Beiträge von Sky

Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf

Hier noch Alexa vor Linkey

Jetzt anders herum

1. Linkey, welchen ich sehr dorfig finde

Möglich als Scan

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
    Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
    linkey (1): Lumpi
    Lodestar (1): SkyVerlauf Lynchung - Tag 1

Denke jeweils 1 Wolf mind. Bei Furi und Ente mehr möglich, Halte es schon für unwahrscheinlich, das da keine beteiligt waren.

Wolf auf Alo möglich

Hab nicht durchgezählt, ob jemand nicht abgestimmt hat oder so, mach mir später Gedanken dazu, wenn ich Zeit habe

Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler

Hab Lumpi Wolf gelesen, beim letzten Fayks Spiel, da hat sie schon versucht am Spiel beteiligt zu wirken, mit Meinungen und Einschätzung und so

Vote stand hauptsächlich und ein Pfeil weil ich wenig Lust habe mir unterstellen zu lassen, das ich Gerüchte streue

Aber war jetzt kein ernstgemeinter Vote, wobei Alo schon dafür sorgt, dass ich mich da gerade wohler fühle

Übrigens hab ich jetzt ein paar mal was von Ente desinteressiert gelesen und so, sehe das meistens eher als Dorfzeichen von ihm, nur so nebenbei

Wegen Rock glaube Noira war es, ist auf jeden Fall besser im Spiel, wobei er letzte Runde auch nicht so schlecht im Spiel war.

Aber allgemein hat Traumwolf kein Wissen und entsprechend, selbst wenn er ähnlich spielt, kann er immer noch dorfi sein, das nur so nebenbei.

Finde seine Einschätzung glaube ich okay, muss es mir aber noch mal genau ansehen

Zu Leon sehe ich bisher nichts, was gegen einen Dorfi spricht

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Noira
    FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon, Alohomora
    Noira (2): Merry Lamb, Ente
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Lodestar (2): Rock, Sky

Verbleibende Zeit: 00:57:13

Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.

Gab da einige Runden, wo du früh versucht hast mich einzuschätzen und entsprechend wie gesagt dann auch mit Jewel dahingehend interagiert hast, könnte ich natürlich raussuchen, aber nö

Wieso weshalb warum weißt am Ende nur du, aber das es ein Gerücht ist...

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
    FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
    Noira (1): Merry Lamb
    Hammer (1): Jewel
    Lodestar (1): Rock

Verbleibende Zeit: 01:41:05

Kannst du Furi mal ausführen? Was genau findest du dorfig und was sagst du zu dem Selbstlynch?

Bezüglich Noira hab ich meine Gedanken ja schon geteilt. Willst du da Links zu den Beiträgen haben?

Ich habe bei Furi einfach ein ähnliches Gefühl, wie letztes Spiel

Auch so Aussagen wie über die Diskussion mit Jan, womit er so einfach nicht gerechnet hat, das es solche Ausmaße annimmt, nur wegen der HD Stimme, kenne ich von mir als Dorfi sehr gut, man macht irgendwas belangloses und auf einmal streckt man in einer Diskussion über mehrere Seiten und fragt sich warum...

Ok letzes Spiel hab ich das gefaked, mit der ganzen grauen Haare Geschichte und so, aber wie gesagt, ist so was, was ich eher aus meinem Dorf mindset kenne.

Liest sich eher authentisch finde ich, irgendwer hat gesagt, als Wolf wäre er steifer? Vielleicht die Chefin

Glaube das trifft es ganz gut

Den selbst Lynch kann man denke ich in jeder Gesinnung bringen, was er dazu sagt, das er scheinbar ziemlich genervt ist, möchte ich aktuell einfach so glauben, wäre schon unschön gespielt und dafür schätze ich ihn als Wolf wieder zu kalkulierend ein, als das er da auf die emotionale Basis geht jetzt.

Kann das bei Noira nicht so wirklich sehen, warum sie das zum Wolf macht, aber fehlt mir auch der Vergleich mit Wolf Noira

Strategisch denke ich nicht unbedingt bei noira, passt für mich nicht so zu ihrem wolfsspiel, lasse mich da aber gerne belehren.

(aber auch als wolf könnte man frustriert sein.)

Du kennst Noira Wolf? Erzähl =O

weiß nicht was wieso warum, weiß nichtmal worum es da noch ging gerade ^

Ich auch nicht, das Zitat wurde glaube ich gefressen, also hab ich das geschrieben um noch mal nachzuschauen und weil ich es witzig fand.

Oder ich hab vergessen worum es ging und wollte halt noch mal nachsehen

Hab dann aber vergessen noch mal zu schauen und war mir nicht mehr so wichtig

Gleiche bei dem einen Zitat von Bobbie

Was war da anders?

Alles gefühlt, frag besser Linkey, aber hatte Hammer deutlich besser ins Spiel involviert in Erinnerung

Seid ihr beide Wolf und krault euch gegenseitig das Bäuchlein? :saint:

Wäre schön, aber ich bin verheiratet

Jewel wenn du sagst, Alo eher Dorf, dann gehe ich da so weit erst mal mit, hab sowieso keine Ahnung von Frauen, dann ist meine Meinung vermutlich eh falsch

Wie würdest du so allgemein deine Erwartungen an sie bisher als erfüllt ansehen, wenn sie Dorf ist?

Wie gesagt, gefühlt war es für mich subjektiv zumindest schon fast ein Ritual, das Alo versucht meine Gesinnung einzuschätzen und das sie sich dabei an dich wendet.

Nicht das ich darauf bestehe, das sie das macht und hat ja scheinbar mit Noira diesmal Ersatz gefunden, aber so ein bisschen fehlt mir halt einfach auch der Prozess nach eurem Austausch

Ansonsten darf Alohomora natürlich gerne selbst mit einsteigen, vielleicht findet man ja noch ne Basis