Daher ja der Schlussstrich jetzt ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Wenn immer wieder jemand damit anfängt
-
Danke Xaver, wenigstens du verstehst es

Wirklich relevant ist es nicht, ob er seine Rolle kannte.
Warum Ninjast du mich immer?

-
Wie letztes Spiel FMLii^^
Naja meine Aussage allgemein war, das ich nicht weiß wie ich den Einstieg werte, tendenziell eher etwas negativ.
Und das sind halt die Gründe für eher Minus als Plus.
Er produziert Text, was gewissermaßen auch Mal von Wölfen gemacht wird.
Ob es jetzt wirklich produktiv ist, ist natürlich eine andere Sache.
Aber es soll schon vorgekommen sein, das Wölfe einfach viel Inhaltsloses schreiben, weil man das Gefühl hat, man muss etwas schreiben.
Und viel Text beim nachlesen macht es nicht unbedingt einfacher
Können wir jetzt von dem Startbeitrag allmählich weg kommen?
Wird mir gerade zu viel aufgebauscht für, ich weiß nicht wie ich es bewerten soll, eher etwas negativ.
Was ja die eigentliche Aussage von mir war

-
Was für ein Politiker gibt bitte zu, dass er seine Rede nicht selbst geschrieben hat? Sehr verdächtig, Leon, du Wolf.
Wir können gerne LB lynchen, wenn wir es tatsächlich auch tun. Alo spielt ja schonmal nicht mit.
Xaver voll der Wolf.
Sky wollte ich dorfig stellen, bevor er angefangen hat, mit Konversationen zu argumentieren. Können wir das bitte nicht machen.
Ich zweifle nur an, wenn jemand sagt er kannte seine Gesinnungen vorher nicht^^
Wirklich werten wollte ich damit nicht und war eher eine allgemeine Aussage.
Was ich werte ist nur, das er die ich bin Wolf Sache so aufgezogen hat und ich mir vorstellen kann, das er sich als Wolf den Spaß macht.
Text ohne wirklichen Inhalt, um produktiver zu wirken halt eventuell auch.
Im Prinzip kann man die, ich habe meine Rolle nicht gelesen Aussage ja so oder so anzweifeln.
Wenn ich wüsste was er mit KI meint, dann würde ich es vielleicht, vielleicht auch nicht einfließen lassen^^
KI = Künstliche Intelligenz, also computergeneriert.
Wir können gerne LB lynchen, wenn wir es tatsächlich auch tun.
Solange LB sich besser am Spiel beteiligt als mindestens 3 andere Leute (ja, das geht auch an dich Leon ) habe ich Tag 0 / Tag 1 kein Interesse an einem LB-Lynch.
Was KI bedeutet weiß ich, aber irgendwie hat sich mir nicht erschlossen, was er damit Aussagen wollte ich

-
Wenn ich wüsste was er mit KI meint, dann würde ich es vielleicht, vielleicht auch nicht einfließen lassen^^
Er trollt wie gesagt eigentlich immer, als Dorfi vielleicht etwas weniger oder mehr, da müsste ich nachlesen wie rum es wahr, das weiß ich gerade aus dem Kopf nicht mehr wirklich.Gefühlt würde ich sagen, als Wolf etwas mehr, weil es schwieriger ist inhaltsreiche Beiträge zu verfassen, ergo mehr Füllmasse.
Entsprechend könnte ich mir vorstellen, das er hier halt so einen Einstieg als Wolf gewählt hat, so ein wenig nach dem Motto, ein Wolf würde so etwas ja nicht machen.
Vielleicht kennt er aber auch seine Rolle wirklich nicht, wobei ich das immer etwas anzweifle, die Gesinnung kann man ja in der Regel schon gut erahnen, wenn man sich hier anmeldet und 2 oder 3 Konvis auf hat. (Bestätigung, Rolle, Wolfchat)Daran kann man meiner Meinung nach ganz gut auf seine Gesinnung schließen, auch ohne seine Rolle anzusehen.
Vielleich haben aber auch alle anderen außer mir immer 10 Konvis auf und merken so was nicht

Jedenfalls so lose erste Gedanken zu dem Einstieg
-
kennt ihr Leon noch? Mir ist durch die Pause nicht mehr viel hängen geblieben. Hat er früher auch so getrollt? Wertet ihr das?
Trolls macht er eigentlich immer, in der Regel war es zumindest anfangs so, das er sich immer als Dorfi bezeichnet hat, der noch nie Wolf war, auch nach seinem ersten Wolfspiel noch^^
Werten natürlich, ich bin aber noch nicht schlüssig, ob gut oder schlecht, aktuell wäre ich eher bei schlecht, mal schauen.
was genau fi ndest du lustlos?
Einfach kurz die stimme, ein kleiner Kommentar, ich hab da auch schon mehr gesehen von ihm zu beginn, z.B das er mal jemanden etwas anstichelt, um das spiel in Gang zu bringen...
Gerne auch bei mir^^
-
Okay FMLii schauen wir mal, so leicht wie letzte Runde, auch wenn es stark gespielt war, mache ich es dir diesmal nicht^^
Danke Akira, da ich dich als Wolf null erkannt hatte bisher, sind die Unterschiede wohl nicht gravierend, ich werde mir Mühe geben einen Read bei dir zu bekommenPseudolynch
1x FMLii (Sky)
1x Leon (Xaver)
Hatte den Post beim letzten mal noch nicht gesehen^^
-
Ja Xaver, wenn ich meine Spiellösung für wahrscheinlich empfinde, dann bin ich schwer umzustimmen, da hätte schon noch gravierendes passieren müssen.^^
Kann immer passieren und tut es auch immer wieder mal

-
Hallo

FMLii bist du schon wieder Wolf? Ähnlich lustlos wie letzte Runde
Naja Leon hat ja schon gesagt, das er Wolf ist, Spiel gelöst, kann ich jetzt nach hause gehen?
Akira, wie würdest du den unterschied zwischen deinem Wolf und deinem Dorfspiel beschreiben? Hab glaube ich so gar keinen Read bei dir
Doubter hast du schon was interessantes zu erzählen?
Xsi werden wir nicht vermutlich sowieso LB lynchen? Sollen wir ihn dann schon mal aus der Probelynchung ausschließen?VOTE:Doubter
FMLiiPseudolynch
1x FMLii (Sky)
Ich wünsche allen eine spaßige Runde
-----------
Stand Tag 1
Akira (2): FMLii, Xsí
Bobbielinchen (1): Xaver
Doubter (1): Sky
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 20:57:43
-
-
Zu anfang fand ich ihn ja auch noch wolfig, aber er ist schwer zu lesen und hat schon auch ein recht starkes Wolfspiel finde ich

-
-
Glückwunsch FMLii und Bobbie, ich sag ja wenn du Wolf bist, dann hast du den Sieg aus meiner Sicht verdient

-
Als Dorfi wäre ja die Chance bei dir einen Wolf zu erwischen auf jeden fall höher, als wenn er sich als Dorfi lynchen lässt, also im Prinzip wäre jeder lynch besser als der eigene

-
Ich denke nicht, vor allem wenn die Wölfe Fähigkeiten haben ist es wohl etwas stark?

-
Ich schätze es auch sehr, wobei ich es irgendwann auch selbst mache in der Regel, aber jede Diskussion hilft

-
Ja Xaver, man kann es auch so interpretieren, das sie auf ihren Mitwolf ging und dich nicht miteinbezogen hat, weil Baum.
Gibt auch sicher Spieler, wo so etwas durchaus eine Option ist, das in Erwägung zu ziehen, meiner Ansicht nach gehört Bobbie aber nicht zu dieser Gruppe von Spielern, vielleicht noch nicht, vielleicht niemals, weil es nicht ihr Naturell ist gegen ihre Mitwölfe vorzugehen, ich weiß es nicht.
Aber stand jetzt ist es aus meiner Sicht recht eindeutig, gerade auch wegen der Überforderung, welche man gestern schon gemerkt hat.
Meiner Erfahrung nach, ist erstaunlich oft die einfachste Erklärung die Richtige, also das sie ihren Mitwolf nicht voten wollte und alternativen ausprobiert hat. Vielleicht hast du dazu ja eine Statistik

Zudem fand ich FMLii nicht gut passend zu bobbie, noch weniger passend als zu dir, weil er mich davon abhielt sie ins Dorf zu schieben, was er als Dorfi auch sowieso ganz gerne macht.
Fayks und Bobbie wäre ja mal so was von Strange

-
Ich denke man hat am letzten Tag doch deutlich gemerkt, das sie sich eher schwer getan hat.
Auch sagte ich ja, das ihr verhalten vom letzten Tag interessant ist, da sich aber scheinbar bisher keine die Mühe gemacht hat es noch mal nachzulesen, kurz noch mein Eindruck von ihr gestern.
Sie behauptete, das ich und FMLii wohl die Wölfe sein müssen, wegen unserem Umschwung, bzw bei FMLii war es ja kein wirklicher Umschwung, er hatte sie ja neutral.Dann später waren es ich und Fayks, also ja, sie war nicht berechnend, sie war eher mit der Situation und den Scans überfordert meiner Ansicht nach.
(Ich weiß, der Esel nennt sich immer selbst zuerst, aber ich war eben die Zentrale Figur bei ihren Verdächtigungen, außerdem bin ich ein Esel)Spoiler anzeigen
Am interessantesten und was mich zusätzlich in meinem Verdacht bestärkt, ist das du nicht einmal im Ansatz als Option in Betracht gekommen warst, lieber Xaver, auch nicht, als ich dich als Alternative zu ihr angeboten habe

Nun warum sie sich als Wolf lieber lynchen lässt, statt bei dir zu versuchen mit zugehen, ist jetzt keine keine unlösbare Aufgabe aus meiner Sicht.

-
Wobei der HD auch nur 1 Stimme hat und bei UE entscheidet, also wirklich sehr relevant ist er nicht, kann aber natürlich jetzt bei einem 4 Finale schon den Ausschlag geben.
Bei 3 wäre es irrelevant gewesen