Alles anzeigeneher Dorf: FMLii, Ente (wobei ich ihn schon passend zu Noira finde), Alexa
neutral: Rest
eher Wolf: Noira, furius
1(+) Wolf unter: Doubter, Lode, Lumpi, Sky, Noira
1(+) Wolf unter: Furi, Merry, Alo
Von den Vibes her find ich auch Lumpi+Hammer((/)((+Jewel))) spannend
Würde bei FMLii+Ente+Alexa Dorf soweit mitgehen, Noira bei mir halt auch eher dorfi
Wie kommt es zu den +Wolf Listen? Verstehe die Einteilung nicht so Recht und auch nicht wieso gerade die Auswahl, finde sie auch etwas wild
Ich sehe Wolf-Ente hier Noira nicht verdächtigen, wenn Noira Dorf ist. W/W würde ich das Ente schon zutrauen.
- Finde die Beiträge von Noira lesen sich schon irgendwo dorfig, aber irgendwas passt da nicht. Find ihr einstieg liest sich anders als sonst.
- Die ausbleibende Reaktion auf meine Verdächtigung in Kombination mit der Nachfrage auf meine Aussage zu Hammer
- Ihre Reaktion heute auf den Vote
Kannst du relevantes mal zitieren?
Kann es so kaum nachvollziehen
Sky wo stehst du grade?
Eigentlich sitze ich auf der Couch
Denke Alexa werde ich später noch mal nachlesen, beim letzten Mal als ich das gemacht habe, sah es zumindest noch gut aus, kann schon dorfi sein.
Finde sie fühlt sich teils ein bisschen Krawallig an, weshalb ich auch Alo mal gefragt habe, wie genau ihr read da ist, aber ist eh nicht mein read, der ist halt wenn ich beim nachlesen über ihre Beiträge stolpere, dann ist was nicht in Ordnung bei ihr, aber ist bisher noch nicht passiert.
Bei dir hab ich gerade nicht mehr so das Dorfgefühl, bei der Sache mit Ente, hat sich irgendwie anders angefühlt, muss ich später noch mal lesen.
FMLii gefällt mir bisher ganz gut, schön dass du da bist übrigens, er ist Differenziert unterwegs und hat ein angenehmes lesegefühl, lag da zuletzt meist gut, weiß aber auch nicht mehr, wann ich ihn zuletzt mal als Wolf erlebt habe
Rock immer noch ähnlich wie letztes Spiel, wo er Traumwolf war, aber langweilig als Lynch und zumindest hatte er da halt kein Wissen
Alo ist bei mir eher im unteren Bereich aktuell, das muss ich aber erst mit der Chefin klären Jewel
Die Chefin ist sehr vermutlich Dorf, auch wenn der read keine 100% mehr hat, würde sie aber momentan als Top Dorfi sehen bei mir
Bobbie mag ich
Hammer kein Plan, auf jeden Fall anders als letztes Spiel wo er Wolf war
Lode kann noch alles sein
Furi, Noira finde ich okay
Ente und ich sind auf einem recht ähnlichen Pfad unterwegs, glaube ich, daher mag ich ihn
Merry lässt mich immer wieder schwanken, denke also Dorf möglich
Lumpi hat Momente aber noch keine wirklichen Gefühle ausgelöst
Also lange Rede kurzer Unsinn eigentlich niemand richtig wolfig und zu viele dorfis, was heißt a) Wölfe sind gut versteckt und wurden zu früh gedorft, also von mir oder auch Konsens
Wäre zum Beispiel Furi ein Kandidat, den ich schlecht einschätzen kann und den ich gedorft habe.
Noira, kenne ihr Wolfspiel nicht wirklich
Oder auch Hammer, welcher jetzt nicht wirklich dorfig bei mir ist, aber zumindest komplett anders als in seinem Wolfspiel letztens
Ente der zwar ziemlich ähnlich zu mir ist vom Stand her, aber was heißt das schon, wenn ich zum Beispiel ziemlich falsch liege
B) die Wölfe halten sich zumindest zum Großteil bedeckt, wären halt Rock, Leon, Jan so halb zumindest, er schreibt zwar, aber das meiste war HD Meta
C) ist wohl irgendeine Mischung aus a und b
Also Doubter lass dann am besten mal zusammen mit der Chefin Jewel ein bisschen Philosophieren
Vielleicht bekommen wir ja so die Kuh aufs Eis geschubst oder so