Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Ich finde ja Sky weiterhin nicht dorfig, aber da wird es vermutlich auch zu keiner Mehrheit kommen und dann bin ich wohl gezwungen LB zu voten.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Leon

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (5): Sky, Xsí, Doubter, Bobbielinchen, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:40:02

  • Der Befehl muss natürlich ohne die Leerzeichen in den Klammern geschrieben werden, das hab ich gemacht, damit man den Befehl sieht^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tatsächlich bist du das nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Es ist ein FMLii fand ich heute besser als gestern, weil er auf direkte Konfrontation geht und ich hatte keine wirkliche Alternative lynch

    Ich überlege aktuell ob Doubter eine Alternative ist, möchte aber zumindest sehen, ob es dann morgen wie er heute sagte besser wird.

    Fand es komisch was er zu Bobbie meinte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Finde es schon wesentlich mehr Meinung als letzte Runde, sie ist auch nicht so schleimig unterwegs.

    Stimme ich zu.

    Wir könnten mich lynchen. :ugly:

    Fand eigentlich die Beiträge ganz gut und wirkte auf mich engagiert, deswegen wohl eher nicht

    aver ist übrigens auch im Dorf.

    Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, würde ich dem zustimmen. Ich finde es auch positiv, dass er sich ziemlich auf das spiel konzentriert. Ich finde ihn extrem dorfig.

    Dass sie sich als Dorfi die Person schnappt, die sie aus dem anderen Forum (und vom letzten Spiel als Mitwolf) am besten kennt und die einschätzt, auch gegen den Strom.

    das widerum würde ich nicht wirklich werten, da die Person, die sie gut kennt auch am leichtesten Einzuschätzen sein dürfte. Deswegen eine logische Konsequenz.

    uf jeden Fall.... dass mir FM so am Hintern hängt, find ich iwie komisch

    Was meinst du mit am Hintern hängen?

  • Pfoten hoch, wer LB heute wirklich für einen guten Lynch hält.

    Es wäre doch nett, wenn du das was du Leon vorgeschlagen hast, auch machen könntest. Ein paar Zeilen zu den Spielern schreiben, damit wir so eine ungefähre Ahnung haben, wen du wie einschätzt und warum das so zustande kommt.

  • Daro ist mir irgendwie zu entspannt unterwegs. Irre ich mich, oder war das öftermal ein Wolfszeichen?

  • ich glaube ! Doubter könnte spannend werden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Doubter

    Fail :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Leon, Sky

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (4): Xsí, Doubter, Bobbielinchen, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:25:41

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jeder weiß doch, das Spirale eine gängige Übersetzung für Akira ist :joy:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Leon, Sky, Xaver

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (4): Xsí, Doubter, Bobbielinchen, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:05:21

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aluhut: Doubter, FMLii und LB123 sind alles drei Dorfis und die Wölfe sind doch Daro und Leon. Ha, ich hab's doch von Anfang an gesagt!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich gglaube nicht, dass Daro-Wolf es SO nötig hatte, sich über LB-Fehllynch lustig zu machen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis