Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    FMLii (3): FMLii, Ling, Fredo

    User7Gaming (1): Sky

    Xaver (2): Leon, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:12:38

    :katze:

  • dem würde ich mich sogar direkt anschließen, dann sieht das ganze auch gleich nicht so einseitig aus!


    VOTE:Xaver

    Ich vermute mal, weil du bei der Auflistung aus meinem Post geschaut hast:ugly:

    Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt? :|

    Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?

    hmm, ja, sorry, mir war nicht klar, dass das ein richtiges feature mit knopf und allem ist!

    ich finds allerdings auch grade nicht wie es richtig geht, falls mir das jemand mal auf die schnelle erklären könnte

  • Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt? :|

    Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?

    hmm, ja, sorry, mir war nicht klar, dass das ein richtiges feature mit knopf und allem ist!

    ich finds allerdings auch grade nicht wie es richtig geht, falls mir das jemand mal auf die schnelle erklären könnte

    Du schreibst "!" Und dann die ersten Buchstaben des Names. Dann sollte der Name vorgeschlagen werden.

    Dann sollte es passen

  • wobei es vielleicht doch ein bissl spät ist, aber fürs nächste mal dann

  • Tilgarial hau mal Tendenzen raus

    Xaver Dorf, Sky Wolf

    Ich hab gesehen das sky da nen recht großen text geschrieben hat, und den hab ich mir noch nicht so wirklich angeschaut, also könnte sich da noch was dran ändern

    ansonsten gab es nicht so wirklich viel, was mir ins Auge gesprungen ist

  • VOTE:User7Gaming

    grad realisiert dass es vielleicht nicht so dolle ist, wenn das so stehen bleibt wie es ist

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    FMLii (3): FMLii, Ling, Fredo

    User7Gaming (2): Sky, Tilgarial

    Xaver (2): Leon, Akira

    Deadline abgelaufen

  • Tilgarial willkommen im Werwolf-Online-Forum.

    Sky ist zumindest aus meiner Sicht schwierig einzuschätzen. Er ist mittlerweile ein ziemlich starker Wolf und würde sich nicht so leicht enttarnen lassen. Dich lynche ich also garantiert vor Sky - außer er macht so Sky sachen. :)

  • so nebenbei; Ich versuche mich ein bissl zu enscheiden, ob Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?

    Wann hast du deine Meinung geändert?

    V.a. wenn du seinen letzten Post noch nicht gelesen hast?

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    FMLii (3): FMLii, Ling, Fredo

    User7Gaming (2): Sky, Tilgarial

    Xaver (2): Leon, Akira

    Deadline abgelaufen

  • Jemand Lust zu quatschen?

    Hab gerade Schlafzimmer zusammengebaut, in jetzt wieder ein paar Minuten da

    FMLii sollte Dorf sein

    Positiv: Akira, FMLii

    Mehr habe ich noch nicht, was ich ziemlich mager finde, Lese Ling noch mal nach, könnte vielleicht auch eher Dorf bekommen.

    Macht mal was dorfiges dorfis

    Doubter /Haben, kannst du was zu Fredo sagen?

    FMLii kannst du kurz deine Eindrücke noch mal zusammenfassen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du darfst natürlich gerne auch deinen Stand noch mal teilen

    Wegen der User Sache, ich hab glaube ich gesagt, ich kann ihn ein bisschen einschätzen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii sollte Dorf sein


    Positiv: Akira, FMLii

    Akira hab ich auch dorfig, FMLii wurd mir meinem Geschmack nach irgendwie zu schnell in Tichtung Dorf geschoben, versteh ich noch nicht ganz. Stattdessen hab ich Xaver aktuell auch im Dorf

    Fredo Mähh, eher negativ. Und du bist eh ne Wundertüte:ugly:

    doko?