Torge du kriegst was du kriegst, ich spiele nicht um anderen zu gefallen.
Was du daraus machst ist deine Sache.
Wie findest du es, das Akira jetzt mit den gleichen Argumenten auf FMLii geht, welche du auch gebracht hast?
Torge du kriegst was du kriegst, ich spiele nicht um anderen zu gefallen.
Was du daraus machst ist deine Sache.
Wie findest du es, das Akira jetzt mit den gleichen Argumenten auf FMLii geht, welche du auch gebracht hast?
Ich habe den Gedanken dorfig gefunden warum sie es getan hat.
Nicht die Tatsache an sich.
Der Gedanke war halt nachvollziehbar, gut das kann man auch als Wolf sein, habe es aber eher bei Dorf Akira eingeordnet.
Trotzdem war es aus meiner Sicht viel zu früh für die Stellung, mit dem was bis dahin von Bobbie kam.
Also nachvollziehbar ja, Ansicht an der Stelle konnte ich aber nicht teilen.
Hallo jemand Fragen?
Hab überflogen, aber das meiste an fragen wieder vergessen.
Zu Tilgarial, ich bin mir Recht sicher, das ich auch die Möglichkeit genannt habe, das sie sich auch einfach im Forum eingelebt hat und daher der unterschied kommt.
Allerdings sehe ich nicht unbedingt etwas was gegen Dorf spricht und auch wenig füllmasse in den Beiträgen, daher schon Recht sicher Dorf.
Alexa bleibe ich bei Dorf
Akira traue ich als Wolf einiges zu, tendenziell aber schon Dorf.
Bobbie kann schon Dorf sein, alleine wie diese ganze sinnlose Diskussion ausgeartet ist und Bobbie Konstant bleibt, passt schon zu Bobbie Dorf, als Wolf würde sie vermutlich irgendwann einknicken.
Geht mir halt auf den Zeiger, ähnlich wie Xaver letzte Runde.
Doubter teilt einige gute Gedanken und ist spielfördernd, als Wolf ist Doubter einfach viel weniger präsent.
Weiß nicht wer gefragt hat, glaube Ling, ich bin nicht der einzige der Doubter Dorf hat, mindestens noch Torge, bestimmt noch jemand, weiß ich aber gerade nicht.
Lumpi finde ich lynchbar, ich lynche aber generell keine Neulinge an T1 in ihrer ersten Runde.
FMLii habe ich kein Bedürfnis aus dem Dorf zu werfen, bei Ling lässt sich drüber reden denke ich .
Einschätzung:
Dorf: Torge, Alexa, Doubter
Eher Dorf: Tilgarial, Akira, Bobbie
Neutral: LB (+) Ling (+)
Eher negativ: Jopnu, Lumpi
VOTE:Jopnu
So in etwa der aktuelle Stand
-----------
Akira (1): Jopnu
Jopnu (2): Doubter, Sky
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:48:16
Jopnu fand ich jetzt nicht so wirklich inaktiv.
Lumpi würde ich heute nicht lynchen, 1 Tag zum reinkommen soll sie schon haben.
Ling dümpelt noch unter der Erwartung, aber die ist vielleicht auch etwas hoch, hab da jetzt aber auch noch kein Wolfzeichen gesehen.
Torge ist Torge, der würde es auch als Wolf hinbekommen, finde aber nicht das da was dafür spricht.
Akira fand ich die Gedanken zu Bobbie an sich dorfig, auch wenn ich es etwas zu früh fand.
Tilgarial ist mal komplett anders als letztes Spiel. Entweder Dorf oder hat sich im Forum eingelebt.
Tendenz deutlich bei ersteren.
Alexa Dorf
FMLii geht das prinzipiell schon als Wolf, sehe aber eher Spiellösung finden bei ihm.
LB hat Anzeichen von Dorf LB, Fehler möglich.
Doubter ist offensichtlich
Also ich hab 2 mögliche Wölfe und ein bisschen wo ich weniger dorfig finde als andere.
Entsprechend passt das für Tag 1 aktuell
Hoffe es bewegt sich noch ein bisschen was im Laufe des Tages
Bobbielinchen zum Thema das du nicht direkt deine Karten auf den Tisch legen willst und dir keine Zielscheibe aufmahlen magst.
Genau das ist mein Problem mit dir diese Runde, wie oft bist du mir schon auf den Sack gegangen und hast mehr als direkt gesagt, das ich Wolf bin...
Politiker und was weiß ich nicht alles...
Dieses leicht verdeckte und hinten herum passt für mich nicht so zu deinem Dorf Spiel.
Aber sagen wir mal, das wir beide keine Wölfe sind, wo suchen wir dann am ehesten?
Weiß gerade nicht ob ich eine Einschätzung von dir überlesen habe
LB geht auf verschiedene Sachen ein, wo ich jetzt sagen würde, das da nicht viel Wertung drin ist.
Als Wolf wirkt er etwas wissender und positioniert sich auch gerne mal auf gewisse Spieler.
Also in etwa, je Wolf desto klarer seine Aussagen und Einschätzungen.
Fehler Quote ist aber zugegebenermaßen relativ hoch bei ihm
Doubter ist übrigens Dorf, fand es irgendwie so offensichtlich, das ich es glaube ich noch nicht erwähnt habe.
Aktuell würde ich wohl am ehesten Jopnu oder Lumpi lynchen
Bobbie muss ich mir noch mal zu Gemüte führen.
Torge Sky kann man das als Wolf so bringen?
Bzw würde Jopnu das machen?
Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.
Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?
Ja tatsächlich.
Wenn man sein Verhalten völlig frei bestimmen könnte als Wolf, dann würden wir ja keine Möglichkeit haben da die Unterschiede zu sehen, man hat halt einfach ein anderes Mindset, wie wenn man Dorfi ist.
Außerdem war der Zug da ja auch schon abgefahren für diese Runde, also was sie danach macht, wirkt sich ja nicht auf diese Einschätzung aus.
Entsprechend maximal ein Problem für Zukunfts Sky und der interessiert den Gegenwart Sky nicht wirklich.
was genau ist eigentlich anders?
Viel Meinung relativ kompakt verpackt.
Letzte Runde war es wenig Meinung, mit viel Füllmasse.
Naja momentan hab ich eher schiss, dass du Wolf bist.
Dafür kann ich nichts.
Du eierst mit iwie zu arg auf mir rum. Normalerweise bist sehr geradlinig. Jetzt hadt schon mehrere posts mit mir und null Meinung.
Mhh vielleicht mal meine Posts lesen?
Eher negativ
Just Saying
Die mehreren Posts kamen offensichtlich dadurch zustande, das es wohl das spannendste Thema war und alle der Meinung waren, das sie was dazu sagen müssen.
Sky notiert sich auf seinen nicht existenten Zettel Bobbie lynchen...
Du eierst mir zu viel herum, KA warum man dich für so was ins Dorf schieben mag, ich hab es jedenfalls nicht getan, was ich in mehreren Posts auch gesagt habe, warum ist dir das so wichtig, das ich da eine negative Tendenz für eine halbgare anklage gebe, welche du mal eben durch die Gegend wirfst?
Also bei Dorf Bobbie erwarte ich schon eher klarere Aussagen und nicht so halb verdeckte Spaßaussagen.
KOPFKINOOOOOOOOOOO
Viel Spaß
Sky FMLii Ling Doubter
Warum wollt ihr die Herausforderung spielen?
Weil es die Möglichkeit dazu gab?
Muss man da wirklich groß drüber nachdenken?
Hat noch jemand das Gefühl, das die ganze Sache aufgebauscht wirkt und in Richtung schaut mal was ich für ein guter produktiver Dorfi bin?
Ich würde ja eher sagen, das die Wölfe sich da 2x überlegen ob sie auf ja stimmen, weil logisch, das da irgendwer kommen könnte und das negativ auslegen will, zumindest würde ich dir mal empfehlen, das auch mal aus dem Blickwinkel zu betrachten.
Viele Wölfe sind eher feige.
Was ihr glaubt, spielt keine Rolle bei dem was die Wahrheit ist. Glaube ist zwar frei, ändert dennoch nichts an der Wahrheit.
Sehr geehrter Haben, die Wahrheit erkenne ich hier durchaus, aber das sagt natürlich nichts über eure Absichten aus, weil die Wahrheit beinhaltet, das ihr es unter allen Umständen machen würdet.
Torge FMLii ist über Vertrauensvorschuss auf der Dorfcouch.
So wie ich bei dir.
Einschätzung war relativ neutral, bis leicht positiv.
Traue ihm das bisherige Spiel in jeder Gesinnung zu, Erwartungshaltung hat er erfüllt, sagt aber nicht unbedingt etwas über seine Gesinnung.
Tilga finde ich übrigens auch signifikant anders als in der letzten Runde.
Hatte FMLii auch schon angemerkt glaube ich.
Also auch Tendenz positiv.
Bobbielinchen wie gesagt, fand da jetzt nichts sonderlich positives, will dich aber auch nicht anhand dessen für die Runde bewerten, wenn du Dorfi bist, dann wird das schon noch.
Leon das ist etwa meine Vorstellung, wie sich Alexa im speziellen vermutlich als Wolf verhalten wird, wegen Spieltyp und so.
Kann auch anders kommen, das weiß ich definitiv erst wenn es mal so weit ist, aber aktuell sieht es eher nach Dorf aus, auch das was sonst so kam
FMLii ich stellte Bobbie schon seit längerem nicht mehr für jeden Furz ins Dorf, erst Recht nicht für einen halb bissigen Kommentar, welcher noch als Witz verpackt ist.
Solltest du aber eigentlich auch wissen, wir haben uns in letzter Zeit oft genug über zu frühe Bobbie Dorf Einschätzungen unterhalten.
Wenn auch meist über Diskussionen mit dritten
Um die unglückliche Formulierung noch mal klarzustellen.
Ich hab schon verstanden was Bobbie Ausdrücken wollte.
Aber nicht wieso, warum in der Situation und was es für einen Sinn hat, random Wolfstellungen zu verteilen, welche scheinbar nicht ernst gemeint sind.
Fand ich eher negativ als positiv jedenfalls.
Bobbielinchen naja zu wenig um die Aussage ernst zu nehmen und tatsächlich helfe ich auch als Wolf dabei das sich das Dorf findet ![]()
Nur vielleicht nicht alle
An sich würde ich es dir wohl sogar dorfiger anrechnen, wenn du mich wolfig findest für irgendwas.
Aber das war halt mal wirklich nichts halbes und nichts ganzes
Akira ist hier meiner Meinung nach viel zu vorschnell, was das in Bezug auf sie und vielleicht auch auf dich aussagt muss ich noch überlegen