ähnliche Gedanken okay, mag für dich passen, aber inwiefern siehst du Parallelen?
Weil wir da mit ziemlich der selben Einschätzung gestartet sind und ich da auch gesagt habe, das er bei mir anschreibt.
Ich habe auch nicht alle meine Gedanken geschrieben, zum Beispiel das ich es von Sama Wolf erwartet hätte, das er den Dorfpunkt dreist findet
L hat den Punkt aber auch noch von sich aus ausgeführt...
Also jor halt als hätten wir ziemlich exakt den gleichen Gedankengang unabhängig von einander, da hatte Skylark Wolf vorletzte runde versucht uns einen Strick draus zu drehen.
wir zwei kommen dieses Spiel anscheinend nicht zusammen^^
Warum denn nicht
Wie stehst du zu Akira aktuell?
Bzw wo stehst du überhaupt?
Die Sky-Sama Unterhaltung ging komplett an mir vorbei, im Sinne von, dass es mir schwerfiel zu folgen, also ließ ich es
Ging mir auch so
Letztlich hat Sama den Dorfpunkt Leon verteidigt, mein Verhalten auf sein Verhalten eher Dorf zugeschrieben, weil es eigentlich konsequent gewesen wäre ihn wolfig zu finden, statt naiv.
Unterm Strich ging es halt darum, was ein Spieler in der Situation, mit welcher Motivation in welcher Gesinnung eher macht.
Das schreibe ich in der Intensität der Überlegung ganz Naiv durchaus so ziemlich einem Dorf Sama zu
Echt? Kam bei mir komplett anders rüber. Hatte eher den Eindruck. Leon-Dorfi sei halt irgendwie abgeschrieben, weil das häufig erwähnt wurde. Zum Zeitpunkt von Merrys Einstieg hatte Leon 3 Posts. Das als "hat Bock" darzustellen ergibt für mich nicht sooo viel Sinn Ich warte ja noch auf Antworten, aber wie du zu dem Read kommst, würde mich doch sehr interessieren.
Wie gesagt, wirkt halt einfach locker und nicht so auf Zwang gut aussehen zu wollen.
So weit ich mich erinnere war das Dorf Merry, super viel Inhalt erwarte ich jetzt nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt.
Leon Dorf mag vielleicht auch abgeschrieben sein, bzw vom Konsens übernommen, aber selbst wenn, macht es ihn ja nicht unbedingt zum Wolf, auch dorfis können sich ja am Konsens orientieren