Beiträge von Sky

Gute Frage. Denke, dass besonders zu Anfang nicht spielrelevanten Fragen von absolutem jedem kommen können, weil man noch nicht viel Spielrelevantes hat, zu dem man Fragen stellen kann und man demnach auf Irrelevantes zurück greift, um das Spiel ans Laufen zu bekommen. Eventuell könnte es aber sein, dass Dorfis sich weniger davor scheuen, spielirrelevantes Zeugs zu posten, während die Wölfe sich lieber etwas zurückhalten. Aber keine Ahnung, inwieweit das auf Xsí zutrifft.

Würde ich zustimmen, wobei man als Wolf auch gut solche Sachen fragen kann, einfach um Inhalt zu bringen.

Habe ich auch schon viel gemacht, oder LB macht es auch gerne mal als Wolf, das er viele Fragen stellt, deine Aussage ist allerdings auch Korrekt, insofern würde ich sagen, man muss es von Fall zu Fall entscheiden, was man sowieso immer muss.

Xsi wäre in dem Fall tatsächlich interessant gewesen, vielleicht weiß ja jemand anderes eine Antwort. Doubter  Akira  Daro  FMLii  Leon  LB123  Xsí

Lass mich mal nachschauen:

In Spiel 15 habe ich Akira erst gar nicht, gegen Ende aber korrekt als Wolf eingeschätzt.
    In Spiel 77 hatte ich sie fälschlicherweise als Wolf.
    In Spiel 103 hatte ich sie dann korrekt als Dorfi.
    Und um alle Kombinationen auszuschöpfen, hatte ich sie dann in Spiel 121 fälschlicherweise als Dorfi. Allerdings nur mit einem Ernstigkeitswert von 6/10, also keine Ahnung, ob man das werten sollten.

Okay das hilft vielleicht, vielleicht auch nicht.

Statistisch gesehen sind Personen, die als Letztes schreiben (Leute, die jemanden ersetzt haben ausgenommen) eher Dorfi (74%). Ja, ich bin darüber sehr enttäuscht, dass ich Daro das jetzt nicht negativ anhängen kann. Allerdings ist der Fakt, dass Daro so hervorhebt, dass er als letzter geschrieben hat, bemerkenswert (eben weil es nicht bemerkenswert ist, dass jemand als Letzter postet, immerhin geschieht das jedes Spiel) und ich kann dann das negativ finden :ugly:

Das finde ich sehr dorfig von Xaver, ich hab aber nicht wirklich eine Ahnung wieso :ugly:

Man kann nie genug sinnlose Themen haben.

Das stimmt allerdings, aber ich bin etwas faul und möchte nicht so viel nachlesen.

Fandest du auch letztes Spiel und hast mich dann trotzdem gelyncht :P

Okay aktuell machst du Anstalten zu meinem Top Dorfi zu werden, also werde ich vermutlich falls irgendein Wolf mich einlullen kann, einen anderen Dorfi statt dich lynchen. Na wie klingt das? :ugly:

Wir können aber auch einfach die Wölfe lynchen und die Dorfis in ruhe lassen, das wäre mir eigentlich lieber :D

Doubter wo ist der Wahlkampf? Und was sagst du zum Kommentar von FMLii auf deine Ankündigung mit dem Wahlkampf?

Sonstige Einschätzungen von dir nehme ich natürlich wie immer sehr gerne.

Daro auf wen aus der Spielerliste würdest du sagen, das du einen guten Read hast und kannst du es im bestfall etwas erläutern?

Xsí Ohren aufstellen, wen kannst du am besten einschätzen und wen am schlechtesten? Wieso? Hast du eine Meinung zu Daro und vielleicht auch zu LB?

Akira kannst du grob versuchen die Leute nach dem aktuellen stand einzuordnen?

Bobbielinchen :hallo:

LB123 haben dir deine Fragen irgendwelche Erkenntnisse gebracht und falls ja, magst du diese mit uns teilen?

Leon wen aus der Spielerliste würdest du dir am ehesten Zutrauen einzuschätzen und ich hätte gerne wenigstens 1 Dorfi und 1 Wolf nach aktuellen Stand von dir

FMLii bitte mal folgende 3er Gruppen von Dorf nach Wolf ordnen. (Doubter, Daro, LB) (Sky, Xsi, Bobbie) (Leon, Xaver, Akira) das dürfen wegen mir auch alle machen, meinetwegen auch mit anderen Gruppen.

Xaver ist eigentlich gut dabei und er hatte schon Fragen, daher bekommt er jetzt keine :D

Doubter finde ich spaßig und auch leicht bissig unterwegs, denke sollte dorfi sein.

Akira gefällt mir ganz gut bisher, stellt fragen, keine Ahnung ob es jetzt eher Dorf oder Wolf spiel ist, hat Meinungen, kein Bedürfnis zum Lynch bei ihr.

Bobbie ist anwesend

FMLii startet recht lustlos, eher ein paar Kommentare, überzeugt mich aktuell nicht.

Leon soll bitte mal über die anderen so viel schreiben wie über sich selbst würde ich sagen :ugly:

Daro startet recht (motiviert? Weiß nicht ob es das richtige Wort ist) in die Runde, wenn auch etwas später, Kommt erst einmal positiv rüber.

Xsi stellt fragen. Vorschlag zum Probelynch gibt ein kleines Plus

LB Tag 1 Lynch ist kein muss, läuft aber erfahrungsgemäß darauf hinaus :D

Wir können auch einfach heute die Wölfe finden, dann kann LB theoretisch auch am Leben bleiben

Ok, welches sinnlose Thema schlägst du als Alternative vor? Ich fände ja eine Diskussion darüber, ob Wahlplakate einem die Autorität gegeben, die man als HD braucht und ob autoritäre Wahlplakate nicht eher wolfig sind, sehr spannend

Xaver ist ein Ninja? Aber dein Thema ist auch gut :D

Machen eher nicht dringend spielrelevante Fragen xsi eher dorfig oder wolfig?

Weißt du wie man Akira einschätzt?

Wie sieht's bei dir zum Thema LB aus?

Wenn Daro als letztes schreibt, sagt es irgendwie etwas aus, außer das er zuletzt schrieb?

Ich glaube erst einmal genug sinnlose Themen :ugly:

Xaver finde ich auch positiv übrigens

Wie letztes Spiel FMLii^^

Naja meine Aussage allgemein war, das ich nicht weiß wie ich den Einstieg werte, tendenziell eher etwas negativ.

Und das sind halt die Gründe für eher Minus als Plus.

Er produziert Text, was gewissermaßen auch Mal von Wölfen gemacht wird.

Ob es jetzt wirklich produktiv ist, ist natürlich eine andere Sache.

Aber es soll schon vorgekommen sein, das Wölfe einfach viel Inhaltsloses schreiben, weil man das Gefühl hat, man muss etwas schreiben.

Und viel Text beim nachlesen macht es nicht unbedingt einfacher

Können wir jetzt von dem Startbeitrag allmählich weg kommen?

Wird mir gerade zu viel aufgebauscht für, ich weiß nicht wie ich es bewerten soll, eher etwas negativ.

Was ja die eigentliche Aussage von mir war ||

Was für ein Politiker gibt bitte zu, dass er seine Rede nicht selbst geschrieben hat? Sehr verdächtig, Leon, du Wolf.

Wir können gerne LB lynchen, wenn wir es tatsächlich auch tun. Alo spielt ja schonmal nicht mit.

Xaver voll der Wolf.

Sky wollte ich dorfig stellen, bevor er angefangen hat, mit Konversationen zu argumentieren. Können wir das bitte nicht machen.

Ich zweifle nur an, wenn jemand sagt er kannte seine Gesinnungen vorher nicht^^

Wirklich werten wollte ich damit nicht und war eher eine allgemeine Aussage.

Was ich werte ist nur, das er die ich bin Wolf Sache so aufgezogen hat und ich mir vorstellen kann, das er sich als Wolf den Spaß macht.

Text ohne wirklichen Inhalt, um produktiver zu wirken halt eventuell auch.

Im Prinzip kann man die, ich habe meine Rolle nicht gelesen Aussage ja so oder so anzweifeln.

Wenn ich wüsste was er mit KI meint, dann würde ich es vielleicht, vielleicht auch nicht einfließen lassen^^

KI = Künstliche Intelligenz, also computergeneriert.

Wir können gerne LB lynchen, wenn wir es tatsächlich auch tun.

Solange LB sich besser am Spiel beteiligt als mindestens 3 andere Leute (ja, das geht auch an dich Leon ) habe ich Tag 0 / Tag 1 kein Interesse an einem LB-Lynch.

Was KI bedeutet weiß ich, aber irgendwie hat sich mir nicht erschlossen, was er damit Aussagen wollte ich :thinking:

Wenn ich wüsste was er mit KI meint, dann würde ich es vielleicht, vielleicht auch nicht einfließen lassen^^

Er trollt wie gesagt eigentlich immer, als Dorfi vielleicht etwas weniger oder mehr, da müsste ich nachlesen wie rum es wahr, das weiß ich gerade aus dem Kopf nicht mehr wirklich.

Gefühlt würde ich sagen, als Wolf etwas mehr, weil es schwieriger ist inhaltsreiche Beiträge zu verfassen, ergo mehr Füllmasse.

Entsprechend könnte ich mir vorstellen, das er hier halt so einen Einstieg als Wolf gewählt hat, so ein wenig nach dem Motto, ein Wolf würde so etwas ja nicht machen.

Vielleicht kennt er aber auch seine Rolle wirklich nicht, wobei ich das immer etwas anzweifle, die Gesinnung kann man ja in der Regel schon gut erahnen, wenn man sich hier anmeldet und 2 oder 3 Konvis auf hat. (Bestätigung, Rolle, Wolfchat)

Daran kann man meiner Meinung nach ganz gut auf seine Gesinnung schließen, auch ohne seine Rolle anzusehen.

Vielleich haben aber auch alle anderen außer mir immer 10 Konvis auf und merken so was nicht :ugly:

Jedenfalls so lose erste Gedanken zu dem Einstieg

kennt ihr Leon noch? Mir ist durch die Pause nicht mehr viel hängen geblieben. Hat er früher auch so getrollt? Wertet ihr das?

Trolls macht er eigentlich immer, in der Regel war es zumindest anfangs so, das er sich immer als Dorfi bezeichnet hat, der noch nie Wolf war, auch nach seinem ersten Wolfspiel noch^^

Werten natürlich, ich bin aber noch nicht schlüssig, ob gut oder schlecht, aktuell wäre ich eher bei schlecht, mal schauen.

was genau fi ndest du lustlos?

Einfach kurz die stimme, ein kleiner Kommentar, ich hab da auch schon mehr gesehen von ihm zu beginn, z.B das er mal jemanden etwas anstichelt, um das spiel in Gang zu bringen...

Gerne auch bei mir^^

Okay FMLii schauen wir mal, so leicht wie letzte Runde, auch wenn es stark gespielt war, mache ich es dir diesmal nicht^^

Danke Akira, da ich dich als Wolf null erkannt hatte bisher, sind die Unterschiede wohl nicht gravierend, ich werde mir Mühe geben einen Read bei dir zu bekommen

Pseudolynch

1x FMLii (Sky)

1x Leon (Xaver)

Hatte den Post beim letzten mal noch nicht gesehen^^

Hallo :hallo:

FMLii bist du schon wieder Wolf? Ähnlich lustlos wie letzte Runde

Naja Leon hat ja schon gesagt, das er Wolf ist, Spiel gelöst, kann ich jetzt nach hause gehen?

Akira, wie würdest du den unterschied zwischen deinem Wolf und deinem Dorfspiel beschreiben? Hab glaube ich so gar keinen Read bei dir

Doubter hast du schon was interessantes zu erzählen?

Xsi werden wir nicht vermutlich sowieso LB lynchen? Sollen wir ihn dann schon mal aus der Probelynchung ausschließen?

VOTE:Doubter

:arrow:FMLii

Pseudolynch

1x FMLii (Sky)

Ich wünsche allen eine spaßige Runde

-----------

Stand Tag 1

Akira (2): FMLii, Xsí

Bobbielinchen (1): Xaver

Doubter (1): Sky

Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 20:57:43

Ja Xaver, man kann es auch so interpretieren, das sie auf ihren Mitwolf ging und dich nicht miteinbezogen hat, weil Baum.

Gibt auch sicher Spieler, wo so etwas durchaus eine Option ist, das in Erwägung zu ziehen, meiner Ansicht nach gehört Bobbie aber nicht zu dieser Gruppe von Spielern, vielleicht noch nicht, vielleicht niemals, weil es nicht ihr Naturell ist gegen ihre Mitwölfe vorzugehen, ich weiß es nicht.

Aber stand jetzt ist es aus meiner Sicht recht eindeutig, gerade auch wegen der Überforderung, welche man gestern schon gemerkt hat.

Meiner Erfahrung nach, ist erstaunlich oft die einfachste Erklärung die Richtige, also das sie ihren Mitwolf nicht voten wollte und alternativen ausprobiert hat. Vielleicht hast du dazu ja eine Statistik :)

Zudem fand ich FMLii nicht gut passend zu bobbie, noch weniger passend als zu dir, weil er mich davon abhielt sie ins Dorf zu schieben, was er als Dorfi auch sowieso ganz gerne macht.

Fayks und Bobbie wäre ja mal so was von Strange :D