Aber wenn ihr mit Xaver als King zufrieden seid is ja alles in Butter
Naja klang jetzt auch nicht extrem nach Revolution ![]()
Aber wenn ihr mit Xaver als King zufrieden seid is ja alles in Butter
Naja klang jetzt auch nicht extrem nach Revolution ![]()
Vielleicht habe ich Doubter auch nur Wolfig gehabt, damit er im Spiel bleibt xD
Aber das könnt ihr natürlich nicht wissen, zum Schluss hin war er auch noch mal extrem Doubter Dorf.
NK passt halt schon zu jedem und die Wahrscheinlichkeit, das Xaver Doubter heute lyncht war nicht sehr hoch.
Wüsste gerade auch nicht, warum es besser zu Xaver passen sollte, als zu einem von uns, wenn Xaver Wolf, dann kann es ihm relativ egal sein, wen er frisst...
Er braucht ja nur einen halbwegs glaubhaften Lynch, den er ja gestern schon ein wenig in deine Richtung begründet hat. Berechnend am Anfang z.B, war ja eine Einschätzung zu dir.
Hey Sky, du bist eh weiterhin Dorfi oder?
Also ich hab mich in der Nacht nicht verwandelt xD
Doubter war der Dorfigste, also passt der Kill zu jedem.
Der Monarch Titel wäre dann eh an Doubter gegangen und was hätte man davon?
Also dann eher Xaver leben lassen, der dich am Wolfigsten hat, wo also Doscho eine Chane hat den Tag heute zu überleben.
Passt sowieso zu jeden von uns, auch zu Xaver, nur das es ihm eigentlich egal sein kann, wenn er Wolf ist.
Bei dir hätte ein Xaver Kill eventuell Sinn gemacht.
Okay relativ erwartbar
Revolution aktuell eher nicht, gefühlt immer noch Doscho vor Michael, aber denke Xaver macht das schon
Du hattest explizit gefragt, warum Doubter Wolf ist xD
Ich hab mir dazu nur irgendwas aus den Fingern gesaugt^^
Aber würde ihn auch nicht ausschließen, siehe letzte Runde, wo er auch Recht Dorfig wirkte.
Und mir ist bewusst, das es nur 1 Lynch gibt, aber gerade Michael mit seiner t1 Fehllynch quote bietet sich halt als leichtes Opfer für T1 an.
Spannend. Warum ist dann Doubter Wolf?
Fand den Einstieg von Doubter schon als Wolf möglich, wir haben nur 1en Lynch und gerade zu beginn bei Michael nachfragen, warum er nicht Monarch werden will, fand ich schon, das es eben von Wolf Doubter kommen kann, weil Michael oft T1 Fehllych ist.
Geht zwar in beiden Gesinnungen, aber hat irgendwie schon was leicht negatives in Richtung Michael.
2te Post dann hinterfragen, wie Sinnvoll es ist über das Set zu sprechen. Bei Michael meine Gesinnung hinterfragen.
Kurz eine Erklärung ob es Sinn macht sich als Monarch aufzustellen, als Wolf.
Noch 2 Fragen an Xaver und mich.
Naja ich sehe da viel allgemeines, das wenig Konkrete geht etwas in Richtung Michael Wolf, den ich tendenziell eher Dorfig sehe, kann mir Doubter also schon noch gut als Wolf vorstellen.
Über Pest mache ich mir nie Gedanken
@all: Wenn heute lynch wäre, wen würdet ihr dann gerade voten?
Jetzt aktuell
Doubter
Ja wäre aktuell über Ausschluss Wolf, geht ja nicht anders, wenn er nichts geschrieben hat^^
Ob man jetzt über das Set spekulieren sollte, idk.
Sollte so oder so nur einen Lynch geben, egal ob 1 oder 2 Wölfe, das kann sich ja jeder ausrechnen.
Monarch ist dabei auch relativ egal, weil bei Showdown auch der Böse am Ende gewinnt.
Muss halt sitzen der Lynch und Xaver geht relativ direkt auf Monarch, was man als Wolf machen kann, aber keinen größeren Vorteil hat, revolte kann es ja geben und man macht sich halt zum Mittelpunkt.
Zudem hat er ja gesagt, das er nicht Wolf ist ![]()
Michael am Anfang das Reimen/Lyrik zeug + recht trollig fand ich erst mal dorfig, zudem ist er eh immer so der T1 Fehllynch^^
Doubter könnte dorfiger sein, finde ihn aber jetzt nicht mega wolfig.
Doscho Wolf?
Noch keine tiefere Meinung bisher, kann noch in beide Richtungen gehen
Ich weiß jetzt nicht wie viel Troll da drin steckt, aber sollte wohl sowieso nur 1 Wolf geben?
Okay Wolf unter Doubter oder Doscho
Wenn du nicht Michael meucheln lässt, dann wähle ich dich VOTE:Xaver
-----------
Xaver (3): MichaelCR97, Xaver, Sky
Verbleibende Zeit: 11:53:14
@Wölfe danke fürs fressen, sehr nett von euch, darf gerne öfter passieren xD
Glückwunsch Wölfe verdient gewonnen ![]()
Meliha natürlich erinnere ich mich noch an die Runde, war nicht unbedingt eine meiner Glanzleistungen
Okay ich hab generell keine Glanzleistungen
Jopnu ich hab absolut keine besondere Beziehung zu Leon nicht Mal wirklich Ahnung wie man ihn einschätzen kann xD
Glaube du hattest Mal was in der Richtung argumentiert.
Meintest du eventuell Fmlii?
Warum nicht?
Naja wie oft stimmt der Tag 0 Ausschluss von mir statistisch gesehen komplett? xD
Was genau findest du an Mel positiv, wenn du laut dir keinen read hast?
Naja ich fand sie letztes Spiel auch positiv, obwohl sie Wolf war wie gesagt^^
Aber ich sehe halt auch nichts was für einen lynch spricht und mag ihre Schlussfolgerungen so weit auch ganz gerne, daher halt ein positives Gefühl.
Bist du anderer Meinung?
der braucht glaub ich noch was um ins Spiel zu kommen.
Ja vermute ich auch, zumal wir auch erst 4 Seiten haben, 1 oder 2 Kommentare fand ich auch gut, z.B das mit Sky kommt ihm berechnender vor, ich weiß nur nicht, ob es bei Michael eher für Wolf oder Dorf spricht tbh
Also die championship fördert schon die Kapazität die man lesen kann mal eben.
Ja das glaube ich dir ![]()
Das ist echt übermäßig viel, auch wenn ich selbst gerne auch mal mehr schreibe
Positiv:
Doubter, Jopnu, Leon, Meliha
Eher Positiv:
Akira, Fayks
Neutral:
LB, Ente, Michael (?)
Lynchbar
Raphii, Michael (?)
Weiß noch nicht so genau wo ich Michael sehe, Raphii bisher am ausschlussigsten, ja dafür muss es mal ein neues Wort geben xD, Michael käme aktuell so wohl als nächstes, wobei er eigentlich eher neutral ist bei mir.
LB und Ente könnten auch gut austauschbar sein mit einen aus den Eher positiv Spielern.
Da wohl nicht Raphii und Michael die Wölfe sein werden und ich meistens bei meinen Positiven einen Wolf dabei habe, wäre das am ehesten Leon bei den Positiven und Akira bei den eher Positiven.
So wäre mal mein aktueller Stand.
Wie ist Leon denn drauf? Bei Jopnu hab ich auch eine starke Dorf Tendenz. Leon kenn ich, glaube ich, gar nicht.
Zitat war nicht dabei gewesen :o
Leon ist als Dorf sehr Klar in seinen Aussagen und das auch schon früh im Spiel.
Trollig ist er immer unterwegs, finde als Wolf ist es aber ausgeprägter, also mehr troll und off topic, wie wenn er dorf ist.
Mein Read ist hier aber auch nicht mega gut, hab ihn als Wolf nicht immer erkannt, aber wenn ich mir früh mit ihm als Dorf sicher war, dann hat es in der Regel auch gestimmt.
Meliha ! und dann den Namen eingeben, wie wenn man jemand mit @ markiert
Ente Read ist bei mir aktuell in etwa je desinteressierter wenig aktiv er am Spiel beteiligt ist, desto Dorf xD
Also das wäre ein Kriterium um ihn früh sicher ins Dorf zu stellen, dafür ist er mir aber aktuell schon zu aktiv und sehr im Spiel, was nicht heißt, das er Wolf ist, aber muss ihn dann halt anschauen, wie es sich entwickelt.
Ich finde auch aussagen von ihm teils gut, weshalb ich keine große Lust habe ihn aktuell zu lynchen.
Meliha finde ich übrigens auch positiv, wobei da auch kein Read vorhanden ist, nachdem ich sie im letzten Spiel wo sie Wolf war doch sehr stark verteidigt habe ![]()
Raphii kann ich noch nichts zu sagen, aktuell noch lynchbar
Ente hat auch noch nicht das mega Dorfgefühl hinterlassen, aber auch kein Bedürfnis ihn zu lynchen aktuell
Ja. Also die Kommunikation wirkt authentisch/ehrlich. Vielleicht sind das vor allem die Reaktionen von Leon "Hau raus, jetzt bin ich neugierig". Es wirkt nicht gekünstelt / teamerisch. Also, dass da kein geheim vorhandenes Wissen dahinter steckt.
Da sich die Diskussion eher auf der Meta/Off Topic/Statistik Ebene befindet, würde ich da glaube ich eher keinen TA vergeben, ist meiner Meinung nach eher eine trollige Unterhaltung, was ich auch 2 Wölfen zutraue, allerdings hab ich eh beide Dorfig, von daher auch nicht verkehrt hier einen zu vergeben.
Also wenn dann max 1 Wolf unter den beiden, das wäre im Zweifel dann Leon nach aktuellen stand, Jopnu finde ich einen Tick dorfiger, aber eigentlich bin ich mir recht sicher, das wir hier Dorf/Dorf Konstellation haben.
Meine Bahn kommt nicht
Das tut mir leid ![]()