Beiträge von Sky

Rock 2 Böse auf Elena, weil ich Dorf bin und sonst nur Celice abseits gewählt hatte...

Hab aber auch Fayks und LB vergessen, weil sie nicht abgestimmt hatten, dann kann da natürlich auch nur 1 Böser sein, sonst hätten da zwangsläufig 2 Böse sein müssen....

Und hab ja schon geschrieben, das ich erst mal wegen Teams nachlesen muss, aber das schaffe ich erst gegen abend, wenn ich Zuhause bin

Okay lynch ist informativ

CC Dorf: Machiavelli Dorf, Elena Dorf

Da kann man schon mal einen ungewissen Lynch streichen

Elena Dorf: Sunny, Leon, CC Dorf, Rock

Hier 2 Böse und da am ehesten gerade VOTE:Rock und Leon oder Sunny

Weiß nicht ob Wolf/Wolf oder Wolf/Helfer

Dann haben wir noch Celice abseits auf Rock

-----------

Stand Tag 3

Rock (3): Leon, Sky

Verbleibende Zeit: 12:55:31

Okay Sunny hat sich auch gemeldet und vom überfliegen sieht es erst mal ganz gut aus...

Werde ich mich morgen nochmal mit beschäftigen...

Leon Vote sagt mir vom gelesenen auch nicht wirklich zu, CC eigentlich auch nicht...

Machiavelli ich kann es verstehen, wäre aber schön wenn du bleibst, aber Kenne das ja auch selbst ganz gut, also deine Entscheidung

VOTE:LB123 da gerade kein Plan und die Kandidaten gefallen mir nicht

-----------

Stand Tag 2

CopyCat (2): Machiavelli, Elena Rossi

Elena Rossi (2): Leon, Sunset

LB123 (2): Sky

Leon (2): Rock, CopyCat

Rock (1): celice

Verbleibende Zeit: 00:13:27

2) WAS gibt es daran nicht zu verstehen? Ich glaube eher du willst es nicht verstehen

So mal ganz langsam!

Komm mal runter und dann können wir reden...

Als dummer Hauptschüler verstehe ich nicht was dich an der Formulierung stört und wenn man mir nicht die Version für 3 Jährige Windelkacker erklärt, hab ich auch nicht den Eindruck, daß sich der Umstand ändert...

Danke schon mal im Voraus, aber ich muss auch ehrlich sagen, das es glaube ich nicht viel ändern wird ;)

3) Sag mal gehts noch? Du wirfst mir Mimimi vor?

Mimimi = Wenn man sich über Sachen beschwert und rummotzt

Das ist ein Fakt ;)

Und wenn du so Frechheiten raushaust, von wegen dann lynch mich halt, wird sich ja eh nicht ändern, dann ist das aus meiner Sicht Mimimi in Reinform und ich hab halt auch kein Bock mir von wolfigen Spielern ans Bein pinkeln zu lassen, siehe Jewel letzte Runde...

Ehrlich fahr mal runter und lass morgen reden

1) Wenn ich mich recht erinnere dann stehen/standen Sunny und ich auf negativ. Heißt, wenn du dich entscheidest lieber mit Sunny weiterzuspielen - was hier ja nicht unüblich ist - dann bin ich der (rein theoretisch und für mich die einzig nachvollziehbare Alternative) Nächste.

KA warum das unter den anderen steht...

Als würde ich immer meine T0 Tendenzen lynchen, der erste Tag ist in der Regel sowieso interessanter...

Also wenn man sich mal die letzten Posts durchliest, find ich manches dorfig von CC und Machia, dann wiederum find ich es auch teils wieder neutral und könnte auch von nem genervten Wolf stammen.

Meinung Fayks Sky ?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob Machiavelli das eher als Dorfi oder Wolf macht, gefühlt bin ich eher bei einem frustrierten Dorfi, der immer früh raus gewählt wird...

Frag mich auch gerade, ob CC und Machia die typischen Dorfis sind, die sich dann das Spiel über bekriegen und sich irgendwann gegenseitig clearen

Aber danke trotzdem für die Antwort und das es prinzipiell Möglich wäre. Falls es einen Wolfshelfer geben sollte und dieser kennt die Wölfe oder beide Gruppierungen (Rudel und Helfer) kennen sich nicht, müsste man die TAs - die vor allem du Sky erstellst - überdenken und mit Vorsicht genießen

Also hier wird mit 1/3 Regel gespielt, das heißt 2 Wölfe + Helfer oder 3 Wölfe

Eventuell dritpartei

Halt SL abhängig

Beim ersten Spiel von Doscho war ich zusammen mit LB Wolf und Xaver Helfer, allerdings auch nur 10 Spieler

Hätte Jewel dich und Leon readen können, weil ihr mal zsm in nem Rudel wart? xD

Wäre die einzige Frage und Sache die mir in dem Sinn kam.

Jewel kann eigentlich immer gut einschätzen, tatsächlich bin ich der Meinung, daß sie mich am besten einschätzen kann...

Prinzipiell ist Jewel fraß auch etwas was immer geht N1, frage mich nur was das über die Wölfe aussagt, ob das mehr dafür spricht, das es Spieler sind die sie gut kennen...

Aber allgemein mach ich mir nicht viel Gedanken über die Nacht, weil ich nicht dabei war und nur spekulieren kann...

und auch ein Sky ist nicht unfehlbar....

Also ich würde mich auch nicht auf meine Einschätzungen verlassen :ugly:

Heute wie gesagt nicht viel Zeit, mache gerade bei meinen Schwiegereltern Holz...

Machiavelli jetzt sei mal nicht so, ich wähle erst mal Sunny, weil ich mir im weiteren Verlauf erhoffe, das man dich richtig einschätzen kann...

Und ich verstehe deine Begründung nicht und traue es dir als Wolf zu, daher hab ich dich mit (-) was ja nicht automatisch heißt, das du Wolf sein musst...

Bin aber auch gerade am überlegen, ob du das Mimimi eher als Dorf oder Wolf machen würdest

Melde mich später nochmal ausführlicher

Gut also ich hab's in Erwägung gezogen dass 2 Wölfe sowas tun können, aber zu so einen Zeitpunkt und die Art wie Machiavelli gefragt hat, wirkte es nicht gesetzt sondern authentisch/echt.

Kann prinzipiell halt schon sein, gerade weil ich Rock auch eher dorfig habe, prinzipiell schreib ich aber halt auch so viel zeug zu meinen Mitwölfen, wenn ich Wolf bin, das ich das halt gut möglich finde...

du hast da grade was hervorgehoben was mich doch etwas irritiert. :thinking:

Xaver erst mal glückwunsch zum HD :love:

Aber möchtest du mir sagen warumdu erwähnst, dass die letzte Wolfsrunde von Leon mit Jewel zusammen war, die ja auch mitspielt...

Der Zusatz wirkt itgendwie etwas überflüssig ?(

Damit wenn jemand nachlesen mag, man ungefähr weiß welches Spiel ^^

Nummern hab ich nie im Kopf :ugly:

puhh... das sind mir schon zu viele, dessen Zusammenhang ich einfach nicht sehe xD

Wars dann wohl mit unserer Übereinstimmung :ugly:

Jewel und Sunny, weil Jewel sie direkt erst mal als sus gecallt hat

Sunny und CC wie er ihr Zitat hervorhebt und meinte, da hat er Wolf vibes bekommen

Elena und CC hatte ich ja schon, wie sie das von Machiavelli über CC aufgegriffen hat und auch ihre Antwort über ihn zu mir...

wtf?? Who the hell fresst jetzt Jewel??

Hab ich mich auch gefragt O_o

Wie ist es denn bei euch so? Was wären Gründe auf den HD zu verzichten? Stirbt der bei euch gerne mal früh? celice

War nicht an mich, aber weil der HD eh nicht wirklich wichtig ist ^^

VOTE:Sunset alternativ momentan am ehesten Machiavelli, sonst erst mal sehen was der Tag bringt

-----------

Stand Tag 2

Leon (2): Rock, CopyCat

Rock (1): Machiavelli

Sunset (2): Sky

Verbleibende Zeit: 12:30:06

zu de TA würd ich mal gerne hören, wie du darauf kommst....

Es war das, wo du auf das von Machia zu CC aufgesprungen warst und dann deine Erklärung danach zu mir...

Bei Jewel bin ich mir och nicht so sicher und zu Sunny habe ich absolut nochkeine Meinung, da mir da nichts hängen geblieben ist, aber ansonsten würe ich da mitgehen.

Das ist das Problem bei Sunny...

Jewel kann ich schwer erklären, schätze sie über die Art ein wie lenkend ich sie finde ein, also persönlicher Read

Zumindest bei mir liegst du falsch. Kannst du mir nochmals sagen, was du bei Rock positiv hast?

Hauptsächlich das unbekümmerte und wie er allgemein schreibt, kann ich schwer erklären, vielleicht auch das er mich als Dorfig rein geschmissen hat, mach ich halt auch gern zum Reaktionen testen als Dorfi

Naja ich fand die Frage von Machiavelli im jeden Fall authentisch und nicht wie jemand der im Rudel gemeinsam mit Leon ist.

Deshalb verleitete mich seine Verständnis-Frage bezüglich Leon da ein TA zu vergeben. Da du aber mehr mit TAs arbeitest, hab ich dich gefragt was du davon hältst.

Wenn du meinst es spricht gegen die beiden als Wolf, dann ist es ja auch okay, ich persönlich denke das man es schon schon so unter 2 Wölfen machen könnte...

TA sind auch mehr Hilfestellungen und Entscheidungshilfen und ich bin sicher kein Experte xD

dake für die Information. Wäre sicher etwas wo man aufpassen muss. :thinking:

können das andere bestätigen?

Ja so was macht er schon mal

mag mir jemand diese Witz erklären? Scheint ja sogar zu eunem TA geführt zu haben, falls der übehaupt ernst gemeint war?

Wenn ich es richtig verstehe, dann meint Rock, das Machia CC darüber aufgeklärt hätte wer er ist, wenn beide Wolf wären? :ugly:

Bin mir aber auch nicht sicher

Mistrauen ist da jetzt nicht so schlimm.

Vor allem die Begründung von CC das Reaktionen erzeugt weren sollten und das machias Reaktion gut war...

ich kann es nicht so richtig in Worte fassen aber irgendwas an dieser Interaktion bereitet mir wirklich Kopfscherzen

Mit dem vorangegangen, das man versucht einen TA zu erzeugen und dann später den anderen ins Dorf schiebt, auf der Grundlage?

So was in etwa?

Fand das soweit aber schon authentisch von CC

Fast vergessen, darauf zu antworten :D Jein! Ich fand/finde dich als Mitspieler super freundlich und aufgeschlossen, hab in meiner Einschätzung deiner Gesinnung aber letzte Runde größtenteils ziemlich daneben gelegen xD Deswegen hab ich Leon gewählt, da hab ich das Gefühl, ihn ein bisschen besser einschätzen zu können (well, wir werden sehen, ob das zutrifft :D)

Alles gut, die Frage war von mir auch eher scherzhaft gemeint :)

Mal sehen ob es mit Leon klappt ;)

Ohja das klingt nach einem Plan! :ugly:

Traust du Jewel und ihren Einschätzungen schnell, also kannst du sie früh einschätzen?

Ich glaube schon, das ich Jewel gut einschätzen kann und ja sie ist Dorfi...

Mein Read hat sich denke ich letztes Spiel auch bestätigt :)

Sorry noch mal Jewel, das ich so böse war ;(

Ich habe bewusst nichts gesagt, ich denke bisher hat nur Cyborg mich als Machiavelli erkannt.

Hatte es anfangs mal gemutmaßt, aber auch wieder verworfen, weil du ja eigentlich einen Account hier hattest als Furi ^^

Ne. Ich denke Lb hat sogar mit die meisten Spiele auf WWO

neeewbie ist ein Spieler aus dem Pirate Board xD

Auch eher inaktiv meistens

Das war dorfig. Das Paket man nicht, oder Sky ?

Also ich fand es auch eher Dorf als Wolf, allerdings wie schon gesagt, fand ich die Aussage spaßig, bzw nicht wirklich ernst gemeint, daher werte ich es nicht wirklich, weil man es glaube ich in jeder Gesinnung bringen könnte und ich glaub CC würde es auch als Wolf hinbekommen...

Unterm Strich aber bislang eher Positiv unterwegs meiner Meinung nach...

Glaube aber auch, das Machia und Rock das vermutlich besser einschätzen können als ich, da ich im Pirate Board selten spiele und im letzten Spiel als CC Wolf war, hab ich ihn auch nicht erkannt...

Einfach lol. Was würdest du denn selbst denken sollte das bedeuten?

Das ganze war schon wieder so lol: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man sich sowas als wolf herfuchtelt.

Aber CopyCat , wenn wir schon dabei sind. Wie ist denn dein Wolfsspiel so. Was würdest du sagen?

Gebe gleiche Frage mal an Rock Machiavelli Sky Bitte ein kurzes Statement zu Copy. Danke

Finde es eigentlich ähnlich zu seinem Dorfspiel, war auch bei seinem ersten Spiel was er hatte, sein Mentor (Coach) und hab ihn glaube ich auch das eine oder andere nützliche mit auf den Weg gegeben ^^

Er war damals auch Greis (Strolch) und hat das Finale erreicht, viel hab ich ihm auch nicht geholfen, also unterschätzen sollte man ihn auf jeden Fall nicht :love:

Sunny ist mir bisher nicht so geheuer :( Viel allgemeines Zeug dabei, wenig konkreter Speilbezug.

Kannst du denn schon zu Eindrücken etwas sagen?

+1

Sky kann ich noch nicht viel zu sagen. Macht nen soliden Eindruck. Hat nicht so sein Wolfsmimimi, aber auch nicht sein DorfsWtf.

Übrigens hatte ich das Dorf Wtf die letzten Dorfspiele eigentlich auch nicht wirklich, was wohl eher an meinem wenig Zeit spiel lag ^^

Da mach ich das glaube ich weniger und konzentriere mich mehr auf das wesentliche xD

Aktuell hab ich aber wieder ein wenig mehr Zeit, außer morgen und Montag vielleicht, mal sehen ob es wieder welche gibt :ugly:

nö, hat sie nicht, nur einen Kommentar darüber gemacht, dass sie weirder weise auf einer wellenlänge mit skys gedanken ist

Gruselig =O

Übrigens finde ich dich wie letzte Runde wieder dorfig, stimmt das? :ugly:

Würde bedeuten dass du - falls du ein Wolf wärst, nicht mit Furi aka Machiavelli im Team wärst. Und umgekehrt.

Es sei denn Machiavelli hätte bewusst nichts gesagt..

Also wir hatten ja schon ein paar Spiele, aber in keinem davon war ich mit ihm Wolf und er hat auch nichts gesagt, das er es ist ^^

OK. Also neewbie Style.

Ja so in etwa

Machia kann ich mir gerade als Dorf vorstellen, schwanke aber ehrlich gesagt etwas, finde die Begründung irgendwie pseudo, gerade weil Rock ja auch CC nach der Wolf Rolle gefragt hatte und ich den Konversationsverlauf zwischen Rock und CC relativ normal fand...

Die Frage hat doch nur semi-bedingt was mit der Antwort zu tun. Bezüglich des Zusatzes ja - aber bezüglich der Formulierung nein. Aber gut, es muss ja nicht jeder darauf jetzt anspringen - ich hab genug gesehen.

Also irgendwie kann ich dir glaube ich gerade nicht so ganz folgen, lass morgen noch mal drüber reden, was jetzt das Problem mit der Formulierung sein soll...

Jewel ist eine Spielerin, die gut im Einschätzen ist und sich auch ordentlich an der Runde beteiligt, gerne mit Zitatwänden ;)

Ich spiele gerne mit ihr und versuche auch gerne mit ihr zusammen das Spiel zu lösen...

LB ist meist nicht sonderlich aktiv

Niemanden

Beste Voraussetzungen, vielleicht doch lust auf HD? :ugly:

Mit 2 Dorfis an T0 lässt sich denke ich erst mal arbeiten. Ich verabschiede mich dann bis morgen und gute nacht.

Gute Nacht :love:

Du bist auch eher Positiv bei mir :)

Im Spiel auch ;)

sehe auch eher nen TA als einen Team-Verdacht da

Wenigstens bin ich nicht allein xD

nein xD viele sond mal zum Spielstart nicht da oder bei Lynchungen oder oder

Jewel ist eine Sie :D

(Pst stell dich auf ZitatWÄNDE ein)

+1

dachte erst so: meeeh...

Aber jetzt: ++

Witzigerweise ging es mir beim Schreiben auch so :ugly:

Hatte zwischendurch überlegt, ob ich es verwerfe, aber beim Nachdenken hatte es dann doch Sinn gemacht ^^

Rock Meinung?

Also ich sag mal Rock ist Dorf, wir haben ja letzte Runde gesehen, wie leicht man das unterscheiden kann :ugly:

Machia kann ich mir gerade als Dorf vorstellen, schwanke aber ehrlich gesagt etwas, finde die Begründung irgendwie pseudo, gerade weil Rock ja auch CC nach der Wolf Rolle gefragt hatte und ich den Konversationsverlauf zwischen Rock und CC relativ normal fand...

Mhh werde ich mir noch etwas ansehen...

Elena fand ich da etwas dorfiger, weil sie sich jetzt nicht so auf die Aussage an sich bezog allein, sondern dann auch schon an Team Verdacht mit Rock dachte...

Hat für mich halt ein Dorf Mindset dahinter

Machia und CC geb ich mal einen TA an der Stelle, weil warum einen Mitwolf so unnötig in den Fokus stellen...