Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
Du spielst wirklich nicht so oft mit Doubter oder?
Bissig und Arrogant= Dorf
Außerdem noch die Menge an Input, als Wolf tut er sich doch deutlich schwerer meistens.
Tatsächlich ist Troll zu einem gewissen Teil meiner Meinung nach, zumindest wenn es eher viel ist auch Doubter Dorf
Allein die Reaktion nach deinem Vote sollte aussagekräftig genug sein
Und an mir ist er auch schon seit gestern dran, weil ihm was nicht gepasst hat
-
-
Ich suche übrigens wieder erst Mal nur nach 2 Wölfen für 3 habe ich noch keine konkreten Anzeichen
Ich schon, die Spielerzahl.
Jor aber Helfer und Drittpartei + 2 Wölfe Halte ich nicht für ausgeschlossen
Im Sonderspiel eigentlich sowieso nicht, bietet sich sogar an für Drittparteien würde ich sagen
Lynchen müsste man die auch, aber das bringt bei der Wolf Suche nicht viel
Kurz ich weiß es nicht, daher gehe ich einfach vor wie letztes Mal, hat ja gut geklappt
-
-
-
-
-
Hallo bin auch temporär anwesend
Kurz Gedanken von nebenbei mitlesen
Ansonsten ein bisschen quatschen, wirklich zeit aber erst später irgendwann
FMLii Wolf finde ich gut möglich, dazu hab ich mich heute ja schon geäußert, hatte aber auch irgendwann schlicht keine Zeit mehr
Wenn FMLii nicht Wolf und ich einen Fehlerin meinem Dorf habe, dann wäre das an ehesten Fayks, sehe aber aktuell keine Notwendigkeit da an meinem Dorf was zu machen, wenn dann erst über Teams, irgendwo hat es Gründe, warum die da stehen
Das erst mal zum Stand FMLii
Wenn FMLii Wolf, gehen meine Gedanken gerade auch etwas in Richtung Ling, Daro, LB, auch wenn das gerade vielleicht verwunderlich ist, da er LB in den Raum wirft.
Wüsste gerade nicht ob da was gegen Fayks zum Beispiel sprechen würde, zum austauschen mit oben genannten, sollte mein Dorf einen Fehler haben.
An sich kommen aber eigentlich nur Kombinationen aus diesen Spielern für mich in Frage, was einen LB Wolf tatsächlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumt?
Ling würde ich da gerade gefühlt noch am wenigsten lynchen(Heute sowieso nicht), das Darometer ist noch nicht so weit ausgeschlagen, das ich da schon was unternehmen möchte, LB ist gut im Spiel, aber ich bin auch ehrlich, ich hab kein Plan, ich mag LB diese Runde recht gerne ehrlich gesagt, ich weiß aber nicht in wie weit ich das mit Dorfigkeit gleich setzen kann.
Fayks tatsächlich für mich dorfiger als die anderen, obwohl vielleicht sogar mit Ling etwa eine Ebene.
Bei Ling hab ich teils so Stellen, wo ich mich frage ob das wirklich von einen Dorfi kommt, zum beispiel die behauptung 1 Wolf unter FMLii und mir, einfach mal angenommen wir sind wirklich beide Dorf, dann kann man als Wolf vom Seitenrand da natürlich mal gut einen Lynch forcieren.
Aber das sind eher klienigkeiten, die Unbehagen auslösen aktuell noch.
Ich weiß nicht ob ich heute noch groß nachlesen kann, hat jemand vielleicht ein paar sinnvolle TA?
Was unbedingt gesagt werden muss, weil es mir gerade persönlich sehr wichtig ist, ich hab mich heute mal zwischenzeitlich gefragt, ob Daro eigentlich schon mal mit Doubter gespielt hat, zumindest in letzter Zeit, er war ja tatsächlich auch schon mal mitteilsamer früher.

Und ich schließe mich Jewel an, das es eine tolle Arbeit war, von Daro die Spieler so zusammen zu fassen, vielen dank dafür

VOTE:LB123
Vielleicht gebe ich FMLii noch einen Tag, um mich zu überzeugen, sollte er Dorf sein
Wie gesagt ein bisschen quatschen geht
-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Daro
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
MichaelCR97 (1): Doubter
Sky (1): Ling
Verbleibende Zeit: 04:04:41
-
FMLii es funktioniert so nicht, weil ich nicht an dem Jewel Read Zweifeln werde, egal wie lächerlich ihr ihn findet.
Es ist ein Read der funktioniert, daher warum sollte ich daran zweifeln?
Eigentlich weißt du auch wie sinnlos die Aktion ist mir das ausreden zu wollen.
Jetzt der lynch und das halbarschige Zurückrudern
Willst du einfach mal wieder etwas auffälliges machen wofür dich andere dann dorfen?
Bei Jewel habe ich einen Read und bin mir da absolut sicher, als würde ich im Zweifelsfall eher ihrer Einschätzung über dich trauen, als deiner über sie.
Irren könnte sich Jewel natürlich, aber gerade kann ich mir vorstellen, das sie Recht hatte
-
-
Nein nein FMLii so funktioniert das nicht
Ich habe gefragt wer aus meinem Dorf Wolf sein könnte.
Mit der Leon Stellung bin ich eigentlich ganz zufrieden, weiß auch nicht ob ob er da als Wolf gestern so die ganze Zeit weiter diskutiert hätte, ein sehr starkes Gefühl sagt nein.
Ahh okay also jetzt haben wir noch Mal nachgelesen, wo das Spiel gerade enger wird?
Auf einmal bin ich schon deutlich negativer?
Hätte man durchaus gestern schon rauslesen können, genug Ansätze von anderen waren dazu ja auch schon da.
Interessante Reaktion

-
FMLii vielleicht machst du dir noch Mal Gedanken um mein Dorf, Doubter ist jetzt aus offensichtlichen Gründen auch dabei
Wer ist der Wolf, der sich da für gewöhnlich einschleicht?
-