Ich nehme meine Begründung für den Alex-Dorfi zurück und behaupte das Gegenteil. Mit Rollenverdacht (Seher, Hexe, Heiler oder whatever) ergibt es 10/10 Sinn, dass Alex Raphii los werden will. Damit ist Alex auch wieder ganz oben in meiner Lynchliste
Wahrscheinlichster Mitwolf ist für mich nach wie vor Jewel.
Mit Jewel-Dorfi sehe ich keinen Grund, wieso Sky noch lebt. Dorfig, HD UND korrekter Read? Nee, niemals.
Ich geh nochmal nachlesen, ob das alles passt. Bin allerdings ziemlich zuversichtlich, dass schon.
Oder einfach, das meine Einschätzungen so daneben sind, das ich den Wölfen in die Karten spiele, trotz der Weigerung Jewel zu lynchen?
Wäre auch nicht das erste mal, jetzt muss ich wohl tatsächlich noch mal alle meine Einschätzungen abwägen. Meh
Ich komme übrigens auf das Einschätzung zurück nehmen nicht so gut klar, ich finde es Wolfig und habe das Gefühl, das Akira sich viel Dreht, wie sie es gerade braucht.
Aber wenn ihr euch einig seid, das sie Dorf ist, dann lasse ich sie erst mal in Ruhe.
Hm, das fand ich interessant im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung... also hat Alex bei dir immer noch nen Freifahrtsschein?
Ich finde Alex einfach nicht wolfig, sein Spielaufbau ist nachvollziehbar, ich kann ihm in der Argumentation gut folgen, wenig Wiedersprüche, ich persönlich bin immer eher noch bei Akira über ihm, wiederum ihn aber über Jewel.
Also meine persönliche Motivation ihn zu lynchen ist noch nicht drastisch gestiegen, auch wenn die Stimmung gegen ihn kippt.
Hm, ich hab da vorhin mal drüber nachgedacht, als ich über Mitwölfe zu Alex nachgedacht habe.
Du hast Teamausschlüsse mit Alex zu Akira, Alo, Michael und mir. Wenn du Jewel im Dorf hast, dann bliebe allein LB als Mitwolf.
Vielleicht erklärst du mir diese Teamausschlüsse nochmal.
Zu Michael, war es wie Alex Michael angegangen ist, dieses intensive Nachbohren bei ihm und immer wieder zum selben Thema ausfragen hat für mich einfach nicht zu W/W gepasst, das fand ich auch recht offensichtlich. Es war wo er Michael hinterfragt hatte, weil er Einschätzungen zu LB wollte, aber nicht nach Akira hinterfragt hatte.
Empfinde ihn als ziemlich solide.
Bei dir war es in der Selben Zeit, aus ähnlichen Gründen, einfach die Art und weise, wie er dich hinterfragt hatte.
Das waren auch glaube ich die einzigen überhaupt von mir selbst, das andere habe ich bei irgendwem gelesen und fand es Sinnvoll.
Alo und Akira weiß ich daher gar nicht mehr, das müsste ich raussuchen, wo ich es her hatte, was ich aber nicht zeitnah schaffen werde, Michael hatte ja gestern auch schon gefragt, es sind halt auch einige Seiten und wenn man nicht mal mehr weiß von wem, dann ist es schwierig
Warum spielst du eigentlich nicht übersichtlicher?
Spoiler anzeigen
Keine Ahnung, nicht mein Naturell? Ich gebe mir ja schon Mühe und ich finde es war früher noch schlimmer 
Das trifft so ein bisschen mein Problem mit Alo ganz gut
Das trifft mein Problem mit Akira ganz gut.
Vieles von ihr wirkt situativ auf mich, so wie sie es gerade braucht, sie beleuchtet es eben nur von einer Seite, was ja an sich nicht falsch ist, aber bei mir hinterlässt es einen wolfigen, lenkenden Eindruck.
Das wirderum wirkt auf mich durchaus ehrlich.
Spricht leicht gegen LB-Akira-Team
Kannst du das erläutern?
Daro hatte einfach nicht den Mut zu seinen eigenen Reads zu stehen und war feige.
Das verstehe ich, daher bin ich ja auch mit der Doppelstimme weg, einfach weil auf einmal alles Akira ist Dorf war, kann es immer noch nicht so richtig nachvollziehen, aber beuge mich der Mehrheit, ihr kennt sie auch besser.
Hm, eigentlich glaub ich hier nicht an Leveln. Aber es ist halt Alo, der traue ich vermutlich mehr zu als sie tatsächlich zu tun bereit wäre 
Ich schließe es auf Grund dessen, das es LB ist nicht aus, ich war schon ein paar mal Wolf mit LB und er wehrt sich nicht gegen das leveln, er ist variabel, wir hatten auch eine Runde, wo wir gar nicht gelevelt haben, oder es einseitig war, man kann ganz gut mit ihm sprechen und er ist ein sehr angenehmer Mitwolf.
Jedenfalls kann man mit LB auch gut Hardcore leveln, vor allem, wenn man weiß, das er vermutlich sowieso gelyncht wird, dann kann man das auch selbst anstoßen und vorantreiben, wie gesagt, er wäre auch fein damit, so wie ich ihn kenne.
Das finde ich auch ne interessante Aktion (um 20.01 Uhr)
Ich wusste nicht wie man umvotet und bis mir eingefallen ist, das man eben auch die SL lynchen kann...
Ich hasste das wilde rumgevote kurz vor Schluss einfach und wollte mich wegen Doppelstimme enthalten, feigling und so.
Ich glaube nicht, dass wir heute Michael lynchen sollten. Und wenn du das von mir nicht hören willst, dann frag eben Sky, der Michael ja deutlich besser kennt.
Ist kein guter Lynchkandidat für heute oder generell dieses Spiel.
Ich hab keinen guten Read auf Michael ehrlich gesagt, interaktion zwischen uns war auch schon intensiver, er fragt viel nach, z.B meine TA, hinterfragt diese teils, will mir seit 2 tagen auf etwas antworten, was ich inzwischen schon wieder vergessen habe.
Tatsächlich kann es noch in beide Richtungen gehen, es gibt allerdings Dinge, welche eher für Dorf sprechen.
Hat Sky eigentlich immer einen guten Jewel-Read?
Jein.
Ich habe einen 100% Read, wenn ich Jewel am Anfang vom Spiel ins Dorf stelle, dann ist sie Dorf, ich finde auch, das sollte ein Gesetz sein, aber niemand ist bereit es zu verabschieden.
Wenn ich das nicht kann, bzw mir unsicher bei ihr bin am Anfang, dann steigt die Wahrscheinlichkeit das sie Wolf ist sehr stark, sie kann aber auch noch Dorfi sein, das erkenne ich dann vielleicht, vielleicht auch nicht im Spielverlauf, da kann es auch schon passieren, das ich sie falsch einschätze.
Daher in klares Jein, wenn ich zu beginn sage sie ist Dorf, dann habe ich mich noch nie geirrt und bin auch entsprechend selbstbewusst genug zu sagen, das ich mich da auch zukünftig nicht irren werde.
Anderes Thema, ich bin mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so fit mit den elektronischen Geräten im Cyberspace. Kann einer von euch Kids mir vielleicht erklären, wie man am Handy zitiert, werd noch wahnsinnig beim Versuch. Gerade schon im Telekomshop den netten jungschen Verkäufer gefragt wie das geht, aber der hat mich nur verständnislos angeschaut.
Passage Makieren, zum Ende vom Beitrag wischen, dann auf Auswahl Zitieren, aber gib lieber die Post Nummer an, oder schreib frei, das ist wesentlich weniger aufwendig