Ich denke es könnte etwas anderes heilendes geben, da Alo und Sunny in dem sinne ja für sich selbst gespielt haben und nicht unbedingt für das Dorf...
Dann wohl eher was Passives, aber verwandelnder Helfer wäre trotzdem möglich, nur passt das von den Ungereimtheiten, die es von der Teamigkeit her zwischen Daro, Blacky und Shaty gibt eben auch am besten dazu, das Shaty helfer wäre, da sie es selbst anspricht, aber wohl etwas unwahrscheinlicher. 
Belassen wir es am besten dabei...
Jewel zu deiner berechtigten Beschwerde 
Nun ich fand Blacky diese Runde sooooooooooo unwahrscheinlich als Dorfi, das mir da schon der Gedanke kam, das du ihn da aus der Schussbahn holen magst als Mitwolf... Daro hatte schon einen schlechteren Stand, da traue ich dir dann zu, das du Daro Wolf als Mittel zum Zweck nutzt, um nach seinem eventuellen Ableben dann noch den einen oder anderen Fehllynch zu provozieren...
Das darfst du übrigens als Kompliment sehen 

Mein Angeblicher Read zu dir, besteht ja hauptsächlich darin, das du dann halt als Wolf das Spiel lenkst, wohingegen du als Dorfi oft andere Meinungen hast, aber es eben nicht wirklich lenkend ist, sondern halt nur deine Meinung... (Müsstest halt mal Wolf sein, dann könnte ich eher sagen, ob es was taugt
)
Bla bla bla, geschwafel
3 Stunden später...
Und deshalb hatte ich dich als Wolf gesehen
ich verstehe wenn du mich jetzt verachtest und aus tiefsten Herzen hasst Darling 
Ich bitte vielmals um Verzeihung

Aber dafür warst du mal Hauptdarstellerin in einer Sky wtf Theorie, ich mein das ist doch auch mal was und wir wissen ja beide das die eh nie stimmen, auch wenn ich immer noch hoffe, das es irgendwann mal hinhaut, weil es einfach lustig wäre