Beiträge von Sky
-
-
David ich meinte da, das ich mir dich als Wolf schon noch vorstellen kann, aber speziell die Teamsuche, auch deine Gedanken dazu eigentlich dorfig fand
-
David Frage hab ich übersehen, vergessen zu beantworten, ich weiß es nicht mehr, kannst du sie noch einmal stellen, zitierten?
Jetzt sprichst du meine Gedanken aus, was zu zu Xaver und mir gesagt hast, war relativ 1 zu 1 was ich nachlesen wollte, auch der Schluss, das du mich Teils dafür wolfig fandest.
#Gruselig

Aber nachlesen gespart
Zu Bobbie war das mit dem, ich höre hier viele ausreden Blablabla glaube ich ziemlich 1 zu 1 was sie auch in dem anderen Wolfspiel hier gemacht hatte, als es plötzlich gegen sie ging, als nö zum aufgeben.
Daro und Bobbielinchen
Keine Lust und Zeit mehr für so was, viel Erfolg die anderen zu überzeugen, mein Lynch steht fest und wenn es weiter geht auch der nächste
-
Geh mal davon aus, du wärst gestern der alternative Lynch gewesen und Dorf
Kurz vor Schluss Voten einige um, du überlebst und ein Wolf stirbt
Wärst du gestorben, wäre das Spiel vorbei
Dann ergibt der Gedanke, das einer von denen die den Wolf statt dich lynchen einfach keinen Sinn
Das Spiel wäre vorbei gewesen, wäre Bobbie gestern Dorf gewesen.
Da Bobbie aber direkt wieder versucht hat mich als Wolf darzustellen, kann sie eigentlich mit dem mindset nur Wolf sein
Egal was Xaver ist übrigens
-
-
Ahh okay, danke Jewel

Ich fand eigentlich das er schon Stark in seine Richtung gelenkt hatte, also da zum Beispiel bei mir gegenüber, wo wir über Helfer oder Wolf bei Xaver diskutiert haben, aber gerade das möchte ich tatsächlich nachlesen, wie unpassend ich es wirklich finde und ob das locker leveln sein kann und so
-
-
Ich habe noch etwas nachgedacht, würde mir jemand einen groben Logik Fehler unterstellen, wenn ich sage Daro macht mit dem von gestern und heute viel Sinn, sollte es 3 Böse geben, wovon sich mindestens 2 kennen und einer die anderen beiden?
Oder eben alle 3 sich kennen?
Ich traue Daro das als dorfi noch zu, hoffe auch das es nach Bobbie vorbei ist, mir geht es gerade darum ob meine Überlegung überhaupt Sinn macht

Also gibt es eine logische Konstellation, in der 3 Wölfe das gestern so gespielt hätten?
Es sind tatsächlich nur Überlegungen und ich möchte sehen ob ihr zu einem ähnlichen Schluss kommt, oder ob ich Mal wieder komische Denkfehler habe, daher auch ohne meinen eigentlichen Gedanken, um zu sehen ob ihr auf ein ähnliches, Ergebnis kommt, oder vielleicht auch Sachen, welche mir noch gar nicht eingefallen sind
Festlegen werde ich mich erst nach dem nachlesen, da ich gerade nicht weiß, wie gut Daro zu Xaver und Bobbie überhaupt passen würde
-
-
Bobbie wollte Xaver nicht, unterstellt mir Wolf, was für sie aus Dorf Perspektive keinen Sinn machen dürfte, dann hätten wir einfach gestern den Dorfi gelyncht
Es ist das gleiche bei dir oder Alo
Einzige andere Option wäre David
Sorry das ist für mich tatsächlich offensichtlich und ein Totschlag Argument für euch beide, als Dorf zumindest stand gestern
Als ich Mathematiker war, gab es auch nur 2 Wölfe und auserwählten, der könnte es halt wirklich noch Mal schwierig machen, oder eben Traumwolf
-
-
Ich war nie bei 3 Wölfen, bei 10 Spielern ich hab auch nie eine Antwort bekommen, warum ich von 3 ausgehen sollte
WWJ, Helfer oder ein sich verwandelten schließe ich absolut nicht aus
Verwandelt könnte aktuell bei dir Passen, wie du dich gerade verhältst, das würde man morgen sehen und nein, ich halte es nicht für die wahrscheinlichste Option, eigentlich gehe ich vom Spiel Ende aus
Vielleicht mache ich mir noch ein paar Gedanken zu einem möglichen dritten im Bunde, da müsste ich aber noch dies und das nachlesen, Dave zum Beispiel, wir unpassend ich die Dinge wirklich finde .
Zum Beispiel Diskussion mit mir über Xaver Helfer Sache und auch wie Xaver das aufgegriffen hat und mit Dave diskutieren wollte, finde ich zum Beispiel gerade aus dem was ich im Gedächtnis habe nicht passend
Erst Mal die Wölfe lynchen, welche man hat
-
-
Pfui Daro
Hör auf meine Xaver/Daro Paranoia welche sich bisher noch relativ in Grenzen hält weiter zu schüren.
Eigentlich macht keiner Sinn, der gestern Xaver gewählt hat, wenn Bobbie Dorf ist.
Dann hätte man einfach den Dorfi abgeschlossen, Spiel vorbei
Les einfach den Lynch Verlauf von gestern und sag mir ehrlich, ob da einer von uns 3 groß Sinn macht.
Bobbielinchen eben, Xaver geht das ganze Spiel gegen dich und dich interessiert es null, das passt doch nicht wenn du Dorf bist.
Außerdem müsstest du wissen, das es gar keinen Sinn für mich macht, meinen Mitwolf zu Lynchen, 3 Minuten vor Schluss, als erstes, wenn alle mehr oder weniger einig auf dir hocken.
Das hat mich gestern schon extrem gestört und ist einfach null ein Dorf mindest und jetzt habe ich auch die Bestätigung.
Xaver war die als Alternative auch nicht recht gestern, du wolltest Dave, weshalb ich mich auch bewusst für Xaver entschieden hab.
Danke für deine Mithilfe Bobbie

VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (3): David, Xaver, Sky
Sky (1): Bobbielinchen
Xaver (3): Jewel, Daro, Alohomora
Verbleibende Zeit: 11:24:37
-
-
-
-
-
Jewel lenkt als Wolf das Spiel mehr in eine Richtung, bisher hat das immer gepasst, wenn ich sie nicht nach 1 oder 2 Posts dorfig war, dann öfter mal Wolf
Ich kann nur eine Garantie geben, wenn ich sie direkt Dorfig finde.
Wenn nicht, dann kann sie theoretisch alles sein, also einen 100% Wolf Read habe ich leider nicht
-