Glaube nicht das Leon Wolf ist
Beiträge von Sky
-
-
Bleibt eigentlich nur eine Kombination aus Merry und Daro
celice ist ab Tag 1 ziemlich untergegangen bei mir, müsste ich noch mal nachsehen, gefüllt würde sie glaube ich zu beiden passen
-
Okay kurz den Anfang vom Spiel überflogen, Leon sollte Dorf sein denke ich
celice wieso eventuell Leon?
-
Okay Leon oder Celice wird nicht gelyncht, muss noch mal nachlesen, beide auch nicht meine ehesten Kandidaten gerade
War mir eigentlich ziemlich sicher mit Chilly, die Runde ist komisch
Also doch Merry oder Daro? Oder beide?
Muss wohl noch mal etwas nachlesen, erst mal VOTE:Merry Lamb gefühlt
-----------
Stand Tag 6
Merry Lamb (1): Sky
Sky (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 23:18:43
-
Wenig zeit spiele meistens auf der Arbeit nebenbei, Zuhause bin ich eingepennt, dann sind wir einkaufen gefahren, was wir noch immer tun
-
Also ich denke einfach das es mit Chilly und mir auch mal aufgelöst werden muss
-
Oha war voll eingepennt :o
chilly ich fände das Spiel schon ziemlich komisch ohne dich als Wolf, also vom ganzen Verlauf her
Mitwölfe hätte ich bisher noch Daro oder Leon passend gefunden, aber Daro gerade nicht mehr
Michael war ich Zeitweise wirklich bei Traumwolf am überlegen, hab es aber verworfen
Daro lynch verstehe ich auch immer noch nicht so, finde ich immer noch unpassend zu Xaver...
Merry/Daro als Team? O_o
KA möglich sicher, aber Daro lyncht Xaver final trotz Alternativen und merry war Alternative, also als 3er Team mit Xaver sicher eine Erklärung für den komischen Rundenverlauf, aber wie wahrscheinlich ist das

Merry Lamb will gar nicht bestreiten, das ich es als Wolf auch manchmal so spiele, aber wenn ich viele Ausschlüsse hab, bzw sehr dorfige Spieler, dann möchte ich meine Wolf Kandidaten auch durchbekommen...
Überlege auch auf Merry zu gehen, so wie er gegen mich schießt seid gestern, aber bin da bei Chilly immer noch zufriedener
Bin gerade noch einkaufen, also gerade eher nur zeit für kurze Interaktionen
-
Alles anzeigen
Ok, habe doch jetzt nachgelesen.
Michaels relevante Interaktion zu Xaver:
Mit Xaver und Ente habe ich mich noch nicht befasst => steht auf meiner Not-To-Do-Liste
Ergibt folgendes Wolfsteam: Xaver, Ente, Chilly
Glaube nicht unbedingt, dass Michael Xaver da so als Mitwolf erwähnen würde.
Bleiben: Daro (ist halt zml IA..), chilly und Xaver.
Ich habe den Eindruck, dass Michael sich als Wolf hier die Lynchoptionen zu sehr wegnehmen würde. Daro kann sich schnell ändern wenn von ihm was kommt und ist generell ein eher unwahrscheinlicher Tag 1 Lynch und nur mich neben Xaver als Lynchoption halte ich für schon sehr gewagt. Stimme kam und blieb dann auch früh auf Xaver.
Von Xaver kam noch das zu Michael
Dir fallen aber auch wieder immer auf neue dämliche Gründe ein, um mich zu lynchen...
Habe von Xaver aus nicht viel rausgelesen, weil ich Xaver viel zutraue, aber das dann mit obrigem zusammen doch nicht.
-> Michael und Xaver passen finde ich nicht zusammen.
Xaver und Leon:
Xaver neutral
Ich weiß nicht, ob man den Mitwolf als einzigen als neutral erwähnen würde.
Xaver bist du mir böse wenn ich Michael vote?
Auch dafür würde ich einen mini Teamausschluss geben. Sky was meinst du?
-> Leon und Xaver eher nicht passend.
Wolfstendenz: Sky, Xaver, Blacklands
Daro hab ich jetzt mal unter neutral geführt, da war halt erst ein Post, aber den fand ich ganz in Ordnung. Ich muss halt sagen, Xaver ist bei mir auf der wolfigen Liste gelandet, weil ich seinen Spielstil bisher als etwas eigenwillig wahrnehme (z.B. die Fragen, ob es einen Grund gibt, diese oder jene Person nicht zu voten), ich hab halt noch nicht raus, ob das wirklich gesinnungsunabhängig so ist. Bei Sky habe ich einfach ein merkwürdiges Bauchgefühl.
Bei Blacklands stimme ich definitiv zu, dass er das Spiel vorantreibt, aber ich denke auch, dass das als Wolf quasi eine ziemlich perfekte Tarnung wäre. Hm. Muss nochmal überlegen.
Sehe nicht, warum Celice Xaver so als Mitwolf behandeln sollte. Sie nimmt sich da auch etwas die Alternativen mit Sky und Blacklands als ziemlich aktive.
Ich überlege gerade, ob mich die momentane Mehrheit, die Xaver lynchen will, misstrauisch machen sollte... aber mir fällt gerade auch keine bessere Alternative ein, ich hatte Xaver ja zumindest auch unter Wolfstendenz geführt.
VOTE:Xaver
Stimme passt.
-> Würde Celice als Mitwolf auch eher ausschließen
Skys Einschätzung zu Xaver ist ein hin und herXaver würde ich behaupten, daß er gesinnungsunabhängig so spielt, als Dorfi sind seine Fragen meiner Meinung nach halt etwas spielfördernder und Zielgerichteter, als Wolf dann halt gerne mal mehr Text, der eigentlich weniger aussagt...
Xaver fand ich am Anfang okay, der letzte Post war meiner Meinung nach auch wieder eher Dorf Xaver dazwischen sah es recht Mau aus...
Denke aber nicht das ich dich heute lynchen werde, eigentlich finde ich dich auch dorfig, Problem ist halt das ich dich als Wolf auch dorfig fand
Schauen wir einfach wie es sich entwickelt...
Neben dir wäre ich auch am ehesten bei Merry oder Xaver Wolf
Weiß nicht, aber die letzten Posts von Xaver gefallen mir wider deutlich besser, z.B das zu Daro
VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver
Kann an sich finde ich zu Xaver Mitwolf passen.
Daro ist ganz interessant
MichaelCR97
Mir hat Xaver am Anfang mal gefallen, jetzt bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, warum eigentlich.
Wobei ich ihn jetzt auch nicht negativ habe, aber das hängt bei mir bei Xaver immer stark davon ab, wie interessant ich das finde, was er so schreibt.
Geht denke ich mit beiden Gesinnungen, kann ich mir aber gut im Daro Dorf Mindset vorstellen, weil ich das auch einfach nachvollziehen kann.
Also ich könnte mir nen Merry Lamb Lynch durchaus auch schon gut vorstellen, gebe aber einfach mal zu bedenken, dass er letztes Spiel als Dorfi auch nicht wesentlich aktiver war.
Die Bedenken einzubringen wenn der Stand gerade zwischen Merry und Xaver ist macht als Mitwolf finde ich nicht so viel Sinn. Nur wenn Merry auch Wolf wäre.
Seine Stimme kommt dann zum Schluss auf Xaver, also würde Daro erstmal mit Xaver ausschließen, wenn dann nur auch noch mit Merry. Wobei die Bedenken zu äußern um Merry sozusagen zu retten und Xaver zu opfern, weiß gar nicht. Passt mir eigentlich nicht so.
Michael97 was meinst du?Die Stimme zwischenzeitlich auf Leon habe ich nicht so verstanden, aber gut. Ansonsten
-> Daro eher nicht Mitwolf.
Also ich denke, DASS Xaver mittlerweile auch dieser Day one DB Lynch von mir werden kann.
Das ist bei Xaver find ich immer sehr riskant.Merry Lamb find ich immer schwierig. Ebenfalls eine Person, die ich jedes Spiel lynchen könnte
Xaver und Merry auf gleicher Ebene.
VOTE:Merry Lamb
In dem Moment Führung von Merry mit 3 Stimmen, Xaver mit 2. Kann ich nachvollziehen, kann aber auch als Mitwolf passen.
-> Ente könnte Mitwolf sein, muss aber nicht.
VOTE:chilly
Wieso eigentlich genau zu dem Zeitpunkt? War ja nicht mehr relevant.
Dorf: Michael, Celice
Eher Dorf: Daro, Leon, Merry
Eher Wolf: Sky, EnteBei Merry denke ich einfach mal, dass der Lynch nicht so bei Merry Wolf verlaufen wäre, könnte theoretisch noch sein, möchte ich aber gerade nicht drüber nachdenken, dafür passt mir Sky auch einfach zu gut als Mitwolf zu Xaver. Vor allem Leon würde ich wohl noch nicht ausschließen aber Sky und Ente finde ich dann schon eher Wolf bzw. den Rest auch einfach unpassend zu Xaver.
VOTE:Sky-----------
Stand Tag 4
chilly (1): MichaelCR97
Sky (1): chilly
Verbleibende Zeit: 16:51:31
Part zu Leon war halt die Formulierung mit dem Mini TA
Man sagt quasi etwas positives = TA zu Xaver, lässt sich aber auch gleich die Möglichkeit offen, das man es bei Bedarf widerrufen kann...
Das zu Daro, anfangs das geht in beiden Gesinnungen ist halt auch wieder etwas relativierend, danach folgt halt noch der positive Teil zu Daro, aber es wirkt auf mich halt nach der Option offen zu lassen, das man Daro im Zweifel doch lynchen kann...
Also kurz: eher Dorf und nicht passend zu Xaver, könnte er aber auch als Wolf...
Zog sich ähnlich mit Blacklands durch die Runde...
Auch das unter den 3 vielschreibern ein Wolf ist, weil das Spiel zu glatt läuft, klingt eher nach Meta um den Lynch in gewünschte Bahnen zu lenken...
(Also Michael, Blacklands uns ich waren das)
An sich fand ich das zu Celice und dir und auch zu Ente und mir schon okay, hatte ja auch chilly und Ente bei mir auf der liste, kann ich soweit nachvollziehen
Mehrheit im Moment auf Xaver, interessant. Ich würde aktuell auf Merry bleiben, aus dem Grund, dass da gar keine Stimmen hingekommen sind obwohl er ein leichter Lynch wäre, könnte mir vorstellen, dass da ein Mitwolf mitgezogen werden soll. Bin dann auch gleich weg und nicht mehr vor der Lynchung zurück.
Das fand ich dann halt als die Gesinnung von Xaver bekannt war schon sehr passend, wirkt auf mich als wollte man den Lynch von Xaver auf Merry lenken
Ehrlich gesagt finde ich chilly nicht mal sehr wolfig, ich vergliche halt das letzte Dorf und das letzte Wolf Spiel von ihr, in beiden wurde sie dorfig gesehen, unter anderem von mir und einiges wirkt eher wie das was sie im Wolfspiel gemacht hatte...
Lynch steuern z.B oder an T0 hatte ich ja auch geschrieben, das ich da das Gefühl hatte, das sie da Verbindungen aufbauen mag...
Daher bin ich bei chilly Wolf, einiges relativierendes, wirkt teils nach Optionen offen halten und auch das einige aussagen bei mir den Eindruck hinterlassen, das sie den lynchverlauf lenkt
-
Was wird das? Ein Wolf der verwirrung stiften will oder ein Bürger mit Todeswunsch?
Wenn du wirklich fürs Dorf spielst erwarte ich das du es jetzt nicht dem Zufall überlässt, aktuell tendiere ich deshalb dazu, dass du hier als Wolf, warum auch immer, Unruhe reinbringen willst mit deiner Aktion.Ich möchte hier noch eine Begründung, und bis dahin bin ich auf jeden Fall weiterhin auf dir:
VOTE:Sky-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 23:24:10
Ein dorfi der die für ihn wolfigste Person wählt
Ich gehe auch nicht zwangsläufig von 2 Wölfen aus, war auch schon in einem 10er mit LB mal Wolf und Xaver war damals unser Helfer...
Daher mag ich gerne einfach meinen ehesten Wolf lynchen und wenn dasSpiel dann weiter geht, dann schau ich wer am besten passen würde
-----------
Stand Tag 5
chilly (1): Sky
Daro (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:09:46
-
VOTE:chilly bleib dabei
-----------
Stand Tag 4
chilly (1): Sky
Ente (3): Leon, celice
Leon (1): Ente
Sky (3): chilly, MichaelCR97, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 00:23:43
-
Michael97 ist ja nicht so als wäre der fehllynch nicht drin, also ist es mir gerade egal ehrlich gesagt....
Ist halt t2
Ich verstehe das es komisch ist, aber ehrlich gesagt kein Plan was ich da als Wolf von hätte
Entweder ich lynche Xaver und nehme die Reputation mit, oder ich rette ihn
Bei Xaver fand ich zuletzt einige aussagen etwas Dorfig dann war Merry die eheste Alternative und da Chilly den lynch Richtung Merry gelenkt hatte, wo sie meinte es gehen viele auf Xaver, aber keiner auf Merry und als Ente dann Random Merry mitgelyncht hat wollte ich einfach wieder eher Chilly lynchen als die beiden
Was ich eigentlich auch immer noch will
Also alle ihre Aussagen sind irgendwie so relativiert....
Mini TA bei Leon... Also übersetzt passt nicht zu Xaver aber wenn man eine lynch Alternative braucht, dann war es ja nur ein Mini TA
Daro halt auch noch passend obwohl er bei Xaver eigentlich den Sack zu gemacht hat...
Also für mich eher so lynchoptionen offen halten, aber geht ja keiner mit
Dann halt Ente und ich versuche es morgen noch mal, oder ich sterbe, dann ist es euer Problem
Sollte aber auch egal sein ob ich noch vorher gelyncht werde
-
Michael97 ähhh meine Einschätzung T0 war
Positiv: Blacklands, Michael
Eher positiv: Leon, Xaver, Merry, (Chilly eher die Art, aber kein wirklicher Dorf/Wolf Moment)
Ente muss ich noch schauen was ich mit ihm mache, keine wirkliche Meinung bisher, muss auch noch mal bei Gelegenheit schauen, was dir anderen über sein Spiel gesagt hatten...Am ehesten würde ich wohl aktuell unter Chilly, Celice oder Ente lynchen
Wenn ich mich also wie gestern geschehen gegen meine 3 T0 lynchbaren entscheide, dann rücken automatisch die eher Dorfis, in dem Fall Xaver und Merry nach...
Du und Blacki waren keine Option und Leon ist bei mir auch noch ins Dorf gerückt, also auch keine Option
KA was du meinst, ich hab auch nicht den mega Merry read ehrlich gesagt, les mal das Spiel von Feles durch "Regeln sind da um gebrochen zu werden"
Also ich hab ehrlich gesagt kein wirklichen Plan was du mir eigentlich vorwirfst
Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt ob du Traumwolf bist oder so mit der 180° wende nach gestern
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 4
Ente (4): Leon, celice, Sky
Leon (1): Ente
Sky (2): chilly, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:51:02
-
Hab gerade noch mal geschaut und gesehen, das Daro am Ende auch noch auf Xaver gesprungen ist, das spricht eigentlich noch mehr für ihn als Dorfi
Als Mitwolf hätte er halt auch gut auf Merry gehen können und Chilly hatte ja auch noch 2 stimmen, also alternativen gab es ja durchaus
-
Auch dafür würde ich einen mini Teamausschluss geben. Sky was meinst du?
Also bei HD Wahl einen Mitwolf fragen ob er böse wäre wenn man die Stimme wechselt finde ich zumindest ungewöhnlich, weiß nicht ob es mir einen TA wert wäre, aber wahrscheinlicher macht es das Team auf jeden Fall nicht...
Abseits davon bleibt aber auch meine Leon Dorf Einschätzung eigentlich ziemlich so wie sie war, glaube nicht wirklich, das er das aus T0 so als Wolf gespielt hätte
Wieso eigentlich genau zu dem Zeitpunkt? War ja nicht mehr relevant.
Xaver war ich am Schwanken zum lynch hin, Merry erschien mir nach seinem Post nicht wirklich wolfig und so wie er gepusht wurde von dir, erschien mir meine Stimme bei dir gut plaziert
Entscheidend war letztlich der Vote von Ente, wo ich einfach den Eindruck hatte, das da Merry als Alternative durchgedrückt werden sollte...
Ich hätte auch auf Xaver zurück gehen können, aber das von dir erschien mir wolfiger, auch wenn da nicht so große Chancen auf einen lynch bestanden...
Als Wolf wäre ich wohl einfach auf Xaver und hätte heute mit Rückenwind dann das Dorf gegeneinander ausgespielt ehrlicherweise, war ja eigentlich eh schon besiegelt der lynch mit 4 Stimmen
Bei Michael und Celice gehe ich von der Einschätzung eigentlich mit, überraschend ich weiß

Ente ist möglich das stimmt
Daro hätte als mitwolf wohl aktiver eingegriffen, statt abseits Leon zu lynchen
Merry sollte auch nach dem Lynch Dorf sein
Leon bleibt in meinem Dorf
Also einer aus Chilly und Ente, falls es 3 Wölfe gibt, bzw wissenden Helfer, dann auch beide möglich...
Also das da der lynch von Xaver weg gelenkt werden sollte, sieht schon ziemlich danach aus...
Machen wir da weiter wo wir gestern aufgehört haben
-----------
Stand Tag 4
chilly (2): MichaelCR97, Sky
Sky (1): chilly
Verbleibende Zeit: 10:54:13
-
-----------
Stand Tag 3
chilly (2): Xaver, Sky
Ente (1): Blacklands
Merry Lamb (2): chilly, Ente
Xaver (4): MichaelCR97, celice, Merry Lamb, Daro
Verbleibende Zeit: 00:00:53
-
VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver
Finde es nicht so gut das so kurz vor Schluss auch noch Stimmen fehlen, macht die Runde nicht unbedingt einfacher
-----------
Stand Tag 3
chilly (1): Xaver
Merry Lamb (2): chilly, Sky
Xaver (3): MichaelCR97, Merry Lamb, celice
Verbleibende Zeit: 00:16:51
-
Sky du kannst nicht einfach Michaels Meinung haargenau übernehmen, das ist voll wolfig.
Gott sei Dank hab ich es nicht haargenau übernommen

Weiß nicht, aber die letzten Posts von Xaver gefallen mir wider deutlich besser, z.B das zu Daro
-
Alles anzeigen
Wen würdest DU eher lynchen?
Ente oder Blackycelice oder Daro
Merry oder Xaver
chilly oder Sky
Leon oder Michael
Ich:Nein ichBlacky
Daro
Xaver
Chilly
Michael
-
Ja wie ich geschrieben habe, finde ich den Einstieg eher Merry Dorf Typisch, wenn ich aber von Chilly Dorf ausgehen würde, war ja die Frage wen ich neben ihr wolfig finde, dann lande ich bei einem aus Xaver und Merry, da ich andere dorfiger habe als die beiden...
War ja gestern bei Chilly, Ente und Celice
Ente und Celice hat sich für mich erledigt, wenn nichts gravierendes dafür spricht
Dich, Blacki und Leon hab ich ja am dorfigsten bisher und Daro wirkt auch in Ordnung von dem was kam
Bin aber auch nicht so für den inaktiven lynch, zumindest erst mal warten was noch kommt
-
Sky wenn du dir bei mir unsicher bist gibt es ja noch einige andere. Wenn du zwei-drei nennen müsstest wer wäre für dich Wolf?
Daher fragte ich ja auch noch bei Ente und Daro, glaube zwar Nicht das mein schlechtes Gefühl bei dir weg geht, aber nach deinem Wolf Spiel bist du auch selbst schuld

Denke aber nicht das ich dich heute lynchen werde, eigentlich finde ich dich auch dorfig, Problem ist halt das ich dich als Wolf auch dorfig fand
Schauen wir einfach wie es sich entwickelt...
Neben dir wäre ich auch am ehesten bei Merry oder Xaver Wolf
Celice finde ich eigentlich auch dorfig inzwischen und es wirkt von ihren Einschätzungen her auch nicht unbedingt danach, das sie groß Probleme hat Leute zu verdächtigen, was den Punkt von mir gestern auch eher obsolet macht...
Xaver fand ich am Anfang okay, der letzte Post war meiner Meinung nach auch wieder eher Dorf Xaver dazwischen sah es recht Mau aus...
Merry ist halt schon eher wie letztes Spiel eingestiegen, was auch eher seinem Dorfspiel entspricht meiner Meinung nach, aber mit den wenigen Posts auch recht schwer einzuschätzen...
Leon, Black und Michael wie gesagt eher keine Kandidaten für mich
Daro hab ich auch kein Bedürfniss ihn zu lynchen bisher
Ente finde ich gerade auch heute recht dorfig, Celice hab ich ja schon gesagt
VOTE:Xaver erst mal
-----------
Stand Tag 3
Merry Lamb (1): chilly
Xaver (2): MichaelCR97, Sky
Verbleibende Zeit: 03:49:47