Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

• Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich

iirc hat nur Jewel den als "unlynchbar" :ugly:

bobbie ist höchstwahrscheinlich Dorf, erst recht wenn du Dorf bist.

also die Beziehung versthe ich nicht

oder aber Leon und Daro, aber das ist irgendwie strange

why?

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• SL: Es wurden 5 Goldmünzen bei der Aktion "Fingernägel kauen" hinterlegt. Wer diese zuerst ausführt erhält diese 5 Goldmünzen.

• So nebenbei würde mich Mal interessieren, welche Orte ihr denkt, dass die Wölfe aktuell ganz gerne nutzen könnten.

• Fayks weil dann glaube ich sehr viel in dem Spiel schlief gelaufen sein muss

Und: Ein Wolf hat in der Nacht den Ort "Postzentrum" verlassen.

Das Event für das Postzentrum, was euch 3 Aktionen für die nächste Nacht beschert hätte, wurde nicht erreicht.

Das Event für die Hochzeit (-25% Marktpreise und -3 Moral für alle) wurde ebenfalls nicht erreicht.

Würde sagen sie sollten aktuell auf Hochzeit sein? Daro

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Gute Frage ich bin ja damit schon überfordert es für mich selbst rauszusuchen :D

Tendenziell markt ? Um Sachen zu bekommen? Oder irgendwelche Orte wo man Moral oder Geld bekommt? Für mich kann da alles aktuell möglich sein.

Daro desto mehr ich drüber nachdenke desto weniger denke ich übrigens an drei Wölfe zwangsweise nur nen Einwurf.

Doubter Es wäre gut, wenn du heute zur Hochzeit gehst. :thinking::hallo:

• Heutiges Sonderevent:
    - "Kommunismus" - Wenn zumindest 5 Spieler auf dem Ort "Hochzeit" sind, wird das gesamte Gold aller Spieler zu Nachtende zusammengelegt und gleichmäßig auf alle Spieler verteilt. Jeder Spieler erhält +1 Moral.

- "Kapitalismus" - Wenn zumindest 5 Spieler auf dem Ort "Freundesparty" sind, geben die 3 ärmsten Spieler die Hälfte ihres Goldes an die 3 reichsten Spieler. Alle Spieler verlieren -2 Moral.

- "Monarchie" - Wenn zumindest 5 Spieler auf dem Ort "Postzentrum" sind, gibt jeder Spieler die Hälfte seines Goldes ab. Dieses Gold darf der HD des folgenden Tages dann (so früh wie möglich) beliebig auf alle Spieler verteilen. Jeder Spieler dem er Gold gibt, erhält +1 Moral. Jeder Spieler dem er kein Gold gibt, verliert -1 Moral. Wenn der Monarch über die Hälfte des Goldes für sich selbst behält, verliert dieser -3 Moral.

Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (22. Februar 2023 um 10:56)

• Fayks weil dann glaube ich sehr viel in dem Spiel schlief gelaufen sein muss

Und: Ein Wolf hat in der Nacht den Ort "Postzentrum" verlassen.

Das Event für das Postzentrum, was euch 3 Aktionen für die nächste Nacht beschert hätte, wurde nicht erreicht.

Das Event für die Hochzeit (-25% Marktpreise und -3 Moral für alle) wurde ebenfalls nicht erreicht.

Würde sagen sie sollten aktuell auf Hochzeit sein? Daro

den Post von Michael hatte ich verdrängt.

• Hm hatte ich auch überlegt, sie hätten sich damit ggf. aber auch selbst geschwächt und zu viele können ja auch nicht dort gewesen sein

Und weiterhin?

• Ja das ist immer eine Möglichkeit, das sie sich selbst schwächen, ich weiß halt nicht wie sie das beeinflusst

Ich würde halt schon davon ausgehen, das sie die Events für sich nutzen, Postamt verlassen, Bonus für alle sieht halt nicht danach aus, als wollten sie dem Dorf die Vorteile geben und sind mehr an den Negativ Effekten interessiert

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dann machen wir das so :love:

Aber eigentlich hab ich nicht unbedingt vor heute auf dem Postamt zu sein, die Nacht wollte ich wichtigeres machen :ugly:

• Ich muss ja zur Hochzeit :love:

VOTE:Fayks fürs erste

-----------

Stand Tag 3

Fayks (3): Sky, Doubter

Leon (2): Jewel, Daro

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 10:48:32

Ja ich bin schuldig...

• Diese Logik erschließt sich mir null komma null. Für mich schreit das entweder an leute, die es nicht mit Taktik haben oder die einfach..... keine Ahnung wie das jetzt heißt.... sind. Deine fresswahl vom letzten game würde btw auch gut zu dieser passen iwie

Ich muss sagen dieser Satz triggert mich schon irgendwie. Wir verlieren unsere sehende Rolle auf einem starken Spieler und haben es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen jemanden zu lynchen und du wirfst den Wölfen fehlende Taktik vor?

Naja ich denke heute ist Fayks dennoch die beste Option. Anders passt es wohl nicht mehr so gut.

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 3

Fayks (4): Sky, Doubter, Ling

Leon (2): Jewel, Daro

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 10:38:28