Beiträge von Sky

Fehlt noch das von heute, vielleicht auch noch etwas von gestern, aber Zeit wird knapp

Ich glaube, ich wäre dafür, dass Leon zu jedem anderen Spieler jetzt genau so viel schreibt wie zu sich selbst.

Das fand ich Dorfig, aber eigentlich denke ich, das er das in jeder Gesinnung kann, jetzt beim nachlesen.

Ich treffe solche Aussagen höchst ungern. früher hatte ich mal ne ganz gute Quote auf Doubter, weil sich das recht leicht über Aktivität und ähnliches machen ließ, aber keine Ahnung, ob das noch so ist.

Mit dem Wissen das Doubter Wolf ist, finde ich die Aussage interessant.

Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?

Und bringst du dich damit nicht selbst in ne blöde Position?
    Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.

Zu Leon, warum sollte Leon das als Wolf machen, wenn er sich in eine blöde Position bringt?

Oh, ich merke durchaus, dass ich mir gerade bei Akira durchaus meine Gedanken mache.

Doubter kam halt jetzt doch eher wenig seit ich das letzte Mal geschrieben habe, nicht das beste Zeichen.

Xsi und Sky gefielen mir an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Beobachtungen. Ich finde aber auch ganz generell, dass sie das Spiel vorwärts bringen und das mag ich.

Doubter gefiel im nicht so.

Xsi und ich gefielen ihm.

Und wie habe ich es bei dir dafür zum ehesten Wolf geschafft?
    Davon abgesehen finde ich das du hier meinen Beitrag schlecht redest.

Das würde wiederrum glaube ich eher von einem Dorf Daro kommen?

Das hängt vom Wolf ab.

Davon abgesehen hatte LB aber sicherlich auch schon bessere Spiele als er hier bislang gezeigt hat.

Zu FMLii, als er meint, das ich schon gute Chancen habe gelyncht zu werden und das man dann Leon als Wolf rausnehmen kann...
    Wirkt etwas nach offen halten, das mit dem, das es vom Wolf abhängt.

Leichtes lvln mit LB Möglich.

Hm, ich empfinde Leon tatsächlich schon anders als in dem Sonderspiel, was ich leitete (129).
    Da war er aber tatsächlich auch relativ inaktiv (und Wolf).

+

Eigentlich war hier noch das Zitat, wo er das zurück nimmt.

+

Kann allerdings seine Einschätzungen unten ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie Xaver so tief gerutscht ist.

Diese sehr schnellen meinungsumschwünge, bzw das direkte Revidieren der eigenen Aussage fand ich irgendwie dorfig.

Kann Leon nachvollziehen.

Also ich bin mir recht sicher, dass ich Akira, Xsi, Xaver und Sky heute nicht lynchen will.

Leon eigentlich auch eher nicht.

FMLii und Bobbielinchen finde ich als Lynch beide ganz okay, aber so wirklich nen Plan habe ich von beiden nicht.

Doubter und LB sind halt inaktiv.

FMLii + Bobbie interessant

Interessanter nach dem letzten einschätzungen, wie Leon und ich es auf die Lynchliste geschafft haben, ich war ja angeblich nicht präsent...

Da frage ich mich schon, wofür vorher die Dorfigen stellungen, gab ja schneinbar nach seiner Aussage gute gedanken und dinge, die er mochte.

Xavers Einschätzung wenige Posts weiter oben fand ich voll okay. Und auch sonst macht der eigentlich Sachen, die ich ganz typisch und auch so okay finde.

Leon bin ich mir nicht so ganz sicher. Kann mich an wenig Spiele erinnern, wo er mich dörfisch fand, konnte aber seine Einschätzung nachvollziehen.

Da geht Leon schon wieder Berg ab.

Denkst du denn, dass von den Wölfen kein Text kommt?

Von FMLii als Wolf letztes Spiel kam ja auch Input oder?

Frage zu Bobbie, weiß nicht genau warum ich es zitiert habe. :ugly:

Vielleicht fällt es mir wieder ein^^

Pfoten hoch, wer LB heute wirklich für einen guten Lynch hält.

Mhh ich frage mich, ob er da nicht eventuell doch etwas LB aus dem Fokus nehmen wollte, bei Doubter gab es auch immer mal wieder Ansätze gegen den Lynch.

Angst, Potter?

Zu wem oder was war das eigentlich?^^

FMLii?

ist die eigentlich spannende Frage nicht: warum hat LB nicht selbst versucht sich

Fand die Frage in bezug auf LB schon etwas komisch.

Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Bobbie Dorfi ist. (auch von der Reaktion auf dem Lynch oder dem Verhalten ggü Sky)

Sky und Doubter können schon Mitwölfe zu LB sein, da spricht nicht viel gegen. Sky hatte halt schon früh LB als Lynch ins Gespräch gebracht.

Würde ein FMLii Wolf auf Doubter switchen und so seinen inaktiven Mitwölfe retten? Imo nein, das wäre schlechtes Spiel an der Stelle.

Xsi würde ich atm vertrauen, Xaver kein Plan, möchte sein Spiel eig., vom Lynchverhalten her könnte er auch Mitwolf sein.

Tatsächlich fand ich den Akira Fraß interessant. Klar sie ist sehr gut und war HD, aber theoretisch hätte sie halt schon noch Mitwolf sein können, so wie sie abstimmte. Warum nicht Xsi an der Stelle?

Hier mögliche Wölfe zu LB

So vom Timing her ist Doubters LB-Stimme gestern btw eher dorfig zu sehen imo.

+

Sehe zumindest keinen Grund, warum Doubter Wolf hier nicht mit auf FMLii gehen sollte.

Doubter etwas positiv stellen.

Ich vermute aktuell, dass ein zweiter Wolf entweder bei FMLii, Xaver oder bei dir zu finden ist.

Das hat ein bisschen was damit zu tun, wie die Abstimmung gestern lief.

Xavers Stimme kam halt schon echt spät. FMLii hätte sich halt ganz gut so aus der Situation rausholen können, wenn da wirklich zwei Wölfe zur Auswahl standen, und bei dir könnte ich mir halt vorstellen, dass du als Mitwolf von LB nicht krass motiviert wärst.

Drei Wölfe sehe ich atm noch nicht, kann es aber auch nicht ausschließen.

Bei Bobbielinchen muss ich nochmal drüber nachdenken, warum ich sie gestern rausgenommen hatte.

[Zu Doubter geschrieben]

Hier ist Doubter wieder gut als Mitwolf möglich.

FMLii/Xaver als Mitwölfe

Ging das an mich?

Ne eigentlich nicht. Traue Sky sowas auch als Dorfi zu und ich war ja gestern selbst auf dem Trip, dass LB so wie das läuft kein Wolf sei.

Abgesehen davon gehöre ich auch zu diesem seltsamen Typ Mensch, der Lynchungen oft mal spannender macht.

Hier verteidigt er mich

Ja mir kommt von Doubter halt auch irwie einfach zu wenig für nen Dorfi.

Hier dann wieder gegen Doubter.

Nach diesem Lynchausgang aber eher nicht mehr

Naja ich fand jetzt nicht, das der Lynch dagegen gesprochen hat, da sie ja mit dir auf FMLii war? Gerade nicht im kopf, aber ich glaube es war Akira mit Doppelstimme

Keine Ahnung, aber da hatte er mir zwischenzeitlich auch besser gefallen.

Mittlerweile bin ich aber wieder dabei ihn zu lynchen.

Wieder zu Doubter

Ich finde schon, das Daro immer wieder ansätze hatte, wo er sehr gut zu LB und Doubter passt, aber auch immer wieder dorfige sachen.

Jetzt ist die Frage, hat Daro Wolf ausversehen etwas dorfiges gemacht, oder Daro Dorf hier und da etwas wolfiges, bzw unglücklich mit den Wölfen interagiert?

Ich weiß nicht ob ich irgendwann mal aus dir schlau werde Daro :D

Gegen ende wollen wir uns irgendwie immer gegenseitig umbringen habe ich das Gefühl

Rest kommt morgen, wenn wir beide noch leben

VOTE:Daro platzhalter und weil ich den letzten Einschätzungspost nicht so pralle fand + jetzt den Leon lynch

Gehe ihn jetzt nachlesen, dann sehe ich weiter

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

Daro (1): Sky

Leon (3): Rabe, Xaver, Daro

Sky (2): FMLii, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:42:47

Ich finde eh dieses wir haben keinen Plan lynchen wir halt LB nicht gut.

Xsí du nennst 2 wolfig un möchtest trotzdem LB lynchen... spannend...

Ich seh schon ich muss dann heute Abend mit mehr Zeit eine Rede halten...

Hier dachte ich kurz, würde Doubter das zu Mitwolf Xsi eventuell sagen? An sich denke ich, das es schon sein kann, aber da Xsi gefühlt in jedem Doubter Post vertreten ist, würde ich glaube ich einen TA setzen.

Doubter/Xsi

:arrow: Leon>FMLii

Mal sehen ob Xaver die Runde wieder was macht was ich ihm dorfig anrechne (sollte mir nur früher auffallen wie letzte...)

VOTE:Xsí seh ich bisher positiv

Wahlkampf fällt aus

Mhh bei Xaver das, weiß ich nicht wie ich es werten soll, geht in beide Richtungen

Die Xaver-Leon-Ecke sieht halt recht flauschig aus. Putzige Entenküken oder doch fiese Wolfslinge?

Denken wir gerade irgendetwas über Xaver.

VOTE:Alohomora

Sky

Ich denke nicht, dass das hier Akiras Wolfsspiel ist. Natürlich kann ich mich da irren (es gibt niemanden in der Runde, den ich so früh ausschließen würde), aber ~ nein.

+

@xsi wie kommst du auf Leon/Xaver?

Daro wieso findest du sie ok?

Die nachfrage zu Xaver im Kontext zum vorherigen post finde ich interessant.

VOTE:LB123 fürs erste über FMlii muss ich mir erst noch mehr Gedanken machen.

FMLii retten, oder lieber Reputation statt einen Dorfi lynchen? Werde mir den lynch auch noch mal ansehen.

@xsi in wie fern wolfsfreundlich? Weil fmlii der Gegenvote ist?

Akira wenn was hängen bleibt poste ich das schon, zur Zeit überlege ich was es heisst das Bobbielinchen nun doch an FMLii zweifelt, solange mich mein Leseverständnis nich verlassen hat.

Xsi finde ich nach wie vor am dorfigsten un dann kommt ne breite Masse wo das bisher so in beiden Gesinnungen können, wenn ich Zeit finde versuch ich mal mehr auf die Zwischentöne zu hören.

Wie gesagt, ich finde er und Xsi interagieren zu viel für W/W

Mhhh weiß jemand ob Doubter Mitwölfe weniger aufmerksam ließt? Fand das zu Bobbie schon interessant, als er das gesagt hatte, einer der Gründe warum ich ihn gelyncht hab, neben wenig Aktivität.

Nö gelesen hatte ich alles, behalten is zu eher das Problem...

Oder die Zeit, hatte den Beitrag vor 30min k nun 60min schon angefangen un dann kam was dazwischen un wieder...

FMLii Bobbielinchen aber hätte Sky als Mitwolf zu LB nich sinnvoller Fmlii gevotet statt mich noch reinzuwerfen? Oder denkt ihr sein Plan war ich gehe leichter durch?

Hinterfragt FMLii und Bobbie, mhhh

Daro wer ist zz bei dir warum Wolf?

Würde er einen Mitwolf so was fragen? Vielleicht, weil er wollte das Daro aktiver meinungsstärker wird? Oder wollte er selbst produktiver wirken?

Ich weiß nicht wirklich gut, wie Doubter mit seinen Mitwölfen umgeht, eigentlich würde ich klar nur den TA zu Xsi geben von seiner Seite aus.

Ansonsten gab es viel, was denke ich in beide Richtungen gehen kann

Das er meinte, das Bobbie an FMLii zweifelt, fand und finde ich interessant

Gegen einen Leon Lynch sprechen meiner Meinung nach, das was FMLii weiter oben schrieb, zudem einige Dorfige stellen wie ich finde.

Zum Beispiel was er Tag 1 schrieb, auf seinen Einstieg.

Ich fand es recht dorfig, wie er beschrieben hat, wie er andere wertet, aufgrund der Einschätzungen welche sie ihm gegenüber wegen dem Einstieg gemacht hat.

Es las sich authentisch, unwissend, also er denkt halt von sich selbst als dorfi und hat keine Ahnung. So in etwa.

Überlege gerade wie ich es finde, das jetzt Leon als Lynch gewählt wird

Hallo

Ich bin noch unterwegs und werde gerade durch Möbelhäuser geschleppt, FMLii gefällt mir gerade ziemlich gut, ich fand es dorfig, wie er noch Mal analysiert und den Part zu Leon fand ich da entsprechend Recht dorfig.

Ich werde später noch einmal nachlesen, eigentlich habe ich gehofft, das es vorbei ist, oder Doubter Dorf, dann wäre vermutlich FMLii die nächste Option gewesen.

Jetzt muss ich noch Mal schauen was passt und was nicht.

Würde bei Leon erst einmal so mitgeben, von dem was FMLii gesagt hat und ihn auch daher erst einmal nicht unbedingt lynchen wollen.

Bis später

Du hast auch einen etwas harschen Ton, sonderlich schlimm finde ich es persönlich nicht, aber du bist jetzt auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit.

Ja ich wäre dann zurück auf LB, wenn FMLii gewechselt hätte, es gab ja nur die Alternative sich selbst zu wählen und LB war jetzt nicht sein Wunsch lynch, mit Doubter als alternative hätte er die Möglichkeit gehabt auf einen Nicht Wolf zu wechseln, wenn er mit LB zusammen Wolf ist.

Da ich 2 Wölfe unter LB, Doubter und FMLii vermutete, fand ich die Konstellation recht spannend.

FMLii halt am wenigsten Wolf von den 3, aber das hätte dann mehr für ihn als Wolf gesprochen, wäre er auf Doubter.

Das sind bösartige Unterstellungen, okay sie sind wahr, aber bösartige Unterstellungen :ugly:

Und Sky der für Spannung "Doubter" tot lynchen möchte und zeitgleich das Risiko eingeht, dass mit mir ein potenzieller Dorfi draufgeht, als er von LB runterging, ist jetzt nicht verdächtig, oder wie.^^

Eigentlich hatte ich ja gehofft, das du auf Doubter mit drauf springst, das wäre natürlich dann eine Situation gewesen, wo ich auf LB zurück gegangen wäre z.B

Zudem wissen wir nicht welche Gesinnung Doubter hat aktuell, er kann halt auch Wolf sein mit dem Spiel gestern.

Lustigerweise waren ja dann gestern auch meine 3 Lynch Kandidaten oben, auch wenn du tatsächlich gestern vom Verhalten her noch am ehesten Dorfi sein kannst, wäre mir aber auch jeder von euch 3 recht gewesen.

Bei vermutlich 2 Wölfen brauchen wir das vermutlich nur so runterlynchen, da ich die anderen schon deutlich dorfiger sehe als euch 3

Könnt ihr mir ma erklären wie ihr nun auf Doubter kommt? Ich kenn ihn ja no net so gut.

Er ist als Wolf weniger motiviert, wie wenn er Dorf ist.

Gestern kam ziemlich wenig, also weniger als sonst, ich denke das dürfte bei den meisten den Ausschlag geben

Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Bobbie Dorfi ist. (auch von der Reaktion auf dem Lynch oder dem Verhalten ggü Sky)

Sky und Doubter können schon Mitwölfe zu LB sein, da spricht nicht viel gegen. Sky hatte halt schon früh LB als Lynch ins Gespräch gebracht.

Würde ein FMLii Wolf auf Doubter switchen und so seinen inaktiven Mitwölfe retten? Imo nein, das wäre schlechtes Spiel an der Stelle.

Xsi würde ich atm vertrauen, Xaver kein Plan, möchte sein Spiel eig., vom Lynchverhalten her könnte er auch Mitwolf sein.

Tatsächlich fand ich den Akira Fraß interessant. Klar sie ist sehr gut und war HD, aber theoretisch hätte sie halt schon noch Mitwolf sein können, so wie sie abstimmte. Warum nicht Xsi an der Stelle?

Wo du es erwähnst mit FMLii, das war gestern tatsächlich so ein wenig mein Gedanke, als ich Doubter rein geworfen habe, wäre er auf Doubter gegangen, dann wäre ich wohl auf LB zurückgeschwenkt.

War dann leider doch weniger spektakulär als ich mir erhofft hätte, aber zumindest etwas aufschlussreicher, als einfach LB runter lynchen sollte es gewesen sein, aber ja, wäre vermutlich kein gutes Spiel gewesen an der Stelle.

Also.... war es so offensichtlich, dass Xsí den Titel bekommt?

Ne, denke Daro, Xaver hätten es eigentlich genau so gut bekommen können, rein von ihren Einschätzungen her.

Doubter , dann würde der Sky Wolf gegen sein Image spielen, da er mich zuvor wenigstens als potenziellen Dorfi eingestuft hat. Zudem hätte dein Tod als Dorfi viel weniger Informationen hinterlassen und du warst via Ausschluss für ihn lynchbar.

Du bist ja noch bei den Neutralen, aber ja, unter euch 3 kann ich mir dich aktuell noch am ehesten als Dorfi vorstellen.

Sky, es haben jede Menge LB nicht mitgelyncht, weil's in der Tat nicht recht spannend war, aber die sind jetzt weniger in Schwierigkeiten, weil sie auch das Maul weniger weit aufgerissen haben.

Naja was soll ich sagen, Doubter war eher eine Spontan Entscheidung, ich hatte den lynch jetzt nicht sorgfältig geplant.^^

Zudem ist meine Aussage ja nur gewesen, das LB gelyncht wird, weil es relativ Standard ist, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, das ich behauptet hätte, das ich ihn unbedingt selbst lynchen werde.^^ Aber jor eine Option ist er immer, wenn man kein richtigen Plan hat.

Wie steht eigentlich Sky so zum Thema Mitwölfe lynchen, gibt es da Erfahrungswerte? Und wie ist es bei FMLii?

Dieser Sky hat mir mal heimlich erzählt, das er schon auch gerne mal einen Mitwolf lyncht, das macht er aber nur, wenn er ziemlich am Anfang dabei ist und den Lynch auch mit einleitet.

Er liest dabei die Stimmung und wenn absehbar ist, das sie in Richtung Mitwolf kippt, dann wird er dafür sorgen das er gelyncht wird und ihn auch als erstes oder 2tes lynchen, timing und so.

Ansonsten kann es auch mal sein, das er einen Wolf völlig sinnfrei bis aufs Messer verteidigt und alles tut, damit er nicht gelyncht wird.

Oder sie einfach ignoriert.

Es ist immer Spiel und Situationsabhängig.

Ich fand es schon gestern seltsam, wie Sky darauf gepocht hat, dass LB eh als erstes gelyncht wird, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass das etwas zu viel Guten wäre, wenn die beiden zusammen Wolf wären und dass das nicht zu dem Bild passt, was ich von Sky habe. Also vielleicht irre ich mich ja, aber ich will mich nicht irren :( Sky sag mir, dass du nicht Wolf bist.

Ich bin nicht Wolf Xaver :hug:

Xsí , Sky bekommt das halbwegs gut hin, da er das Spiel zu einem gewissen Teil via Ausschluss löst und wenn jemand gewissen Input bringt, dann ändert er auch als Wolf die Meinung und er darf es natürlich auch. Da wir beide das Spiel fast zeitgleich begonnen und viel miteinander gespielt haben, geben wir als Wolf besonders acht bzw. variieren das Spiel, wenn der andere im Dorf ist.

Ich würde behaupten, das ich das Spiel auch variiere, wenn du nicht mitspielst :P

Daro , Sky ist da mittlerweile sehr variabel und vom Spielflow abhängig. Im letzten Spiel als er Wolf war, hat er sehr früh und ohne Kompromiss zwei Mitwölfe gehangen, weil sie schnell verdächtigt wurden. Das war neu. :D

Eher back to the Roots, als wir angefangen haben, war es relativ Standard bei mir^^

mitm linken Fuß aufgestanden oder warum son Ton?

Bobbie beschwert sich über den Ton :rofl:

Würde ein FMLii Wolf dann noch so schreiben "ja wenn es sein muss" und nicjt lieber dann einfach mit aufspringen?

Ich wüsste nicht, warum er das nicht machen sollte, er war ja eher an anderen Spielern für einen Lynch dran und LB nicht seine erste Wahl, sehe ich gesinnungsunabhänig