Beiträge von Sky

Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.

Denke das hatte sie einfach in jeder Gesinnung gemacht, weil witzig, wie gesagt ihr Troll Spiel halt.

Also einfach ein null read.

Macht denke ich mehr Sinn sich auf das inhaltliche zu konzentrieren, als auf die Attitüde.

Und wenn das hier so weiter geht, muss ich vielleicht auch noch mal meine nicht vorhandenen Rap Battle Künste auspacken, nur das später keiner sagen kann, ich hätte euch nicht gewarnt :ugly:

Ernst

Ist heute 6 Jahre alt und geht in die Schule

Ich entnehme dem Satz, das du Alo dorfig findest, weil read, aber auch noch nicht sicher bist?

Ich muss mal überlegen ob ich die Konsequenz dorfig oder wolfig finde? Ich mein, als Wolf nicht darauf anzuspringen wäre ja offensichtlich. Als Dorfi kanns dir ja eigentlich egal sein. Also gedanklich bin ich da gerade bei als Wolf machst du es bestimmt, als Dorfi ist es eine Kann-Situation? Wobei ich das als Dorfi halt wahrscheinlich auch so spielen würde, wenn angekündigt und ich Spaß dran habe. Hmmmmm. Irgendwie nicht zufrieden mit dem gedanklichen Ergebnis...

Worauf drauf anzuspringen?

Auf das Spiel allgemein oder auf die Wolfstellungen von euch anderen?

Kann dem Gedanken nicht ganz folgen

Werden wir ja sehen :tz:

(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)

Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich

Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht

Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös :thinking:

Wie gesagt, weiß es selbst nicht mehr so wirklich, früher hab ich danach gewählt, wer nicht oft HD wird, mache ich im Prinzip auch immer noch, aber einschätzbarkeit ist halt schon lange mein Hauptkriterium

Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.

Bisher habe hab ich sie neutral, ließt sich halt füllig mit dem Troll Stil, Alo Dorf rein geworfen.

Kann sie denke ich aktuell in jeder Gesinnung so spielen, hat es mit Leon ja vorher schon angekündigt.

Entsprechend kann ich das Gefühl zumindest nachvollziehen

Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du :hau:

Weiß ich das? Gut zu wissen :ugly:

Ich kenne dein Fredsverhalten tatsächlich nicht, aber denke die Aussage passt zum Bild, was ich von dir habe

Wie kommst du darauf?

Das letzte Spiel in dem Jewel solche Liebesgedichte gebracht hat war sie Polarwolf :thinking:

Wie oben bei Furi schon gesagt, ist das Jewels Troll Spiel, denke nicht dass man davon auf eine Gesinnung schließen kann

Guten Morgen,
    20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?

Glaube 10 cm vielleicht mehr und bin im frei Zuhause, denke aber das Krank kommt langsam

Wie siehst du Jewel aktuell?

Alohomora lass mal über interessante Sachen sprechen

Wie siehst du Jewel aktuell?

Angenommen ich würde dich zum HD wählen, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, das du einen eventuellen Jewel Wolf auch lynchst. Frage halt auch wegen der letzten Runde, wo du dich da dann gegen gewehrt hast am Ende

Die Frage ist natürlich beliebig auf andere übertragbar, zum Beispiel Schlendi, denke bei den beiden sollte einige Sympathie liegen, wenn ich mich nicht komplett irre

Hast du schon irgendwelche interessante Sachen? Nen dorfi oder nen eventuell Wolf?

Alo Dorf confirmed. Fange gut an, weißt doch ganz genau, dass ich es einfach kann 8)

Wie erst gemeint?

Wenn ernsthaft gemeint, wie kommst du da hin?

Darüber

Das trifft es

VOTE: Sky HD - vielleicht läuft dann wieder mal Ordentliches :bunnyteeth:

Fürchte nicht, aber immerhin Zahlt man dafür und hat das Gefühl es ist hochwertiger

Jewel Wolf confirmed.

Wie ernst gemeint?

Jewel Wolf confirmed.

Lange nicht son Quatsch gelesen.

Dann liest du deine Posts nicht :schmieg:

Das ist Furi Dorf

Ich übernehm das die Runde für dich. :D

Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist

Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?

Puh gute Frage, mache das schon länger so

Manchmal wähle ich dann trotzdem mal random Leute außerhalb der Liste, wie zum Beispiel letzte Runde Kajot

Warum ist dir das wichtig?

Hab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.

Kann ich verstehen

Die haben zuletzt eigentlich relativ gut geklappt, zumindest hatte ich Furi auch letzte Runde so noch im möglichen Bereich, denke bekommt man irgendwie hin, vor allem wenn die anderen einfach dorfiger sind

Lode war meine Einschätzung nicht so schlecht die letzten Spiele, aber halt ein vielleicht, weil nicht so sicher, wie sein Wolfspiel nach der Wolf Serie ist

Hallo

Ich geh nur Mittwoch arbeiten die Woche, also sollte ich einigermaßen Zeit haben, HD ist also möglich

Generell kann ich mir VOTE: Doubter , Leon, Furi, Lumpi und vielleicht Lode HD vorstellen bei der Runde

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sky (1): Doubter
    Jewel (1): Lodestar
    Doubter (1): Sky

Verbleibende Zeit: 24:36:25

Ja das mit dem relevant ist natürlich nur komplett oberflächlich und eventuell auch unglücklich formuliert, weiß irgendwie kein besseres Wort.

Aber auch für dich das nächste Mal, es geht dabei eher darum, das du halt quasi Ziele verfolgst, also gut gesehen zu werden.

Ich vermute dass es eher unbewusst abläuft

Zum Beispiel wäre es nur die 10 Gründe gewesen wären und nicht noch andere Sachen, hätte ich dich wahrscheinlich durchgewunken

Der Meinung, die ich im Spiel vertreten hab, bin ich btw wirklich^^ Das meiste was du als Spielrelevant interpretiert hast, war von mir nicht ernst gemeint und hab T0 ja ohnehin bewusst weniger spielrelevantes geschrieben, weil ich deinen Read auf mich dauerhaft im Hinterkopf hatte xD Kann natürlich gut sein, dass ich das als Wolf weniger authentisch rüber bringe ^^

Das ausschlaggebend bei solchen reads, ist halt auch die subjektive Ebene

Du sendest halt den Impuls, das du als guter Dorfi gesehen werden möchtest, auch wenn das nur Nuancen sind

Ob und wie ich das wahrnehme, hängt auch von meiner subjektiven Wahrnehmung ab, meistens waren es glaube ich sogar nur 1 oder zwei Posts, wo ich dachte das du Wolf sein kannst, diesmal waren es mehrere, denke bei Größeren Runden wo ich mir auch nicht so Mühe gebe am Anfang zumindest, hast du gute Chancen durchzumaschieren.

Ansonsten denke ich das ich inzwischen so weit bin zu sagen, wenn ich es wahrnehme, das du Wolf bist und nicht mehr nur nicht sicher Dorf, aber mal schauen