Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

• komisch, das sagt mein Freund auch immer zu mir :thinking:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• die Nachrichten anderer genauer durchlesen auch?

Wieso hast du dich diese Runde so schwer damit getan?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• die Nachrichten anderer genauer durchlesen auch?

Wieso hast du dich diese Runde so schwer damit getan?

ich hab keine Ahnung was ich diese Runde gemacht hab

aber ich kann mich erinnern, dass ich letzte Runde mindestens dreimal gefragt wurde, was ich an Bobbie wolfig fand

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Okay damit würde ich spontan Akira, Lark, Doubter und Fayks als Wölfe rausnehmen.

LB auch noch

Sonst müsste ich schauen, ob ich jemanden übersehen habe

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kurt, Anivia und Viking wären potentiell passend, Lumpi müsste man dann noch einmal gesondert betrachten

• Kurt, Anivia und Viking wären potentiell passend, Lumpi müsste man dann noch einmal gesondert betrachten

Warum beisst du dich denn an mir fest ;(

Ich habe noch keine Meinung zu dir, Thema wärst du frühestens nach den anderen, also kein Stress :D

• Lark und Doubter sind für mich erstmal aus der Schusslinie, denke nicht dass man den Maskenwolf opfern würde :huh: Oder?

Wer hat denn versucht Alexa zu retten?

Vllt ist es manchmal auch gaaanz offensichtlich und einfach :thinking:

• Siehe meine Liste :)

Das waren die Spieler wo kein Ausschluss da war, bzw welche Alexa gedorft haben

• Du hast halt etwas Sonderstellung wegen dem späteren Einstieg

Viking würde ich ein bisschen einklammern durch die Art wie er verteidigt. Ich find's irgendwie ganz plausibel für 'nen Dorfi und sehr dreist für einen Wolf.

Ist nicht 100% TA, aber ich glaube auch weit entfernt von "passt besonders gut"

Vllt ist es manchmal auch gaaanz offensichtlich und einfach :thinking:

Viking, aber der kennt Alexa auch nicht und sieht nur, dass ihr alles angekreidet wird.

Jopnu/Kurt könnte schon passen, Alexa hat erstaunlich viel über ihn erzählt (vllt auch wegen Nachfragen - das muss ich nochmal nachlesen). Und war sehr darauf bedacht, ihn ins Dorf zu schieben.

Kann natürlich auch Leveling sein. Aber ich halte es für passender als bei sehr vielen anderen.

• Bobbie habe ich als potentiell passende Person glaube ich auch vergessen, weiß aber gerade nicht, wie ich die Interaktion der beiden fand

Viking finde ich auch nicht mehr so lynchbar, kann schon Dorf sein

• Wenn ihr ein Spiel dieser Reihe erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr 30 Silberkugeln. Wenn ihr verloren habt, erhaltet ihr 20 Silberkugeln. Bei einem Einzelsieg als Drittpartei sogar 50.

Wow. Irgendwie habe die Silberkugeln damals gemocht und finde es super, die wiederzusehen.^^

Jan ersetzt Anivia. Vielen Dank dafür!

Keine Ursache. Ich bin vielleicht etwas eingerostet, aber zumindest gibt es mit 14 Seiten hoffentlich schon erste Anhaltspunkte für Fragen und Einschätzungen. (Ich mag die ersten Tage des Spieles persönlich nicht, weil es da noch nichts zum Nachlesen gibt und wenig Infos vorhanden sind. Wir sind zwar immer noch recht am Anfang, aber ich bin froh, dass es wenigstens etwas zum Lesen gibt.)

Gebt mir jetzt erstmal etwas Zeit, damit ich nachlesen kann und ich melde mich später dann nochmal.

Freue mich mal wieder dabei zu sein. Die Story, auch, wenn sie interessant aussieht, werde ich erstmal überspringen, um mich auf das wesentliche zu konzentrieren.