Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
Sehr erwachsen
-
Ich wähle alo für die Herausforderung aus!
wie sicher bist du dir da und was ist deine Begründung?
Und viel Erfolg bei deiner Prüfung
-
Unsere Gruppe verbrachte einige sehr schöne Tage in der Sinnohregion.
Es waren super nette Leute und alle hatten immer diese "Pokémon".
Nach ein paar Tagen berührte Samaraner allerdings eine Pflanze.
Diese stellte sich als "Knofensa" heraus und wandte "Schlafpuder" an.
Seitdem schläft Samaraner tief und fest und glücklich. Keine Chance ihn aufzuwecken.
Auch wenn er gelegentlich im Schlaf redet, wie wir festgestsellt haben.
Laomedon widerum hatte sich tatsächlich selbst ein Pokémon gefangen.
Hier war es wohl üblich, dass man die örtlichen Arenaleiter*innen herausforderte.
Allerdings hatte er damit wenig Erfolg. Er war mit einem Staralili in die Gesteinsarena gegangen.
Das ging leider nicht gut. Daraufhin war er äußerst betrübt und redete mit keinen mehr ein Wort.
Nunja, ich musste mich jetzt damit auseinandersetzen, wie wir hier wegkamen.
Also hörte ich mich etwas um. Schließlich suchte ich die Fleetburg-Bibliothek auf.
Dort erzählte mir jemand von einem legendären Pokémon namens Palkia.
Es hatte wohl die Fähigkeit dimensionale Tore zu schaffen und durch die Zeit zu reisen.
Es war wohl an einem Ort namens Speersäule zu finden, der sich auf dem Kraterberg befand.
Also mussten wir dorthin reisen. Der Weg dorthin war ziemlich weit und beschwerlich.
Das Trio begleitete uns. Die Frau hatte sich als Lucia vorgestellt. Sie war sehr optimistisch.
Auf dem Weg zur Speersäule mussten wir uns an allerlei Zubats und Georoks vorbeikämpfen.
Doch irgendwann kamen wir oben an. Palkia war tatsächlich bereits dort und erwartete uns.
"IHR HABT DAS GEFÜGE VON ZEIT UND RAUM DURCHEINANDER GEBRACHT!"
Es wirkte äußert aufgebracht. "DAFÜR MUSS ICH EUCH NUN VERNICHTEN"
Es bekam einen Wutanfall und schoss Meteoriten auf uns. Ein extrem heftiger Angriff.
Doch Xaver gelang es die Meteoriten abzuwehren. Unsere Kämpfer machten sich bereit.
Jewel schleuderte Juwelen nach Palkia. Lucia wirkte ganz entzückt: "Oh, sie kann Juwelenkraft "
Währenddessen begann Raphii eine Art Luftschnitt auf Palkia zu machen. "Oh, Aero-Ass "
Sky ließ einen Flammenstrahl auf Palkia los. "Oh, Flammenwurf "
Die Nichtbändiger griffen mit ihren Schwertern an und bereiten Palkia Wunden. "Oh, Klingensturm "
Am wirksamsten war aber tatsächlich etwas, was Mampfred machte und das ich nicht genau sehen konnte.
Lucia hatte es aber wohl gesehen und kommentierte es mit den Worten: "Oh, Schmeichler "
Palkia beruhigte sich wieder etwas und es gelang uns, ihm die Situation zu erklären.
"OH ABER NATÜRLICH WERDE ICH EUCH HELFEN." Es öffnete ein Dimensonstor.Wir gingen hinein. Etwas zögerlich, denn wer weiß, wo wir als nächstes landen werden...
---
Nunja, immerhin versuchten auch diesmal nicht wieder irgendwelche Leute uns umzubringen.
Aber war die Pokemónwelt schon seltsam. Dies hier war noch skuriller.
Überall waren Leuchtreklame und Menschen in unglaublich professioneller Kleidung unterwegs.
Und alle redeten ständig nur von Geld. Irgendwer sagte was von "Kapitalismus pur".
Auf einem Straßenschild stand "Schlossallee". Nebenan war wohl die "Parkstraße".
Ich machte ein paar Schritte weiter und plötzlich drückte mir jemand etwas Papier in die Hand.
Darauf stand 4000 Mark. Hm, was sollte man damit wohl nur machen. Und wer war Mark?
Fayks wurde von irgendeinem Typen angesprochen, ob sie nicht in Immobilien investieren wolle.
Sie lehnte dankend ab und hatte wohl keine Ahnung, was das überhaupt bedeuten wolle.
Ein anderer Typ sprach uns an und bemerkte unsere Kleidung. "Oh, ihr habt ja gute Kostüme!
Ihr seid bestimmt auf dem Weg zum Mittelalterfestival. Ich nickte mal. "Wer ist eure Gruppenleitung?
Ah, die nette Frau hier offenbar. Er zog Jewel hervor. Sie müssen unbedingt daran teilnehmen.
Und vielleicht noch..."
---
In dieser Nacht ist niemand gestorben.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl:
Abt,
Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche,Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane,Zaubermeisterin.Skylark wird neuer Expeditionsleiter.
Die heutige Expedition braucht vier Teilnehmende.
Bei Erfolg erhalten die Guten einen unbekannten Vorteil.
Bei Misserfolg erhält ein böses Team einen zusätzlichen Nachtangriff, den es in einer beliebigen Nacht einsetzen kann.
An der heutigen Expedition nicht teilnehmen dürfen: Jewel, Fayks, Sky, Bobbielinchen und Doubter.
Außerdem wurde folgendes Event freigeschaltet: Das Ritterturnier
Der HD (also Jewel) wurde zur Ritterin ernannt muss sich jetzt eine Person aussuchen, die sie herausfordern möchte (bis spätestens 20 Uhr). Alle Spieler*innen müssen sich dann entscheiden, ob sie die Herausforderin oder die herausgeforderte Person unterstützen möchten. Die Person von den beiden, die weniger Unterstützung erfährt, wird gelyncht und scheidet aus dem Spiel aus. Sollte die Herausforderin keine Person auswählen, dann wird sie selbst gelyncht. (Das ersetzt die reguläre Lynchung.)
Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......
-
Ich finde es irritierend, dass es kein Opfer gibt. Weder von Wolf- noch Rebellenseite. Was da los?
Mich irritiert weiterhin Jewels Alo-Wahl.
Sehr sogar.
-
"Oh ich habe euch falsch angeredet werter Eadric verzeiht."
"Werte Fredo ein wenig allgemein aber auch konkret Eadric und Flamel."
Nächtlicher VOTE:Alohomora fürs erste hab Jewel dorfiger
-
Vergiss es. Sie hat ja bis 20.00h Zeit. Ich habe nur "jetzt" gelesen, sorry!
Wen hälst du für dorf und für wolf?
-
Ich wähle alo für die Herausforderung aus!
Oha das kam unerwartet...
also ein ähnliches Gefühl hab ich aber auch bei dir?
Generell iwie das Gefühl als gäb es so Lagerbildung.
Sag mir mal deine lager?
Die Glückliche...
Was? Hör auf zu mimimien. Ich schte die Phase haben wir hinter uns.
-
Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......
DAS Zeug hat er nicht von mir, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten. In meinem Heilkräutergarten wächst nur beste Ware. Es sieht eher so aus, dass Daro sich weigert, meinen Heiltrank anzunehmen und nur schnippisch abwinkt. Seit Tagen!! Das Ergebnis kennst du ja.
-
DAS Zeug hat er nicht von mir, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten. In meinem Heilkräutergarten wächst nur beste Ware. Es sieht eher so aus, dass Daro sich weigert, meinen Heiltrank anzunehmen und nur schnippisch abwinkt. Seit Tagen!! Das Ergebnis kennst du ja.
Ich hsb nur angst, dass wir iwann in irgendeinen spielautomaten laden wie in "Ralph reichts" oder den dämlichen Zauber von OZ suchen müssen...
-
-
Alo als gegenlynch verwundert mich jetzt auch, hast du sie Wolfig Jewel ?
Oder Info Lynch
unterstützung Jewel
Nächtlicher VOTE:Alohomora
Ka wie das gerade genau läuft
-
Es wird Tag
Deadline auf 03.08.23 22:00 gesetzt
Bitte nochmal neu abstimmen, weil ich den Zählbot vergessen habe.
Jewel möchte im Ritterturnier gegen Alohomora antreten! Ihr dürft nun eine Seite unterstützen.
Denkt bitte daran: Ihr votet für die Seite, die ihr unterstützt. Wenn ihr also Jewel unterstützen wollt, dann votet Jewel.
Wenn ihr Alohomora unterstützen wollt, dann votet Alohomora.
Die Herausforderung kann noch bis 20 Uhr geändert werden. In dem Fall müsstet ihr dann neu abstimmen.
-
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Jewel (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 12:02:13
-
-----------
Stand Tag 4
Jewel (2): Alexa, Fredo
Verbleibende Zeit: 12:00:58
-
-----------
Stand Tag 4
Jewel (3): Alexa, Fredo, Doubter
Verbleibende Zeit: 11:59:38
-
So Prüfung habe ich übrigens auch hinter mir. Vielen Dank für die ganzen Zusprüche. Das war wirklich super lieb und ich habe mich ultra gefreut.
welche Lynchkandidaten schweben dir so vor? Mein Favorit wäre gerade Akira, aber ich werde wohl so oder so Jewel unterstützen
Das ist lieb. Lynchkandidaten sollte ich mir unabhängig vom Turnier nochmal überlegen. Spontan bin ich etwas überfordert.
WAS???
Warum findest du es so dermaßen überraschend?
Mich irritiert weiterhin Jewels Alo-Wahl.
Sehr sogar.
+
Oha das kam unerwartet...
Womit hättet ihr denn gerechnet?
-
Womit hättet ihr denn gerechnet?
Keine Ahnung .... irgendjemand anderes halt....
-
-----------
Stand Tag 4
Jewel (4): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:49:28
-
Alexa, das mit dem gescheit lesen geb ich mal zurück, ich habe nicht gesagt dass du etwas ändern sollst, sondern das FMLii es schafft, das ich noch mal intensiv mit dir auseinander setzen muss, wenn er so weiter macht.
Spoiler, ich glaube nicht, das es an meiner Einschätzung groß was ändert, sonst wärst du ja auch nicht dorfi bei mir.
Warum hast du das Gefühl, dass ich dich zum anders Spielen bewegen möchte?
Ich schätze ein was ich bekomme und wenn mir das nicht reicht, dann arbeite ich an mehr wertbaren Inhalt.
-----------
Stand Tag 4
Jewel (5): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky
Verbleibende Zeit: 11:49:25
-