Beiträge von Sky

Ich mag es ehrlich gesagt net, wenn du jmd so fest ins dorf steckst. Siehe jopnu letzte runde.... der falsche fufziger. XD

+

Das find ich auch net gut. Isn mMn a bissl arg früh über bestimmte Rollen zu spekulieren. Macht dich jetzt net positiver. Ich traue nach letzter Runde definitiv jedem hier zu, eine evtl Helferrolle so konsequent als Dorf zu spielen.

Tut mir leid, das ich auf deine Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen kann :ugly:

Wie du mich gerne einschätzen möchtest ist deine Sache, nicht meine, tu dir keinen Zwang an

Sky was ist übrigens nun dein Bobbie-Dorfgrund? Hab ich den überlesen (oder vergessen)?

Ich hab nichts dazu gesagt, weil ich dachte man kennt meinen Read, wo ich allerdings selbst nicht genau weiß wie gut er ist, Bobbie war noch nicht so oft Wolf, in Spielen die ich selbst miterlebt habe nur 1x :ugly:

Allgemein hat sie als Wolf weniger Meinung, ist weniger energisch, anbiedernder unterwegs, das sind so die groben Kriterien nach denen ich gehe bei ihr.

Das überfordert sein, was Jopnu angemerkt hat, vielleicht auch ein wenig, aber das passiert meiner Erfahrung nach teils zumindest auch als Dorfi bei ihr, allerdings weniger ausgeprägt und eher zu Spielbeginn würde ich schätzen.

Erfahrungen aus allen Foren, wo ich mit ihr gespielt habe.

Er hat dich aber später in dem Post immer mal wieder hinterfragt, oder?

#nochmalNachlesenAlo

Wäre mir nicht so bewusst aufgefallen, zumindest nicht die Dorfigkeit, das er keine wirklichen Zweifel an mir hat diese Runde?

#nochmalNachlesenSky

Und wenn alle finden, sie spielt anders, und Sky trotzdem auf den Jewel Dorfi pocht, ist er Wolf :ugly:

Als würde ich das als Dorfi nicht machen, darum hatten wir doch erst letztens die Diskussion, bzw nicht Diskussion, das ich den Read keinem aufzwingen werde, ich finde als Wolf hab ich da sogar eher nachgegeben, wie wenn ich Dorfi bin, da hab ich ja dann auch was von, wenn sie trotzdem gelyncht wird :ugly:

Ich bin der Meinung, die Wahrscheinlichkeit einer Jewel Dorf ist 100% bei Sky Wolf und sehr hoch bei Sky Dorf. Dass Akira das hier umgedreht argumentiert, finde ich nicht stimmig.

Als alt eingesessener Opportunist der ich nunmal bin stimme ich dir 100% zu und verschweige komplett, das ich als ihr Mitwolf sie selbstverständlich genau so ins Dorf schiebe, wie in jeder anderen Konstellation, außer Sky Dorf, Jewel böse, sonst müsste ich ja leveln und das kommt nicht unbedingt so häufig vor, wie man vielleicht meint.

Und wenn Xaver Helfer ist, dann mit mir als Wolf, weil Xaver es aus unerfindlichen Gründen liebt, seinen Wölfen auf den Sack zu gehen.

Das ist die Antwort auf deine Frage, nicht gleich alles verraten, nach dem Nachlesen wäre es aber wohl etwas eher Bobbie, hatte das auf den Sack gehen bei dir stärker in Erinnerung beim ersten überfliegen

Um Jewel noch zu ergänzen: Manchmal sind Einschätzungen auch aus taktischen Gründen sicherer dargestellt als eigentlich vorhanden. Ich weiß nicht, ob Sky das so spielt (ich glaube, bei ihm ist es einfach das Selbstbewusstsein bzw. als Wolf der Versuch, sein Dorfspiel zu kopieren), aber immerhin als Möglichkeit zu bedenken.

Ja Sky spielt das ziemlich ausgiebig und regelmäßig so, aber meistens nur zum Reaktionen fishing, oft löst er es ziemlich Zeitnah wieder auf.

Manchmal macht er aber solche Einschätzungen auch aus anderen Gründen, das ist dann wohl eher was du meintest, das passiert aber deutlich weniger häufig, so weit ich Sky einschätzen kann.

Tut mir leid, Dave! Können wir tun, aber eigentlich schreibst du das, was ich denke, und das ist gruselig für mich :ugly:

Ohh Dave macht ja doch spannende Sachen, ohne Aufforderung, aber mir geht es schon das ganze Spiel so, du bist da nicht allein

Ich bin ungerne der Spielverderber, aber das ist mMn eine Einsicht, die Daro einfach als Person hat. Würde er als Wolf ebenso hervorholen mMn nach (tatsächlich hat er für meinen Geschmack eher schon zu sehr darauf rumgeritten) Das müsstest du wissen, weil er sowas ja im letzten Spiel auch schon geschrieben hat iirc.

Hat er so eine Aussage getätigt, die entsprechend dazu passt? Oder erklärt, das er das so ausdrücken würde in jeder Gesinnung? Die letzten Spiele war er ja immer Dorf?

Das Standardprogramm also. Naja, ich freu mich darüber dass ich scheinbar sinnvolle Reads habe.

Glückwunsch :)

Er hat ja nicht damit argumentiert, sondern bloss gesagt, er hofft du bist Dorfi(?)

Also er meinte, wenn ich Dorf bin, dann besteht die Chance das er ein annehmbares Spiel hinlegt, womit er sich da ja schon in seinem Spiel, von meiner Gesinnung abhängig macht...

Das Wiederrum finde ich macht als Dorfi irgendwie mehr Sinn die Aussage zu tätigen.

puh ja ich hab bei Dave immer die Panik, dass er einfach schön klingt und ihn alle deswegen dorfig finden xD und er vielleicht deswegen bei mir auch oft shady hängen bleibt.

Ich weiß aber auch, dass ich nicht Platz ein bin was ne David Einschätzung angeht. Denke da können ihn Daro oder Akira mehr sonniger bezüglich deiner Zitate einschätzen.

Also ich finde seine Einschätzungen schon okay, bisher nichts was man nicht als Wolf hinbekommt, aber dann müssten wohl die meisten Wolf sein, weil wir mehr oder weniger unabhängig von einander zu den Einschätzungen kommen...

Er macht also einfach sinnvolle Einschätzungen und daher war ich so verrückt und hab gesagt er ist Dorf, weil ein Spiel mit Dave lösen wie ich letztens festgestellt habe, mehr Sinn macht, als gegen ihn.

Falls dir das irgendwie hilft^^

Sky eigentlich ignoriert mich alo eher, wenn sie nicht dorfi ist. (Oder eine nicht klare dorfrolle hat wie zb verfluchter)

Sagte selbst mal nach einem Spiel, dass ihr die meisten Sachen dann egal sind. Zb ob ich dorfi bin oder Wolf.

Also schieb ich da jetzt erstmal nicht so die Paranoia.

Alo bleibt im Dorf, alles klar, ich hab einfach keinen sonderlich guten Read, wenn sie nicht irgendwas außerordentlich Dorfiges macht, daher brauche ich da Bestätigung.

Außerdem der part mit den Erwartungen galt meiner Einschätzung… nicht, dass ich nicht viel von deinem Spiel erwarten würde.

Das habe ich schon verstanden, aber so fand ich es witziger und wahrer :ugly:

Pitbull war ne überspitzte Metapher dafür, dass ich das ein wenig bellend fand.

Wuff

BTW Sky Denke hab David mehr oder weniger damit beantwortet.

Bezüglich alo werde ich meine Gedanken später nochmal irgendwo ausführen, denke aber schon ziemlich sicher Dorf müsste raushörbar sein.

Beides verstanden, wegen mir brauchst du es nicht ausführlicher ausführen, das ist meine Aufgabe, Sachen übermäßig ausführlich darzulegen :ugly:

Sonst bereits wichtige schlammschlachten hier?

Mhhh es gibt einen mächtigen T0TA zwischen Daro und mir, Xave wird allgemein eher etwas negativer gesehen, soweit ich es überblicken kann, außer wohl von Akira und Daro (?) Zumindest so weit die Meinung von Dave, Alo und mir

Akira wird auch wohl eher ein Lynchkandidat werden können, bei Daro ist man sich momentan ziemlich unschlüssig.

Ououououou der falsche fufziger xD

Ich hab mich übrigens fast im Grab umgedreht, das ihr Sunny nicht gelyncht hatte, Jopnu wollte ich hinterher und Fayks war noch mit in der Auswahl.

Jopnu als Helfer eben nicht undorfig, zumindest anfangs, da kann ich nichts für, das hätte man aber auch ohne mich noch merken können :P

Er sagte lediglich, dass er ein gutes Spiel haben könnte, wenn du Dorf bist. Wo ist das die Hoffnung?

Das impliziert sich meinem Leseverständnis nach aus der Aussage an sich, gut ich bin Legastheniker und lese nicht so viel, also habe ich wohl nicht so viel Leseverständnis, aber das war so das, was bei mir aus dieser Satzkonstellation ankam

Mit einer Prämisse andere Leute lesen ist... äh... nein, Sky. Das bestätigt dann meist nur deine Meinung.

Okay seh es vielleicht eher als allgemeinen Tipp, ich lese Xaver nur so :ugly:

Also als würde jede Aussage übermäßig Sarkastisch sein, das hilft wirklich enorm dabei ihn einzuschätzen finde ich, egal in welche Richtung.

Nicht das ich immer richtig liege

Wegen dem welches Spiel es war, das Zitat hat es mal wieder nicht übernommen, ich weiß auch nicht welches Spiel es war, aber eigentlich hast du ja schon beantwortet, wie ich auf Xaver helfer kam, also weißt du was ich meine :ugly:

Ich sehe keine Postzahlen am Handy, aber es war auf jeden Fall der lange Antwortpost auf Akira, wo er erstmal damit beginnt, dass es ohnehin mehr wegen Reaktionen als wegen Spiellösungsansprüchen war, und dann trotzdem mehrere Abschnitte lang argumentiert, wieso die Dorfstellung an der Stelle begründbar ist (und ja, ich mag die Begründungen halt nicht. Teilweise vermutlich auch weil aus meiner Sicht Sky-Dorf Daros Start kein wenig dörfischer macht als Sky-irgendwas. Also ich verstehe nicht, wieso Sky die eigenen Gesinnung als Argument verwendet, das verwendete Argument an sich fände ich deutlich sinnvoller bei sky-Wolf)

Ich fand das es für einen Wolf Daro nicht so viel Sinn macht, mit einem hoffentlich Dorf Sky zu argumentieren, um es mal kurz und bündig in einem Satz zu erklären...

Daher ist da aus meiner Sicht tatsächlich meine Gesinnung für die Einschätzung relevant, aber unterm Strich egal was ich bin, eigentlich macht Daro Dorf in jeder Gesinnung von mir mehr Sinn, auch wegen dem TA

Hmm... So ein bisschen lässt sich Daro schon einschätzen, auch wenn ich in der letzten ZEit nicht immer richtig lag.

Dazu später noch ein Zitat von Daro, siehe unten

Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???

Das war übrigens meine Frage, über welche wir vorhin mal kurz gesprochen haben :ugly:

Daro Dorf.

+

Wow, du kannst nicht einfach meine Meinung zu Daros Einstieg übernehmen, bevor ich ihn überhaupt gelesen habe. Falls wir dann noch beide leben, werde ich versuchen, dich davon abzuhalten Daro zu lynchen.

+

Ja, meine volle Zustimmung hast du.

+

Sah ich auch genau so.

+

Also jetzt fühle ich mich aber übermäßig geehrt. Es ist auch eine Ehre, mit dir zu spielen *schleim schleim*.

Hast du dir auch verdient, es ist ernst gemeint :imp:

+

Weshalb bist du nach nur einem nicht besonders viel aussagendem Einstieg von David schon an einer Meinung zu ihm interessiert?

Daro falls das deine eher positive Meinung zu Xaver beeinflusst, dann lese das bitte noch mal, als würde jemand gerade extrem Sarkastisch mit dir sprechen und geh unter der Prämisse an die Sache, das Xaver auf seine trollige Art kritisiert, wie ich dich eingeschätzt habe.

Das dürfte so weit ich es interpretiere wohl seine Intention gewesen sein :ugly:

Heißt das, dass du nur Helfer bist?

Hier hab ich dann unter anderem vermutet, das Xaver helfer sein kann, weil er den ins Spiel bringt, falls sich alle nicht kennen, dann ist das immer etwas auf das ich als Wolf achte, weil es ein Hinweis sein kann.

Gibt noch andere Dinge, die möchte ich aber eher für mich behalten, Alo kann sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich glaube einen Xaver helfer zu erkennen, wir waren zusammen Wolf, als Xaver blinder Günstling war.

Wie sehr stimmst du dem Teamausschluss den zu?

Es ist ein äußerst mächtiger T0TA, der eventuell das Spiel am Ende entscheiden kann, falls wir noch einen weiteren finden und es zu einem 3 Finale kommt :ugly:

Weshalb darf nur Dave spannende Sachen machen und Alo Fragen stellen :(

Du machst doch auch ohne Aufforderung spannende Sachen und redest mit Alo, Dave muss man das erst sagen :ugly::rofl:

naja eher negativ, weil die Erfahrung sagt: je länger die Texte, desto wolfiger war er. Er wird iwie gern zum Buchstabensammler als Wolf.

:rofl:

Sind halt schlichtweg alle, die bis zu dem Zeitpunkt mehr als einen Post hatten

Was ja nicht ausschließt, das die auch Dorfis sind? Soll ja auch vorkommen, das man unter denen die geschrieben haben auch mal jemanden wolfig findet

Woran machst du das fest?

Lesegefühl, wie sie mich hinterfragt und meine Einschätzungen, würde ich eher einer Dorf Alo zurechnen, zudem auch teils ähnliche Gedanken.

Die Ausführlichkeit der Antwort hat mich allerdings auch überrascht.

Das zeigt, das du mich nicht so gut kennst :ugly:

Wobei das wohl auf Gegenseitigkeit beruht

42% sind für "Nein", 27% für "Ist doch egal", 25% für "Ja" und die restlichen 6% für "Das war eine rhetorische Frage". Wie entscheidest du dich?

Ich nehme den Telefon Joker

Was ist die 500 Euro Frage in diesem Spiel?

Die Gesinnung von Daro?

Das geht doch bestimmt voll offensichtlich aus meinem Einstiegspost hervor, weshalb Alo voll der Wolf sein muss. Falls nicht, weiß ich es auch nicht mehr, was ich mir gestern gedacht habe. Fragen wir doch einfach Alohomora , weshalb sie Wolf ist? Wenn sie eine gute Antwort darauf hat, übernehmen wir die einfach und wenn nicht, muss sie Wolf sein, der nicht zugeben will, dass er Wolf ist.

Glaube Xaver böse kommt hin

Welche Steilvorlage? Also was fandest du denn an dem Daro-Einstieg so unglaublich dorfig? Sky hat zumindest mit seiner Gesinnung argumentiert, wie ist das bei dir?

Er wollte wohl einfach sagen, das es Unsinn ist, Daro nach einem Post einschätzen zu wollen, vor allem bei diesem?

Das auf die trollige Art welche Xaver nunmal hat, es wirkt scheinbar auch noch irgendwie produktiv, wenn man ihn solche Fragen stellt, was meist in meiner Welt einen nicht Dorfigen Xaver zur folge hat.

Gibt das Sinn für Akira Wolf?

Ich glaube Akira Wolf kann den HD genau so ablehnen wie Akira Dorf, würde sagen ist gesinnungsunabhängig

Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war

Zu dem Zitat von LB oben, ihr sagt ziemlich das selbe über einander aus :ugly:

Das war mir persönlich sehr wichtig zu erwähnen

Was war denn dein erster Eindruck von Xaver? Mein erster Eindruck von Xaver war eigentlich ganz okay

Siehe oben

Erwarzte bezüglich Ski aber bitte nicht zu viel....

Es empfiehlt sich immer keine Erwartungen an mich zu haben, vermutlich schaffe ich es trotzdem irgendwie alle zu enttäuschen :ugly:

- typisch alo dorfmindset

Kannst du das vielleicht unter Umständen ein kleines bisschen ausführen?

Sky der Pitbull.

Was hab ich gemacht, wieso Pittbull? :thinking:?(

Alo eher Dorf Attitüde und so. Und bestimmt bisschen Wunschdenken

Wie viel Angst hast du, das Alo Wolf mit dir spielt und dich beeinflussen möchte?

David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können :ugly:

Magst du mir helfen es nachzuvollziehen?

Da als unwissender Helfer mein einziges logisches Spielziel sein kann, mich lynchen zu lassen: Hast du das Gefühl, dass ich es gerade darauf anlege, meinen Lynch aufzubauen?

Oder aber du möchtest dich möglichst unauffällig den Wölfen zu erkennen geben, damit sie dich nicht fressen, bzw genau das tun und wissen, das sie dich fressen sollen, je nach Rolle halt...

Das ist tatsächlich auch mein Eindruck, kann aber sein das ich mich täusche, aber eigentlich möchte ich mich nicht täuschen, dann hätte ich nämlich einen Read :ugly:

Also Akira Wolf, Xaver Helfer (Wahrscheinlich unwissend)

Dorf: Jewel, Daro

Eher Dorf: Alo, David, Bobbie

Keine Ahnung LB, Michael

Sieht doch fast nach einer Spiellösung aus, wenn Xaver doch wissend ist, dann weiß ich auch den 2ten Wolf denke ich :ugly:

Xaver ich hoffe dir ist bewusst, das wenn du wirklich Helfer bist, das ich dich dann auch in Zukunft mit einem 100% Read nerven werde, also hoffen wir das ich mich irre :ugly:

Ich gehe jetzt erst mal nachlesen :D

Mein Read ist = Jewel nach den ersten Beiträgen Dorf, sie ist Dorf.

Wenn ich sie nicht Dorfig finde am Anfang, dann kann sie böse sein, oder Spielt etwas anders und ich erkenne sie vielleicht noch richtig, oder auch nicht :ugly:

Also die 100% Garantie von mir gibt es nur wenn ich zu Spielbeginn sage sie ist Dorf.

Ich hab auch schon ein paar Spiele mit Jewel Wolf gehabt, meistens habe ich sie glaube ich dann auch gelyncht, könnte aber auch gut sein, das sie mich dann auch Mal überlistet hat.

Im ersten Spiel hab ich den Jewel Read, den ich jetzt habe gelernt, da sind mir halt dann die Unterschiede zu ihrem Dorfspiel Klar geworden, bzw dann in den Spielen danach, als sie dann Dorfi war...

Sie spielt als Wolf lenkender, mit einem bestimmten Ziel, wenn ich das nicht sehe, dann ist sie Dorf, so in etwa der Read und bisher hat es gepasst.

Alohomora ich glaube direkt hattest du die halb rhetorische frage, was es aus Dave macht, wie er Daro und Akira einschätzt nicht.

Aber an anderen Stellen hattest du dich über Dave geäußert, womit es dann indirekt

beantwortet war. :D

Eigentlich wollte ich nur eine Einschätzung von dir zu ihm.

Jewel ist übrigens Dorf, da braucht man sich dieses Spiel schon mal keine Gedanken über die Gesinnung machen

Daro Ich schätze Xaver nicht direkt über seine Wertung über mich ein, als das ich Dorf bin, sondern eher über sein Verhalten.

Xaver Wolf hat eigentlich so weit ich mich erinnere nie eine Dorfstellung zu mir abgegeben.

Da passt das Muster, das er bei mir immer zwiespältig ist eigentlich ganz gut, um mich lynchbar zu halten.

Als Dorf Xaver gab es das glaube ich inzwischen 2x das er da eine klare Dorfmeinung zu mir hatte.

Oder ich erinnere mich falsch, glaube aber tatsächlich nicht

Ich verstehe was du meinst :ugly:

Als ich den Einstieg von Xaver gelesen hab war meine Erste Einschätzung sofort klar.

Hilfe? 8|

Dann war ich bei Helfer, wo durchaus die Möglichkeit einer Welt besteht, in der das so passt.

Was für eine Welt spricht, im der Xaver Dorf ist, ist wie er mich einschätzt, ich glaube keine Zweifel hatte er bislang nur als dorfi bei mir, als böse Partei hat er eher gerne die Sky ist mir sowieso immer suspekt Schiene gefahren.

Was wiederum für Dorf, bis unwissender Helfer sprechen würde.

So mein Gedankenaufbau zu Xaver aktuell, sehe hier also eher keine Notwendigkeit für einen Lynch

Gewisse Sachen verstärken den Eindruck eben noch

Das war so die Frage von mir zu Alo über dich...

Wir haben ziemlich ähnliche Gedanken, also macht das aus dir einen Dorfi?

Ich habe mich aktuell einfach für ja entschieden und Alo kommt zu ähnlichen Schlüssen, sollte also wohl passen.

Mein Problem war halt, das der Weg zu dem Dorf relativ Logisch war/ist und man das entsprechend eigentlich in jeder Gesinnung so basteln kann, daher auch die Frage an Alo, damit ich letztlich zu dem für mich zumindest verrückten Schluss kam, euch ins Dorf zu lassen... :ugly:

Ging mir dabei eher um die Interaktion mit euch beiden, um ein wenig mehr Gewissheit zu bekommen.

Jetzt müssen wir noch LB richtig einschätzen, dann kann ich auch mit dem Mulligan Lynch leben :D

Ich bin mal ganz verrückt 8o

Positiv: Daro, Bobbie, Dave, Alo

Ehrlich gesagt will ich Jewel möglichst viel Input geben, damit sie Sky für mich einschätzt.

Sky, du schätzt Jewel dann bitte auch gleich ein, damit das Sinn ergibt, ok?

Das war sowieso der Plan, nur was macht es für einen Unterschied, wie Jewel mich einschätzt, für meine Einschätzung gegenüber Jewel, oder warum ergibt es sonst keinen Sinn? Ich glaube ich halte mich mit Input auch nicht zurück?

Ich finde Sky wolfig.

Glückwunsch

Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???

Das ist tatsächlich genau das gleiche was ich auch denke

Daro Dorf, wenn Sky oder Dave Wolf < unsicher

Hast du jetzt einen TA Daro/Dave oder nicht? Und falls ja, wie sieht er aus?

Sky ich würde sagen, dass ich an die meisten meiner Spielweisen, die nicht in diesem Jahr waren nur noch ne eingeschränkte Erinnerung habe, falls dir das jetzt irwie weiterhilft. So ein paar Sachen sind natürlich indoktriniert und ein paar Dingen weiß ich einfach, dass sie sinnvoll sind oder nicht, aber sonst spiele ich halt auch einfach ein bisschen mal drauflos.

Das hilft jetzt nicht sonderlich, aber ich werde es mir merken :)

Damit meine ich, dass man, wenn eine Argumentation nicht gut ankommt, sich darauf beruft, dass man damit Interaktionen erzeugen wollte @LB

Da muss ich aber leider widersprechen, ich vertrete ja meinen Standpunkt und Stempel es nicht als Reaktionen erzeugen ab, was natürlich auch eine Intention ist, aber auch in jeder Gesinnung bei mir eigentlich Standard, entsprechend aus meiner Sicht nicht mal sonderlich spannend die Aussage, aber werten dürft ihr es natürlich wie ihr es gerne wollt.

Wenn du die Argumentation an sich wolfig findest, dann ist das dein gutes Recht, aber zum Glück nicht mein Problem.

Mir flüstert das Spiel, dass Daro Dorf ist, wenn mind. einer aus Sky und Dave Wolf sind.

Also Dave lynchen?

Ich fand ihn eher neutral und traue ihn ihm in jeder Gesinnung zu? Was findest du daran so dorfig?

Ich glaube das wurde inzwischen genug erläutert

David ich weiß nicht genau was du mit in der Ecke verkriechen meinst, magst du das noch mal etwas ausführen, für dumme kleine Skys?

Alohomora eigentlich hatte ich die Frage warum ich mit Bobbie hinter dem Berg halte auch zitiert, aber es wurde nicht genommen, daher so.

Ich finde sie bislang tendenziell Dorfig, da ich aber noch keine Meinung zu zumindest Dave habe und bei dir meiner Einschätzung nicht 100% traue, fand ich es sinnvoller erst mal eure Meinung zu hören, da ich selbst Bobbie wohl zumindest etwas länger kenne als ihr, wollte ich da eine unbefangene Antwort.

Was soll denn diese überflüssige Frage, Sky?

War nur damit Xaver im Zweifel entsprechend nachsehen kann, falls das irgendwie relevant ist, das du deine Statistik überprüft haben willst.

Weil ein Daro-Dofeinstieg anders aussieht als das. was er in diesem Spiel gebracht hat. Hm--- ich überlege gerade, warum du deine feste Meinung nun durch andere Meinungen so durchdiewand rechtfertigen willst. Das erinnert mich tatsächlich an deinen Umgang mit Jewel dazumal.

Weil nicht viel los ist und die Diskussion wenigstens Input erzeugt, wir können aber gerne auch über was anderes Quatsche

Mir passiert aktuell zu wenig und ich hab momentan Zeit und etwas Langeweile

was das aus mir macht? Nicht verstehen. Falls du meinst, was das mit mir macht: ich mag es nicht, Sky, und das soll bei deinem restlichen Einstieg was heissen.

Die Frage ging an Alo, was sie da von deinen Gedanken hält und wie sie es werten würde, damit wir nicht die ganze Zeit nur über Daro quatschen, was sie offenbar nervt und ich finde es auch nicht mehr so spannend, das Thema auszudehnen...

Ich bin mit WW-Vokabular nicht so sattelfest, aber ich erinnere mich nur, dass die Statistik sagt, dass ein Sky-Lynch, der nicht an Tag 2 stattfindet, meist (?) ein Fehllynch ist. Tag 2 is the Magic Number, da bist du meist oder immer Wolf.

Das weiß ich nicht, zu Statistiken fragen wir lieber Xaver, geht es dabei um Tag 2 inklusive T0, also eigentlich T3, oder exklusive T0, also T1?

Das wird Xaver aber vermutlich aus der Statistik ersehen können, falls er dazu was hat :ugly:

Du Lügner! Letztes Mal waren es 3 bei dir und du hast 2 gesagt!

Ja aber diesmal gab es keine Bestätigungs Konvi, oder ich war zumindest nicht mit drin, daher nur 1
    Letztes mal waren es natürlich 3 und ich sagte 2, aber das war nicht die Frage, also ist es auch keine Lüge^^

Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, hast du etwa was zu verbergen? O_o :ugly:

Mir erschließt sich nicht, warum du es Daro (oder irgendwem) nicht zutraust, das als Wolf nicht zu faken bzw. sogar zu verinnerlichen, dass man stets von sich als Dorfi ausgeht, wenn man was schreibt, mit allem, was dazugehört. Das mache ich als Wolf nämlich so und es fällt mir nicht besonders schwer.

Das zweite Argument kaufe ich eher. Dann braucht es aber den ganzen Umweg über die Motivation hinter der einen Aussage nicht.

Mhhh wenn Daro als Wolf wirklich sein Dorfspiel verinnerlicht hätte, in dem Ausmaß wie du es sagst, warum können ihn dann oft viele anhand des Einstiegs ziemlich gut zuordnen, oder haben eventuell eine Unsicherheit ob er wirklich Dorfi ist, was dafür spricht, das er da dann eher faked. Bäriger Daro so mal als Stichwort.

Also es gibt da bei ihm zumindest unterschiede denke ich, auch wenn ich absolut kein Daro experte bin, das können andere tatsächlich wesentlich besser.

Das was du da gerade sagst, ist halt ein Stück weit von dir auf andere schließen, bei dir hab ich auch keinen sonderlich guten Read wie du ja weißt, also ich würde sagen, im allgemeinen kannst du dich da noch ein Stück weit besser auf dein Dorf Mindset einlassen als er.

Was aber absolut nicht bedeutet, das ihr beide ein abartig starkes Wolfspiel habt.

Ja meine Gedanken funktionieren wohl zum Teil auch besser, weil ich meine Gesinnung kenne, ka, das macht es auch irgendwie schwerer, es zu beschreiben.

Hätte ich den 2ten Part als erstes geschrieben, dann hätten wir uns wohl viel Text gespart :ugly:

Wobei ich nicht weiß, ob es dann im Nachhinein nicht trotzdem dazu gekommen wäre, weil irgendwer nachhakt xD

Hast du schon ein Gefühl zu Bobbie oder Dave?