Beiträge von Sky
-
-
-
-
Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:
"Ich hab mich wohl verlesen in der Konvi"zu
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren

Sky Soll ich später für dich auf jemand anderen ninjan?

Du verstehst mich

Ist schon in Ordnung, aber ich denke Funo wäre gerade ein guter Lynch, war schon ein bisschen wolfig, wie er sich selbst als Scan darstellen wollte und auch sonst halt, ich weiß ja nicht

-
Naws ich liebe dich mein Swan

Gib's zu, diese Ausrede hast du dir bereits im Voraus überlegt und ist der einzige Grund, weshalb du uns den SheWolf-Scan gegeben hast. Unabhängig von deiner Gesinnung.
Ich würde gerne ja sagen, aber wir wissen alle, das ich nicht in der Lage bin mir irgendwas zu überlegen, schon gar nicht im voraus
Aber von Venturo wissen wir doch bereits, dass er Wolf ist, was scannst du denn auch den?
Davon weiß ich nichts, aber jetzt wissen wir es doppelt
Wenn Sky in diesem Spiel nicht Wolf ist, fresse ich einen 4. Besen. Und ja, ich muss schon ziemlich sicher den Besen für Lumpi fressen.
Hast du dich im Chat vertan? Nur Wölfe können fressen, also danke das du Lumpi und dich geoutet hast
Aber wieso der Arme 4. Besen ich meine mal ehrlich, das ist schon unmenschlich, oder in deinem Fall unwölflisch

Okay ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit
Wie der Schwan schon sagt, macht das Play als Wolf keinen Sinn und Seher bin ich offensichtlich auch nicht, war halt ein schlechtes Cover mit ein bisschen Glück bei random.org
Da in meiner Dorf Liste scheinbar was nicht gestimmt hat, weshalb die Wölfe wussten das ich nicht Seher bin, muss es logischerweise der sein, den ich zuerst vergessen habe
VOTE: Kaiyan
--------
Verbleibende Zeit: 06:35:31Stand Lynchung - Tag 16
Sky (7): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks, Fredo
Naws (2): MichaelCR97, Xaver
Fredo (1): Naws
Schlendrian (1): Ling
Kaiyan (1): Sky -
Sorry Naws hatte heute Venturo gescannt als Wolf
Kann aber heute Abend Little_Wolf_Lila nehmen, ihr könnt gerne auch abstimmen, wen ich scannen soll
-
-
-
-
Bevor ich es vergesse, bis ich den Namen droppe, dürft ihr euch natürlich gerne austoben, sollte interessanter sein, als wenn der Tagesverlauf eigentlich schon fest steht, nur falls das nicht klar gewesen sein sollte
Jetzt aber wirklich gute Nacht, sollte eigentlich schon seit anderthalb Stunden schlafen
-
-
-
Also ich glaube Sky kann da als Wolf Fake Seher noch so gut spielen und wird es nicht ewig schaffen.
Wenn wir Talmeni jetzt als Dorf lynchen ist das natürlich ein harter Schlag, von dem wir uns vermutlich nie gänzlich erholen werden, aber ich würde es trotzdem darauf ankommen lassen.
Naja wenn er 2 - 3 Wölfe liefert ist er halt safe dorfi

Ohne gefressen zu werden?
Ewig würde das kein Wolf Rudel mitmachen, den Seher Leben zu lassen und früher oder später würde man mich lynchen, damit kommt man in der Runde definitiv nicht weiter
Um ein paar Tage zu erkaufen, wäre es wohl sinnvoller gewesen einfach so lange wie möglich inaktiv zu bleiben
Sehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn in dem Spiel sich random ein Fake Outing zu machen als Wolf
Kann deshalb auch das Misstrauen nur bedingt nachvollziehen, zumindest sehe ich meinen scheinbaren Masterplan irgendwie nicht
-
Eigentlich hab ich keine große Lust mich zu rechtfertigen, aber das ich tanelmi als Falschen Wolf angegeben hätte, macht doch in keiner Welt Sinn.
Leon zu Punkt 2, das macht offensichtlich keinen Sinn aktuell, genau so wenig, wie das ich als Wolf irgendeinen random Nebencharakter der dorfi ist als Wolf ausgebe
Das ich weil ich noch lebe kein Seher sein kann, ist mindestens oberflächlich, aber wohl schon eher fahrlässig
Ich könnte jetzt auch spekulieren warum Noira vor mir gefressen wurde, z.B weil ihre Einschätzung den Wölfen ziemlich auf den Pelz gerückt ist, oder auch das genaue Gegenteil und weil die Wölfe eben eine Chance gesehen haben, das bei den genannten dann rein gelyncht wird
Einfach nur mal als Beispiel, gibt sicher reichlich Gründe über die ich mir gerde gar keine Lust habe Gedanken zu machen
Ansonsten überleg ich gerade wegen der Lynchdynamik gestern, shewolf war halt auch Option neben Jugolas und dem tanelmi Scan, hat da jemand eine Meinung zu, der besser im Spiel ist?
2 Wölfe oben, aber es wurde nicht viel dagegen gemacht, waren die so abgeschrieben, das es sich nicht lohnt? Gibt es nicht mehr wirklich viele aktive Wölfe? oder waren nur Wölfe oben?
Andere Optionen?
-
-
Mags/Kannst du ausführen, warum Helena/Fredo vor SheWolf?
Für mich sind das alle drei Spielerinnen, die ich nicht besonders gut einschätzen kann; sie nehmen sich da für mich nicht viel. SheWolf hatte mich eine Zeitlang gelyncht, rückwirkend hätte sie das da in beiden Gesinnungen machen können. Dann ließ sie von mir ab, was ich irgendwie dorfig fand, ist aber alles nur Gefühl und mir gefällt auch nicht, wie Noira sich intensiver mit diesen drei beschäftigte und Fredo nach ihrem Tod jetzt das Geschehen auf Sky und seinen Wolfscan lenkt.
Wenn die Wölfe mich am Leben gelassen haben, damit sie mich am Tag eventuell loswerden können, dann ist es meiner Erfahrung nach eher so, das die sich zurücklehnen und dann schauen, wie die dorfis sich gegenseitig zerfleischen.
Bin mir relativ sicher, dass wir das auch öfter so gemacht haben und definitiv war das in den meisten Rudeln in denen ich war so.
Arbeitswolf würde ich nicht zwangsläufig ausschließen, aber eigentlich fand ich das impulsive Vorgehen hier schon eher dorfig
-
Morgen
Hab heute Nacht Michael gescannt, er ist dorfi
Dorf: Ling, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht, kaiyan, Michael
Wolf: tanelmi
VOTE: tanelmi
Glaube jetzt hab ich auch die Toten aus der Liste raus, falls noch jemand falsches drin ist, sagt bescheid
--------
Verbleibende Zeit: 11:10:11Stand Lynchung - Tag 14
tanelmi (5): Rock, Naws, Funo, Kjeks, Sky
Fredo (2): FMLii, Leon
Helena (1): SheWolf
Funo (1): Xaver
Leon (1): Jopnu
Sky (1): Fredo -
-
Hallo Naws schön dich hier zu sehen, gerne öfter

Noira wie gesagt, nix gelesen und auch nicht die Zeit mich groß zu beteiligen, daher wollte ich einfach die Infos die ich habe zumindest droppen, bevor sie nutzlos sind
Kaiyan hatte ich glaube ich bei den dorfis übersehen, wenn ich mich gerade nicht täusche, muss das gleich noch mal abgleichen ob er schon drauf stand auf der Liste
-
Noira Weil ich gesehen habe, dass ich angemeldet bin, verstehe die Frage nicht so wirklich