Beiträge von Sky
-
-
Bobbie ich hab keine Ahnung mehr wie Ling gespielt hat, ich nicht mal welche Runde du meinst
Alohomora ich verstehe was du zu tayro sagst und hab es auch beim ersten mal verstanden, ich reagiere halt persönlich als Dorfi empfindlicher.
Ist wohl Spieler abhängig
Bin mit Fayks halb zufrieden, hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich einen Plan bei ihr.
Ling würde ich eher nicht empfehlen, glaube dann würde ich wohl doch noch FMLii vorziehen.
Vielleicht Jopnu
Wo ist LB wenn man ihn braucht

VOTE:Sky ?
-----------
Stand Tag 2
Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Raphii (1): Fredo
Sky (1): Sky
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 02:00:15
-
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen den bösen Gruppen, intuitiv hab ich einfach vermutet, das die Rebellinnen irgendwie eine Drittpartei sind, wo FMLii vermutlich noch etwas mehr aufdrehen würde als wenn er Wolf ist

Ich bleibe jetzt bei meinem Vote, bin von niemand wirklich überzeugt und suche halt in den Krümeln, weil irgendwo böse sein müssen, da passt mir die Akira Analyse bisher ins Bild, auch weil sie schwer greifbar ist als Wolf.
Sollte ja auch locker möglich sein mich zu überstimmen
-
-
Ich würde da Ling über Leon lynchen, weil ich mir bei ihm eher vorstellen kann, das ich falsch liege und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.
Fredo weiß ich nicht, werde ich wohl erst morgen lesen können also eigentlich keine Meinung
Raphii würde ich wohl noch nen Tag geben zum reinkommen, auch noch keine Meinung
-
-
-
Ich finde diese Wahrnehmung interessant. Ich habe es nicht so empfunden, dass du im Mittelpunkt stehst. Und ich empfinde es eher wolfig, dass du das so wahrnimmst, denn als Wolf liest man den Thread eher ich-bezogen und registriert negative (und auch positive) Meinungen zu sich eher.
Das war noch mit drin, wollte ich vorhin eigentlich was zu sagen

Ich reagiere als Dorfi deutlich empfindlicher als wenn ich Wolf bin zum Beispiel, versuche das halt zu imitieren
n auto n Fahrrad n kettcar..... mehr worte haste nicht übrig?Reicht doch? Ist halt nen Read, kann ich schwer erklären und hab es heute schon mal getan, weil Jan auch schon gefragt hatte
Sky wieso hast du dann die Erwartungshaltung an mich, dass ich schon eine Meinung zu Bobbie habe, obwohl es dir selbst genauso geht?
Weil du sie in der Regel früh einschätzt und dann oft nach meiner Meinung fragst, meistens bevor ich mir größere Gedanken über sie gemacht habe.
Außerdem bist du nicht ich, warum sollte ich von dir das gleiche erwarten wie von mir selbst?
-
-
Akira zu Bobbie habe ich keine ausgeprägte Meinung, aktuell kein Bedürfnis nach einem Lynch, aber hab mich noch nicht groß mit ihr auseinander gesetzt
-
Jewel zum Thema meckern, jeder tut was er am besten kann

Auto: Am Steuer Jewel weil gute Einschätzungen, als Beifahrer Sama, damit er dir immer reinreden kann, Beifahrer wissen ja immer alles besser, Doubter sitzt dahinter und lässt ab und zu mal was hören, daneben Skylark, also direkt hinter dir, ab und zu hält er dir dann mal die Augen zu, weil er das witzig findet, oder Adrenalin mag, keine Ahnung ehrlich gesagt, dann lungert da noch Stoffel herum, weil in der Mitte ist kuschelig, hinter Sama sitzt Alo und tritt gegen den Sitz, die sitzen so zu viert da, weil hinten auf dem Doppelsitz liegt Jan und macht Kreuzworträtsel.
Hinter dem Auto laufen Alexa und Ling hinterher, die Versuchen in den Kofferraum zu springen und ich natürlich, ich laufe hinterher weil ich fett bin.
Also so ungefähr, Leon steht übrigens auf dem Dach und versucht zu Surfen
Okay so sieht das Auto glaube ich aktuell aus, Jopnu bräuchte eigentlich auch ein Plätzchen, vielleicht Skatet er mit und hält sich am Griff fest oder so

Wie würdest du das so umgestalten?
-
Ich sag ja kann sein, wenn du ne coole Rolle hast, wovon auszugehen ist, dann reicht das ja schon als Grund Wild zu sein.
Schließt böse nicht unbedingt aus, daher halt auch der Punkt, das mir das hinterfragen so ein wenig fehlt.
Bin mir jetzt auch alles andere als sicher, kann es mir aber schon vorstellen.
Sag noch mal was zu Fayks, bin immer noch nicht so super von Dorf überzeugt und du so? Gerne auch eine Meinung von Haben Doubter zu Fayks.
Jewel hatte ich das nicht geschrieben wieso Jopnu, Einschätzung zu XY hab ich vergessen gerade und da ich eigentlich schlafen sollte wenig Motivation noch mal zu suchen.
War glaube ich das zu Leon, Raphii und noch jemand?
-
Fayks ich mag einfach das Wort und wollte alle daran teilhaben lassen, weil es ein sehr schönes Wort ist

Wild im Sinne von er schlägt sich mal durch das Teilnehmer Feld
Würde bei FMLii eher davon ausgehen, das er sich da jemand rauspicken würde, wie Anfangs Tayro und da auch dann entsprechend hinterher ist, vielleicht noch jemand anderes
Aktuell haut er Gefühlt überall mal drauf, was Recht auffällig ist und auffällig macht er als Bösi schon mal ganz gerne
FMLii kann sein, aber würde allgemein schon gut passen
-
Quatschen geht immer
Das Auto ist Erwartungsgemäß okay, es entspricht etwa dem Konsens
Warum sitzt Skylark nicht mit drin zum Beispiel, oder Jan?
Glaube bei 20 Spielern bekommt man einen 7 Sitzer eigentlich gut gefüllt und da jedes Auto so gebaut ist, das mindestens 2 Leute hinterher laufen können, wäre vermutlich sogar noch Platz
Okay das mit dem nicht hinterher kommen verstehe ich, geht vermutlich den meisten so, daher am besten bestimmte Spieler gezielt nachlesen
Aber passt das damit zusammen, das ich das Gefühl habe, das du wissend bist?
Bei Überforderung müsstest du doch noch eher lost sein und entsprechend eigentlich noch mehr Fragen um dich zurecht zu finden.
Würde mir dich dann eher wie in der Runde mit David vorstellen, wo Bobbie, Xaver und Daro Wölfe waren, da hattest du auch weniger Zeit und hast dich dann entsprechend Stück für Stück ins Spiel gearbeitet
Daher verbinde ich es auch etwas mit Dorf Akira
-
-
Ich würde gerade spontan behaupten, das Akira Wolf ist, weil sie etwas wissend auf mich wirkt und FMLii im Rebellinnen Team mit einer coolen Rolle.
Bei FMLii fehlt mir ein wenig die Interaktion mit mir, das er zum Beispiel an meinem Dorf rummäkelt und sagt, das ich X Y viel zu leichtfertig ins Dorf stelle...
Da fehlt mir etwas der Drang gefühlt das Spiel wirklich korrekt zu lösen, das andere Team sucht er wohl trotzdem und wirkt daher schon auch noch recht suchend, da aber am Ende alles weg muss, dreht er halt ziemlich frei und geht alle an.
VOTE:Akira ist heute auf jeden Fall eine Option für mich, auch weil ich zum Beispiel eine Einschätzung zu bobbie vermisse, welche die letzten mal schon sehr früh kam und auch das sie da weniger andere nach Meinungen fragt als sonst. (Also nicht speziell Bobbie, sondern allgemein Meinungen)
Vermisse da etwas das aufbauende Spiel, wie gesagt es fühlt sich eher nach ich habe wissen an und stelle entsprechende fragen, bzw setze mich entsprechend mit anderen auseinander an.
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Sky
Fayks (3): Fayks, Ling, Alexa
Raphii (2): Jopnu, Fredo
Verbleibende Zeit: 04:56:01
-
Alohomora warum hast du Akira so dorfig? Lese sie gerade nach und habe das Gefühl, das sie Meinungen hat und hier und da ein paar Fragen stellt.
Sonst ist es eher so, das sie viele Fragen stellt und darüber nach und nach zu ihren Meinungen kommt.
Meine Subjektive Wahrnehmung oder könnte das auf Wissen hindeuten?
-
-
-
VOTE:Raphii für den Moment fühlt sich nicht komplett verkehrt an, aktuell mehr ausschluss, glaube das Raphii eher über Off Topic spricht ist recht normal
Da ich gerade keine Lust habe die 40 Beiträge von Tayro zu lesen, nehme ich mir mal Akira und Alo vor
Alo fand ich zum beispiel den Lost teil gestern eher dorfig und wie am Anfang schon gesagt wie sie hinterfragt im allgemeinen. Jewel Alo hatte gestern übrigens primär mich angesprochen, weil ich um 18 Uhr weg bin und Schlafe, sonst sehen wir uns halt fast nie^^
-----------
Stand Tag 2
Fayks (3): Fayks, Ling, Alexa
Raphii (2): Jopnu, Sky
Verbleibende Zeit: 06:55:56