Beiträge von Sky

Leon ist Dorf

Und Jewel auch, wobei ich dafür zum Glück keinen Scan brauche

Ich denke ich weiß wen ich heute lynche, möchte aber noch ein wenig was hören

Also Jewel uns Leon sind indiskutabel

Rest ist theoretisch möglich und meine letzte Einschätzung ist ja ungefähr bekannt, viel Spaß Dorf und auch Wölfe :)

Sorry Machiavelli, fand dich zum Schluss dorfig, hatte es aber leider Zeitlich nicht geschafft zu reagieren, hoffe du kannst mir verzeihen ;(

würde er mit dem Risiko sich zu verraten den Beitrag umschreiben?

Also ich glaube Feles Wolf ist von der Mentalität her so, das er Sachen vermeiden möchte, die man ihn eventuell negativ auslegen könnte.

Beispiel Troll, oder sonstiges was man ihn ankreiden könnte.

Als Dorfi macht er so was halt.

Naja, laut eigener Aussage hat er den Post ja nicht vorgeschrieben (und falls das gelogen ist ist er eh wolf)

Was halt der logische Umkehrschluss ist und damit ist es halt wieder irgendwie einfach eine Spaßaussage, welche meiner Meinung nach ein Feles Dorf Zeichen ist.

Echt? Also der 1. Post war schon vorher da, klar, aber genau mit dem 2. Post wurde doch das Spiel eröffnet und der ist doch der relevantere.

Okay 2te bin ich mir gerade nicht sicher, aber da hat man ja auch schnell drüber gelesen, auch wenn man sich vorher noch seine Rolle ansieht, hab es ja auch geschafft als erstes zu posten, trotz Startpost überfliegen und Rolle ansehen

Warum Reden wir eigentlich darüber? ^^

Im ernst, ich finde eigentlich nicht wirklich das es was aussagt, zumal der erste Post für mich eh eher Troll ist und denn kann er auch so schreiben, mit den Infos, oder auch ohne, er hat ja einfach nur Möglichkeiten aufgezählt, was man jetzt glaube ich nicht wirklich ins kleinste Detail durch analysieren muss, zumindest meiner Meinung nach.

Hier auch der Zusatz. Versöhnend formuliert, um sich so eventuellen Antworten (vorbeugend) zu entziehen.

Als würde ich mich vor Antworten drücken, egal in welcher Gesinnung ^^

Das weißt du eigentlich auch behaupte ich mal ;)

Welche Gesinnung würde ich dir denn mit deinen bisherigen Post deiner Meinung nach zuordnen?

Jewel hat schon zwei Stimmen ohne einen einzigen Post geschrieben zu haben.

Naja wenn sie nicht überzeugt, dann wähle ich wohl mich selbst oder Feles, da ich selbstvotes nicht unbedingt mag, wohl eher Feles, wo ich mir auch recht sicher bin und ich denke schon, das man mit ihm das Spiel ganz gut lösen kann.

Ich freu mich endlich wieder mal eine Runde mit ihm zu spielen! Ansonsten kaum was erwähnenswertes - das Einzige wär wohl seine Reaktion auf seinen Selbstvote. Kann mir das schon von einem FMLii-Dorfi Wolf (Hab es mal ausgebessert) so vorstellen bzw. würd ich das auch so in der Form von ihm erwarten.

Ich glaube auch, das er das in beiden Gesinnungen so machen kann, eventuell kann man noch überlegen, ob er damit als Dorfi reaktionen fischen mag.

aso @die die feles ins dorf stellen weil der post so toll ist:

der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)

Wie gesagt mein Read ist in etwa, das Feles als Böse Rolle ernster Spielt, bzw nicht wirklich quatsch macht.

Daher würde ich so weit gehen und behaupten, das er als Wolf den Beitrag eventuell noch mal überarbeitet hätte. (Nur eine Behauptung, aber würde sich mit meinem Eindruck von seinem Spiel decken.)

Wir waren mal zusammen Dorf und haben viel unsinn zusammen gemacht, im nächsten Spiel wo wir beide dabei waren, waren wir beide Wolf, ich wollte da auch ähnlich mit ihm interagieren, wie in dem vorherigen Spiel, aber das hat er da eher abgeblockt und ist in der Rolle des leistungsorientierten Musterdorfi geblieben...

Ich weiß ja selbst, das mein Read blöd und an den Haaren herbeigezogen klingt, da ich damit aber bisher 100% Erfolgsquote hatte, scheue ich mich nicht ihn entsprechend zu vertreten.

Abgesehen davon finde ich wie Lunafé, dass Feles als Monarch zu locker wäre, zumindest nach aktuellem Stand und daher dann auch die Frage, ob er später das Spiel ernst nehmen wird, groß.

Würde da tatsächlich eher Sky als Monarchen anstelle von Feles sehen wollen. Werde dann auch mich dafür einsetzen, falls Jewel mit dem Einstieg nicht zusagen sollte.

Also auch wenn er trollt oder Quatsch macht, dann versucht er ja trotzdem das Spiel zu lösen, finde dabei die Verpackung tatsächlich eher egal.

So zumindest mein Bild von Dorf Feles, wie gut seine Einschätzungen im allgemeinen sind kann ich nicht sagen, aber sind sicher gute Ansätze dabei.

du hast dir zwei leute rausgesucht die gerade irgendwie da / im gespräch waren aber nicht weiter sonst präsent

sky hatte und hat die meisten posts, ist insgesamt auch präsenter

aber zu dem haste nichts?

Also ich persönlich finde es nicht ungewöhnlich, das LB bei mir irgendwas nachfragt, eine Zeit lang war ich glaube mal mit auf seiner mögliche HD liste, aber er kann mich schwer einschätzen, daher fragt er auch oft bei mir nach gefühlt.

Falls das irgendwie hilft

Sky , Machi macht so seine Sachen, die er aktuell in jeder Gesinnung hinbekommt, also neutral.

Wie schaut es mit LB aus?

Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf

Und Feles würde ich für das, was er bisher tat, sicher nicht leichtfertig ins Dorf schieben.

LB würde ich in der Gesamtheit eher als Dorfi sehen, ein aktiver LB der Wählt ist erst mal eher ein positives Zeichen, sonst passen seine Aussagen zu Jopnu und Feles zum Mindset von LB, das er Spieler wo er glaubt sie einschätzen zu können zum HD/Monarchen wählt, was aber an sich eher neutral zu bewerten ist.

Jopnu hab ich ziemlich schon zu Anfang im Dorf gehabt, lösungsorientiert ist eher ein Dorfzeichen, würde ich behaupten, sonst ist als Wolf schon auch off Topic dabei meiner Meinung nach.

Vom können her würde ich ihm das Spiel zwar als Wolf zutrauen, verhalten geht aber stark richtung Dorf denke ich

Ansich waren das alle die Leute, die Xavers Post nicht gelesen haben und einen PGP angegeben haben... Ein Dorfi würde da doch genauer lesen.

Ich halte es immer noch für ein Gerücht, das die Gesinnung Einfluss darauf hat, wie genau man einen Startpost liest oder nicht. ^^

Sehe das eher von den persönlichen Präferenzen, der Zeit abhängig.

Ich könnte das in beiden Gesinnungen :ugly:

Finde ich nicht teamig von Luna zu LB.

Würde ich zustimmen

Hmm, also Jopnu erzählt direkt am Anfang vom Spiel (4. Post insgesamt), dass er den Monarchen machen würde, andererseits hat Feles angeblich Xavers Eröffnungspost (2. Post insgesamt) schon gelesen.

Option 1: Feles hat sich erstmal nur den Startpost durchgelesen und dann seine Post geschrieben. Dann kann es aber auch genauso gut sein, dass er sich seine Rolle noch nicht angeschaut hat, wenn er sich schon die anderen Beiträge nicht durchgelesen hat.

Option 2: Feles hat den Post schon vor dem Spielstart geschrieben => Feles Wolf

Die Stratposts waren ja schon vor Spielstart da, daher kann er sie bequem vorher gelesen haben und dann als das Spiel eröffnet wurde, eben angefangen haben zu schreiben und sich vorher die Rolle angesehen haben.

Dorf: Feles, Jopnu

Eher Dorf: LB, Luna, (FMLii)

Rest ist im Neutral bis Lynchbar bereich aktuell, wegen schlechter Einschätzbarkeit, oder eventuellen Team Konstellationen.

Aufgefallen ist mir z.B, das Jules als er von Jopnu wegen dem Jewel vote und er Luna Einschätzung, dann auch etwas von Luna verteidigt wurde, weil sie glaubt, das er Jewel wegen Freundschaft wählt.

Heißt erst mal nichts, aber kann halt schon sein, das hier Luna versucht ihren Mitww aus der Schusslinie zu bringen...

Eher hypothetisch, aber kann halt als Team schon passen.

Bei 2 Wölfen dürften wir 2 bis 3 Fehllynche haben, wenn ich mich nicht vertue, 8 Dorfis - 2 - 2 wäre dann ohne Jäger Kill 4 - 2 dann kommt es eben drauf an, ob der Jäger gelyncht, gefressen wird, dann könnte er noch einen Wolf treffen, daher hypothetisch 3 Fehllynche.

Also finde ich schon ein relativ komfortable ausgangslage und da kann man im Zweifel auch mal in eine Schnittstelle reinlynchen meiner Meinung nach.

Machiavelli darf sich ja aussuchen wie ich ihn einschätzen würde mit seinem bisherigen Spiel :)

Jedenfalls bin ich recht zuversichtlich, das man das Spiel gut gewinnen kann, wenn sich das Dorf einigermaßen findet

Okay PGP hatte ich beim zusammenzählen im dem Zusammenhang nicht registriert, macht aber Sinn

Bin sonst auch bei dir was Feles angeht

Zu dem ersten.

Jewel schätze ich darüber ein, wie lenkend ich ihre posts empfinde, als Wolf finde ich versucht sie eher das Spiel zu steuern

FMLii ist meistens so, das wenn er mich anfangs mal angeht und scherzhaft meint ich bin Wolf, das er schauen will wie ich reagiere, was dann gegen Mehrwissen spricht, also für Dorf.

Leider kann ich nicht ausschließen, das er sich das auch mal als Wolf zunutze macht, daher noch nicht ganz sicher, aber Gesamteindruck eher positiv bisher