Beiträge von Sky

    Also Jopnu, Leon und wenn wiedererwartend einer Dorf ist, dann einer von den anderen?

    Ich werfe spontan mal mit Ta's um mich

    Chilly/Xsi lynch unpassend als Team

    Daro/Xsi aktion + Lynch unpassend

    Doscho/Xsi war auch recht unpassend vom Lynch

    Chilly/Jopnu

    Chilly/Sky

    Chilly/Leon will alle drei immer verkuppeln<3bzw uns mit Jopnu, den will sie nur lynchen

    Vorsichtiger TA

    Jopnu/Michael Jopnu lyncht Michael so weit ich weiß aktuell

    Eigentlich auch LB/Xsi aber die beiden sind gerade meine WTF Theorie, daher kann ich ihn nicht geben :o

    Also kurz keine Wölfe unter Daro, Chilly und Doscho, LB ziemlich unwahrscheinlich

    Michael nicht mit Jopnu, glaube auch nicht mit Leon, da muss ich aber noch nachlesen, entsprechend nur Jopnu + Leon übrig auch wenn ich Leon eigentlich dorfig finde...

    Mit Abstrichen dann Jewel, sollte unter den beiden doch nur ein Wolf sein

    Wäre also ganz schick, wenn wir einfach da runter lynchen bis das Spiel vorbei ist

    Meinungen?

    So weit meine Spiellösung aktuell, jetzt könnt ihr mich wegen mir lynchen, ist ja immerhin t2, da wird es eh langsam mal Zeit :P

    Naja tatsächlich ist Xsi eigentlich gegen überhaupt niemanden offensiv vorgegangen.

    Ich halte LB als Wolf, vor allem wegen seinem eigenen Spiel für nicht sonderlich wahrscheinlich.

    Schon in seinem ersten Beitrag nannte er Xsi komisch, er wollte am Ende ihre HD-Stimme korrigieren und an Tag 2 votet er sie gleich und bleibt dabei auch... das wäre schon hardcore Leveln.

    Um das von meiner Seite noch mal klarzustellen, niemand spricht hier über ein Zeitnahes Lynchen von LB, das mögliche LB/Xsi Team wegen Leveln und passigkeit von Xsi ausgehend, ist mehr eine Anmerkung, das man es nicht komplett auschschließen sollte.

    Z.B für ein 3er Finale mit LB, chilly und Daro...

    Oder beliebige andere Konstellationen, abseits von sowas sollte er aber kein Thema sein.


    Also eher eine Anmerkung sollte es mal relevant werden, was ich allerdings einfach mal nicht hoffe

    Sky wie kommst du zu der starken Leon-Dorfstellung?

    Also vom Spiel her fand ich ihn jetzt auch eher positiv. Von der Spielsituation her könnte er aber durchaus noch ein Wolf sein.

    Leon ist bei mir auch eher Dorf, weil ich ihn spielerisch positiv finde, auch ziemlich ähnlich zum letzten Spiel.

    Also bis sich was andres ergibt, wie jetzt z.B der Post von Michael, der jetzt aus der Lynch Liste erst mal raus ist, sah ich zu dem Zeitpunkt des Post keine Notwendigkeit ihn anders einzuordnen.

    Aktuell sieht es ungefähr so aus

    VOTE:Jopnu Jewel, Leon falls nötig Rest Dorfig

    Ein Jopnu-chilly-Team will ich glaub ich in diesem Spiel ausschließen.

    denke das kann man machen

    Und von der Ersatzfrau nicht?

    Schon, aber da weiß man vorher nicht was man bekommt :ugly:

    Am Ende den nächsten inaktiven, wenn man Pech hat

    Warum willst du denn Michael über Jopnu lynchen?

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich von Jopnu wenigstens hier und da was dorfiges, von Michael noch nichts^^

    Hat sich aber erledigt

    Warum hattest du Daro da schon so stark im Dorf?
    Und woher weißt du, dass du Chilly und Leon solide im Dorf hättest, wenn dir deren Spielstil bekannt wäre? Du kennst den ja nicht => könnte ja auch sein, dass dieser die beiden wolfiger machen würde?

    Daro finde ich von beginn an gut nachvollziehbar, spielfördernd und sehr objektiv, gesamte Interaktion mit Xsi weniger für ein Team passend, eigentlich mein Top Dorfi

    Was hat den die was wäre wenn frage mit dem Spiel zu tun :P

    Könnte dann wolfiger sein theoretisch, dann hätte ich sie aber auch von vornherein nicht dorfig gehabt^^

    Um aber auch eine vernünftige Antwort zu geben, wenn ich wüsste wie sie als Wolf spielen, dann könnte ich besser differenzieren und sie klarer einordnen, so empfinde ich sie als dorfig, ohne mir aber eine solide Zuordnung zuzutrauen, weil z.b die Möglichkeit besteht, daß Dorf und Wolfspiel sich sehr stark ähneln...

    Bei dem Lynchstand durchaus interessant. Aber generell finde ich das Spiel von chilly (auch in Anbetracht ihrer Votes) bislang schon sehr dorfig und stimmig.

    +1

    Wenn wir es beide so sehen, wird es schon stimmen ;)

    Warum ist Daro nicht mehr soo stark im Dorf bzw. warum Leon plötzlich deine stärkste Dorftendenz?

    Öhm ab einem gewissen Punkt, hab ich die Namen nur so geschrieben, wie sie mir gerade durch den Kopf gingen :D

    Lark/Jewel würde normal auch noch dazwischen gehören, aber die Grundprämisse war ja in dem Post, wenn Jewel Dorf wäre...

    Eigentlich noch bei Jopnu irgendwie dazu

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (4): Rabe, Leon, MichaelCR97, Sky

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:33:03

    Sky warum hast du dich eigentlich entschieden von Xsi auf Lark zu gehen?

    Wie schon gesagt, war Xsi anwesend, bzw war abzusehen das sie sich wieder beteiligt, wenn ich mehrere Verdächtige habe, dann lynche ich eher den Spieler, die Spielerin die ersetzt wird, einfach weil von der anderen Person noch hilfreicher Imput kommen wird

    Das ich Xsi wolfig fand war ja kein Geheimnis und ein wenig mehr wertbares heute wäre nicht schlecht gewesen


    Wegen dem Lynch, ich finde es zu früh auszuschließen, das 2 Wölfe im Fokus waren, wie wahrscheinlich das ist, kann man sicher diskutieren und Jewel wird ja zeigen können, ob sie Dorf ist.

    Gestern sah es schlicht nicht danach aus, das einer der Aktiven gelyncht wird und Michael war abgemeldet, LB ist allgemein recht dorfig unterwegs, also waren die alternativen auch nicht so breit gestreut.

    Nehmen wir an Jopnu ist Wolf, welcher als einziger von meinem Dorfis noch ein Lynch Kandidat wäre und Lark war/ist auch Wolf, dann wären gestern schlicht alle Wölfe im Fokus gewesen und es kann den Wölfen auch relativ egal sein wer gelyncht wird, da hätte ich mich wahrscheinlich auch für den inaktiven entschieden.

    Ergo die Aussage, das Lark ein Gegenzug war, finde ich bei der Beteiligung und den Lynchverhalten gestern nicht unbedingt gegeben, es kann auch einfach die bessere Alternative gewesen sein, was wiederum auch den Wölfen Reputation verschafft hätte.

    Just my 2 cent's


    Dorf: Daro, chilly, Doscho

    Eher Dorf: LB, Leon

    Lynchbar: Michael, Jewel/Lark, Jopnu

    Aktuelle Lynchprio ist bekannt, die wird sich gegebenenfalls ändern, wenn es neuen Imput gibt, aber Stand gestern bin ich damit noch zufrieden.


    chilly meine Lynchlisten ändern sich sowieso ständig, je nachdem was so noch passiert

    Und Anmerkungen wie LB von Xsi aus passend z.B sind einfach Gedanken die ich vor meinem eventuellen Ableben teile, sollten sie irgendwann doch noch mal nützlich sein, ausserdem kann man ja auch werten wie andere auf sowas reagieren

    Jewel ich hab mit deinem Tot nichts zu tun gehabt, aber freut mich das du an mich gedacht hast :ugly:

    aktuell wäre meine Lynchliste noch Du/Lark, ich hoffe das ändert sich dann möglichst bald

    Sonst Michael, LB, Xsi

    Das waren so meine Lynch Kandidaten bislang, der rest war relativ solide im Dorf, von da hätte ich am ehesten Jopnu oder Doscho ausgetauscht, wobei es inzwischen eigentlich eher nur noch Jopnu wäre

    Finde das hin und her Überlegen von Doscho in Bezug auf mich eigentlich recht dorfig


    Also wenn wir davon ausgehen, das wir das Spiel ab hier zusammen lösen, dann wäre meine Lynch Prio in etwa

    Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon

    Ich finde LB auch nicht so wahrscheinlich, eher von Xsi ausgehend möglich


    Sag mal was zu Daro, Jopnu, chilly wenn es möglich ist, du weißt ja, deine Meinung ist mir sehr wichtig und da hab ich persönlich denke ich den schwächsten Read auf die 3

    Jewel ich hab mit deinem Tot nichts zu tun gehabt, aber freut mich das du an mich gedacht hast :ugly:

    aktuell wäre meine Lynchliste noch Du/Lark, ich hoffe das ändert sich dann möglichst bald

    Sonst Michael, LB, Xsi

    Das waren so meine Lynch Kandidaten bislang, der rest war relativ solide im Dorf, von da hätte ich am ehesten Jopnu oder Doscho ausgetauscht, wobei es inzwischen eigentlich eher nur noch Jopnu wäre

    Finde das hin und her Überlegen von Doscho in Bezug auf mich eigentlich recht dorfig


    Also wenn wir davon ausgehen, das wir das Spiel ab hier zusammen lösen, dann wäre meine Lynch Prio in etwa

    Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon

    Ich finde LB auch nicht so wahrscheinlich, eher von Xsi ausgehend möglich


    Sag mal was zu Daro, Jopnu, chilly wenn es möglich ist, du weißt ja, deine Meinung ist mir sehr wichtig und da hab ich persönlich denke ich den schwächsten Read auf die 3

    Ich hadere noch mit einem LB, Xsi Team, der Grund warum ich sie wolfig fand, war unter anderem, das sie kaum offensiv gegen LB vorging

    Hatte da eine andere Erwartung, bei der Interaktion zwischen den beiden, von Xsi ausgehend fand ich es passend, von LB weniger, aber er Levelt halt auch gerne mal

    Mein Bedürfniss ihn zu lynchen hält sich aber noch in Grenzen


    Ich würde die Möglichkeit, das Xsi und Lark Wolf sein können ehrlich gesagt nicht so schnell verwerfen, wenn man halt eigentlich kaum Möglichkeiten hat...

    Ich bin auch kein inaktiven Lynch Fan, aber wenn ich eigentlich alle anderen für Dorfis halte wäre es halt auch blöd da reinzulynchen...

    Kann dich da gut verstehen :/

    Jopnu fand ich auch dorfiger als Lark, aber Lark halt noch dorfiger als Xsi, leben könnte ich aber glaube ich mit beiden, da ich schon relativ ähnliche Ergebnisse erwarte

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (2): chilly

    Lark (3): Doscho, Leon, Sky

    Xsí (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:29:08