Haha Rock naja Sorry ich wusste das du Jäger oder Wolf bist und eben umgekehrt bei Sareon, daher war es mir auch egal wer gelyncht wird, da ich mir sicher war, das er andere stirbt xD
Guter Schuss und alles richtig gemacht, ich hab darauf vertraut, das du dich dann richtig entscheidest, wenn du der Jäger bist.
Umgekehrt natürlich das gleiche bei Sareon^^
Jedenfalls sorry für den anstrengenden Tag. 
Und sonst auch noch mal sorry bei Machiavelli du hast echt super gespielt und warst schon auch sehr dorfig, leider haben die Wölfe dafür gesorgt, das du dich einigermaßen bei ihnen eingefügt hast, aber dein Spiel war echt gut, ich hoffe man sieht sich auch in Zukunft 
Xaver selbst schuld wenn du mir den Lover nehmen magst, statt dem Wolf 
FMLii jor sorry für den Streit einerseits wollte ich das du mir von der Pelle rückst, andererseits etwas undorfig sein, damit ich nicht gefressen werde und dann war ich noch etwas genervt xD Naja wäre ich Single gewesen wäre dir Situation so wohl nicht entstanden 
Kjeks danke für das schöne Spiel, es hat echt wieder viel Spaß gemacht, fand das Set so eigentlich auch in Ordnung, es gab nicht zu viele Fehllynche wie man gesehen hat, Falscher Jägerschuss hätte ja für den Wolf sieg gereicht im Prinzip, denke war schon okay so. Ein paar Erkenntnisse kann man sicher aus jedem Spiel mitnehmen, was du ja schon gemacht hast, aber ich fand es spielbar und trotz wissen hätte ein Totes Liebespaar das Spiel auch schnell in Wolf Richtung kippen lassen können.
Aber beim Nächsten mal bitte Michael als Prinz