Beiträge von Sky
-
-
Er meinte glaube ich, das du dich selbst votest und nicht zum Monarch wählst

Danke
Die feles dorfsteller für seinen Einstieg
Äh warum genau sollte er das nicht genau so als dorfi bringen? Gerade durch sein generelles Spiel passt das doch.
Also ich behalte feles als strenge. We will see
Weil mir mal gesagt wurde von Alo, das man Feles über den Stuss Faktor einschätzen kann.
Hatte es zwar anders verstanden als es gemeint war, aber mir viel auf, das Feles Dorf tatsächlich quatsch macht, während Feles Wolf eher ernst spielt...
Hat sich auch die letzten Runden als passend erwiesen.
Da würde ich widersprechen. Für mich klingt der Post nach etwas, dass man gut vorbereiten kann und sagt somit nichts über Feles' Gesinnung aus.
Persönlicher Read siehe oben
Ok, ... nun gut, das ist mir neu, dass er das braucht.
Das meint er nur ^^, aber abtasten am Anfang von FMLii bei mir kann gut Dorf sein
-
Dürfte eher auf FMLii Dorf rauslaufen, aber auch noch nicht sicher
FMLii fand die Frage zu uns halt schon naiv dorfig, eben auch weil die Ugly emojis halt schon impliziert hatten, dass es nicht so ernst von dir war.
-
-
-
-
-
-
-
Classicschlüssel für 10 Spieler: 6 Dorfbewohner, 1 Seher (ohne PGP), 1 Jäger und 2 Wölfe
-
Okay ich würde den Monarch gerne machen, hab glaube ich in den letzten Spielen ein relativ gute Quote und würde mir anhören was ihr zu sagen habt, gerne könnt ihr auch mit abstimmen und diskutieren sowieso und am Ende mach ich halt worauf ich Bock hab, also der perfekte Monarch
Neben mir würde ich wohl am ehesten Jewel vorschlagen, von der SL wenn sie denn Dorf ist.
Erst mal
Jewel1x Jewel (Sky)
-
Auch von mir danke an Alo

Und ja ich hatte dich zwischenzeitlich auch mal etwas wolfig, aber das hat sich auch recht schnell wieder gelegt, ich sag mal so, dann hättest du als Wolf noch mal einen riesigen Sprung machen müssen, wenn ich die letzte Runde jetzt mal als Maßstab nehme, du warst einfach so ziemlich der produktivste Part in der Runde und dann hatte ich dich auch schnell wieder dorfig
-
und letzte Runde hast du mit mir ja überlebt Sky
Und ich versuch mich zu bessern und dich besser einschätzen zu können 
Viel Erfolg dabei, ist scheinbar nicht so einfach, bist ja nicht die einzige die dabei Probleme hat, daher werde ich ja immer an T2 gelyncht als Dorfi...
Als Wolf geht es in der Regel, also als grobe Faustregel, wenn ich T3 noch lebe, dann sollte man mich noch mal genauer unter die Lupe nehmen

-
Glaube das war als Aufhänger und zumindest der Schlussteil eher zu Elena geschrieben, aber bei mir ist es okay, ich bin eh immer Wolf und werde t2 gelyncht xD
Nervt zwar auch auf dauer, aber ich bleib ja da

-
@Elena Rossi ich kann ja verstehen, das es frustrierend sein kann, ich kenne das aus eigener Erfahrung auch genug und ich denke, das es hier jeder nachvollziehen kann...
Schlaf erst mal eine Nacht drüber und dann überleg es dir noch mal, ich war auch schon oft genug genervt vom Spiel, aber am nächsten Tag sieht es meist auch wieder anders aus

Und ja das Sunny einen immer lynchen will, da gewöhnt man sich auch dran

-
Ich denke das kommt einfach dadurch, dass beide dich eher negativ hinstellen (wollten) und das jetzt so relativieren, nachdem halt die Mehrheit eher nicht so bei dir als Wolf ist. Abgesehen von dir ist unter den beiden eine Wolf wirklich nur vom Gefühl her, würde mir in den Spielverlauf passen. Dann Xaver oder LB noch Wolf vielleicht, hmm.
Daro stellt Elena negativ hin?

-
Mal so der aktuelle Stand...
Positiv: Xaver, Sunny
Eher Positiv: Chilly
Neutral: Machia, Elena und Daro mit (-)
LB ist da
-
Gefühlsmäßig kann ich mir vor allem wenn Elena Dorf ist einen Wolf unter Daro oder Sky vorstellen.
Chilly nicht zusammen Wolf mit Elena und Daro
-
So viele Zitate?
Eher selten aber jetzt nichts außerhalb des möglichen meiner Meinung nachNaja kommt drauf an, ob ich am Computer oder am Handy spiele, am Handy mach ich definitiv weniger Zitate...
Sry das hatte ich wirklich etwas seltsam formuliert gestern. Das schwer tun bezog sich auf Xaver.
Bei dir bin ich sehr selbstbewusst was meine Einschätzung en betrifft.
Das freut mich, das du da so selbstbewusst bist, ich wünschte ich könnte das selbe sagen

-
Glaub ich dir nicht
SkyAlso alles wie immer

durchdachteres? Idk. Ist ein erster Eindruck und ich denke, dass es sich ändert weil erstens noch kaum was passiert ist und meine Anforderungen, die ich nicht mal genau benennen kann, vermutlich zu hoch sind und erste Eindrücke sich schnell mal ändern und mein zweites Bauchgefühl denkt, dass ich da einfach nur vorsichtig bin bzw einfach damit rechne, dass Chilly n guter Wolf wäre und es mich halt nicht voll überzeugt hat.
Aber dich find ich wolfigerSie ist definitiv ein guter Wolf, bislang finde ich sie aber nicht sonderlich wolfig
najaaaaa.... Ich find dich da echt zu vorschnell, ich glaube, dass Xaver sich da schon Gedanken macht und die aber nicht hinschreiben würde, oder sie sind eben nicht da. Aber ich fände es glaube ich eher ungewöhnlich, wenn da gleich ne Wertung stehen würde. Das passt mMn nicht zu dem Spielstil, der hier durchkommt. (unabhängig der Gesinnung größtenteils)
Ich glaube unsere Reads sind eher unterschiedlich, ich werte ihn über so was und das passt in der Regel ganz gut, aber gibt sicher auch andere Wege...