Naja der HD Witz ist halt irgendwie auch nicht mehr so lustig nach einiger Zeit
Beiträge von Sky
-
-
Heißt das jetzt du hast viel Zeit oder wenig?
Das heißt ich hab weniger bis wenig Zeit.
In der Regel schaffe ich trotzdem meine Beitrage ganz gut, aber da sie meistens eh nicht gut sind, egal ob Zeit oder nicht, ist es eigentlich auch egal^^
Weiß noch nicht wie ich die Sunny Sache werten soll, könnte schon Dorf Michael sein?
-
Nur weil du wegen mir mitspielen musst?

-
Hallo zeitlich sieht es bei mir eigentlich gar nicht mal so gut bis schlecht aus, also sollte ich eigentlich genug beitragen können, was zwar nicht hilft, aber immerhin
PGP ist Xaver
-
-
Schöne Runde danke Einhorn

Glückwunsch an die Wölfe, sehr verdient
Jopnu das mit dir war eine Wolfliste wo ich Michael Mal am morgen nach dem Team gefragt hatte, war mehr so ein Random Kommentar xD
Der Post zu dir den ich leider löschen müsste weil tot war ich mir unsicher
-
Bei User und Akira sind wir uns sicher sicher? Will da nix übersehen und denen freien Lauf lassen..
Und hast du Lexi Dorf schon begründet? Sorry, bin nur am Handy.Bei Akira ja nicht nur wegen ihr
User kenne ich das Wolfspiel nicht, würde mich aber eher wundern
Lexi war hauptsächlich wegen ähnlichen Gedanken und Lesegefühl, hab ich aber auch nur überflogen bisher, bin auch offensichtlich kaum im Spiel und würde wohl bei den meisten nicht die Hand für ins Feuer legen, außer Akira eigentlich
-
-
-
-
Mhm meinte eher wegen deiner Begründung mit den vagen Aussagen

Naja ich hab halt immer viel wert auf deine Meinung gelegt und als Dorf kam da zumindest immer einiges, auch wenn man manchmal etwas mehr nachfragen musste.
Wolf kann ich gerade wirklich nicht mehr so sagen
Naja wie gesagt muss ja nicht viel sein, aber Akira kann man glaube ich zumindest eine Meinung zu haben und eventuell noch zu einem 2ten, aber vielleicht hab ich eine falsche Erwartungshaltung
VOTE:LB123
Irgendwie hab ich gerade ein Deja vu zu einem Wolf Spiel von ihm, wo ihn auch viele Dorfig fanden, aber hab ihn noch nicht gelesen
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): MichaelCR97
LB123 (2): Ente, Sky
Machiavelli (6): Akira, LexiTargaryen, Doubter, User7Gaming, Leon, Jopnu
Deadline abgelaufen
-
Tatsächlich ist mein Read nicht besonders gut bei dir und ist auch schon lange her Doubter
Aber hatte noch in Erinnerung das Aktivität als Wolf leidet, aber ist jetzt kein besonders aussagekräftiges Argument
Kannst du was zu Ente sagen?
-
- MichaelCR97
Jewelersetzt durch Lexi Nacht 1- Daro
- Machiavelli | HD ab Tag 1
Xaver- Ente
- User7
- Sky
FMLii- Akira
- Leon
- Doubter
- LB123
Legende
Grün = Dorf
Gelb = Positiv (Eigene Einschätzung)
Orange = eventuell morgen noch mal nachlesen oder später
Schwarz = Lynchbar bzw gerade am NachlesenBei 3 bis 4 Wölfen würde ich sagen, das unter Daro/Jopnu, Doubter und LB eigentlich mal mindestens 1 Wolf sein sollte
Würde auch nicht unbedingt ein Doubter/Machia Team sehen, klar kann lvln sein, aber wozu in der aktuellen Situation.
-
Sky hat Michael dieses Zurückrudernde eher als Dorfi oder Wolf? Ich mein mich zu erinnern, dass er als Geschwister oder Liebespaar oder was das war, durchaus auch dieses Überdenkende und Zustimmende hatte. Bin mir da aber nicht mehr sicher

Michael macht das in beiden Gesinnungen mit dem Zurückrudern, bzw öfter mal die Einschätzungen über den Haufen werfen und dann wieder neu ansetzen.
Findet das noch jemand merkwürdig, dass er sich selbst aufzählt? xD
Das fand ich dorfig von Machia, glaube als Wolf würde er auf so was nicht wirklich eingehen.
Dem dürfte so sein, ja. Aber mir ging es weniger um die Erfahrung an sich, sondern um deine Dorfstellung von Michael, die du zuerst gegeben hast und dann aufgrund der Erfahrung wieder negiert hast. Dahingehend hätte mich die Erklärung interessiert, warum eben der unerfahrene Spieler eine Dorfstellung erhalten hätte und der erfahrene nicht.
Ich glaube das Spricht auch eher für Dorf Machiavelli, das er sich an so Sachen aufhängt, bzw sich damit beschäftigt.
Als Wolf würde er gewisse Sachen eher anders hinterfragen und da auch eine negative Wertung einfließen lassen.
Also im PB schon xD Aber hier glaube ich nicht, zumindest würde mir die Runde jetzt nicht im Gedächtnis sein
Glaube dein 3 Spiel hier oder so, vielleicht hatte es aber auch doch nicht geklappt. Weiß auch nicht mehr genau.
Ich finde das immer merkwürdig, wenn sich jemand selbst bei Aufzählungen mit reinnimmt xD
Das würde er glaube ich gesinnungsunabhängig machen.
Er selbst sagt, dass er sein Wolfsspiel meist von Spiel zu Spiel ändert, was ich anhand meiner Spiele mit ihm mehr oder weniger bestätigen kann. Ich fahr im PB damit "am besten", in dem ich ihn persönlich anfangs ins Dorf stelle, ihn dann aber in den Runden bereits früh lynche und damit nach Reaktionen fische.
Auch hier eher Dorfig, das er da so offen über sein Vorgehen spricht, hatte User glaube ich auch schon mal erwähnt.
Ja alles bestens, soweit - danke der Nachfrage.
--> Bei Akira und Sky geh ich mit der gängigen Meinung, das liest sich dorfig. Ich finde auch Xaver wieder dorfig, erinnere mich da gestern an einen guten Einwand gegen LB.--> Michael und User sind mir teils zu sehr auf einer Metaebene unterwegs, keine Ahnung, aber da sind Stellen dabei, die ich halt absolut unnötig finde. Wobei ich halt auch die Erfahrung gemacht habe, dass die aktiven Spieler meist Dorfis sind

--> Bei den anderen habe ich eher nur Smalltalk in Erinnerung. "Ja sollte Dorf, da guter Read" - da kann ich wenig damit anfangen. Lexi hatte eine Stelle von Michael als wolfig bezeichnet, auch interessant, ob man da als Wolf-Ersatzspieler direkt den beitragsstärksten mal ein wenig negativ rauspickt. Einerseits dürfte sich bei 30+ Beiträgen was finden, andererseits ist das grundsätzlich auch der Spieler, der am meisten im Game ist.
Als Wolf habe ich die letzten runden immer mehr das Gefühl gehabt, das er sich eher intensiver mit wenigen Spielern auseinandersetzt und gegen sie arbeitet.
Ich sag mal Hauptsache anecken so nach dem Motto
Ja im anderen Forum funktioniert das gut, da FMLii dort einfach auch den Ruf als sehr sehr guter Spieler genießt und man dahingehend anhand eines Lynches schön Reaktionen abwarten kann. Wie reagieren Mitspieler auf ihn? Wie reagieren Mitspieler auf den Lynch? Werde ich dadurch ins Dorf gestellt oder nicht? Hier verhält sich das anders, da ich einerseits noch nicht so in der Community angekommen bin und andererseits auch FMLiis Stellenwert hier nicht wirklich weiß. Ich arbeite sozusagen ein wenig an FMLii vorbei, um ihn einschätzen zu können xD
Ich finde leider das FMLii hier oft einen viel zu niedrigen Stellenwert bekommt, hatte schon öfter Wölfe, nur das eben keiner auf ihn hören wollte und dann wird er meist auch früh fehlgelyncht.
Das nur am Rande.Lexi bekommt mal ein Plus, seh da einiges ähnlich. Grün seh ich ähnlich, gelb schwanke ich. Daro und LB bedürfen einen Re-Read. Mal schauen, ob ich was finde.
Deckte sich auch relativ mit meinen Einschätzungen, weshalb ich Machia auch eventuell Postiv hatte und eigentlich auch immer noch habe.
Bin beim eventuellen lynch eher bei kann zu einem möglichen Team passen, als das ich ihn negativ habe.
Ad Einstieg: Erwähnt extra die Bösen, für seine Langeweile war die Aktivität aber eher beschränkt.
Naja aktivität ist halt auch Zeitabhängig, wie du ja vielleicht aus eigener Erfahrung weißt

Aber bleibt eher beim Dorf Machia würde ich sagen
Ad Michael/Daro: sinnlose Interaktion, außer ich versteh den Hintergrund nicht.
Ja war sinnlos xD
Nahhhh ich mag nicht das Machia gelyncht wird, das geht meiner Meinung nach in die Hose
Wie gesagt keinen super Read aber meiner Einschätzung nach schon eher Dorfi
-
Jmd ne Meinung zu Akira?
Dorf!
Bei Ente mal sehen was heute noch kommt.
Und wie ist der Stand?
MichaelCR97 das kannst du besser...spielen verlernt oder bist du Wolf?
Fand ich ein wenig Dorfig
Ente find ich bisher ganz k...
Aktuell immer noch?
Machiavelli gefiel mir letzte Runde besser
Kannst du das ein wenig ausführen?
Michael weiss ich noch nich so recht...
Alles sehr vage
Leon wollen wir den Einsatz erhöhen?
Akira noch nich so wirklich, finds spannend wie konträr daro/leon mich sehen un überlege noch wie ich das finde,sonst eher Tendenzen wie ne richtige Meinung...hatte noch bei keinem was wo ich sage muss dorfi sein aber auch noch nichts wo ich sage total wolfig...
Überlege machiavelli zu voten aber irgendwie passt mir nich so wer da noch drauf ist, un wäre gerne schon weiter im zuordnen, bin also unzufrieden mit mir selbstWer passt dir denn nicht und wieso?
VOTE:Machiavelli einfach damit ich es nich wie gestern verpeile überhaupt zu voten.
Naja gibt es dazu auch gründe?
Doubter ist halt allgemein sehr Neutral mit seinen Einschätzungen und das da eigentlich noch so nichts konkretes dabei ist, spricht tatsächlich nicht unbedingt für Dorf Doubter.
So 1 oder 2 Dorfis kann man glaube ich schon gefunden haben und sind ja auch nicht nur unbekannte Spieler.
Lynch durchaus möglich aktuell
-
-
Bin da was gibt es interessantes?
Geh erst mal Jopnu, Machiavelli, Lb und Doubter lesen
Kann mir da gut einen Wolf vorstellen, wobei Jopnu da gerade noch am ehesten ein unbeschriebenes Blatt ist, wegen Ersatz
Interaktionen sollten nebenbei einigermaßen gehen.
Hab grob überflogen zwischendurch, aber ist jetzt nicht viel relevantes hängen geblieben.
User7Gaming passt schon ist alles tutti bei uns

-
-
Zu mir ich bin Dorf und versuche die eine Gesinnung zuzuordnen, da ich Daro als ehesten Lynch hatte, fand ihn nicht so motiviert.
Inhalt nicht wegen Postmenge oder Zeit.
Problem, mit dem wenigen was kam konnte ich ihn schwer richtig zuordnen.
Vorteil, bei dir ist mein Read gefühlt etwas besser als bei Daro
Doubter kommt Recht wenig, aber gerade gestern fand ich ihn an einigen Stellen dorfig.
Ente der einen sehr guten Read auf Doubter hat, meinte auch Doubter eher Dorfig, auch wenn er etwas bei ihm abgesunken ist gestern.
Hoffe es hilft ein wenig
-
Also Phantom würde ich da jetzt nicht wirklich rein interpretieren.
Hab halt wie gesagt auch keinen besonderen Read auf Machia, das mach ich dann im Zweifel über Team suche oder Ausschluss, finde eigentlich immer noch, das er gut Dorfi sein kann.
Könnte aber eventuell auch zu Daro/Jopnu passen, sollte sich da wirklich ein Wolf verstecken.