Nachtpost
Geschwister -L- wurde gefressen.
Alohomora wird neuer HD.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 30. Januar 2026 um 21:00
Geschwister -L- wurde gefressen.
Alohomora wird neuer HD.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 30. Januar 2026 um 21:00
Ich bin immer noch der Meinung, persönliche Reads sich schwächer als Interaktionen mit Wölfen.
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (1): Alohomora
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (2): Alohomora, Jewel
Ihr hattet gestern die Möglichkeit, das nervt echt
wie man mich hier noch für nen Wolf halten kann ist mir schleierhaft
Die Dorfis unter euch dürfen sich gratulieren für strunzigkeit.
Die einzige person, die hier legitim dorfiger ist als ich es war und bin ist Alo
Ich bin immer noch der Meinung, persönliche Reads sich schwächer als Interaktionen mit Wölfen.
Da sind wir einfac untersciedlicher Auffassun, aber selbst wenn, wie kommen alle drei anderen über mich bei dir?
vor allem nach dem hammer lynch?
heute gibt es keinen selbstvote mehr, ich hatte gehofft, dass ihr Hammer in Ruhe lasst, wenn ich tot bin, aber so ist halt auch Käse
Sollte Jewel auf mir bleiben, ist sie Wolf
Wir haben hier legitim mit Lumpi eine Spielerin, die den Wolf nicht gelyncht hat (als einzige), die nicht im Spiel ist, keinen Funken energie reinsteckt und bleibt im Dorf weil Leon (der viele Dinge sehr bewusst macht bei Interaktionen, das sollte vor allem Sky nach unserer gemeinsamen Wolfsrunde bei Daro wissen) 1-2 komische Dinge gesagt hat.
-L- solide mit Leon und Doubter, aber für ein perfektes Spiel musst du die Scheuklappen abnehmen, du Otto
nicht bös gemeint, ich bin nu stinkig, dass statt mir oder sky hammer stirbt
so bin ich von nem soliden PoE zu zweit toten klaren dorfis gekommen
Hammer du und ich, solides Duo, hat mich gefreut, hattest den Lynch nicht verdient
Wer den Hammer post von 1 zu 0 Ego ignoriert und dann klonke macht, boah ey
Dass du recht hattest und ich würde dich dadurch dorfiger finden
jajajajajajajajajaja
Sky finde ich von der Leon-Interaktion unteamig. Kann sein, aber das würde voraussetzen, dass sich die beiden das als Plan im Wolfschat ausgemacht haben. Halte ich für unwahrscheinlich.
ichv war mind 2mal mit Leon Wolf, einmal bei Daro und einmal bei Ente, in beiden Fällen at Leon mit Leuten Interaktionen im Wolfschat abgesprochen. Bei einem davon war sogar Sky dabei. Sky kurs Verneinung/Bestätigung, damit ic weiß, ob du wolf bist?
Hammer-Schlendi löst sich für mich über Hammer, den ich dann lieber lynchen würde als Schlendi.
solide gelöst
Hallo Totenchat
Ich spiele hier gegen Tag0 reads und einen Wolf, der sich nicht anstrengen musste, weil das Dorf sich nach dem Start selbst zelegt hat
Ich glaube fest daran, dass wenn irgendjemand mit mir ein Dorf gebaut hätte, dass hier gemütlich werden würde
so, genug ventiliert
ich gehe schlafen, gute Nacht
VOTE: Jewel
--------
Schlendi (2): Alohomora, Jewel
Jewel (1): Schlendi
VOTE: Sky
--------
Jewel (1): Schlendi
Sky (1): Jewel
VOTE: Jewel
--------
Jewel (2): Schlendi, Lumpi
Sky (1): Jewel
Lumpi irgendeine Chance, dass du mir zeigen kannst, dass du Dorfi bist?
Damit ich nicht dieses unangenehme Gefühl des Schwarmwissens nutzen muss?
Jewel Sky ich möchte heute gerne lösen, dafür brauche ich eure Hilfe. Bitte schreibt mir auf, was ihr zu welchem Spieler denkt inklusive Pro und Contraargumente, gerne unter Bezug auf: - Leonlynch, -Leon/Doubterinteraktionen -Verhalten der Person -Posts der Person, was auch immer
Alo darf dabei ausgelassen werden, die ist save
ichv war mind 2mal mit Leon Wolf, einmal bei Daro und einmal bei Ente, in beiden Fällen at Leon mit Leuten Interaktionen im Wolfschat abgesprochen. Bei einem davon war sogar Sky dabei. Sky kurs Verneinung/Bestätigung, damit ic weiß, ob du wolf bist?
Im Spiel oder als Wolf, ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, das wir mal zusammen Wolf gewesen wären
Ich weiß das ich mal mit Leon und Fayks Wolf war, da hab ich dann lustige kleine Pläne geschmiedet, was eigentlich nicht meine Art ist, aber selten hab ich mal Lust drauf
Einmal war ich mit Leon und Jewel Wolf, da hab ich den beiden gesagt, das sie mich gerne absägen sollen, aber die haben mir verboten zu sterben ![]()
Müsste ich dann ehrlicherweise nachschauen, weißt du zufällig die Nummer oder zumindest ungefähr wann das Spiel gewesen sein sollte?
Unabhängig davon, ja Absprachen gegenüber ist Leon nicht abgeneigt denke ich
Im Spiel oder als Wolf, ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, das wir mal zusammen Wolf gewesen wären
War das Spiel wo Ling uns ausgesucht hat (Chroniken)
Müsste ich dann ehrlicherweise nachschauen, weißt du zufällig die Nummer oder zumindest ungefähr wann das Spiel gewesen sein sollte?
will ungern Dinge aus der Wolfsabsprache rausholen, weil das für mich ein safespace ist.
Alohomora da ich nicht der Wolf bin und heute zumindest einen Dorfi finden will, mach du bitte auch, worum ich Sky und Jewel gebeten habe. Eine Liste mit allen Pros und Cons zu den 3 anderen (mich kannst du auslassen, das hilft mir nicht)
-L- Ketten sind ab, ärgert mich, dass ich muss
Hammer, kannst du L im Totenchat ein bißchen sticheln für mich? nicht zu dolle, aber schon ein wenig
Schaue mir das noch mal an, hab ehrlich gesagt keine Erinnerung mehr an das Spiel, außer an den RPG Teil ![]()
Aber wie gesagt, Leon macht gerne Sachen mit den mitwölfen, als ich da lustige Sachen vorgeschlagen hatte in dem einen Spiel, war er auf jeden Fall direkt Feuer und Flamme
Jewel fand ich anfangs vom Lesen her schon relativ dorfig, mochte einfach die Mischung aus Troll und ernst.
Was für mich am meisten wiegt, ist das sie beim Leon Lynch, für mich argumentiert hat und damit halt auch den Lynch Richtung Leon verlagert hatte, unter anderem auch die Stimme von Hammer.
Sehe da halt nicht so den Sinn für Jewel das als mitwolf zu Leon zu spielen.
Gab einen kleinen TA mit Doubter vielleicht, der war halt aber schon noch machbar.
Lumpi lebt für mich tatsächlich halt auch relativ viel von den TA, Doubter mit dem man muss das Fressen nicht öffentlich bekannt geben, Leon halt die Aktionen wo er sie weniger dorfig aussehen lassen will. Denke die haben wir genug durchgekaut
Finde es halt auch vom Verhalten ähnlich wie Leon bei mir, irgendwen muss er ja lynchbar haben und machen, daher halt meine Annahme, das er mit uns ähnlich umgegangen ist.
Im Vakuum betrachtet, ist die Unsicherheit teils und auch die vom letzten Wolf kann man noch was lernen masche aber denke ich als Wolf schon machbar
Könnt natürlich einfach mich lynchen, so viel Bock auf Finale hab ich offensichtlich nicht, hab mich ja bisher auch nicht groß gewehrt
Alo braucht man denke ich nix zu sagen