VOTE:Leon
Ich stimme wahrscheinlich noch so 2,5 Mal um, und auf LB, aber den hast du dir redlich verdient. Was Xaver betreibt ist auch nicht gerade Buchstaben sparen. Ich hoffe, unter allen Leuten, denen ich bis jetzt vor den Bug gefahren bin ist überhaupt ein Wolf, damit ich beim Rest Zeit schinden kann.Hm, ich empfinde Leon tatsächlich schon anders als in dem Sonderspiel, was ich leitete (129).
Da war er aber tatsächlich auch relativ inaktiv (und Wolf).
+
Naja wobei, ich glaube ich nehme das zurück.
Bitte erklär diesen Gedankengang nochmal. Wo hast du unterschiede gesehen und wie kommt es, dass du sie zurück nimmst?
Was macht Bobbie leicht positiv?
Ich hatte bei der Einschätzung zu FMLii ein gutes Gefühl. Dass sie sich als Dorfi die Person schnappt, die sie aus dem anderen Forum (und vom letzten Spiel als Mitwolf) am besten kennt und die einschätzt, auch gegen den Strom.
Als Wolf sehe ich die Einschätzung zu dem Zeitpunkt und vor allem dann, wenn Bobbie nicht wirklich nachgelesen hat (-> kein Eindruck von der Stimmung) und trotzdem undbedingt was schreiben will. Was theoretisch möglich wäre, aber vom Gefühl passt Szenario A (der Dorfi, der sich an bekannte Gesichter hält) wesentlich besser.
Hattest du nicht selbst gesagt, das sie eigentlich nicht anwesend ist?
Jupp, das kam von mir. Der Dorfmoment kam später.
Ich fand es übrigens nicht nett von Akira, uns darauf hinzuweisen, dass Leon auch als Dorfi genauso inhaltsleer und unproduktiv ins Spiel startet wie hier. Jetzt muss ich mir ein anderes Tag 1 Lynchopfer suchen
Xaver: Hm bisher recht wenig Troll für Xaver Verhältnisse vielleicht negative tendenz?
Kommt die negative Tendenz vom wenigen Troll oder gibt es dafür noch andere Gründe?
Und meine Erfahrung mit Xaver ist, dass sein Trollgehalt nicht wirklich aussagekräftig für die Gesinnung ist. Es gab über die Jahre immer wieder Leute die ihn lynchen wollten, wenn er viel getrollt hat und andere, die wenig Troll verdächtig fanden.
Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel?
Hauptsächlich dafür, ja.
positive Erwähnung an Doubter (wofür? - da kommt noch weniger als sonst)
Hab mich auch über die Einschätzung gewundert, dann nochmal nachgelesen und fand es doch besser als erwartet.
Seither kam zwar nur noch ein Post, aber Daro kann ja nur das werten, was bis zu dem Punkt geschrieben wurde. Und da hat mir die Dorfstellung von Doubter gefallen.
Sky (der wie Bobbie schon zusammenfasst nicht sein Dorfspiel bringt)
Also wenn du alle Leute lynchen willst, die Sky positiv haben, hast du eine lange Liste an Verdächtigen.
Ich persönlich kann Sky nicht besonders gut einschätzen, aber er war zumindest aktiv und hat versucht Content zu generieren. Ich kann schon verstehen, wieso das Tag 0 dorfig gewertet wird.
.Nö, da hat jemand defintiv nicht intensiv seine Meinung zum Spiel geschrieben, sondern einfach nur Auffälligkeiten erwähnt.
Wie gesagt, das sehe ich anders. Ich fand die Einschätzungen an vielen Punkten sehr stimmig für das was zu dem Zeitpunkt geschrieben wurde. Teilweise hat es sich mit meinen Überlegungen gedeckt, andere Dinge waren mir selbst noch nicht aufgefallen.
Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert.
Woher kommt der Teamausschluss Leon-Sky?
Wie stehst du zu Leon unabhängig von Sky. Findest du die Art wie Leon sich integriert dorfig?
Tatsächlich hätte ich das schon fast vermutet, schon allein wegen Jewel
Aus Neugier: was ist der Zusammenhang mit Jewel?
VOTE:Leon
Das sah mir mehr nach einem "ich mache mal Druck" Vote aus, ich find den an dem Punkt allerdings auch als ernsthaften Lynchkandidat gar nicht so abwegig.
Wie sie sich gibt, ganz anders als im letzten Spiel, daher ist die Tendenz Dorf.
Denkst du Bobbie würde als Wolf wieder genau so spielen wie letzte Runde?
Ich muss mir das Spiel bei Gelegenheit zwar auch mal anschauen. Momentan klingt das für mich sehr einfach gedacht.
Das kann also gut gegen Richtung Dorf gehen und deckt sich auch mit meiner Meinung.
Wie wichtig ist dir die Übereinstimmung mit deiner Meinung bei deiner Einschätzung?
Insgesamt finde ich die Dynamik Sky-FMLii-Bobbie sehr interessant. Bemerkenswert ist für mich a) dass die beiden, die ihn aus dem anderen Forum kennen, ihn momentan völlig anders einordnen als wir WWO-Leute (obwohl er ja auch hier schon lange spielt). Und dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Interaktion von FMLii zu Bobbie halten soll. Hat einen Hauch von "wir sind auf der gleichen Seite" und "wir spielen ganz anders als letzte Runde" als Unterton.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt. Momentan finde ich davon sogar Bobbie am dorfigsten und FMLii am verdächtigsten. 3 Dorfis sind aber auch immer noch möglich.