Ich finde es unfair, dass er den HD bekommen hat, immerhin war ich die Zweitwahl.
Ich merke gerade, dass ich die Wölfe in Versuchung geführt habe, nächste Nacht Kjeks zu fressen, um mir den Fraß anzuhängen. Und da es bekanntlich immer wieder Leute gibt, die glauben, dass ich mein Gehirn ausschalte, sobald ich das Wort Wolf in meiner Rollen PN lese (bzw. schon bevor ich es lese, die bloße Existenz reicht aus), wird nach einem Kjeks-Fraß bestimmt jemand kommen und behaupten, ich fresse so lange die HDs, bis ich den Titel endlich bekomme. Also liebe Wölfe: Fresst bitte nicht Kjeks. Danke.
(Best Case Szenario: Kjeks ist Wolf (oder mit einem Wolf im LP) und kann gar nicht gefressen werden)
(Lark Dorf) Was siehst du an ihr nicht dörfisch?
Das war ein "Fängt das schon wieder an Sky, dass du Lark random auf Seite dorfig findest, weil sie Lark ist"-Oh-nein und kein "Lark ist voll wolfig, weshalb siehst du das nicht"-Oh-nein.
Kannst du bitte eine hübsche Grafik machen, bei welchen Post/Stellen ich nach oben schwanke und bei welchen wieder nach unten (bzw umgekehrt)?
Lark von dem Zitat ausgehend würde ich auch sagen Xaver und Shadow kein Team...
Klingt für mich auch etwas opputornistisch, als wollte man eine Verbindung zwischen Shadow und Daro herstellen....
Fazit: wenn Daro oder Xaver Wolf, Shadow eher Dorf...
Daher finde ich Xaver und Daro prinzipiell auch als Team möglich...
Wenn ich also denke, Shadow und Daro zusammen Wolf sind, bekomme ich dafür einen Teamauschluss mit Shadow, bin aber mit daro zusammen Wolf und das nur, weil Shadow zufällig Daro gevotet hat und ich etwas dazu gesagt habe (ich hätte genau das Gleiche gesagt, wenn Daro Shadow gevotet hätte)? Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? VOTE:Sky
Sorry, aber dafür vote ich dich jetzt: VOTE:LB123
Ah ja, unterschätzen, wie verpeilt Leute sein können, ihnen vorwerfen, mit böser Absicht gehandelt zu haben und sie dann deswegen lynchen, obwohl absolut gar nicht davon haben, absichtlich verpeilt zu sein. Klassischer Wolfsmove VOTE:Shadow
Also hältst du ihn für SO verpeilt?
Ja.
Ist das ernst gemeiont. Als Argument fände ich es sehr kurzsichtig und deswegen undorfig.
Gegenfrage: Hältst du mich für so kurzsichtig und potentiell dumm, wenn ich Wolf wäre, dass ich so etwas ernsthaft als Argument benutzen würde, um jemanden zu lynchen?
Weißt du wie hoch Xavers Trefferquote bei sowas ist? 
Das würde mich jetzt auch interessieren, wie hoch meine Trefferquote bei "sowas" ist. Weißt du es?
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Leon
Doscho (1): Daro
Kjeks (2): Kjeks
LB123 (1): Shadow
Shadow (1): Xaver
Sky (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 05:46:05