Fast vergessen, darauf zu antworten
Jein! Ich fand/finde dich als Mitspieler super freundlich und aufgeschlossen, hab in meiner Einschätzung deiner Gesinnung aber letzte Runde größtenteils ziemlich daneben gelegen xD Deswegen hab ich Leon gewählt, da hab ich das Gefühl, ihn ein bisschen besser einschätzen zu können (well, wir werden sehen, ob das zutrifft :D)
Alles gut, die Frage war von mir auch eher scherzhaft gemeint 
Mal sehen ob es mit Leon klappt 
Ohja das klingt nach einem Plan! 
Traust du Jewel und ihren Einschätzungen schnell, also kannst du sie früh einschätzen?
Ich glaube schon, das ich Jewel gut einschätzen kann und ja sie ist Dorfi...
Mein Read hat sich denke ich letztes Spiel auch bestätigt 
Sorry noch mal Jewel, das ich so böse war 
Ich habe bewusst nichts gesagt, ich denke bisher hat nur Cyborg mich als Machiavelli erkannt.
Hatte es anfangs mal gemutmaßt, aber auch wieder verworfen, weil du ja eigentlich einen Account hier hattest als Furi 
Ne. Ich denke Lb hat sogar mit die meisten Spiele auf WWO
neeewbie ist ein Spieler aus dem Pirate Board xD
Auch eher inaktiv meistens
Das war dorfig. Das Paket man nicht, oder Sky ?
Also ich fand es auch eher Dorf als Wolf, allerdings wie schon gesagt, fand ich die Aussage spaßig, bzw nicht wirklich ernst gemeint, daher werte ich es nicht wirklich, weil man es glaube ich in jeder Gesinnung bringen könnte und ich glaub CC würde es auch als Wolf hinbekommen...
Unterm Strich aber bislang eher Positiv unterwegs meiner Meinung nach...
Glaube aber auch, das Machia und Rock das vermutlich besser einschätzen können als ich, da ich im Pirate Board selten spiele und im letzten Spiel als CC Wolf war, hab ich ihn auch nicht erkannt...
Einfach lol. Was würdest du denn selbst denken sollte das bedeuten?
Das ganze war schon wieder so lol: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man sich sowas als wolf herfuchtelt.
Aber CopyCat , wenn wir schon dabei sind. Wie ist denn dein Wolfsspiel so. Was würdest du sagen?
Gebe gleiche Frage mal an Rock Machiavelli Sky Bitte ein kurzes Statement zu Copy. Danke
Finde es eigentlich ähnlich zu seinem Dorfspiel, war auch bei seinem ersten Spiel was er hatte, sein Mentor (Coach) und hab ihn glaube ich auch das eine oder andere nützliche mit auf den Weg gegeben 
Er war damals auch Greis (Strolch) und hat das Finale erreicht, viel hab ich ihm auch nicht geholfen, also unterschätzen sollte man ihn auf jeden Fall nicht 
Sunny ist mir bisher nicht so geheuer
Viel allgemeines Zeug dabei, wenig konkreter Speilbezug.
Kannst du denn schon zu Eindrücken etwas sagen?
+1
Sky kann ich noch nicht viel zu sagen. Macht nen soliden Eindruck. Hat nicht so sein Wolfsmimimi, aber auch nicht sein DorfsWtf.
Übrigens hatte ich das Dorf Wtf die letzten Dorfspiele eigentlich auch nicht wirklich, was wohl eher an meinem wenig Zeit spiel lag 
Da mach ich das glaube ich weniger und konzentriere mich mehr auf das wesentliche xD
Aktuell hab ich aber wieder ein wenig mehr Zeit, außer morgen und Montag vielleicht, mal sehen ob es wieder welche gibt 
nö, hat sie nicht, nur einen Kommentar darüber gemacht, dass sie weirder weise auf einer wellenlänge mit skys gedanken ist
Gruselig 
Übrigens finde ich dich wie letzte Runde wieder dorfig, stimmt das?