Sky , magst du mal die Interaktionen zwischen Alo und Ling lesen und dir ein Bild machen, ob Alo so mit ihrem Mitwolf Ling spielen könnte?
Das mache ich dann gleich noch mal gesondert
Ich Idiot realisiere jetzt erst, dass Doubter ja noch einen zweiten Scan hatte, bevor er den HD weiter gegeben hat. Kann mich bitte jemand hauen.
Ich weiß nicht ob das so funktioniert, ich glaube wir hatten so eine Sache schon mal besprochen, aber als ich einst Seher war, hab ich die Scans erst am Ende der Nacht bekommen... Ergo konnte Doubter nichts wissen, sollte es so gewesen sein.
Ist aber eigentlich auch Egal, weil FMLii sowieso der dorfigste ist
Also Michael gefällt mir weiterhin nicht so wirklich, könnte zum Teil daran liegen, das er immer mich als Alternative in der Hinterhand behält, aber auch der Umgang mit Ling macht den Eindruck nicht besser, ich schwanke etwas zwischen TA und können gut ein Team sein, muss mich da noch mal genauer rein lesen fürchte ich.
Xaver würde ich aktuell zu Ling und Michael ausschließen, dementsprechend bekomme ich da wohl kein Team mehr zusammen, zusammen mit Alo finde ich zumindest nicht wahrscheinlich.
Damit ergäbe sich rein von den Möglichkeiten, Alo + Ling, dazu werde ich was sagen, wenn ich die beiden nachgelesen habe, was FMLii da gesagt hatte.
Alo + Michael, da spricht zumindest nichts dagegen, so weit ich weiß.
Michael + Ling vielleicht...
Also ist der Stand aktuell so, das viel vielleicht bei Ling zu den anderen ist und damit wäre ich vorerst mal wieder etwa da, wo ich gestern zuerst war.
VOTE:MichaelCR97 das wäre aktuell die Schnittstelle zwischen den 3, aber erst noch mal schauen, ob ich da noch TA finde.
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Ling
Ling (2): MichaelCR97, Xaver
MichaelCR97 (2): FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 02:19:41