Beiträge von Sky

    Ich denke auch nicht, das heute noch was kommen wird, von allen eigentlich die bislang nicht geschrieben haben

    Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage

    Jopnu wäre bei mir maximal eine Notlösung, aber eigentlich sehe ich andere wolfiger als ihn, von dem was bisher kam

    Okay dann mal kurz alle anwesenden, wo wären am ehesten eure Lynchprios?

    Da es scheinbar kein aktiver wird, können wir ja noch versuchen etwas Konsens unter uns zu schaffen

    chilly Jopnu weil?

    Daro abseits davon das ich mir bei Xsi einen Wolf vorstellen kann, wäre es nicht sinnvoll zu warten bis sie sich wieder melden kann?

    Doscho was genau an Lark?

    Leon hattest es ja schon erklärt


    Bin halt auch nur sporadisch am Handy on, daher bleibt nicht alles geschriebene hängen

    chilly Ufff warum ich JopnuChilly's Dorfig finde...

    Das ist eine sehr gute Frage :D

    Ich hab keinen besonderen Read bei Jopnu, er wirkte bislang recht entspannt bei seinem Antworten und war auch relativ aktiv, was ich ihm eher leicht positiv auslege

    Wie aber schon mal erwähnt, würde ich eigentlich am ehesten Jopnu oder Doscho bei meinen Positiven austauschen, sollte das nötig sein...

    @Leon's letzte Posts fand ich durchaus eher dorfig, er wirkt recht unbedarft und schreibt einfach was er für richtig hält, bzw mitteilen mag, ohne das er sich da große Gedanken macht was er eigentlich schreibt...

    Also erweckt nicht den Eindruck von Mehrwissen bei mir

    Daro also das ich Lark im Dorf habe aktuell ist ja auch nicht der Fall, sie ist mit auf der Lynchbar Liste...

    So viel zu der gewagten Aussage :D

    Ich finde aber schon, das die Sachen die sie schrieb prinzipiell zu einer Dorf Lark passen könnten, einmal ihr Verhalten gegenüber LB, es ist weniger die Einschätzung an sich eher die unbedarfte art wie sie es tat

    Auch dir Anmerkung zu mir, das ich komisch bin, weil ich so wenig schreibe oder so ähnlich fühlt sich zumindest für mich etwas eher nach Dorf Lark an...

    Und das sie LB immer Dorfig findet, ist so auch nicht mehr aktuell würde ich sagen, es kommt inzwischen durchaus häufiger vor, das sie ihn negativ hat, oder gar nicht werten kann.

    Das aber nur mal am Rande als allgemeines Update :D

    Mit dem was bislang von ihr kam, kann ich aber auch noch nicht wirklich eine valide Einschätzung abgeben :(


    Von der Dotfstellung zu Lark erhoffe ich mir nichts spezielles, ich arbeite mit allem was ich bekomme, spezifische Erwartungen hab ich mir schon lange abgewöhnt, da es am Ende eh immer anders kommt... :D

    Chilly's Nachfrage fand ich z.B Dorfig, weil es völlig wertfrei war und einfach ein Dorfi versucht zu verifizieren, warum Lark Dorf sein soll.

    Also man hatte das Gefühl das sie zu ihrer eigenen Meinungsbildung nachfragte, sonst aber keine weiteren Ziele bei der Frage hatte, was ich halt Dorfig gewertet habe...

    Mein Spiel basiert halt viel darauf, wie andere auf meinen Quatsch reagieren, ohne das ich da groß versuche irgendwie zu beeinflusse

    Übrigens muss es auch nicht unbedingt Lark sein, da sie aber für viele schwer zu lesen ist und ich sie am Anfang eigentlich fast immer Dorfig habe, hat sich das halt irgendwie so eingespielt ;)

    Ich hoffe damit ist erst mal soweit alles beantwortet, melde mich später nochmal, eventuell mit Umvote, je nachdem was in der Zwischenzeit passiert und ob sich die Probleme mit dem PC beheben lassen

    Dorf: Daro

    Eher Dorf: Chilly, Leon (weil mir beiden der Spielstil nicht wirklich bekannt ist, sonst wären sie eigentlich auch solide im Dorf bislang)

    Jopnu (macht mir etwas Sorgen, daß er mich so früh positiv hatte, ansonsten eigentlich auch ziemlich dorfig unterwegs) Doscho

    Auch wenn außer Daro die anderen noch mit kleinen Abstrichen positiv sind, finde ich die Stellungen recht solide, am ehesten würde ich wohl falls nötig einen aus Jopnu und Doscho austauschen mit den lynchbaren...

    LB gefällt mir bislang auch recht gut, also fangen wir mal mit VOTE:Xsí an, irgendwie fehlt mir da noch etwas die Bissigkeit bisher, irgendwie wirkt sie etwas zurückhaltender als sonst, kann aber auch gut subjektiv sein

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (2): LB123, Sky

    Verbleibende Zeit: 11:26:29

    Dinge die mir halbwegs im Kopf geblieben sind...

    chilly Lark Dorf weil Tag 0, da mach ich es mehr oder weniger pauschal um Reaktion zu sehen, deine nachfrage, so wie auch dein Spiel fand ich bislang recht Dorfig


    Wegen Leon Dorf...

    Einfach weil er sehr konkret eine Verdächtigen nennt, ohne das man das Gefühl hat, das er sich da groß Gedanken macht, wie andere darauf reagieren, dafür hatte ich ihn letztes Spiel schon ins Dorf gepackt, als er es bei mir so gemacht hat...

    Einfach unbekümmert dorfig, daher halt ein Dorf Leon


    Also alles aktuell noch relativ beim alten, nur das die Lark Dorfstellung halt nicht so negativ ernst gewesen ist, wobei ich mit eine Dorf Lark prinzipiell gut vorstellen kann, siehe z.B Aussage über LB

    Doscho fand ich bis jetzt ein wenig uninformativ, mal sehen was das bedeutet.

    Daro , Sky und Michael wie macht ihr den motivierten/dorfigen/anders spielenden Doscho in diesem Spiel fest?

    Letzte Runde war er anfangs ziemlich unmotiviert, allgemein allerdings, kann jetzt nicht sagen ob es wirklich an der Rolle lag.

    Wahrscheinlich nicht, aber er war halt Wolf...

    Diese Runde startet er schon zumindest ganz anders, daher erster Eindruck dorfiger

    Ja, interessant, dass ich so oft als HD Kandidat erwähnt wurde, hätte ich gar nicht mal erwartet, vor allem von Michael und Sky, muss ich mir mal überlegen was das bedeutet. Tatsächlich hat mich das schon ein bisschen motiviert, hätte nämlich eigentlich Zeit. HD sein ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, nimmt das als offizielle Kandidatur.

    Wirklich aussagen tut es bei mir eigentlich nichts, da ich aus Prinzip gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD sind, da du nicht oft Spielst, fällst du halten das Raster...

    Ich wähle auch nicht nach Dorfigkeit, oder so, Wolf HD finde ich im Zweifel nicht mal schlecht, wenn schon der HD wegen eventuell falschen Entscheidungen gelyncht werden sollte, dann lieber Wolf als Dorfii...

    Einschätzbarkeit wäre noch ein Kriterium, da ließ aber Daro durchblicken, das er es kann, was mir auch erst mal reicht...

    VOTE:chilly

    Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin.

    Schwanke ich gerade zwischen suggestiv und unbedarft dorfig:/

    So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.

    Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben

    Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...

    Kann aber auch Dorfi sein, der einfach schreibt was ihn durch den Kopf geht, bislang noch am ehesten ein Minus von denen dir geschrieben haben

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Sky

    Daro (2): MichaelCR97, Leon

    Jopnu (2): Xsí, chilly

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 20:44:19

    Ich finde allgemein das Xsi eine gute Spielerin ist, also prin

    Jopnu, Daro, Doscho bislang durchaus dorfig unterwegs...

    Zu der Frage wer am besten für mich als HD passt, halt wie immer gerne jemand der es nicht war, bzw lange nicht.

    Das wären so spontan Leon oder Chilly, abseits davon, kann ich mir eigentlich alle vorstellen, gerne auch LB123 sollte er denn wollen...

    Sonst erst mal allen eine schöne Runde, wie schon bei der Anmeldung erwähnt, hab ich eher weniger Zeit, also auch nicht wirklich Ambitionen auf den HD, aber würde ich wohl auch hinbekommen