Werden wir ja sehen 
(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)
Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich
Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös 
Wie gesagt, weiß es selbst nicht mehr so wirklich, früher hab ich danach gewählt, wer nicht oft HD wird, mache ich im Prinzip auch immer noch, aber einschätzbarkeit ist halt schon lange mein Hauptkriterium
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Bisher habe hab ich sie neutral, ließt sich halt füllig mit dem Troll Stil, Alo Dorf rein geworfen.
Kann sie denke ich aktuell in jeder Gesinnung so spielen, hat es mit Leon ja vorher schon angekündigt.
Entsprechend kann ich das Gefühl zumindest nachvollziehen
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du 
Weiß ich das? Gut zu wissen 
Ich kenne dein Fredsverhalten tatsächlich nicht, aber denke die Aussage passt zum Bild, was ich von dir habe
Hab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.
Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös 
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist
Ich bin immer ehrlich 
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du 
Alles anzeigen
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi 
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf?
Das letzte Spiel in dem Jewel solche Liebesgedichte gebracht hat war sie Polarwolf 
Wie oben bei Furi schon gesagt, ist das Jewels Troll Spiel, denke nicht dass man davon auf eine Gesinnung schließen kann
Guten Morgen,
20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?
Glaube 10 cm vielleicht mehr und bin im frei Zuhause, denke aber das Krank kommt langsam
Wie siehst du Jewel aktuell?
Alohomora lass mal über interessante Sachen sprechen
Wie siehst du Jewel aktuell?
Angenommen ich würde dich zum HD wählen, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, das du einen eventuellen Jewel Wolf auch lynchst. Frage halt auch wegen der letzten Runde, wo du dich da dann gegen gewehrt hast am Ende
Die Frage ist natürlich beliebig auf andere übertragbar, zum Beispiel Schlendi, denke bei den beiden sollte einige Sympathie liegen, wenn ich mich nicht komplett irre
Hast du schon irgendwelche interessante Sachen? Nen dorfi oder nen eventuell Wolf?