Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob ich an einem LB Wolf vorbei komme aktuell, alternativ müsste es etwas in Richtung Xsi/Ente/Jopnu sein, das klingt nicht so überzeugend.
An sich fand ich die Reaktion von einhorn auf Ente Dorfig, erinnert mich irgendwie an das eine Testspiel von Michael, wo Feles alles durcheinander geschrieben hat und einhorn (Dorf) ihn dafür lynchen wollte, wenn er das durchzieht.
Weiß jetzt leider nicht in wieweit das gesinnungsabhängig ist, das sie so reagiert

Jopnu wolft manchmal etwas, gerade weil er nicht immer klar nachvollziehbar ist, aber ich würde sagen, das es gut zum Dorf Jopnu passt, der gerne mal fehlgelyncht wird.
Xsi ist mir teils etwas zu revidierend unterwegs, ich hab da oft das Gefühl, das sie abtastet ob hier oder da eventuell irgendwas geht, dann rudert sie aber auch ganz gerne wieder zurück, was ich an sich wolfig finde.
Da ich aber selbst ständig hin und her struggle kann ich ihr da kaum einen vorwurf machen, das ist halt das Problem an der Sache, daher bleibe ich eher noch bei positiv.
Ente hatte ich so etwas das Gefühl, das er teils eben recht auffällig unterwegs ist, was ich auch schon mal seinem Wolfspiel zuschreibe, aber gerade die letzten Beiträge fand ich eher wieder dorfig.
Doubter mhhhh werde ich vermutlich dann die Tage auch noch mal drüber nachdenken, heute aber kein lynch.
LB ist nicht direkt wolfig, aber A finde ich sonst nur ein Team mit Ente/Xsi Ente/Jopnu Jopnu/Xsi eventuell noch Doubter mit einem davon, das passt mir irgendwie aber nicht so, zudem bringt LB zwar seinen Input, aber das ist nicht im Rahmen eines klaren Dorfi und es gab einige Spiele in letzter Zeit, wo LB von der Mehrheit dorfig gesehen wurde, nur um dann als Wolf zu sterben...
VOTE:LB123
Und nervt mich nicht wegen der Messung, das kann man auch noch ändern, ich wollte nur schon mal meine Tendenz angeben Uff

-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): Ente
LB123 (1): Sky
Sky (2): Xsí, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:20:09
-
TA Ente/Einhorn
Nur mal so am Rande
LB lynch wird attraktiver, finde gerade Einhorn recht dorfig, Ente eigentlich auch, Doubter darf aber gerne seinen Senf noch zu Ente abgeben, wobei ich jetzt nicht weiß ob Ente mit Senf schmeckt.
Xsi finde ich gerade auch wieder mal etwas dorfiger, das schwankt auch immer mal ein wenig.
LB würde ich schon mal sagenMessstand:
1x LB123
-
Es wäre dann eher Einhorn gewesen, weil sie auch dann im Zweifel die Schnittstelle gewesen wäre.
Aber halt auch absolut nicht sicher bei Einhorn, könnte schon auch ein Dorfi sein, daher eben unter anderem auch LB auf Beobachtung.
Wenn Xsi zumindest weniger wolfig ist, überlege zwischendurch aber auch immer Mal wieder, du (Jopnu) bei mir eher positiv bist, dann müsste ja fast schon ein Wolf LB dabei sein.
Ente/Einhorn fühlt sich relativ falsch an.
Doubter hab ich noch nicht wirklich auf der Lynch Liste wie gesagt.
-
Ich bin gerade auch dabei Dorf Ente zu überdenken, aktuell wäre ich glaube ich schon fast beim er macht auffällige Sachen weil Wolf Spiel.
Da würde mich aber z.B vorrangig noch die Meinung von Doubter interessieren.
Oder wer sonst noch einen passablen Ente Read hat.
Ente kannst du bitte Mal Doubter halbwegs verständlich einschätzen?
-
-
Wobei ich die letzten Beiträge von Einhorn schon auch wieder etwas dorfiger fand, nur leider keinen Read, also nicht wirklich Ahnung.
Warum sollte ich mir dich also statt LB noch zusätzlich als Baustelle aufmachen.
Einhorn schützt LB ja auch etwas, könnte also theoretisch auch noch in die Richtung gehen.
Ente haben andere sicher einen besseren Read, aber für mein Empfinden ist es eher Dorf Ente.
Doubter kann man sich auch noch Mal ansehen, aber bislang okay und heute eher kein Lynch
-
hier, ich bin der meinung aus seiner sicht wäre dann der einhorn oder eigenlich der jopnu lynch sinnvoll und lb weniger
aber statt mir ist lb drauf. das ist inkonsequent und nicht ganz fertig gedacht
Wieso?
Dich hab ich eher positiv, höchstens etwas teamig in Richtung Einhorn, also macht es im Zweifel Sinn Einhorn zu Lynchen, das könnte unter Umständen etwas in Bezug auf dich Aussagen.
LB habe ich auch nicht mega dorfig bislang, daher ist er auch eine Option.
Je nachdem was heute noch passiert, kann ich mich also zwischen den beiden entscheiden.
Wobei ich die let
-
-
Okay da nach der Lynchung wenn ich es richtig verstanden habe noch eine Messung durchgeführt werden muss, außer jemand bekommt 100% der Stimmen, scheidet Lynch als Primäre Todesursache eigentlich aus?
Hieße also Leon muss eigentlich in der Nacht gestorben sein und zu 100% Tot gewesen sein?
Dementsprechend wohl Tod durch Lynch und Nachtfraß.
Fayks starb ja durch die Messung, wenn ich es richtig verstanden habe.
Da ich davon ausgehe, das unter den Positiven von mir wenn dann nur 1 Wolf ist, würde das bedeuten, das mind ein Wolf unter Einhorn und LB zu finden wäre.
LB ist weniger Dorfig als letzte Runde, aber zumindest okay bislang, wobei er so als Wolf ganz gut spielen könnte, hat als Einschätzung bisher glaube ich nur mir bei Ente zugestimmt, aber immerhin Doubter bei der HD Wahl gewählt.
Da hatte er zuletzt deutlich mehr Eigeninitiative.
Einhorn und Jopnu kamen mir etwas teamig vor, könnte eventuell ein Wolf duo sein, wobei es eher ein schwaches Gefühl ist.
Sie selbst kann ich nicht sonderlich gut einschätzen, daher wenn da jemand einen Read hat, gerne mal ein paar Gedanken da lassen.
Einer der beiden wäre heute eher meine Präferenz
Doubter habe ich immer noch kein Bedürfnis zu lynchen.
Xsi und Ente dann auf gleicher stufeGefolgt von Jopnu, allerdings im Zusammenhang mit Einhorn
Lynch entsprechend unter einhornlasage und LB
So etwa mein aktueller Stand, mit Fayks zumindest schon mal halbwegs richtig gelegen.
-
Dann verstehe ich das messen aber absolut gar nicht.
Szenario 1: Ich bin Wolf, dann ist meine Lebenswahrscheinlichkeit (ohne den Lynch, denn lynchen willst du mich ja nicht) höchstwahrscheinlich noch bei 100% womit ich nach der Messung eh noch lebe -> keine neuen Infos
Szenario 2: ich bin Dorf, dann riskierst du damit nen Dorfi zu töten -> auch schlecht.
Wirkliche Infos bekommt man an Tag 1 nur, wenn man die Person scant, die man auch lyncht
War nach Fressen nicht 50% Lebenswahrscheinlichkeit?
Also würde man bei der Messung dann sehen ob jemand gefressen wurde?
Hab es noch nicht wirklich komplett verstanden, abseits davon gehe ich nicht unbedingt in erster Linie von dir als Fraß aus.
Beim Lynch bekommen wir auch nur die Prozentuale Wahrscheinlichkeit der Stimmen? Kann natürlich auch sein, das Statt Fayks du stirbst durch Lynch, damit hätte ich aber noch einigermaßen leben können, da du auch unter meinen lynchbaren warst, bist.