Beiträge von Sky

Ich habe keinen individuellen Read auf Tayro. Dass wir zusammen gespielt haben ist a) ewig her und b) habe ich glaube ich mit mehreren Tayros zusammen gespielt, so dass da auch noch Verwechslungsgefahr besteht.

Okay danke, wäre ganz gut Tayro Wolf zu verstehen, aber wird schon gehen denke ich

Würdest du dich selbst aufstellen lassen?

Ging zwar an Merry soweit ich das beurteilen kann, aber klaue die Frage einfach mal Nonchalant und beantworte sie mal mit ja bezogen auf mich.^^

Hab ich wie immer beim Einstieg vergessen, aber wenn man es wollte, kann man mich natürlich wählen.

du bist nutzlos

Das stimmt :)

Ja mit dem Wissen, dass es es einen Jäger geben muss (wegen RK) war es eh gelaufen und mega entspannt für dich

Naja immerhin musste ich mir noch Mühe geben, das der Jäger unter euch beiden, dann auch auf den anderen von euch beiden schießt...^^

Aber ja den Wolf musste ich nicht mehr suchen, nur noch alles in die richtige Bahn versuchen zu lenken.

Sareon du warst wirklich mega gut, hättest du mal Michael statt Sunny gelyncht xD

Oder ihr hättet halt mich gefressen, btw warum werde ich eigentlich nie gefressen ;(:ugly:

Vermutlich hätte ich dich aber tatsächlich auch über Rock gelyncht, was ich ja letztlich auch getan hab, hatte einfach darauf vertraut, das Rock das richtige macht und es egal ist wen wir lynchen, weil ich davon ausgegangen bin, das der Jäger schon den anderen von den beiden Hauptverdächtigen erschießen wird.

Aber Rock war heute schon mega Dorfig, die Diskussion sollte eher noch mal zeigen, das man sich schon noch Gedanken macht, damit man die richtigen Dorfis erkennt.

Sonst hätte ich mir wohl zum Schluss auch mehr Mühe gegeben xD

Haha Rock naja Sorry ich wusste das du Jäger oder Wolf bist und eben umgekehrt bei Sareon, daher war es mir auch egal wer gelyncht wird, da ich mir sicher war, das er andere stirbt xD

Guter Schuss und alles richtig gemacht, ich hab darauf vertraut, das du dich dann richtig entscheidest, wenn du der Jäger bist.

Umgekehrt natürlich das gleiche bei Sareon^^

Jedenfalls sorry für den anstrengenden Tag. :)

Und sonst auch noch mal sorry bei Machiavelli du hast echt super gespielt und warst schon auch sehr dorfig, leider haben die Wölfe dafür gesorgt, das du dich einigermaßen bei ihnen eingefügt hast, aber dein Spiel war echt gut, ich hoffe man sieht sich auch in Zukunft :)

Xaver selbst schuld wenn du mir den Lover nehmen magst, statt dem Wolf :tz:

FMLii jor sorry für den Streit einerseits wollte ich das du mir von der Pelle rückst, andererseits etwas undorfig sein, damit ich nicht gefressen werde und dann war ich noch etwas genervt xD Naja wäre ich Single gewesen wäre dir Situation so wohl nicht entstanden <3

Kjeks danke für das schöne Spiel, es hat echt wieder viel Spaß gemacht, fand das Set so eigentlich auch in Ordnung, es gab nicht zu viele Fehllynche wie man gesehen hat, Falscher Jägerschuss hätte ja für den Wolf sieg gereicht im Prinzip, denke war schon okay so. Ein paar Erkenntnisse kann man sicher aus jedem Spiel mitnehmen, was du ja schon gemacht hast, aber ich fand es spielbar und trotz wissen hätte ein Totes Liebespaar das Spiel auch schnell in Wolf Richtung kippen lassen können.

Aber beim Nächsten mal bitte Michael als Prinz :P

Doch ich kann mir sicher sein, das es noch einen Wolf gibt, weil es vom Set passt, 4 +1 +1 ist zu viel böses und von dem was bislang gestorben ist und mit der Nacht ohne Fressen, habe ich auch eine ziemlich genaue Vorstellung, welche Rollen noch im Spiel sind aktuell.

Da bleibt nur die Möglichkeit von einem Wolf übrig.

Leider passt du auch einfach gerade zu keiner der verbleibenden Rollen so richtig, mit deinem Verhalten.

Abgesehen davon, was hast du davon als Dorfi um dein Leben zu kämpfen, wenn wir einfach dann morgen Sareon lnychen könnten?

Und das du halt Michael und mich versuchst als Wolf hinzustellen macht es eben nicht besser, sonst heißt es eben morgen, falls wir heute Sareon lynchen würden, das einer von uns Wolf ist, weil du ja sooooo sicher Dorfi sein musst, mit dem Aktuellen Spiel...

Dann haben wir halt das gleiche Spielchen morgen wieder und das sehe ich gerade nicht als so Zielführend an, weil ich die Runde auch langsam beenden mag, da das Spiel so weit gelöst ist.

Es gibt halt nur noch eine kleine Unsicherheit, ob du oder Sareon der Wolf ist und da passt Sareon weniger als du.

Meiner Meinung nach hat gerade nur der Wolf wirklich etwas davon zu überleben.

Rock sagen wir so, ich konnte nicht allen Spielern die Rollen zuordnen, weil man das schwer rauslesen kann. Durch den fehlenden toten heute Nacht, hab ich jetzt aber eine recht gute Vorstellung, welche beiden Rollen noch gefehlt haben...

Daher ist mein Eindruck gerade, das es egal sein sollte wen von euch beiden wir lynchen.

Da du eben auch mehr oder weniger alle hinterfragst hatte ich schon den Eindruck von Dorf etwas, aber das es dir so wichtig ist auf keinen Fall gelyncht zu werden, spricht eben eher für Wolf.

Ich bin mir aber eben sehr sicher, daß es nur einen Wolf gibt und das der sich unter Sareon und dir befindet...

Sareon's Reaktion passt da besser in mein Bild...

Ansonsten sollte es auch nicht viel ausmachen dich zu lynchen, normale Dorfis sollte es nicht geben.

Okay Rock das überzeugt leider sehr wenig, eigentlich ist es egal, wen wir heute lynchen von euch beiden, wenn ich nicht einen großen Fehler in meinen Überlegungen habe.

Davon ausgehend passt Sareon besser als Dorf und wie du sagst, geht das Spiel ja weiter, dann kann man ihn auch morgen lynchen...

Das du unbedingt überleben magst, passt halt besser zum Wolf als zum Dorfi.

VOTE:Rock

-----------

Stand Tag 7

Rock (3): MichaelCR97, Sareon, Sky

Sareon (1): Rock

Verbleibende Zeit: 10:01:01

Ach Rocky lass dich doch nicht so ärgern, ich wollte dich nur etwas testen um mir sicher bei dir zu sein, denke der Dorfi kommt ziemlich gut hin, wobei der lynch wohl trotzdem okay wäre, da es ja weiter geht.

VOTE:Sareon

Rock spielt gerade sehr dorfig und macht sich halt noch wirklich Gedanken um das Spiel, was meiner Meinung besser passt als bei Sareon momentan.

Ich bleibe dabei, einer der beiden ist Wolf und gerade finde ich Rock dorfiger als Sareon.

-----------

Stand Tag 7

Rock (2): MichaelCR97, Sareon

Sareon (2): Rock, Sky

Verbleibende Zeit: 21:05:43

Rock

Es ist halt schon normal das jeder eine rolle hat, einer muss Süsi sein wegen Keks, ich kann mich als Wolf ausschließen, Michael ist durchgehend meine Stärkste Tendenz, weil er einfach extrem dorig spielt und eigentlich haben wir jetzt auch dazu beigetragen, das die meisten bösen dann aus dem Spiel ausgeschieden sind, also wir haben die entsprechenden Lynch´s schon Fokussiert und auch eigentlich das Dorf gut geordnet so weit wie möglich, klar waren da auch Fehler dabei, wie Xaver der aber eben auch nicht für das Dorf gespielt hat meiner Meinung nach, Michael ist vielleicht teils etwas Forsch in seinem Vorgehen und ich sicher auch, aber so weit haben wir schon Stark dazu beigetragen, das sich das Spiel in die aktuelle Richtung entwickelt und selbst wenn einhorn uns unbekannt gewesen wäre als Helfer, hätten wir das Spiel doch nicht in die Richtung fokussiert, wo die verdächtigsten Spieler sind oder nicht?

Unterm Strich glaube ich eigentlich noch an einen Wolf, da sehe ich bei dir die besten Chancen aktuell und wenn du Dorf bist, dann wäre der Nächste Lynch dann Sareon, den ich aber halt dorfiger sehe als dich.

Also ist Sareon nicht wolfig, sondern nur dorfiger als du, aber weniger dorfig als die anderen beiden unterm Strich, da Michael und Lark z.B den Sunny lynch mit forciert haben, was unter anderem auch meine starke Dorf Tendenz bei ihnen aus macht, zudem finde ich schon, das die beiden sehr dorfig spielen und das Spiel voran bringen.

Bei Sareon auch, aber etwas weniger als die beiden, du bist halt die Letzten Tage ziemlich gut dabei und an der Lösung interessiert, aber da passt du vom Gesamtbild eigentlich ziemlich am besten zu den Wölfen.

Lark und Michael sehe ich positiver als euch beide, da spricht mehr für Dorf.

also ganz ehrlich: wenn es noch ne Rolle gibt, die den NK verhindern kann, obwohl wir schon den Heiler hatten, dann muss es doch noch zwei Wölfe geben.

Wenn es nur noch einen Wolf gibt, warum sollte er das Fressen aussetzen?

Als mögliche Wölfe kämen für mich nur du oder Sareon in Frage, aber 3 + 1 kann schon passen.

Bei den anderen beiden bin ich mir schon sicherer als bei euch beiden.