Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf
Hier noch Alexa vor Linkey
Alles anzeigenSo Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:
Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.
Jetzt anders herum
1. Linkey, welchen ich sehr dorfig finde
Möglich als Scan
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): SkyVerlauf Lynchung - Tag 1
Denke jeweils 1 Wolf mind. Bei Furi und Ente mehr möglich, Halte es schon für unwahrscheinlich, das da keine beteiligt waren.
Wolf auf Alo möglich
Hab nicht durchgezählt, ob jemand nicht abgestimmt hat oder so, mach mir später Gedanken dazu, wenn ich Zeit habe
Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler
Hab Lumpi Wolf gelesen, beim letzten Fayks Spiel, da hat sie schon versucht am Spiel beteiligt zu wirken, mit Meinungen und Einschätzung und so