Wichtig:Ich habe jetzt ja noch eine Fähigkeit im Tod. Ab sofort erhalte ich zu einer POSEIDON-Aussage eines anderen Spielers eine Antwort, wobei diese Antwort aber nicht mehr als JA/NEIN, sondern eher vage ausfällt.
Mein Vorschlag für heute: Wir legen uns auf 1 (!) POSEIDON-Aussage fest und nur diese wird getätigt. So können wir am besten lenken und bestimmen, welche Info wir haben wollen.. Da muss halt jeder mitspielen..
Und eine besondere Fähigkeit aktiviert:
Du kannst einmalig einen Spieler wählen. Dieser ist in der aktuellen Nacht vor allen negativen Effekten geschützt und ist sicher nicht paranoid. Diese Fähigkeit kann nicht durch Paranoia beeinflusst werden.
Würden die zwei vielleicht auch zusammen gehen? Sprich dass die eigens herbeigeführte Paranoia auch verhindert wird?
Ich kann eine Information mit euch teilen, es sind bereits 1 ägyptischer Anführer und 1 ägyptischer Helfer tot.
hoffentlich ist das ein "mindestens"
ja, ich leg ihm das auch negativ aus, weil es halt echt Zufall ist, dass genau der Spieler starb, den er als einzigen nicht geschützt haben will.
Zudem wo ist denn das ändern der Spielerliste zu stark? Der einzige, der mit Spielerlisten arbeitet bin ich. Ihr bestimmt doch über Namen und nicht über Positionen, oder? Er legt also hauptsächlich mich lahm.
Sprich du kaufst ihm das Outing nicht ab? Obwohl es schon seit Tagen geht und es ziemlich risky gewesen wäre, darauf zu spekulieren, dass die Rolle nicht im Spiel ist?
Alles anzeigenWegen Merry, ich werde jetzt nicht groß gegen ihn argumentieren, es ist ja bekannt, weshalb ich ihn als böse sehe, soll sich jeder selbst ein Bild machen...
Schwache Version von Feles:
Lebende Umleitung --> "Du kannst einmalig nachts ein Spieler wählen, um entweder ihn oder dich für einen Tageszyklus zu schützen. Die geschützte Person kann nicht sterben, stirbt aber zusätzlich, wenn die andere Person stirbt"
Schwache Version von Marry Lamp:
Eine gefährliche Möglichkeit --> "Du kannst einmalig nachts einen Spieler wählen und seine Rolle raten. Liegst du richtig, wird dieser Spieler über den Scan informiert. Liegst du falsch wird der Spieler in der Nacht paranoid."
Und einmal eine Kopie von Xsi:
Eine einfache Feststellung: "Du kannst nachts einmalig eine Fähigkeit beschreiben. Du erfährst, ob sie im Spiel ist und ob du Ziel davon warst."Das sind meine erhaltenen Fähigkeiten, mehr bekomme ich nicht weil ich tot bin...
Die von Feles habe ich wie gesagt eingesetzt...Sonst ist meine Einschätzung ja so weit bekannt...
Bei Feles habe ich übrigens schwierigkeiten es zuzuordnen, muss ich ehrlich sagen...
Wahrscheinlich hast du es schon längst irgendwo gesagt und ich habs verpasst aber: welche Rolle soll das sein?