Beiträge von Sky
-
-
Wer waren denn jetzt die Bösen?

-
Hatte ich auch gelesen, aber als vorhin die Bot Stände kamen dachte ich der Tag ist warum auch immer beendet xD
Ich befasse mich wirklich nur sehr beiläufig mit dem Spiel, sorry dafür
-
Ich dachte der Tag ist schon vorbei :o
-
Danke Alohomora habe echt viel zu wenig Zeit
Okay Dave, dann sagen wir mal Alo ist Dorf, Lark und Leon fand ich auch Dorfig und gehe bei Doubter auch von einem aus, Proforma sehen wir dich jetzt mal beide als Dorf, wobei du es ja sicher weist^^
Wer von den übrigen wären dann aktuell am ehesten die Wölfe?
Also Jan, Jopnu, Xaver, JewelJemand eventuell noch einen Ausschluss bei den 4?
Dürfen natürlich gerne auch andere was dazu sagen.
-
Hallo Dave
Wie ist denn deine Meinung zu Alo?
Ich sehe das du sie angenehm findest, spielerisch gesehen, gibt es auch eine Meinung zur Gesinnung?
-
Das kann ich verstehen xD
Bei mir liegt es daran, das ich keinen Plan habe^^
-
-
Also wenn ich jemanden Wähle bekommt die Person eine - 1 Stimme? Korrekt?
Alo -
Danke Jan, bin etwas überfordert, weil ich noch ein Spiel spiele und Arbeit gerade sehr stresst

-
Ich verstehe das mit den Stimmen noch nicht xD und hab gerade keine Zeit mich rein zu lesen
Wer hat warum - + 0 stimmen wahr ever?
-
Hast du was spannendes?
Was sagst du zu Alo?
Fand es wirklich sehr viel, naja wie soll ich es sagen, Sky Wolf mäßig, Pseudo Produktiv eben.^^
Jewel wohl ähnliche Gedanken, daher nicht Wolf mit Alo und Dorfig
-
Ich habe die Regeln noch nicht gelesen, wie funktioniert das mit den Stimmen?

-
Hallo keine Zeit und keine Ahnung, Alo bist du Wolf? :o
xD
Leon ist Dorf
Alo ist Wolf, Jewel glaube ich nicht Mitwolf
Lark ist Dorf
Jopnu noch nicht sicher, könnte gut Dorf sein
Xaver ist Dorf
David hab ich keine Ahnung, würde ich über ausschluss versuchen
Jan auch keine Ahnung, mal sehen
Doubter hallo

Nein kein Troll xD
-
Hallo keine Zeit und keine Ahnung, Alo bist du Wolf? :o
-
Sorry für das schlechte Spiel, meine Schwester hat sich vielleicht dezent verschätzt mit dem Umzug, also gut sie hat so 1 oder 2 Uhr gesagt, aber mir war nicht klar das sie nachts meinte xD
Ob mehr Zeit was geändert hätte, KA, aber ich wäre mit dem lesen eventuell über seite 4 hinaus gekommen^^
War aber so oder so eine meiner mieseren Runden würde ich mal sagen und hätte wohl auch nicht viel geändert, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte
-
-
-
-
generell, oder die zu euch beiden

Die anderen interessieren mich nicht
ne meinte aber wirklich nur die zu uns.
Finde die Argumentationen von Sky und Jopnu für den Lynch seltsam. Könnte mir beide gerade vorstellen zu lynchen.
Hab bei Sky etwas den Eindruck, dass er einfach Skylark und Jewel schlecht darstellen möchte für Verwirrung wenn er als Wolf stirbt. Könnte gerade nicht mal sagen ob als Wolf+Wolf oder als Wolf+Dorf.Korrigiere mich gerne, aber Skylark hab ich doch ziemlich positiv, woher nimmst du das?
Ich hab bisher auch nur 1/3 vom Spiel geschafft zu lesen, also jor bin auch noch Recht planlos aktuell