Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Es wird Nacht

    Endstand Tag 1

    Doubter (3): Leon, Sky, Xaver

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (4): Xsí, Doubter, Bobbielinchen, FMLii

    Gelyncht wird LB123, er war Scharfzahn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (11. Januar 2023 um 20:04)

  • Hast du das nicht in jeder Gesinnung nötig? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey, ich habe noch nie erlebt,wie das tatsächlich funktioniert hat. Pfoten hoch? :imp:

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • :hallo:

    Das ist was Pfoten hoch am nächsten kommt glaube ich :thinking:

    :kissenschlacht:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut mit Leon Wolf zu sein :P

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nein. Nur der Zählbot schläft.

    Heißt, dass Stimmen erst zählen, nachdem die Nacht vorbei ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (11. Januar 2023 um 20:22)

  • Nachtruhe nicht, aber der Vote zählt aktuell nicht, musst du morgen dann wiederholen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alles gut, wird öfter so gemacht, besteht ja immer auch die Möglichkeit gefressen zu werden, kann man noch ein Statement da lassen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie viele Wölfe auf LB? Und wer am ehesten?

    Hat jemand versucht ihn zu retten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ist die eigentlich spannende Frage nicht: warum hat LB nicht selbst versucht sich zu retten?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ist die eigentlich spannende Frage nicht: warum hat LB nicht selbst versucht sich zu retten?

    LB-Faktor?

    Wenn du darauf hinauswillst, das einer der Gegenkandidaten Mitwolf ist: auch dann wäre es sinnvoll gewesen, was zu machen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was meinst du, abstimmen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja das passiert äußerst selten, egal in welcher Gesinnung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry, mir kam das RL dazwischen bzw. ich war beschäftigt und habe die Zeit vergessen.

    Erstes Gefühl sagt Doubter ist Mitwolf. Hat nicht wirklich irgendwas gelesen und hofft über den Vote auf den Mitwolf nochmal Dorfpunkte zu sammeln oder LB besser dastehen zu lassen, sollte er selbst gelyncht werden.