Sky , gibt es für dich eine Welt wo Ling kein Wolf ist? Werde von euch heute sehr wahrscheinlich Abstand nehmen und die Diskussion scheint mir auch festgefahren zu sein. Und hier finde ich schon, dass bei dir da auch etwas die Reflektion fehlt bzw. scheinst du dir da sehr sicher zu sein. Aber ich bin es nicht.
Die Welt wäre wohl eine, wo ich am ehesten LB sehen würde, gefolgt von Akira/Tilga/Torge
Wer nach LB platz 1 einnehmen würde kann ich dabei nicht wirklich sagen, Doubter scheint sich bei Torge recht sicher zu sein, aber so weit bin ich noch lange nicht, eigentlich will ich weder dich noch ihn lynchen stand jetzt.
Akira fand ich soweit dorfig und auch wie sie gefühlt aktuell ständig das Spiel komplett umschmeißt passt da eigentlich zu.
Tilga kann wie schon erwähnt natürlich diese Runde einfach besser rein gekommen sein, da sie das Forum jetzt eher kennt.
Aber eigentlich wäre ich da aktuell schon eher noch bei Ling oder LB vorher, Ling versucht halt auch relativ konstant mich als Alternative warm zu halten und du hast mir mal den Tipp gegeben mehr darauf zu achten, wenn andere mich wolfig darstellen, hat oft funktioniert.