Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • warum war ich NK?

    weil Sky gut gespielt hat, hab ihm den Seher nicht mehr abgekauft nach einem Post den ich ihm so nicht als Seher zugetraut hatte.

    Dann blieb halt non-peek-inaktiv-Doubter übrig.

    An der Stelle ein großes Lob an Sky jetzt gibt es eine Reihe von Sehern die ich nicht gefunden habe :ugly:

    Rakulz, Sky... Naja ist keine lange Reihe... aber immerhin.

    lucy es war mir wie immer ein Fest

    MichaelCR97 noch gut gekämpft und allgemein sauber performt :) hat mich gefreut

  • Haha das mit dem Cover fallen lassen, falls es das war? Ich habe es ja bewusst immer wieder mal gemacht

    Das hab ich mir bei Jopnu abgeschaut :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • welcher Post wars denn? 8o

    hab mal kurz zurück gescrollt, ich glaube Post #146 war es.

    ist hinterher immer schwer zu lesen, wenn ichs mir nicht aufgeschrieben habe, weil man halt beim erneut lesen ja weiß wer Seher ist...

    Aber war einer der längeren Posts.

  • Haha das mit dem Cover fallen lassen, falls es das war? Ich habe es ja bewusst immer wieder mal gemacht

    Das hab ich mir bei Jopnu abgeschaut :ugly:

    Mein herr?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mein herr?

    In dem einen Monarchie Spiel, ich glaube es war sogar auch ein Klassik...

    Xaver hatte es glaube ich geleitet...

    Da hattest du absichtlich deinen Scan verkackt, damit niemand dich als Seher erkennt, ist dir auch ganz gut gelungen, es war dann ein wenig schwierig dich als wirklicher Seher zu erkennen zu geben.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Yay gg <3

    Meine Aussage ist ja nur, das er diese beiden Posts nicht seinen Mitwolf komplett widmen würde, aktuell kann er mit dem Spiel noch gut Wolf sein, nur eben nicht mit LB.

    Ich hätte gedacht dieser Post hier wars User7Gaming wobei das vermutlich zu einfach gedacht ist.

    Den hab ich hart gefeiert und als ich die Spiellösung kannte umso mehr

    Gut gespielt! ^^

    Hat viel Spaß gemacht die Runde. Danke auch an Jopnu!

    +1

    Ich dachte btw Lucy gibt extra Leon falsch an, um mich zu testen oder so. Also ka. auch wirklich erst nach Skys Andeutung drauf, dass er der echte Seher ist :ugly:

    +

    Bzw war ich mir halt erst dann ausreichend sicher, dass Lucy nicht trollt.

    :ugly: :ugly: :ugly:

    Was mir hier alles zugetraut wird... :D

    War ein spaßiges Spiel und die Entscheidung Michael + User viel auf meiner Seite tatsächlich wegen der von mir aufgestellten TA, die haben dann den Ausschlag gegeben

    Und lucy mir ist tatsächlich vollkommen wumpe, wie du diese empfindest, 2 Wölfe miteinander in der Intensität und inhaltlich wie du und User es gemacht haben ist in der Regel einfach nicht der Fall, hat auch mal wieder gepasst, da könnt ihr euch noch so lange drüber lustig machen, genau wie für andere Sachen, aber das ist nicht aus der Runde.


    Wenn etwas funktioniert, dann funktioniert es und wenn es nicht mehr funktioniert, dann funktioniert es halt nicht mehr und man sucht was neues :ugly:

    +1

    Ich mache mich immer/zu oft über Dinge lustig, die ich nicht nachvollziehen kann (Warum ich das bei den Teamausschlüssen nicht konnte muss ich hoffentlich nicht nochmal hervorholen und soll jetzt auch kein Nachtreten ala Teamausschlüsse sind unsinnvoll), daher benutzte ich das an der Stelle weiter.
    Das ist keinesfalls persönlich gemeint und kam hoffentlich (und glaube ich) auch nicht so rüber, wollte es nur an der Stelle sicherheitshalber nochmal irgendwo im oder nach dem Spiel stehen haben :)

    Das Seher Outing war sehr gut gemacht, weil so hatte ich wenigstens noch den fehlenden TA zu dir und Michael, neben dem mächtigen T0TA, welcher letztlich das Spiel für uns entschieden hatte, so weit es mich betrifft zumindest :D

    Danke :)

    Übrigens hat es mich auch nicht geärgert, das du da die ganze Zeit drauf rum geritten bist, hättest du meinen Post verstanden, dann wäre es dir aufgefallen, das ich es einfach Pseudo fand und dich damit wolfiger

    Zu dem was dich geärgert hat, auch wenn du dein Ziel mich zu ärgern nicht wirklich erreicht hast, freut es mich doch trotzdem umso mehr, da es ja scheinbar deine Absicht ist andere zu ärgern, ich denke ich werde das in Zukunft öfter machen :ugly:

    Wobei es aber eigentlich nie meine Absicht war, genau dies zu tun :hug:

    Ärgern aus meiner Richtung war vielleicht ein bisschen das falsche Wort, siehe oben. Ich kanns nicht lassen, mich über Dinge die mir in der Art auffallen im Spiel lustig zu machen, schlechter Charakterzug :ugly:

    Zu dem was mich geärgert hat:
    Ich kann durchaus deinen Gedankengang da verstehen, so ist es nicht. Ich fand nur an der stelle blöd, dass ich sage "ich bin für Fragen da", dann kommt eine Frage deren Antwort im Thread schon steht, ich zitiere diese steht-da-schon-Antwort und es heißt ich hätte sie mir schon zurechtgelegt. Ich mein klar, ich hab mir Gedanken über Warum-frisst-user-wolf-nicht-den-Seher gemacht aber die mache ich mir doch als Dorfi auch, sprich da lege ich mir doch auch Begründungen zurecht^^

    Genauso wie ich javon vornherein einen Plan mit dem Seherouting verfolgt hab, ich/man verfolge/verfolgt ja nicht nur als Wolf Pläne :) Aber der "Ärger" von dem ich sprach war da vielleicht auch wieder ne Spur zu groß als Wort von daher ist von meiner Seite alles cool :)

    Übrigens sind es auch 2 paar Schuhe, ob du nach meinem PGP fragst, welcher nunmal mein PGP ist, oder ob du dir schon im Vorfeld eine Erklärung für alles mögliche zurecht legst.

    Wölfe machen das gerne, weil sie so ihr handeln erklären können im Nachhinein und wollen so dem Lynch entgehen, es gibt auch Dorfis die das machen, gerade wenn man sich so eine Geschichte konstruiert, macht das wohl auch Sinn.

    s.o. :D

    Sonst hab ich den Rest aus deinem Post schon wieder vergessen :ugly:

    Macht nichts, da war auch nix wichtiges drin :ugly:

    Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, gerne wieder und schade das es nicht geklappt hat Wölfe, aber was will man schon gegen einen T0TA ausrichten, sie sind einfach zu mächtig :D

    Spielerisch hättet ihr tatsächlich alle die Wölfe sein können und ich wahrscheinlich auch xD

    +1

    weil Sky gut gespielt hat, hab ihm den Seher nicht mehr abgekauft nach einem Post den ich ihm so nicht als Seher zugetraut hatte.

    enttäuschend :D

    Rakulz, Sky... Naja ist keine lange Reihe... aber immerhin.

    Ist die Frage ob es für Sky so ne Ehre ist in einem Atemzug mit Rakulz genannt zu werden aber why not.

    War mir ebenfalls ein inneres Kühe pflücken, mal wieder mit dir zu spielen :)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • achso ich habe noch das Bedürfnis MichaelCR97 Unrecht getan zu haben:


    Als User vorschlug, dass ich Leon und er Sky voten soll, damit ich entspannt weg kann, meinte ich Michael könnte das ja zerstören. Von dem was ich hier von Michael gelesen hab scheint er n korrekter Typ zu sein der das nicht gemacht hätte, wenn user ihn drum bittet^^

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Das gefühl Lol

    Nicht das Bedürfnis

    Kommt davon wenn man zwei Sätze vermischt die man schreiben will "Ich habe das Gefühl Michael Unrecht getan zu haben" und "ich habe noch das Bedürfnis mich ggf bei Michael zu entschuldigen" xD

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • achso ich habe noch das Bedürfnis MichaelCR97 Unrecht getan zu haben:


    Als User vorschlug, dass ich Leon und er Sky voten soll, damit ich entspannt weg kann, meinte ich Michael könnte das ja zerstören. Von dem was ich hier von Michael gelesen hab scheint er n korrekter Typ zu sein der das nicht gemacht hätte, wenn user ihn drum bittet^^

    Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen.. wie gemein :cursing::cursing:
    Ne spaß, alles gut ^^

  • Mein herr?

    In dem einen Monarchie Spiel, ich glaube es war sogar auch ein Klassik...

    Xaver hatte es glaube ich geleitet...

    Da hattest du absichtlich deinen Scan verkackt, damit niemand dich als Seher erkennt, ist dir auch ganz gut gelungen, es war dann ein wenig schwierig dich als wirklicher Seher zu erkennen zu geben.^^

    Ich weiß davon nix mehr

    Und da sagen die Leute ich hätte ein spielstil

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Von mir auch danke für die vielen unterhaltsamen Posts fürs Leiten und an Sky für die erfolgreiche Zusammenarbeit:D

    Mir hat das Spiel auch super Spaß gemacht.. vorher hatte ich recht gemischte Gefühle bezüglich Classic, aber so langsam versteh ich auch den Reiz. (Glaube war mein zweites wenn man das von Xaver mal nicht mitzählt)

    Ich werds dir eh nicht ausreden können weil es über mich selbst geht aber mich interessiert irgendwie trotzdem was das für Stellen sind :ugly:

    Wenn du Wolf gewesen wärst vielleicht:ugly:

    Naja vieles hätte auch einfach von einem sehr durchdachten Wolf kommen können, der alle möglichen Aktionen bringt um sich dadurch Dorfpunkte zu holen, sei es den Test mit Doubter am Anfang (was ixh dann iwi rechtvweitvhergeholt fand), den langen erklärungspost oder so. Dachte mir dann irgendwann aber auch nurnoch, dann haste den Sieg auch verdient. Finde sonst grad nichts mehr, aber glaub einfach die Art, wie du ruhig und logisch sinnvolle Argumente gebracht hast, was dann fast schon wieder wie nen Wolf klingt, der sich bloß nichts anmerken lassen will, ka ob das Sinn ergibt xD

    doko?

  • Ich hätte gedacht dieser Post hier wars User7Gaming wobei das vermutlich zu einfach gedacht ist.

    Ne der wars safe nicht. Das trau ich erstmal jedem zu, bis man mir das Gegenteil beweist und Sky hat mir bisher keinen Grund gegeben ihn für unfähig zu halten :D

    schlechter Charakterzug :ugly:

    diskutabel :ugly: ich mag ihn

    enttäuschend :D

    und für mich erst...

    Ist die Frage ob es für Sky so ne Ehre ist in einem Atemzug mit Rakulz genannt zu werden aber why not.

    War mir ebenfalls ein inneres Kühe pflücken, mal wieder mit dir zu spielen :)

    Hmmm vllt sollte ich zwei Listen führen... eine Liste mit Leuten die ich nicht gefunden habe, weil sie gut gespielt haben und eine mit Leuten die ausreichend schlecht gespielt haben, dass ich sie nicht finde :ugly: dann wäre das auch keine Reihe mehr

  • Ich hätte gedacht dieser Post hier wars User7Gaming wobei das vermutlich zu einfach gedacht ist.

    Ne der wars safe nicht. Das trau ich erstmal jedem zu, bis man mir das Gegenteil beweist und Sky hat mir bisher keinen Grund gegeben ihn für unfähig zu halten :D

    Ist die Frage ob es für Sky so ne Ehre ist in einem Atemzug mit Rakulz genannt zu werden aber why not.

    War mir ebenfalls ein inneres Kühe pflücken, mal wieder mit dir zu spielen :)

    Hmmm vllt sollte ich zwei Listen führen... eine Liste mit Leuten die ich nicht gefunden habe, weil sie gut gespielt haben und eine mit Leuten die ausreichend schlecht gespielt haben, dass ich sie nicht finde :ugly: dann wäre das auch keine Reihe mehr

    Das kommt schon noch, keine sorge irgendwann erkennt jeder meine Unfähigkeit :ugly:


    Das klingt nach einem guten Plan, 2 Listen mit einem Spieler lesen sich in der Statistik sowieso viel besser :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Außerdem kann ich es dann vielleicht noch als erster auf die "Leute die so unspektakulär mittelmäßig den Seher gespielt haben, dass ich sie nicht erkannt habe"-Liste schaffen :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar