Aber User hatte mich doch als Seher? Hast du ihm nicht geglaubt? 
War ein spaßiges Spiel und die Entscheidung Michael + User viel auf meiner Seite tatsächlich wegen der von mir aufgestellten TA, die haben dann den Ausschlag gegeben
Und lucy mir ist tatsächlich vollkommen wumpe, wie du diese empfindest, 2 Wölfe miteinander in der Intensität und inhaltlich wie du und User es gemacht haben ist in der Regel einfach nicht der Fall, hat auch mal wieder gepasst, da könnt ihr euch noch so lange drüber lustig machen, genau wie für andere Sachen, aber das ist nicht aus der Runde.
Wenn etwas funktioniert, dann funktioniert es und wenn es nicht mehr funktioniert, dann funktioniert es halt nicht mehr und man sucht was neues 
Das nur noch mal zu diesem leidigen Thema und entgegen deiner behauptung, hatte ich persönlich einen TA zwischen dir und User und einen Zwischen dir und Michael, Ergebnis du bist Dorf
Das Seher Outing war sehr gut gemacht, weil so hatte ich wenigstens noch den fehlenden TA zu dir und Michael, neben dem mächtigen T0TA, welcher letztlich das Spiel für uns entschieden hatte, so weit es mich betrifft zumindest 
Übrigens hat es mich auch nicht geärgert, das du da die ganze Zeit drauf rum geritten bist, hättest du meinen Post verstanden, dann wäre es dir aufgefallen, das ich es einfach Pseudo fand und dich damit wolfiger
Zu dem was dich geärgert hat, auch wenn du dein Ziel mich zu ärgern nicht wirklich erreicht hast, freut es mich doch trotzdem umso mehr, da es ja scheinbar deine Absicht ist andere zu ärgern, ich denke ich werde das in Zukunft öfter machen 
Wobei es aber eigentlich nie meine Absicht war, genau dies zu tun 
Übrigens sind es auch 2 paar Schuhe, ob du nach meinem PGP fragst, welcher nunmal mein PGP ist, oder ob du dir schon im Vorfeld eine Erklärung für alles mögliche zurecht legst.
Wölfe machen das gerne, weil sie so ihr handeln erklären können im Nachhinein und wollen so dem Lynch entgehen, es gibt auch Dorfis die das machen, gerade wenn man sich so eine Geschichte konstruiert, macht das wohl auch Sinn.
Aber das ändert ja nichts daran, das Wölfe das allgemein auch gerne machen, das sie eben mit Netz und doppelten Boden arbeiten...
Ist eigentlich nichts worüber man sich ärgern müsste.
Sonst hab ich den Rest aus deinem Post schon wieder vergessen 
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, gerne wieder und schade das es nicht geklappt hat Wölfe, aber was will man schon gegen einen T0TA ausrichten, sie sind einfach zu mächtig 
Spielerisch hättet ihr tatsächlich alle die Wölfe sein können und ich wahrscheinlich auch xD