Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | Dorfsieg

  • Könnt ihr mal aufhören PGP anzugeben, sonst hab ich bald auch einen :ugly:

    Wäre grad bei Jopnu, FMLii (Leon) Lynch... Leon als potentieller MitWW da weniger :bunnyteeth:

    Huhu Feles, erklär mal deine Lynch Liste.

  • Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv...

    Jewel hab ich in der Regel nach 1 bis 2 Post entweder Dorf oder nicht, oder nicht lief dann letztendlich auf Wolf, Helfer raus

    Woran machst du das fest?

    Dürfte eher auf FMLii Dorf rauslaufen, aber auch noch nicht sicher



    Wieso?


    :!:Feles

    Jopnu als HD fände ich nicht ganz so prickelnd.

  • LB123 erkläre mir bitte was dir am feles so gut gefällt

    Warum ich nicht prickelnd bin

    Und warum du gerade zu sky dann kein Kommentar angibst

    Signatur

  • Zu dem ersten.

    Jewel schätze ich darüber ein, wie lenkend ich ihre posts empfinde, als Wolf finde ich versucht sie eher das Spiel zu steuern



    FMLii ist meistens so, das wenn er mich anfangs mal angeht und scherzhaft meint ich bin Wolf, das er schauen will wie ich reagiere, was dann gegen Mehrwissen spricht, also für Dorf.

    Leider kann ich nicht ausschließen, das er sich das auch mal als Wolf zunutze macht, daher noch nicht ganz sicher, aber Gesamteindruck eher positiv bisher

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay PGP hatte ich beim zusammenzählen im dem Zusammenhang nicht registriert, macht aber Sinn


    Bin sonst auch bei dir was Feles angeht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky was hälst du denn von lunafé


    hab jetzt wirklich sehr lange kein spiel mehr mit ihr gehabt, habe sie aber generell als am anfang sehr ruhig im kopf. kannst du das bestätigen?

    was für mich halt es schwer macht da infos raus zu ziehen.

    Signatur

  • Lunafe ist die letzten male glaube ich auch allgemein ruhiger gewesen, wegen Zeit soweit ich mich erinnere


    Hab aber auch selten mit ihr gespielt


    Tiefere Meinung hab ich noch nicht, wie gesagt eventuell kleines + weil ich die Frage zu FMLii relativ naiv fand und Einschätzungen gehen soweit mit meinen konform


    Könnte gut Dorf sein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • okay danke

    ja sie hatte ja generell angekündigt weniger zeit zu haben


    dorf möglichkeit deckt sich mit meiner meinung

    Signatur

  • Monarch wäre ich sogar dabei, war ich noch nie


    Fand ich suggestiv. Kommt mir vor, wie wenn du durch den Zusatz, du warst es noch nie, versuchst, ein Argument zu nennen, um den Monarchen zu bekommen. Ich denke, ein Dorfi würde bzw. könnte anders an die Sache rangehen.

    Wenn sie auch Dorf ist, arbeite ich auch gerne mit ihr zusammen, wobei mit anderen natürlich auch


    Hier auch der Zusatz. Versöhnend formuliert, um sich so eventuellen Antworten (vorbeugend) zu entziehen.


    FMLii wollen wir Lunafé dafür ein + geben?


    Warum?


    Die feles dorfsteller für seinen Einstieg

    Äh warum genau sollte er das nicht genau so als dorfi bringen? Gerade durch sein generelles Spiel passt das doch.


    Weißt du denn das er Wolf ist?

  • :!: Jewel


    In mein Dorf dürfen voerst mal Luna und Sky.


    Feles ist mal wieder suspekt unterwegs, hab jetzt aber auch nicht mehr im Kopf, ob das bei mir ein Anzeichen von Wolf/Dorf war.

    Ich wende mich hier einfach mal an Luna und Sky, habt ihr in letzter Zeit mit Feles Spiele gehabt und wenn ja, wie sind eure Ansichten darüber, wie man ein Feles Wolf erkennen würde?

  • Jules Feles Wolf spielt wie gesagt meiner Meinung nach ernster, so ei Troll Beitrag spricht meiner Meinung nach sehr für Dorf



    FMLii Meinung zu Machiavelli?


    Machiavelli umgekehrt bitte zu FMLii?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Machiavelli zu dem + für Lunafe hatte ich ja schon gesagt, das ich ihre Frage an FMLii irgendwie naiv Dorfig fand...


    Außerdem hat mich die Meinung von FMLii interessiert

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv...

    lol, das kommt mir bekannt vor,

    und btw ich bin vermutlich morgens/mittags aktiver als abends

    ansonsten zu LB, der Post überzeugt mich nicht, es sind Fragen nach Gründen drinnen, aber selbst begründet er seine Meinung zu Feles und Jopnu nicht


    Feles ist mal wieder suspekt unterwegs, hab jetzt aber auch nicht mehr im Kopf, ob das bei mir ein Anzeichen von Wolf/Dorf war.

    Ich wende mich hier einfach mal an Luna und Sky, habt ihr in letzter Zeit mit Feles Spiele gehabt und wenn ja, wie sind eure Ansichten darüber, wie man ein Feles Wolf erkennen würde?

    Ich traue es Feles in beiden Gesinnungen zu und lese da nichts aus seinem ersten Post. Was danach kam fand ich aber eher locker dörfisch.

    Zu dem anderen Teil der Frage, nein, ich hab in letzter Zeit generell kaum gespielt. Iirc war Sareons Partner-Sonderspiel mein letztes Spiel.



    Machiavelli steigt kritisch in das Spiel ein - gefällt mir.


    Sky, da hab ich jetzt zwar kein Zitat parat, finde ihn aber spielfördernd. :!: Sky klingt nach einem guten Monarchen und Dorfi.



    3x Feles (Leon, Feles, LB)

    2x Jewel (Sky, Jules)

    2x Sky (Jopnu, Lunafé)



    Jewel hat schon zwei Stimmen ohne einen einzigen Post geschrieben zu haben.

    Feles, auch wenn ich ihn eher im Dorf sehe, als Monarch gefällt er mir trotzdem nicht, vielleicht auch grade weil er mir zu locker drauf ist.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Machiavelli umgekehrt bitte zu FMLii?


    Ich freu mich endlich wieder mal eine Runde mit ihm zu spielen! Ansonsten kaum was erwähnenswertes - das Einzige wär wohl seine Reaktion auf seinen Selbstvote. Kann mir das schon von einem FMLii-Dorfi so vorstellen bzw. würd ich das auch so in der Form von ihm erwarten.

  • Danke :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fand ich suggestiv. Kommt mir vor, wie wenn du durch den Zusatz, du warst es noch nie, versuchst, ein Argument zu nennen, um den Monarchen zu bekommen. Ich denke, ein Dorfi würde bzw. könnte anders an die Sache rangehen.

    ja hallo machia

    schau mal LB123 so könnte eine begründung aussehen.

    das ergebnis ist zwar leider falsch, aber so was erwarte ich jetzt von dir.


    Machiavelli ich gebe dir recht es wirkt komisch. als ich das schrieb war aber eher gemeint: war ich noch nie und hätte deshalb mal bock auf die erfahrung.

    ist ja nicht ganz wenig druck da auf einem

    Weißt du denn das er Wolf ist?

    bisher ist keiner seiner sätze gelogen. er könnte es also noch sein

    wissen aber nein


    aso @die die feles ins dorf stellen weil der post so toll ist:

    der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)


    :!: Jewel


    In mein Dorf dürfen voerst mal Luna und Sky.

    wie passt dein vote zu deinen dorfis. vorallem zu sky während jewel noch nichtmal da war

    bei luna weiß ich nicht ob sie überhaupt möchte


    jules suspekt

    reißt jewel leicht mit

    Signatur

  • das ergebnis ist zwar leider falsch, aber so was erwarte ich jetzt von dir.

    warum meinst du, dass das Ergebnis falsch ist?

    aso @die die feles ins dorf stellen weil der post so toll ist:

    der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)

    +1

    bei luna weiß ich nicht ob sie überhaupt möchte

    eher nicht, hatte eine längere Pause und kenne nicht alle, daher würde ich da erstmal abwarten wollen

    jules suspekt

    reißt jewel leicht mit

    ersteres kann ich nachvollziehen, hast du ja auch begründet

    aber zweiteres bedeutet ja, dass Jules so etwas eher mit einem Jewel-Mitwolf machen würde, wobei ich denke, dass seine Wahl auf Jewel wegen der Freundschaft zwischen den beiden gefallen ist

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Jopnu, du weißt doch ganz genau, dass Jewel, Loopy und ich in den Spielen uns gegenseitig gewählt haben, auch wenn mal kein Post da war. Insofern ist das ja wohl nicht verwunderlich.


    Abgesehen davon finde ich wie Lunafé, dass Feles als Monarch zu locker wäre, zumindest nach aktuellem Stand und daher dann auch die Frage, ob er später das Spiel ernst nehmen wird, groß.

    Würde da tatsächlich eher Sky als Monarchen anstelle von Feles sehen wollen. Werde dann auch mich dafür einsetzen, falls Jewel mit dem Einstieg nicht zusagen sollte.