Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11

• -L- kann ich dir morgen sagen, wenn ich den Tag nachgelesen habe, hat sich nicht groß was geändert im großen und ganzen bei mir

Hatte einfach einen komplett bescheidenen Tag und hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, Leon halt wegen Alo gelesen und denke halt das er so nicht als dorfi spielen würde

Alohomora ich erkenne ja eigentlich Leon Dorf und wenn ich ihn eben nach meinem read nicht dorfig habe, dann war er Wolf

Also das er als Dorfi extra nix relevantes schreibt, damit ich ihn erkenne, halte ich für gar nicht mal so wahrscheinlich

Als dorfi braucht er nur sein Dorfi Spiel zu spielen, als Wolf versucht er halt meinen Read auszuhebeln und das hat ja auch so weit geklappt, aber wenn er dann halt direkt startet mit, jetzt kann ich ja einschätzen, ergibt das für einen Dorf Leon doch keinen Sinn

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
    Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Lodestar (1): Lumpi
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:12:47

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (5): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel

Verbleibende Zeit: 00:11:54
  • Also was mich an Sky hindert zu glauben er sei Dorf ist nicht etwa Doubter fälschlicherweise ins Dorf zu stecken, sondern viel eher die Tatsache dass er erst

Doubter existiert noch nicht

das hier schreibt in seiner Einschätzung. UND

Doubter sieht gut aus, kann man denke ich gerade irgendwo zwischen Furi und Jewel/Alo unterbringen

18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.

Wirkte mir inkonsistent.

Dann das mit Leon

Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat

Vorher noch; braucht noch etwas und später Leon eher Dorf nur um ihn wieder Wolf zu lesen?

Kenn ich so nicht von Sky aber ist nur my own problem da eine Gesinnung in Richtung Dorf rauslesen zu können.

• Einzige was ich mir vielleicht noch vorstellen kann, ist das es einfach ein kleiner Troll Seitenhieb ist, aber irgendwie finde ich das auch nicht sinnvoll aus Leon Dorf Sicht, weil er schon eine echte Obsession haben muss von mir, wenn er sein komplettes Spiel an mir ausrichtet und noch mal erwähnt, das er absichtlich nix relevantes schreibt

Und so wichtig schätze ich mich jetzt wirklich nicht ein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hatte einfach einen komplett bescheidenen Tag und hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, Leon halt wegen Alo gelesen und denke halt das er so nicht als dorfi spielen würde

Sehe dein Beitrag jetzt nachdem ich meins verfasst habe. Falls da Dinge sind die du bereits mehr oder weniger erklärt hast.

• -L- Kann sein.. Inkonsequent an der Stelle vielleicht ja. für mich ist Sky als wolf eher durchziehend. Wenn ich’s verkackt habe nehme ich das auf die Kappe xD

Dann sind sky und ich wenigstens Quit nach meinem wolfsspiel letztens. Aber Gefühl sagt mir diese Beiträge auch der gerade wieder nicht sky wolf.

• Unabhängig davon ob Sky UND Leon beides Wölfe sind, würde ich denke ich Stand jetzt zuerst Leon nehmen, da dieser zum Ausdruck brachte wenig Lust zu haben. Denke dann kann Sky morgen immer noch aufzeigen was ein Dorf-Sky ist (fiel mir keine bessere Formulierung) :bunnyteeth:

• 18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.

Wirkte mir inkonsistent.

Du willst mich verarschen oder?

Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen

Komm junge, das bekommst du doch besser hin

• Stand Lynchung - Tag 1
    Leon (5): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel

!Leon sorry

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (6): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel, Alohomora
    Sky (3): Lodestar, Leon, FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:00:07

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• ich kann das jertz nicht mehr nachlesen in 10 sekunde mir war aber genau das gleiche aufgefallen unabhängig von -L- würde mich wundern wenn wir den gleichen fehler gemacht haben.

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (6): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel, Alohomora
    Sky (3): Lodestar, Leon, FuriusCamillus

Verlauf Lynchung - Tag 1

Spoiler anzeigen
    Alohomora stimmt auf Schlendi (26. Jan 26 22:09)
    FuriusCamillus stimmt auf Sky (26. Jan 26 22:10)
    Hammer stimmt auf Sky (26. Jan 26 22:11)
    Jewel stimmt auf Leon (26. Jan 26 22:12)
    -L- stimmt auf Leon (26. Jan 26 22:15)
    Lodestar stimmt auf Sky (27. Jan 26 6:59)
    FuriusCamillus stimmt auf Jewel (27. Jan 26 10:17)
    Leon stimmt auf Sky (27. Jan 26 10:22)
    Schlendi stimmt auf Lumpi (27. Jan 26 10:49)
    Lumpi stimmt auf Lodestar (27. Jan 26 11:22)
    Schlendi stimmt auf Leon (27. Jan 26 16:10)
    Alohomora stimmt auf Leon (27. Jan 26 18:12)
    Sky stimmt auf Leon (27. Jan 26 19:19)
    FuriusCamillus stimmt auf Sky (27. Jan 26 19:58)
    Alohomora stimmt auf Sky (27. Jan 26 19:59)
    Jewel stimmt auf Hammer (27. Jan 26 20:27)
    Hammer stimmt auf Leon (27. Jan 26 20:47)
    Jewel stimmt auf Leon (27. Jan 26 20:48)
    Alohomora stimmt auf Leon (27. Jan 26 20:59)
  • Leon woran hapert es denn gerade konkret?

Wie gesagt, einfach generell mehr Bock auf anderes, aber alles gut^^

Sorry Leon schonmal fürs überreden. Finde es schade, dass du nicht so viel Lust hast. Ich freue mich immer mit dir zu spielen :hug:

Absolut nicht deine Schuld, mach dir keine Vorwürfe:saint:

doko?

• Dann sind sky und ich wenigstens Quit nach meinem wolfsspiel letztens. Aber Gefühl sagt mir diese Beiträge auch der gerade wieder nicht sky wolf.

Ich halte beide, Sky und Leon für so kompetent dass sie selbst aus so einer Situation als Wölfe noch dorfig wirken können - deshalb ich hab erstmal mein Anfangsverdacht genommen, wo das Rudel mit Doubters Todeszeitpunkt nicht gerechnet hat.

1. Sky
    2. Schlendi
    3. Hammer
    4. Leon
    5. Lodestar
    6. FuriusCamillus

Wenn ich hier Furi + Lodestar herausnehme, dann müssten sich die Bösen unter

1. Sky
    2. Schlendi
    3. Hammer
    4. Leon

befinden. Und wenns weder Sky noch Leon sind, blieben nur Schlendi + Hammer. Machbar but dunno.

• Skylark 27. Januar 2026 um 21:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11“ geändert.