In welcher Rolle greift dich Rock so offensiv an?
Das kann er in beiden denke ich, als dorfi halt Reaktionen raus kitzeln und als Wolf halt anecken, ohne wirklich in Gefahr zu kommen würde ich sagen.
Fand aber das er nicht gelesen hat, bei meinen bis dahin 2 Beiträgen, das ich noch auf der Arbeit bin leicht dorfig, halt irgendwie verpeilt, verpeilt ist mehr Rock dorf würde ich sagen.
Ganz ehrlich. Kann ich noch nicht groß zu was sagen, dafür habe ich noch zu wenigen ne Meinung konkretisiert.
Immer Ruhe mit den pferden
Naja Spiellösung habe ich jetzt auch noch nicht erwartet, dachte hilft vielleicht xD
Ganz schön viele kann dorfi sein xD
Zu Feles keine Meinung?
Ja hab ja immer viele positiv ![]()
Feles nach dem wir uns jetzt auch mehr unterhalten hatten dann auch dorfig, da brauch ich länger, weil wir nicht so oft spielen und ich erst mal nachsehen müsste, wo der Unterschied ist bei ihm
Ja würde sogar noch Raphii > Kjeks dorf sagen aktuell.
Jetzt entäusche ich Kjeks bestimt voll
Kjeks, Raphii bei mir, weil ich auf Kjeks glaube ich den besseren Read habe als bei Raphii, Raphii war halt einmal mit mir Wolf, da hab ich nicht so drauf geachtet und einmal wurde er gecoacht, weiß nicht wie viel Einfluss das hatte, sonst halt nur Dorfspiele, Kjeks Wolf erkenne ich in der Regel leichter.
ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass es Quatsch ist und ich sogar gewählter als Wolf Fragen stelle, mir akkurat Sachen raussuche und dann eine Frage dazu ausdenke. Also egal kann man das nicht nennen, dann schon eher dein lenend xD
Uns sonst Ot Fragen oder irrelevante... hat nicht viel mit meiner Gesinnung zu tun.
Okay dann bleib ich bei meinem Read ![]()
Jewel übrigens Dorf
Und was ist, wenn du einfahc alle Wölfe in einer Kategorie hättest
wie wahrscheinlich das jetzt ist mal hingestellt, aber in diesem Stadium des Spieles. Wie willst du da groß über Ausschlüsse arbeiten?
Erster Schritt wäre ja die Kategorie mit den wahrscheinlichsten Wölfen zu finden, z.B die Gruppe mit den ruhigeren Spielern, was Feles ja auch schon mal vorgeschlagen hatte, wäre dann wohl die Gruppe mit Machi, Rock und Cyborg, verhältnismäßig gesehen. (Nur als Beispiel, kann auch eine andere Gruppe sein)
Dann würden die Spieler darüber diskutieren, was im Nachgang wieder auch Info´s bringt, wer verhält sich wie...
Dann schaut man wer am ehesten Wolf und im besten Fall, wenn in einer Gruppe nur Wölfe wären, hätte man die Möglichkeit da gut was an Input rauszulesen...
Also so zumindest der Grundgedanke bei dem Konstrukt, aber ich weiß selbst das es bei meinen Mitspielern eher schlecht ankommt, zumindest konnte ich bislang nicht wirklich andere für das Vorgehen begeistern, mache ich aber halt schon ganz gerne, das ich die Gruppen die ich beobachte verkleinere, was natürlich nicht heißt, das ich alle anderen ignoriere, so hab ich zumindest hier und da schon mal den einen oder anderen Wolf an T0 gefunden.
Meistens wollen mich aber alle töten, wenn ich so was vorschlage, zumindest im PB xD
Daher mache ich das meistens für mich selbst so, dachte halt wenn wir heute schon lynchen, kann es eine nette Hilfe sein zum suchen.
Man kann halt auch auf andere weiße das Feld verkleinern, z.B die ersten 7 die geschrieben haben, oder die letzten 7 die geschrieben haben, ganz egal, ist halt leichter unter weniger den wahrscheinlichsten Wolf zu finden, als unter allen meiner Meinung nach.
Ja, das wird normal als Zusatzsieg gespielt.
Danke dann könnte der Schauspieler theoretisch für Dorf und Drittpartei gelten
würde dann noch 4 Wölfe oder eben 3 +1 sagen.
Und zu dem was es bringt sich Gedanken darum zu machen, das kann halt bei der Team suche helfen, zumindest mir, daher versuche ich auch Set´s einzuschätzen.^^
Ist halt gut zu wissen, ob man eher nach 3 oder 4 Wölfen sucht.