Dann erklären sie mir doch bitte, warum ich dann so gegen meinen vermeintlichen Mitwolf pushen sollte, so völlig ohne Not, ohne zu wissen was User ist, würde ich den lynch schon recht stark von mir ausgehend sehen.
Die werte Alexa ermächtigte sich zu diesem Zweck sogar meiner stimme.
Nun denn, ohne das ich User aktuell unbedingt hängen sehen möchte, aus genannten Gründen, kann ich mir dort immer noch eine pelzige Gestallt vorstellen.
Wäre dem so, bin ich mir nicht sicher, ob Manfred damit in Verbindung gebracht werden kann, Xaver habe ich keinen TA, dieser wäre zumindest nicht meine erste Wahl, vielleicht Ling, oder doch noch Bobbie, aber das will ich mir gerade nicht mal in den wildesten Träumen ausmahlen.
Ich sehe nicht, warum ich eher der Böse sein soll als andere, fragen sie bitte Doubter, dieser sollte eigentlich in der Lage sein in der Sache eine fundierte Meinung kundzutun.
Mir behagt der Alexa Lynch zumindest mit nichten, Akira tut zumindest aus meiner Sicht ihren Teil dazu bei, das Alexa am Strick landen könnte, wenn auch vielleicht weniger als der werte Xaver.
Vermutlich sollte ich mich erst einmal mit den aktuellen Gerüchten vertraut machen und mir dann noch mal ein Bild machen.