Gute Frage. Denke, dass besonders zu Anfang nicht spielrelevanten Fragen von absolutem jedem kommen können, weil man noch nicht viel Spielrelevantes hat, zu dem man Fragen stellen kann und man demnach auf Irrelevantes zurück greift, um das Spiel ans Laufen zu bekommen. Eventuell könnte es aber sein, dass Dorfis sich weniger davor scheuen, spielirrelevantes Zeugs zu posten, während die Wölfe sich lieber etwas zurückhalten. Aber keine Ahnung, inwieweit das auf Xsí zutrifft.
Würde ich zustimmen, wobei man als Wolf auch gut solche Sachen fragen kann, einfach um Inhalt zu bringen.
Habe ich auch schon viel gemacht, oder LB macht es auch gerne mal als Wolf, das er viele Fragen stellt, deine Aussage ist allerdings auch Korrekt, insofern würde ich sagen, man muss es von Fall zu Fall entscheiden, was man sowieso immer muss.
Xsi wäre in dem Fall tatsächlich interessant gewesen, vielleicht weiß ja jemand anderes eine Antwort. Doubter Akira Daro FMLii Leon LB123 Xsí
Lass mich mal nachschauen:
In Spiel 15 habe ich Akira erst gar nicht, gegen Ende aber korrekt als Wolf eingeschätzt.
In Spiel 77 hatte ich sie fälschlicherweise als Wolf.
In Spiel 103 hatte ich sie dann korrekt als Dorfi.
Und um alle Kombinationen auszuschöpfen, hatte ich sie dann in Spiel 121 fälschlicherweise als Dorfi. Allerdings nur mit einem Ernstigkeitswert von 6/10, also keine Ahnung, ob man das werten sollten.
Okay das hilft vielleicht, vielleicht auch nicht.
Statistisch gesehen sind Personen, die als Letztes schreiben (Leute, die jemanden ersetzt haben ausgenommen) eher Dorfi (74%). Ja, ich bin darüber sehr enttäuscht, dass ich Daro das jetzt nicht negativ anhängen kann. Allerdings ist der Fakt, dass Daro so hervorhebt, dass er als letzter geschrieben hat, bemerkenswert (eben weil es nicht bemerkenswert ist, dass jemand als Letzter postet, immerhin geschieht das jedes Spiel) und ich kann dann das negativ finden
Das finde ich sehr dorfig von Xaver, ich hab aber nicht wirklich eine Ahnung wieso ![]()
Man kann nie genug sinnlose Themen haben.
Das stimmt allerdings, aber ich bin etwas faul und möchte nicht so viel nachlesen.
Fandest du auch letztes Spiel und hast mich dann trotzdem gelyncht
Okay aktuell machst du Anstalten zu meinem Top Dorfi zu werden, also werde ich vermutlich falls irgendein Wolf mich einlullen kann, einen anderen Dorfi statt dich lynchen. Na wie klingt das? ![]()
Wir können aber auch einfach die Wölfe lynchen und die Dorfis in ruhe lassen, das wäre mir eigentlich lieber ![]()
Doubter wo ist der Wahlkampf? Und was sagst du zum Kommentar von FMLii auf deine Ankündigung mit dem Wahlkampf?
Sonstige Einschätzungen von dir nehme ich natürlich wie immer sehr gerne.
Daro auf wen aus der Spielerliste würdest du sagen, das du einen guten Read hast und kannst du es im bestfall etwas erläutern?
Xsí Ohren aufstellen, wen kannst du am besten einschätzen und wen am schlechtesten? Wieso? Hast du eine Meinung zu Daro und vielleicht auch zu LB?
Akira kannst du grob versuchen die Leute nach dem aktuellen stand einzuordnen?
LB123 haben dir deine Fragen irgendwelche Erkenntnisse gebracht und falls ja, magst du diese mit uns teilen?
Leon wen aus der Spielerliste würdest du dir am ehesten Zutrauen einzuschätzen und ich hätte gerne wenigstens 1 Dorfi und 1 Wolf nach aktuellen Stand von dir
FMLii bitte mal folgende 3er Gruppen von Dorf nach Wolf ordnen. (Doubter, Daro, LB) (Sky, Xsi, Bobbie) (Leon, Xaver, Akira) das dürfen wegen mir auch alle machen, meinetwegen auch mit anderen Gruppen.
Xaver ist eigentlich gut dabei und er hatte schon Fragen, daher bekommt er jetzt keine ![]()