Das ist doch Quatsch. Wenn du wen als Helfer hinstellst, dann wirst du ihn im Zweifelsfall gegen jemanden lynchen, den du dorfiger hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei einem wolfigen Gesamteindruck so überzeugt von einem Xaver-Helfer wärst, dass du ihn nicht mehr lynchst.
Er ist unwissender Helfer, oder Dorf bei mir, als Wolf habe ich ihn nie gesehen, Helfer eigentlich eher wie er da gegen Alo argumentiert hat, wegen Parallelen zu anderen Spielen...
Also von Xaver Wolf war bei mir nie die Rede und einen Helfer muss man nicht lynchen finde ich, darfst du gerne finden wie du möchtest, aber ich hab nicht vor ihn zu lynchen ehrlich gesagt
Aber ich werde ihn vermutlich sowieso noch mal nachlesen müssen, da der Helfer Eindruck eher beim Überfliegen entstanden ist und ich damit auch etwas auf einen Alo Wolf getippt hatte, dann beim Nachlesen hätte das vielleicht bei Bobbie gepasst, dafür sind die Argumente gegen sie aber eigentlich zu schlüssig.
Wenn ich ihn weniger Sarkastisch lese, ergibt sich eventuell auch ein anderes Bild allgemein