Beiträge von Sky
-
-
Ja aber bei anderen Spielen, wo ich nicht mit live an der front bin, steig ich net durch bzw fehlt mir der Bezug. Ich freue mich auf Xaver. Er war in meiner letzten Runde Spielleiter. DAS find ich interessant. Einmal jmd lesen als Spielleiter und dann als Spieler.
Soviel text zu einem Spieler, den du im Dorf siehst? Fängst ja schon früh an
Xaver ist wohl der coolste Spieler hier, da kann man sich immer freuen, wenn man die ehre hat mit ihm spielen zu dürfen, andere natürlich auch, aber Xaver ist halt Xaver^^
Mhhh war nicht so einfach die vielen Gedanken welche ich mir zu dem einen Satz von ihm bis dahin gemacht habe wiederzugeben, ansonsten für eine korrekte T0 Lösung kann man nicht früh genug anfangen finde ich.
Hast du verstanden was ich meinte, würdest du es ähnlich sehen, oder ganz anders?
Wie findest du die Meinung von Daro zu Akira? Wie findest du die Meinung von Daro zu Akira, wenn wir einfach mal davon ausgehen, das er Dorfi ist?
-
Wo ich mit gespielt habt. Glaubst du ernsthaft ich lese mir Spiele durch, wo ich nicht mit dabei war? XD
Naja da du sagtest, du beziehst dein Wissen wie man Personen einschätzen kann aus allen möglichen, Konvis ect... hielt ich das für möglich bis wahrscheinlich, da er letzte Runde wolf war, deshalb aber nicht weniger angenehm, wollte ich das einfach gerne klar gestellt haben.
Nein. Zu pseudo, liest sich wie eine schlechte Kopie der anderen Einstiege. Was fandest du daran dorfig?
Erst mal, war für mich tatsächlich erst mal interessanter, was andere zu der Einschätzung sagen, als das ich da auf Richtigkeit poche, pseudo finde ich es eigentlich nicht ehrlich gesagt.
Daro verweist hier auf unser letztes gemeinsames Spiel, wo ich ja viele ganz gut täuschen konnte, wenn nicht sogar alle, des weiteren meint er, das er dieses mal ein ordentliches Spiel hinlegen kann, wenn ich diesmal Dorf sein sollte...
Mit dem Wissen um meine Gesinnung und das Daro wohl auch einen gewissen Ehrgeiz als Dorfi hat, ergibt das für mich dann als Dorfi mehr Sinn, wie für einen Wolf Daro.
Daro Dorf geht das Spiel mit der Prämisse in meinem Kopf damit an, möglichst die Richtige Spiellösung zu finden, ohne sich zum Beispiel von mir Täuschen zu lassen, was dann dafür spricht, das es sich hier um ein Dorf Mindset handelt, auch wenn es vielleicht banal und naiv klingen mag.
Wolf Daro könnte so eine Aussage treffen, um sich vielleicht vorsorglich für einen Fehllynch an mir zu entschuldigen, zu dem es auch erst mal kommen muss, weil man mich ja nicht einschätzen kann, aber warum dann erst sagen, "wenn ich (Sky) Dorf bin" das wüsste er als Wolf halt schon und warum soll er dann sein vermeintlich schlechteres Spiel damit entschuldigen, das ich vielleicht kein Dorfi bin, welcher ich aber nunmal bin.
Irgendwie ergibt die Satz Konstellation aus meiner Sicht für einen Wolf einfach weniger Sinn, als für einen Dorfi, der einfach die korrekte Spiellösung finden möchte, ohne sich von irgendeinem Wolf täuschen zu lassen, egal ob das jetzt ich bin, oder jemand anderes.
Zumal Daro ein recht starkes Wolfspiel hat und wohl als Wolf nicht schlechter spielen würde, wie wenn er ein Dorfi ist
Das waren so im groben meine Gedanken zu dem Einstieg
-
-
-
Ich bin schon mal Dorf, aber zur not ein Mulligan lynch geht natürlich immer, muss aber nicht unbedingt sein

Ansonsten wünsche ich allen eine spaßige Runde, ausgehend vom Startpost von Daro prognostiziere ich einen Dorfi, welchen ich ungefähr um Tag 3 herum dann wegen irgendwas lynchen möchte, weil mir die Ideen ausgehen, also am besten lösen wir das Spiel vorher.
VOTE:Daro
Klingt erst mal sinnvoll wobei VOTE:Jewel oder VOTE:Alohomora auch gut sind, aber erst mal das sinnvolle VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Sky
Verbleibende Zeit: 02:37:37
-
-
Ich hätte gedacht dieser Post hier wars User7Gaming wobei das vermutlich zu einfach gedacht ist.
Ne der wars safe nicht. Das trau ich erstmal jedem zu, bis man mir das Gegenteil beweist und Sky hat mir bisher keinen Grund gegeben ihn für unfähig zu halten

Ist die Frage ob es für Sky so ne Ehre ist in einem Atemzug mit Rakulz genannt zu werden aber why not.
War mir ebenfalls ein inneres Kühe pflücken, mal wieder mit dir zu spielen

Hmmm vllt sollte ich zwei Listen führen... eine Liste mit Leuten die ich nicht gefunden habe, weil sie gut gespielt haben und eine mit Leuten die ausreichend schlecht gespielt haben, dass ich sie nicht finde
dann wäre das auch keine Reihe mehrDas kommt schon noch, keine sorge irgendwann erkennt jeder meine Unfähigkeit

Das klingt nach einem guten Plan, 2 Listen mit einem Spieler lesen sich in der Statistik sowieso viel besser

-
Mein herr?
In dem einen Monarchie Spiel, ich glaube es war sogar auch ein Klassik...
Xaver hatte es glaube ich geleitet...
Da hattest du absichtlich deinen Scan verkackt, damit niemand dich als Seher erkennt, ist dir auch ganz gut gelungen, es war dann ein wenig schwierig dich als wirklicher Seher zu erkennen zu geben.^^
-
-
-
Aber User hatte mich doch als Seher? Hast du ihm nicht geglaubt?

War ein spaßiges Spiel und die Entscheidung Michael + User viel auf meiner Seite tatsächlich wegen der von mir aufgestellten TA, die haben dann den Ausschlag gegeben
Und lucy mir ist tatsächlich vollkommen wumpe, wie du diese empfindest, 2 Wölfe miteinander in der Intensität und inhaltlich wie du und User es gemacht haben ist in der Regel einfach nicht der Fall, hat auch mal wieder gepasst, da könnt ihr euch noch so lange drüber lustig machen, genau wie für andere Sachen, aber das ist nicht aus der Runde.
Wenn etwas funktioniert, dann funktioniert es und wenn es nicht mehr funktioniert, dann funktioniert es halt nicht mehr und man sucht was neues

Das nur noch mal zu diesem leidigen Thema und entgegen deiner behauptung, hatte ich persönlich einen TA zwischen dir und User und einen Zwischen dir und Michael, Ergebnis du bist Dorf
Das Seher Outing war sehr gut gemacht, weil so hatte ich wenigstens noch den fehlenden TA zu dir und Michael, neben dem mächtigen T0TA, welcher letztlich das Spiel für uns entschieden hatte, so weit es mich betrifft zumindest

Übrigens hat es mich auch nicht geärgert, das du da die ganze Zeit drauf rum geritten bist, hättest du meinen Post verstanden, dann wäre es dir aufgefallen, das ich es einfach Pseudo fand und dich damit wolfiger
Zu dem was dich geärgert hat, auch wenn du dein Ziel mich zu ärgern nicht wirklich erreicht hast, freut es mich doch trotzdem umso mehr, da es ja scheinbar deine Absicht ist andere zu ärgern, ich denke ich werde das in Zukunft öfter machen

Wobei es aber eigentlich nie meine Absicht war, genau dies zu tun

Übrigens sind es auch 2 paar Schuhe, ob du nach meinem PGP fragst, welcher nunmal mein PGP ist, oder ob du dir schon im Vorfeld eine Erklärung für alles mögliche zurecht legst.
Wölfe machen das gerne, weil sie so ihr handeln erklären können im Nachhinein und wollen so dem Lynch entgehen, es gibt auch Dorfis die das machen, gerade wenn man sich so eine Geschichte konstruiert, macht das wohl auch Sinn.
Aber das ändert ja nichts daran, das Wölfe das allgemein auch gerne machen, das sie eben mit Netz und doppelten Boden arbeiten...
Ist eigentlich nichts worüber man sich ärgern müsste.
Sonst hab ich den Rest aus deinem Post schon wieder vergessen

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, gerne wieder und schade das es nicht geklappt hat Wölfe, aber was will man schon gegen einen T0TA ausrichten, sie sind einfach zu mächtig

Spielerisch hättet ihr tatsächlich alle die Wölfe sein können und ich wahrscheinlich auch xD
-
-
-
-
-
-
-
-