Beiträge von Sky

Würde bei FMLii+Ente+Alexa Dorf soweit mitgehen, Noira bei mir halt auch eher dorfi

Wie kommt es zu den +Wolf Listen? Verstehe die Einteilung nicht so Recht und auch nicht wieso gerade die Auswahl, finde sie auch etwas wild

Ich sehe Wolf-Ente hier Noira nicht verdächtigen, wenn Noira Dorf ist. W/W würde ich das Ente schon zutrauen.

- Finde die Beiträge von Noira lesen sich schon irgendwo dorfig, aber irgendwas passt da nicht. Find ihr einstieg liest sich anders als sonst.

- Die ausbleibende Reaktion auf meine Verdächtigung in Kombination mit der Nachfrage auf meine Aussage zu Hammer

- Ihre Reaktion heute auf den Vote

Kannst du relevantes mal zitieren?

Kann es so kaum nachvollziehen

Sky wo stehst du grade?

Eigentlich sitze ich auf der Couch

Denke Alexa werde ich später noch mal nachlesen, beim letzten Mal als ich das gemacht habe, sah es zumindest noch gut aus, kann schon dorfi sein.

Finde sie fühlt sich teils ein bisschen Krawallig an, weshalb ich auch Alo mal gefragt habe, wie genau ihr read da ist, aber ist eh nicht mein read, der ist halt wenn ich beim nachlesen über ihre Beiträge stolpere, dann ist was nicht in Ordnung bei ihr, aber ist bisher noch nicht passiert.

Bei dir hab ich gerade nicht mehr so das Dorfgefühl, bei der Sache mit Ente, hat sich irgendwie anders angefühlt, muss ich später noch mal lesen.

FMLii gefällt mir bisher ganz gut, schön dass du da bist übrigens, er ist Differenziert unterwegs und hat ein angenehmes lesegefühl, lag da zuletzt meist gut, weiß aber auch nicht mehr, wann ich ihn zuletzt mal als Wolf erlebt habe

Rock immer noch ähnlich wie letztes Spiel, wo er Traumwolf war, aber langweilig als Lynch und zumindest hatte er da halt kein Wissen

Alo ist bei mir eher im unteren Bereich aktuell, das muss ich aber erst mit der Chefin klären Jewel

Die Chefin ist sehr vermutlich Dorf, auch wenn der read keine 100% mehr hat, würde sie aber momentan als Top Dorfi sehen bei mir

Bobbie mag ich

Hammer kein Plan, auf jeden Fall anders als letztes Spiel wo er Wolf war

Lode kann noch alles sein

Furi, Noira finde ich okay

Ente und ich sind auf einem recht ähnlichen Pfad unterwegs, glaube ich, daher mag ich ihn

Merry lässt mich immer wieder schwanken, denke also Dorf möglich

Lumpi hat Momente aber noch keine wirklichen Gefühle ausgelöst

Also lange Rede kurzer Unsinn eigentlich niemand richtig wolfig und zu viele dorfis, was heißt a) Wölfe sind gut versteckt und wurden zu früh gedorft, also von mir oder auch Konsens

Wäre zum Beispiel Furi ein Kandidat, den ich schlecht einschätzen kann und den ich gedorft habe.

Noira, kenne ihr Wolfspiel nicht wirklich

Oder auch Hammer, welcher jetzt nicht wirklich dorfig bei mir ist, aber zumindest komplett anders als in seinem Wolfspiel letztens

Ente der zwar ziemlich ähnlich zu mir ist vom Stand her, aber was heißt das schon, wenn ich zum Beispiel ziemlich falsch liege

B) die Wölfe halten sich zumindest zum Großteil bedeckt, wären halt Rock, Leon, Jan so halb zumindest, er schreibt zwar, aber das meiste war HD Meta

C) ist wohl irgendeine Mischung aus a und b

Also Doubter lass dann am besten mal zusammen mit der Chefin Jewel ein bisschen Philosophieren

Vielleicht bekommen wir ja so die Kuh aufs Eis geschubst oder so

Wenn du mich fragst, geht das aber eher von Alexa aus, da sie ja diejenige war, die Sky zuerst kritisiert hat. Und klar ist ein wenig Zeit ins Land gegangen, seit Alexa zuletzt gespielt hat, aber sie war sehr stark das Muster Krawallwolf. Und wenn sie mit Sky leveln wollte, hätte das anders ausgesehen mMn. Erstens wäre der initiale Angriff stärker ausgefallen, zweitens der Rückzieher wegen Gefühlen nicht passiert. Das ist im Übrigen mein Grund für den Alexadorfi, das passt überhaupt nicht in ihre mit Absicht aneckende Wolfsspielweise rein. Wie gesagt, es ist ein bisschen her, ist aber aktuell meine stärkste Tendenz.

Heißt jetzt speziell was Leveln angeht oder einfach allgemein Krawallig unterwegs?

Es gefällt mir nicht wie zutraulich du bist + der Post gibt mir den Eindruck als würdest du im Wolfskostüm vor mir rumspringen und wild mit den Armen herumfuchteln

Gut das es nicht mein Ziel ist dir zu gefallen :P

Ich hoffe die Vorstellung ist wenigstens einigermaßen amüsant

Heute gibt es keine Spaghetti Bolognese :ugly:

Kann ja noch werden

Also konkret Sky, Merry, Alexa, dich und Jan

Linkey und Noira auch.

Bei 18 Spielern und 5 vllt 6 bösen. Ist schon mehr als 1/3. So gut schätze ich meinen read da aktuell nicht ein.

Alo weiß ich nicht, linkey könnte denke ich passen

Ansonsten bin ich da bei dir, glaube du darfst vor der Dorf Couch liegen, lese dich später noch mal nach

Naja

Sehr aufschlussreich, keine Ahnung was da eigentlich stehen sollte, muss ich später noch mal schauen

wolfiger kommentar, insbesondere weil jewels später einstieg hier nicht so zur aussage, voll bock zu haben passt. warst du bis gerade für ganze 24 Stunden verhindert? Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.

Zeit und Bock sind zwei paar Schuhe und Jewel steigt eigentlich meistens erst später ein

Den Part habe ich nicht verstanden. Was ist genau das Fazit daraus xDß magst du mir das nochmal erklären.

Das egal was man macht, für irgendwas wird man immer wolfig gesehen

Fand es einfach lustig und hat nicht direkt was mit dem Spiel zu tun

Findest du, dass sich das gebessert hat?

Geht so

Mir gefiel die reingeworfene Liste nicht, hab so random Zeug bei Alo Wolf möglich gespeichert, gab den einen oder anderen Fall.

Was danach kommt ist zwar besser, aber mein Gefühl sagt, Alo hat Meinung und versucht eher die zu rechtfertigen.

Zum Beispiel fragt sie immer nach Noira, aber fühlt sich eher an, als sucht sie Unterstützung dafür, als das sie nach Gesinnung sucht.

Kannst ja gerne deine Meinung dazu sagen, aber wenn Alo dich zum Beispiel dich nach mir fragt, gibt es da für mein Gefühl einen Prozess, aktuell sieht es für mich eher danach aus, das sie fragt, weil man es von ihr erwartet.

PS: sie hat noch nicht mal versucht meine Gesinnung herauszufinden, was ihr in der Regel ein großes Anliegen ist, aber das ist wohl auch subjektives empfinden von mir.

Also lass gerne mal Gedanken zu alo da, wenn ich kein Plan habe, verlasse ich mich einfach auf dich

wieso das?

Wieso was?

inwelcher richtung dorf?

Macht das nen Unterschied? Unsicher geht wohl in beide Richtungen und springt ein bisschen hin und her

Alo Wolf mMn das gegenteil von Strippenzieherin, eher sehr passiv mitschwimmend.

Würde den mitschwimmen Teil nur bedingt zustimmen

Was daran? Tu mir auch schwer sie einzuordnen, in ihrem letzten Spiel mit ihr fand ich sie gefühlsmäßig schneller dorfig. Momentan fehlt mir das noch.

Liegt vielleicht auch daran, das sie so gegen dich geht

Ich glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.

Ne

Weil ich kurz ins Testspiel (letztes Spiel) reingeschnuppert habe, und dort von -L- gelesen habe, dass Skys wolf und Dorfspiel eigentlich kaum noch unterscheidbar sind, und du das so raushaust als wäre es irgendwie offensichtlich dass das sein Dorfmeta ist. Ich war in (meinem) letztem Spiel wolf, da war es halt einfach Sky immer den Dorfstempel aufzudrücken, weil er sich irgendwie bemüht hat, aber ohne Wissen hätte ich das so einfach nie gesehen.

Jewel kann das, die meisten nicht, wobei sie mich hier und da als Wolf auch mal dorfig hat, glaube aber meistens ist ihr gespür schon Recht gut

Stand Seite 14 oder 15 hab zwar schon weiter gelesen, bin irgendwo Seite 18

Aber fand jetzt auch nicht so viel titierenswert

Finde es schon lustig, wie viel Wert du auf meine Meinung legst und dass diese gleich sein sollte, wenn es doch gut möglich ist, dass wir auf unterschiedlichen Seiten stehen

Ich gehe eigentlich nicht mal davon aus, das wir die gleiche Meinung haben, selbst wenn wir auf der gleichen Seite spielen.

So weit ich mich erinnere, schätzen wir schon sehr unterschiedlich ein, was ich teils lustig finde, wie in dem Fall von Noira, weil es gefühlt auf ein Noira ist Wolf hinaus läuft, egal was sie macht...

Gerade weil du komplett anders an das Spiel heran gehst, leg ich viel Wert auf deine Meinung, weil es halt auch dazu führt, das ich meine Einschätzung mehr hinterfrage.

Ob du Wolf bist oder nicht wird sich zeigen, hab da in meinen Read auch einigermaßen Vertrauen, das ich zumindest abschätzen kann, wie viel ich auf deine Einschätzung geben kann die nächsten Tage.

Wo sieht dein Gefühl denn die Wölfe?

Rock empfinde ich ähnlich zum letzten Spiel, da war er Traumwolf

Alo hat mir erst mal nicht zugesagt

Ansonsten würde ich vom Gefühl her sagen, das sich die Wölfe bisher tatsächlich eher bedeckt gehalten haben

Im großen und ganzen habe ich aktuell aber nur eine Hand voll, welche ich etwas dorfiger finde als andere, also Furi, Jan, Doubter, Noira und vielleicht Merry, bei dem ich etwas zwiegespalen bin

Der Rest schwimmt tatsächlich in so ner grauen Suppe herum

Furi war übrigens letzte Runde Dorfi

Ich finde es interessant, dass du auf Furis Aussage, dass wenn ich WW bin, du ein möglicher MitWW bist, sagst, dass er Mehrwissen haben könnte, wenn ich als WW sterbe. Wie kommst du denn auf die Idee, dass es Mehrwissen sein könnte, wenn wir beide wissen, dass wir beide nicht WW zusammen sein können?

Wenn du und Furi Wolf seid, dann habt ihr mehrwissen, weil ihr wisst wer die Wölfe sind.

Das Furi behauptet, das ich zu dir passe wenn du Wolf bist, ist halt etwas was Wölfe ab und zu machen, so hätte er mich schon mal als folgelynch aufgebaut, für den Fall, das sein mitwolf (in dem Fall du) stirbt.

Ob du überhaupt Wolf bist, bleibt sowieso erst mal abzuwarten, aktuell würde ich sagen nein und falls doch, werde ich mir zu Furi zumindest noch mal Gedanken machen

Und ne weiß auch nicht wirklich was du meinst, glaube selbst wenn ich mit Jan Wolf wäre, hätte ich das entweder so gemacht, weil ich gedacht hätte, das man es von mir erwartet, oder eben was ich wahrscheinlicher finde nichts dazu gesagt, weil es mir relativ egal ist was meine mitwölfe machen, gerade am Anfang.

Sehe auch nicht was es zu unterbinden gegeben haben sollte, bzw nicht warum man das machen sollte, glaube das musst du noch mal erklären, falls dir das irgendwie relevant erscheint

Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?

Das habe ich mich auch gefragt, vor allem wenn er mich selbst ja auch wolfig findet.

Meine Gedanken kreisen aktuell noch bei, er geht davon aus, das Alexa versucht mich negativ darzustellen, oder er legt schon mal eine Lynchreihenfolge fest.

An sich würde ich glaube ich von einem Dorfi normal eher erwarten, das wenn jemand einen ähnlichen Gedanken hat, das man eher auf einer Wellenlänge ist und entsprechend sich auch als dorfis findet.

Irgendwie finde ich es aber auch dorfig von Merry, das er quasi andere Maßstäbe für andere setzt, als für sich selbst

Spannend, bis abenteuerlich, vielen Dank

Viel Erfolg bei Furi, kann ihn nicht gut lesen, finde ihn bisher aber recht ähnlich zur letzten Runde.

Kann mir bei ihm und Jan nachdem er da schon eine Verbindung zu uns aufbauen will schon gerade einen Wolf vorstellen.

Skylark hat bei ihm und mir letzte Runde auch gesagt, das er sich bei der Diskussion zwei dorfis vorstellen kann, da kamen solche Gedanken halt nicht.

Siehe Zitat am Ende

Finde es schon lustig, wie unterschiedlich wir scheinbar Noira wahrnehmen, letzte Runde mit ihr, hatte ich sie wolfig, weil viel OT kam und ich sie besser im Spiel beteiligt in Erinnerung hatte :ugly:

Hab aber auch kein Plan wie sie als Wolf spielt, bisher finde ich sie okay

Bei Merry, Linkey, Noira vermutlich aktuell Noira am negativsten bei dir?

Wie kamst du gerade auf die 3?

Mein Gefühl zur Zeit sagt, in deinem Wolfpool genau 0 Wölfe, außer vielleicht einer von den inaktiven

Ich starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.

Viel spannendes ist noch nicht passiert, aber hilft vermutlich einfach deine Gedanken zu irgendwas zu teilen, egal wie gut oder schlecht die sein sollten deiner Meinung nach

wenn Jan Wolf, dann kann Sky gut möglicher Mitwolf sein.

Wenn Jan Wolf, Furi vielleicht mit mehrwissen, sollte man sich dann noch mal anschauen

Bin stand jetzt aber eher noch bei D/D

Aber ich kann das nicht wegen der paar Posts schon einordnen. Versteh eh nicht, wie da schon wieder manche nen Wolf rauslesen wollen xD

Es ist nicht so das ich direkt sicher bin, geht ja auch um Diskussion entfachen, Reaktion abwarten, Teamausschlüsse suchen, einfach Staub aufwirbeln und sich auch selbst Profil zu geben, Kanten zeigen.

Klingt wie aus nem Lehrbuch, mit dem Titel, was sollte ich als Wolf machen um dorfig gesehen zu werden :ugly:

Also denkst du auf persönlicher Ebene zu implizieren, das ich eingeschnappt sein könnte, wäre weniger ärgerlich als einfach eine Verdächtigung zu machen?

Danke für deine Rücksichtnahme, aber ich bin aktuell ziemlich entspannt was das spielen angeht, bin halt da und irgendwann vielleicht nicht mehr, also brauchst dich nicht zurückhalten

Aber verstehe was du meinst, war zuletzt eher unenspannt unterwegs, weil auch viel privater Stress dazu kam

Wеll, it's a little bit dangerous, my friend

2, 1 Risiko.. ich liebe die Gefahr :imp: Tell me more

erster Eindruck von Sky war negativ behaftet mit der Doubter (& Lode)-Dynamik. Hat sich etwas abgeschwächt mittlerweile und werds auch erstmal ned verfolgen um Sky ned zu verärgern....

Warum solltest du mich nicht verärgern wollen?

Bzw warum sollte mich das verärgern?

Moin. Ich möchte nicht HD werden.

Ich freue mich schon aufs Spiel!

+

So weit mein Wissen reicht, möchte er aber kein HD werden :bunnyteeth:

Hallo 👋🏻

Bei Lynch um 20 Uhr könnte ich HD machen, ansonsten könnte ich mir Leon, Jewel, Alo, Daro, Furi, Jan und Lode glaube ich ganz gut vorstellen

Oder natürlich auch VOTE: Doubter

Werde es denke ich anfangs erst mal lockerer angehen, bei der Spielerzahl, aber mal schauen ob ihr mich lasst :P

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sky (1): Doubter
    Doubter (1): Sky

Verbleibende Zeit: 26:04:06

Daro Fallenstellerin ist denke ich eine coole Rolle, muss man sicherlich überprüfen welchen Mehrwert sie hat, da sie ja ähnlich zur Aussätzigen funktioniert, nur halt mit Auswahl Möglichkeit.

Hat sicher seine vor und Nachteile, kann halt sein, das sie gar nicht zum Einsatz kommt, ist sicher ein Nachteil, auf der anderen Seite kann sie theoretisch öfter richtig liegen, wäre dann ein Vorteil fürs Dorf.

Abseits davon ist sie halt nachtaktiv, was halt auch mit Scan rollen welche Aktivität scannen interessante Möglichkeiten bietet.

Denke die Rolle sollte schon eine Daseinsberechtigung haben

Ich mag sie jedenfalls

Wobei das Feedback von Lumpi vermutlich interessanter ist