Unterm Strich finde ich eigentlich weder Rock noch Leon wirklich Wolfig, aber bei beiden gibt es vereinzelt Punkte wo ich es mir vorstellen kann, als Team würde ich sie aber ausschließen...
Also von den Elena lynchern wenn dann Sunny, welche ich aber eher dorfig finde und einer aus Rock oder Leon, als Wolf möglich, tendenziell eher Sunny und Leon wenn dann, wegen dem zitat von Leon, was so wirkte, als wollte man schon mal mögliche Teams zu Mitwölfen basteln, also das zu Sunny, Rock und CC
Celice ist gerade nicht wirklich viel wertbares, kann finde ich gerade noch alles sein, zumindest noch keine konkreten Dorf oder Wolf Momente
LB bin ich auch eher unentschlossen, ob ich ihn eher wolfig oder dorfig finden soll...
Komisch fand ich die Aussage von Leon, wo er meinte das er Celice teils wolfig fand, aber eigentlich nicht wirklich was dazu gesagt hatte, kann mir da schon leichtes Leveln vorstellen...
CopyCat (2): Machiavelli, Elena Rossi
Elena Rossi (4): Leon, Sunset, CopyCat, Rock
LB123 (2): Sky
Rock (1): celice
LB und Fakys kein Vote
Wie gesagt, unter den Elena votern sollte min 1 Wolf sein...
Celice kann schon Wolf sein, spricht gerade nicht so viel dagegen, aber auch nicht unbedingt was dafür...
LB kann ich aktuell nicht so richtig einschätzen, Wolf gut möglich, aber nicht wirklich sicher...
Bei 2 Bösen auf Elena, wäre ich glaube ich am ehesten bei Leon und Sunny, wobei ich gerade Sunny recht dorfig finde, da sie schon viel Meinung postet...
Rock geht gerade gemeinsam mit Sunny etwas gegen LB, bzw wollen auch mehr über meine Einschätzung zu ihm wissen, könnte Teamig sein, aber weiß nicht ob die beiden das so Spielen würden, glaube gerade Rock eher nicht, Sunny weiß ich nicht...
Also unterm Strich bin ich mit keinen von den 3 als Team wirklich überzeugt...
Was hauptsächlich daran liegt, das ich Sunny nicht sonderlich wolfig finde und die anderen beiden zueinander unpassend...
Das Rock gerade etwas richtung LB steuert, kann sein, das er entweder einen Teamkameraden statt sich opfern mag, oder halt LB und er nicht zusammen Wolf sind, wobei Rock schon glaube ich auch recht gerne levelt...
Natürlich auch einfach möglich das Rock einfach dorfi ist und nicht gelyncht werden mag und LB wolfig findet...
Leon gab es glaube ich gar keine Erwähnung zu LB?
Also wenn ich den Verlauf so noch mal überdenke und mir so die Interaktionen etwas ansehe, dann kann ich mir gerade ganz gut folgende Team´s in abnehmender Reihenfolge vorstellen...
Fayks lasse ich raus, weil sie so ziemlich die stärkste Dorf Tendenz bei mir hat und auch viele ähnliche Gedanken, da kann ich mir gerade keinen Wolf vorstellen...
Team´s
Leon, LB, Celice
Rock, (LB), Celice (LB gerade etwas unsicher, aber auch kein lynch an ihn, was gut leveln sein kann)
Sunny, Leon, Celice
Sunny, Leon, LB
Sunny, Rock, Celice
Sunny und Rock + LB finde ich dann schon unwahrscheinlich, weil man dann eher in eine andere Richtung steuern würde...
Also wenn wir LB lynchen wollen, dann wäre ich max noch für heute, sonst müssen wir ihn halt mitschleppen, ab morgen werde ich ihn erst lynchen, wenn es sich über Teams rauskristallisiert