Zum Thema Spiel in eine gute Richtung lenken, fand ich gestern die Richtung schon fraglich und die Richtung Merry Sama ist es für mich ebenfalls
Maximal ist es für mein Empfinden gerade eine andere Richtung
Zum Thema Spiel in eine gute Richtung lenken, fand ich gestern die Richtung schon fraglich und die Richtung Merry Sama ist es für mich ebenfalls
Maximal ist es für mein Empfinden gerade eine andere Richtung
Ne hat er nicht, er war nur anderer Meinung, zumindest war es das was ich der Antwort gegenüber Chilly entnommen habe
Er hatte auch mal anhand meiner Einschätzung das - bei Sama weg gemacht
Also jor, das sind für mich halt auch stellen, wo ich das Gefühl habe, das er meine Gesinnung einfach kennt
Die aussage dass ich dieses Spiel nur das nötigste mache finde ich schon heftig, milde ausgedrückt.
+1
Chilly ninjat mich und geht genau in die entgegengesetzte Richtung
Also irgendwie finde ich deine Aussagen und Zustimmung zu Ling mit der Schlussfolgerung, das sie das Spiel in eine richtige Richtung lenken in Verbindung mit dem Merry Vote gerade seltsam
VOTE: Ling hab gerade keine Geduld den ganzen Tag auf Leon zu hängen für relativ wenig Ertrag
Das was von Ling letztlich ungefähr was ich erwartet habe an Reaktion zu Leon, relativ langweilig und zurückhaltend, passt natürlich auch zu seiner Einschätzung, das die ruhigen wohl nicht Wolf sind.
Hab trotzdem auf was spannendes gehofft irgendwie.
Also ich tue mich schwer mit dem Spiel von Ling, gefühlt muss ich mich selbst teils davon abhalten ihn nicht wissend zu lesen.
Ich habe teils das Gefühl, das ich zu FMLii mutiert bin diese Runde und quasi egal was ich mache, irgendwie einfach Dorf bin.
Das beschützen zu Merry fand ich einfach wolfig, halt auch so good Guy Spiel und überleg halt auch, ob er sich da halt auch dran hängt.
Lynch Grund zu L gestern fand ich halt auch was so ziemlich jeder Wolf macht, halt etwas suchen, womit man glaubhaft anklagen kann
Egal wie oft ich Ling jetzt schon nachgelesen habe, komme absolut nicht von dem Wolf vibe weg.
Auch das zu Leon wirkt mir eher nach aufbauen, also jeder Dorfstellung wiedersprechen, was meinem Gefühl nach halt Leon negativer da stehen lässt, als er eigentlich ist, bzw sein sollte, auf der anderen Seite halt darüber auch die welche die Stellung geben hinterfragbar macht
Weiß selbst nicht ob ich Tunnel, aber ich sehe halt schon parallelen zur letzten Runde
Bei Schlendrian überlege ich gerade wie sinnvoll ich ihn als Traumwolf/Helfer erachte, kommt mir vom Verlauf und auch von seinem Verhalten Anfangs nicht super unpassend vor
Darüber denke ich seit heute morgen nach
Ling + und Schlendi als Side Charakter fühlt sich gerade nicht so verkehrt an finde ich
Gerne ein paar Meinungen, sehe es als möglich zu Tunneln
Werde mir auf jeden Fall auch mal Gedanken abseits von Ling noch machen, wie plausibel ich da noch zu einer Spiellösung komme
--------
Merry Lamb (2): chilly*2
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky
Das LB mit über Tote redet, habe ich schon in jeder Gesinnung gesehen, das heißt nicht viel
Überleg gerade ob ich den letzten Post von LB dorfig finde
"Sama und Schlendi sind Wolf weil Lumpi gefressen wurde und L ist Wolf weil er sagt das stimmt nicht" ist schon eher ein minimalistischer Ansatz
Ja schon, aber zumindest für Pirate Board Verhältnisse nicht unüblich für dorfis.
Sachen aus der Nacht aufgreifen zumindest früher wie gesagt schon eher unüblich für Wölfe.
Hätte er sich auf Sachen bezogen, welche am Tag passiert sind, würde deine Überlegung vermutlich passen können.
So gut kenne ich sein Wolf spiel aber auch nicht mehr
Ich würde behaupten das ist etwas worüber Wölfe tendenziell mehr nachdenken. Die Begründung fand ich nachvollziehbar, aber Dorfpunkte würde ich da keine verteilen.
Das er nicht in einen Tunnel geraten wollte, fand ich eigentlich eher aus einem Dorf mindset.
Wüsste jetzt nicht wie hoch ich das Gewichte letztlich, wahrscheinlich nicht super hoch im gesamten, aber glaube den Dorfpunkt kann ich an der Stelle vertreten, vielleicht lasse ich mich auf einen kleinen runter handeln
Gefühlt war halt L auch nur eine könnte sein Option, weil es passt, eigentlich hätte er sich mit wissen den Lynch auch sparen können, zumindest so lange es nicht ihn selbst trifft als Alternative
Ist Merry der Typus Wolf, der sich Quark zum NK ausdenkt und daran entlanghangelt?
Nicht das ich wüsste, zumindest früher nicht.
Ich hatte früher im PB die allgemeine Meta, das eher die Dorfis auf die Nacht eingehen, da die Wölfe da auch stärker als hier zumindest so weit ich das beurteilen kann, fressen um gewisse Ziele zu erreichen.
X oder Y verdächtig wirken lassen, selbst dorfiger wirken oder whatever...
Meist hat man sich eher zurück gelehnt als Wolf und das Dorf dann machen lassen, so nach dem Motto, sollen die sich die Wolf Punkte abholen dafür.
Hat in den runden wo ich da noch gespielt habe so weit ich mich erinnere auch immer gestimmt.
Also hab Merry dafür eher einen Dorfpunkt gegeben.
Auch das mit dem gegen Lynch bei L fand ich eher reflektiert von ihm
Würde aktuell schon eher zu Merry Dorf tendieren
also auch bzgl. anderer Spieler?
Ja gibt mir eher Sicherheit, das ich nicht so daneben liege mit meiner Lösung allgemein.
Im Prinzip reicht halt auch schon 1 falsche Einschätzung aus, damit man das Spiel komplett in den Sand setzt, aber so weit bin ich aktuell noch nicht, das ich davon ausgehe, das ich gerade sehr falsch liege
Sama schwankt bei mir ziemlich. Ich fand 1 2 Gedanken von ihm schon gut und Sama typisch. Z.B. den Punkt zu Leon, den ich nicht teilte, aber es war schon ein spannender Gedanke, auf den man als Wolf erstmal kommen muss. Generell fehlt mir aber auch was und ich habe ein negatives Grundgefühl und empfinde manche Stellen eher so, dass er auf der Suche nach Fehlern ist, als nach einer Spiellösung?
Also das zu Leon, ist denke ich gerade etwas, was man als Wolf gut machen kann, also schon eher aus einer Meta heraus, eine random Stellung verteilen, weil es passt.
Wirkt halt Produktiv, vielleicht auch etwas kontrovers an der Stelle und mit dem Inhalt, den es gab.
An sich halt schon Valide, gerade wenn man die Gesinnung kennt und Leon stirbt, kann einen das halt auch etwas ins rechte Licht rücken
Interessanter fand ich da tatsächlich, was später daraus geworden ist, letztlich hat er mich dann auch noch mit gedorft, dich in die Gedanken mit einbezogen...
Habt es ja gelesen, das kommt für mich eher aus einem Sama Dorf Mindset, einfach der Umfang an Gedanken und die Ebene auf der er sich letztlich beschäftigt hat.
Ansonsten finde ich viele Gedanken ähnlich zu meinen, finde es auch nicht unbedingt verkehrt was er sagt, schon eher reflektiert eigentlich auch.
Zum Beispiel das zu Akira
Das er jetzt eher Fehler sucht, sehe ich nicht unbedingt
Und es gab keinen Mehrwert L zu lynchen, den du ja Dünn fandest?
Das du es am Ende nervig fandest Klammer ich mal aus, ist wohl nicht der beste Lynch Grund?
Es war letztlich natürlich relativ eindeutig, aber wäre es dir egal gewesen, wenn es einen Umschwung gegeben hätte?
Meine Beobachtung aus jüngeren spielen, sagt, das es zumindest nicht abwegig ist.
Mir war halt bisher nie aufgefallen, das du das schon mal gemacht hast, daher auch eher reines Interesse
VOTE: Leon finde ich gerade nicht uninteressant
Zu dem OT worüber ich mich mit Ling unterhalten habe, finde ich den Lynch gestern auch nicht wirklich dorfig
Nichts gelesen und beim führenden mitgehen, statt was ich in dem Fall sinniger finden würde, abseits, gar nicht oder auf jemanden zu gehen, wo es zumindest eine Meinung zu gab, vielleicht noch jemand wo man es generell vertretbar findet, würde ich jetzt nicht unbedingt als dorfig einstufen
--------
Leon (1): Sky
Also ich bleibe bei meiner Sama sollte Dorf sein Einschätzung, sehe nicht unbedingt etwas, was dagegen spricht.
Samaraner warum stimmst du eigentlich nicht ab?
Ist das normal?
Wäre mir so bisher noch nicht bewusst aufgefallen ehrlich gesagt
Doch doch, den hast du schon erwähnt in deiner Antwort zu Chilly, ist jetzt aber auch nicht super wichtig.
Hab bis jetzt Merry, Schlendi und dich nachgelesen, gehe gerade die L voter mal durch als erstes, Sama melde ich mich gleich zu, wenn ich da noch mal nachgelesen habe, aktuell ist die Meinung noch nicht anders als bisher
Wo ist er bei dir?
Hab gerade nur im Kopf, das du Lumpi zugestimmt hattest, dann bei unserem Gespräch das minus wieder weg genommen hast und letztlich dann denkst, das ein Wolf unter Sama und Schlendi ist?
Davon eher Sama?
Oder war es nur die Reaktion von beiden, das sie wohl als Dorf/Dorf sich gut erkennen und zusammen arbeiten?
Ling zu Leon ist das neu, das er als Dorfi mehr Meinung hat, wie wenn er Wolf ist?
Ich hab ihn früher vor meiner Pause gefühlt jede Runde wolfig gehabt, weil eigentlich hauptsächlich OT kam, wenn er Dorf war.
Zugegeben war es als Wolf auch nicht wesentlich besser, fand ihn da schon teils bemühter, aber wirklich durchgestartet war er meistens eher T2, manchmal auch schon T1, war sicher Spiel und Spieler abhängig natürlich auch.
Ich weiß das sein Spiel sich ziemlich entwickelt hat, hatte ja auch runden mit ihm, hab auch noch nicht wirklich einen Read entwickelt.
Fand ihn als SM zum Beispiel ziemlich Meinungsstark und hatte mich darüber gewundert, ob das inzwischen normal bei ihm ist.
Warum empfindest du uns weit auseinander in der Meinung?
Wegen Sama, L und Leon?
Also so weit finde ich unseren Stand gar nicht auseinander
Das ich dich gelyncht hab, noch mal ausgeklammert, das hattest du ja selbst separat erwähnt.
Also mein L Read würde ich nicht als Aushänge Schild nehmen, da bin ich ehrlich
Hast du überhaupt schon mal ein Wolfsspiel von L erlebt?
Klar, sonst würde ich ja nicht sagen das ich ihn meistens oder vielleicht noch nie erkannt habe.
Hätte ich noch nicht mit l Wolf gespielt, hätte ich gesagt, das ich sein Wolfspiel nicht kenne, aber hier schon sein Dorfspiel sehe.
Oder ähnliches halt
Ich bin noch ne halbe Stunde halbwegs da, ab dann keine Ahnung
Glaube nicht unbedingt, das ich Ling heute noch ernsthaft lynche, hatte ich einfach von der Einschätzung von gestern noch am spannendsten gefunden für den ersten Lynch
Super ergiebig war es jetzt leider nicht
VOTE: LB123 ist nicht unwahrscheinlich heute
--------
-L- (2): Ling, Schlendrian
Merry Lamb (1): -L-
Samaraner (1): Merry Lamb
LB123 (1): Sky
Ich hatte nicht verstanden was du mit dem letzten Beitrag sagen wolltest
Für mich ist das Thema abgeharkt