Ist halt deine einzige Chance. Fand die Unterhaltung tatsächlich sogar ein Tick zu lang gemessen daran, wie sinnlos das zu zweit ist.
Hay nichts gegen Sinnlose Sachen 
Klar war es Sinnlos, aber trotzdem witzig
Was würdest du denn empfehlen zu tun, wenn man so ein inaktives Spiel wie hier hat oder aus anderen Gründen nicht weiter weiß?
Dass man idealerweise Wölfe lyncht, ist denke ich allen klar. Aber die laufen ja auch nicht mit einem Schild rum "ich bin böse, lyncht mich!"
+
Das ist btw. auch ein Grund, weshalb manche Leute eben häufiger früh gelyncht werden und andere nicht: wer zuverlässig als Dorfi erkannt wird, der wandert halt auch seltener früh an den Galgen.
+
Ist eher die Frage, ob wir uns als Dorf recht früh finden können, was wohl auch ein Stück weit an der Beteiligung liegen wird.
Versuchen mit anderen zu interagieren, bevor sie geschrieben haben zum Beispiel um daraus eventuell wertbare Reaktionen zu bekommen.
Allgemein mit den anderen interagieren, damit das Spiel gar nicht erst inaktiv wird.
An sich war das ganze ja auch eher eine Feststellung, das es eben viele Spieler diese Runde gibt, welche oft mangels Beteiligung gelyncht werden, oder aus anderen Gründen, weshalb man überlegen sollte bevor man einen obligatorischen ich hab kein Plan lynch macht.
Wir haben nicht so viele Fehllynche, wie Spieler welche für einen solchen gerne mal herhalten halt.
Dazu dann noch das Zitat von mir, war eigentlich schon die Antwort, zusehen das man die Spieler dazu bekommt, sich zu beteiligen und das sich dann das Dorf eben findet, damit man da nicht so viele keinen Plan lynch optionen mehr stehen hat.
Und ja, ich verstehe schon, dass es extrem schwer ist. Sowohl für die beiden, als auch für andere Leute die miteinsteigen wollen. Vielleicht hätte man trotzdem versuchen können, andere Leute anzusprechen und einzubinden in der Hoffnung, dass sich dann wirklich was tut.
+
Wollen wir uns einfach daruaf einigen, das Machia und Michael Wolf sind und die obligatorischen Buch und LB fehllynche sein lassen?
Moment Michael ist ja auch obligatorischer Fehllynch
Bei Machia ist es glaube ich 50:50? Er ist gefühlt sehr oft Wolf, aber wird auch oft fehlgelyncht.
Dann hätte wir Venturo und Doubter übrig mhhh also das als Spiellösung würde mich überraschen, dann wohl erst mal warten was ihr so zu sagen habt
Hmmm hat alle angesprochen und es wurde darauf zumindest reagiert, vielleicht hat ja jemand, wenn auch auf seine eigene Art eigentlich das von dir beschriebene getan 
Aber jor Doubter war da und dann haben wir halt rumgeblödelt, weil wir allein waren, lynch mich doch 
Also irgendwie bekomme ich mal bei Akira so gar keine Dorf vibes aktuell, hängt sich viel an kleinkram auf, so wirkt es zumindest auf mich, stellt halt auch einige Fragen, welche ich aber recht gesinnungsunabhängig sehe.
Naja vermutlich ist sie Dorf, weil wo sie Wolf war fand ich sie ziemlich dorfig