Beiträge von Sky

Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nicht

Genauer lesen würde helfen: Ich denke nicht, dass er verpeilt ist - ihr denkt das. Oder wisst ihr das?

Aber da sich das jetzt ohnehin erledigt hast, ist es sowieso egal.

Und ja, man macht es sich immer einfach, wenn man LB lynchen möchte, ich weiß. Aber wie gesagt, ich hab Ähnliches schon von LB als Wolf erlebt und hab mich daran zurückerinnert.

Ja schon klar, das du meinst, er macht es mit Absicht, ändert aber nicht wirklich etwas am Umstand.

Ohne jetzt das Thema weiter breitgetreten als nötig, er macht so was auch als Dorfi, also absolut gesinnzngsunabhängig...

Was sagst du aktuell so zu Xaver/Daro?

Übrigens vorher erwähnst du mich nicht mal und jetzt kann man mich lynchen?

Gibt's dafür Gründe?

VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 2

Doscho (2): Daro, MichaelCR97

Kjeks (2): Kjeks

LB123 (2): Shadow, Leon

Shadow (1): Xaver

Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:09:44

Ja Lark Dorf und auch Daro war offensichtlich Random, hat ja aber seinen Zweck erfüllt^^

Wegen Shadow, wenn du oder Daro als Wolf sterben, dann sollte sie durch die Interaktionen von euch eher Dorf sein, siehe Erklärung.

Was du warum vielleicht aus Gründen geschrieben hättest, kann ich nicht beurteilen, nur das was geschrieben wurde.

Wenn Shadow Wolf ist, dann könntest du auch einfach recht gehabt haben und sie Levelt mit Daro, daher funktioniert der TA mit Daro nicht.

Du und Shadow aber meiner Meinung nach kein Team...

Also kann natürlich trotzdem sein, das du so einen Mitwolf gegen Daro ausspielen magst, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich, als das du eine Dorfi Aussage nimmst und sie mit einem Mitwolf verknüpfst

Offenbar werde ich dir das Spiel von Feles noch etwas vorhalten, wo du ähnliches bei mir und FMLii gemacht hast :P

Nö kenne Leon gar nicht, finde ihn aber relativ befreit spielend allgemein, daher aber auch nur vielleicht Dorf, weil ich ihn halt nicht kenne....

Daro ja ich wenig Zeit, da spiele ich so wie aktuell

@

Lark von dem Zitat ausgehend würde ich auch sagen Xaver und Shadow kein Team...

Klingt für mich auch etwas opputornistisch, als wollte man eine Verbindung zwischen Shadow und Daro herstellen....

Fazit: wenn Daro oder Xaver Wolf, Shadow eher Dorf...

Daher finde ich Xaver und Daro prinzipiell auch als Team möglich...

Ja das war halt irgendwie das Problem (und ich geb dir mit der Aussage auf jeden Fall Recht), am Anfang war es eigentlich nur ein kleines Gefühl, aber durch die ganzen Nachfragen war ich halt immer wieder dazu gezwungen mich dafür zu rechtfertigen, weswegen daraus letzendlich was viel größeres wurde wie es eigentlich gar nicht gemeint war.

Ja das ständige nachfragen ist halt normal, daher hatte ich mich ja auch auch deine ursprüngliche Reaktion gestützt, wo ich letztlich eher einen unbedarften Dorfi sehe...

Kjeks wer ist denn jetzt auf der Dorfcouch? :)

Nabend :)

Shadow und Lark Dorf

Shadow kein Plan ob Daro Dorf ist, war einfach eine Behauptung um Reaktionen zu sehen...

Daher du auch Dorf, gefiel mir wie du reagiert hast

Bei Leon war, bzw bin ich mir unsicher, erst fand ich es ein wenig wolfig, wie er sich an meinem Beitrag aufgehangen hat.

Aber nach längerem Überlegen denke ich, das es für einen unbedarften Dorfi spricht...

Kann aber noch nicht so viel sagen, weil unbekannt.

Torge dorfiger als zu Beginn

Michael noch keine Meinung, wie auch bei LB und Doscho

Kjeks :love: