Und als Wolf hättest du jetzt bereits 50 Beiträge und schon drei Spieler gelyncht? Bobbie hat T0 schon erste Tendenzen rausgehauen, du gestern beim Lynch dann irgendwann - wartest fast nur ab, reagierst viel. Das wirkt nun mal alles andere als unverdächtig
Naja offensichtlich nicht.
Die Frage, was deine Erwartungshaltung ist?
Ich war doch noch nie ein Spieler, der T0/T1 viele ins Dorf schiebt. Das machen Sky und du viel besser.
Sehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich, weil sich meine Meinung dann oft recht schnell wieder ändert. Siehe gestern Akira. Das war die erste, der ich gemeinsam mit Sky eine Dorftendenz gegeben habe(übrigens anders als du es hier beschreibst schon lange vor der Lynchung, allerdings T1 und nicht 0) und beim nochmal durchlesen und den Argumenten von Alo habe ich meine Meinung wieder geändert.
Akira (3): MichaelCR97, Ling, Alohomora
FMLii (1): Doubter
Ling (1): Sky
MichaelCR97 (3): Xaver, FMLii, Akira
War mir beim FMLiii scan erst unsicher, aber Michi hat da schon recht. Doubter hat als seine 3 positiven Spieler sky, FMLiii und Akira genannt, danach komischerweise FMLii gelyncht und BM gegeben.
Denke, wenn er ihn nicht gescannt hätte, wäre sky da die erste Wahl gewesen.
Der Umvote von Alo um Michi zu schützen fällt hier ein wenig auf.
Sky war abseits und wollte dann Akira noch retten (ich kaufe ihm die Verspätung ab) und weißt FMLiii nochmal auf seinen möglichen Tod hin. Würde da auch wieder einen TA zu Michael sehen.
TA Xaver Michi von FMLiii sehe ich auch so, wobei Xaver meinte, dass er nicht mehr kann wegen RL.Hätte man schon für Reputation machen können, weil da Michi Lynch noch nicht so sehr in Aussicht war, aber dennoch unwahrscheinlich.
Sprich wenn Michi Wolf, kommt als Partnerin nur noch Alo in Frage.
Die andere Kombinationen wären dann Xaver Sky und und Xaver Alo.
Sky habe ich davon noch am dorfigsten.
Bin also vorerst mal wegen Ausschluss bei Alo
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Ling
Ling (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:28:34