das ist....interessant
hilft mir aber auch irgendwie wenig weiter
trotzdem, danke!
Man wird seeeehhhrrr wahrscheinlich erkennen wenn er Wolf ist, wenn es dann mal so weit ist, wobei er natürlich auch mal gute runden als Wolf hat, als dorfi ist er zumindest was einschätzbarkeit angeht recht konstant.
Klingt doch mal etwas spannender. Wobei ich Lumpi aus der Auswahl nicht wirklich gelyncht haben will.
War Lumpi nicht fast durchgehend Lynchbar? Wann hat sich das geändert und wieso?
Sorry keine lust das jetzt alles nachzulesen.
Das gleiche Problem habe ich bei dir
aber ich verstehe nicht warum das anpieksen von bobbie (die die meisten dann "leicht" erkennen) so ein problem darstellt. Anscheinend habe ich sogar geholfen, dass sie viele ins dorf stellen konnten - spielrelevant und dem dorf wohl helfend.
Also Bobbie wurde ja schon von mir angepiekst, wobei es eigentlich kein Anpieksen war, sondern schon so gemeint, aber da war sie dann schon weit im Konsens.
Ich fand es auch nicht perse wolfig, eher nicht nachvollziehbar, aber auch nicht dorfig, das fehlt mir halt komplett bei dir bisher.
Bobbie sagt, du bist Wolf. Heißt das, wir sollten uns auf ihr Gespür verlassen und dich lynchen?
Schön, wenn sich die Wölfe selbst outen, da müssen wir weniger tun
Das hat Torge auch schon versucht, fragt bobbie nach ihrer Einschätzung, bildet euch eine Meinung und entscheidet nach besten Wissen und Gewissen, ich bin nur verantwortlich dafür was ich tue, was ihr aus dem was ich tue macht, ist eure Sache ![]()