Beiträge von Sky

In meinem letzten Spiel mit Sareon (was eventuell schon einige Jahre her ist), war er Wolf und wurde gleich Tag 1 gelyncht, also so schwer sollte er nicht einzuschätzen sein

Ahh okay danke für die Info :)

Spiel 62 und 75? Gut 75 war ein anonymes Spiel, aber es bleibt noch immer 62. Finde ich wolfig und teamig mit Jewel von dir, sie zu wählen, weil sie noch nie HD war, wenn du mitgespielt hast, obwohl das gar nicht stimmt.

Wirklich? :ugly: Gut das es dich gibt, so was merke ich mir nicht xD

Also auf deine Verantwortung VOTE:Sareon

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

MichaelCR97 (1): Lark

Sareon (1): Sky

Xaver (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 22:32:14

Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.

Muss man dich extra erwähnen Michi :imp: aber war ja hauptsächlich für HD´s da du es letzte Runde warst, scheidest du diesmal nach meinen Kriteriern leider aus für meine Stimme diese Runde :(

Aber ich freue mich schon riesig mit dir spielen zu dürfen :imp:

Und natürlich erwähne ich dich nicht beim Einstieg, du bekommst selbstverständlich einen eigenen Post :ugly:

Machiavelli ja das ist relativ normal und bei beiden Kandidaten die sie aus Sympathie sehr gerne wählen :)

HD (Haupt Depp) ist der Bürgermeister, das ist richtig.

Hast du schon Erfahrungen und wenn ja welche bisher, klingt zumindest schon mal sehr danach :)

Sky HD kann man natürlich machen, weiß nur nicht ob ich es empfehlen würde, Aktivität sollte aber konstant bleiben :D

Voten = !Name nach den ersten 3 Buchstaben kommt dann die Auswahl, gleiches Prinzip wie beim Machiavelli :)

Hallo an alle ich wünsche euch eine super tolle Runde, wobei ein Kjeks spiel immer super toll ist :imp: und die Spieler liste erst :imp::imp::imp::love:

VOTE:Sareon :imp: würde ich gerne zum HD wählen, da er es sicher lange nicht war :ugly: leider kein Plan wie er spielt und Einschätzbar sollte der HD schon sein :/

Also wen kann man wählen ?( Sareon wenn es Spieler gibt die ihn einschätzen können, Cyborg und Rock :imp: würde natürlich auch gehen, waren hier glaube ich noch nicht HD :D

FMLii kann man durchaus auch machen, Lark ist auch immer gut. :imp:

Aniva und Machiavelli kenne ich leider noch nicht, wobei ich mir bei Anivia gerade nicht sicher bin :thinking:

Sunny ist auch immer gut, aber allgemein durchaus öfter mal HD glaube ich :thinking: Xaver natürlich das gleiche, wären aber auch beide super :imp:

Also kommen wir zu meiner aktuellen Favoritin VOTE:Jewel war glaube ich nie HD wenn ich dabei war :imp:

Wobei VOTE:Alohomora auch mal wieder eine Option wäre :imp:

Aber VOTE:Jewel ist halt auch einfach super :imp:

VOTE:Alohomora ist aber mindestens genau so gut :imp:

Mhhhh schwierig, gibt so viele gute HD´s aber erst mal VOTE:Jewel da sie glaube ich eben noch nie HD war, wenn ich mitgespielt hatte :)

Sorry für den Augenkrebs, ich gelobe Besserung :ugly:

Auf Wunsch einer besonderen Dame :) aber natürlich für alle!

Ich hab mich mal in die Küche Gestellt

Oishii~desu ‣ Anime Food | Ilustrações de alimentos, Cenário anime, Cenário  para vídeos

77570 Anime Gifs - Gif Abyss - Page 1437

Anime Food Wars Gif | Materi Pelajaran 5

Bitte sehr und guten Appetit!!!

Pin on shokugeki no soma

Heute gibt es leckere Couscous Gerichte :imp:

Wir haben...

pasted-from-clipboard.jpg

Couscous Salat...

Couscous Garnelen Pfanne

Petersiliencouscous Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Tomaten Feta Couscous

Und zum Schluss noch Couscous mit Curry

Ich hoffe es mundet :hug:

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

Jewel (1): Sky

MichaelCR97 (1): Lark

Verbleibende Zeit: 23:18:00

Die Teamsuche hat mir aber wirklich viel Spaß gemacht, dass hatte ich vermisst und war ja auch nicht ganz so übel.

Mir hat die Teamsuche auch sehr viel Spaß gemacht, glaube wir sind ein ganz gutes dreier Gespann, auch wenn ich mal lustige kleine Theorien erfinde zwischendurch :ugly:

Und Wölfe, ihr habt das echt gut gespielt, hätte rein von den Ausschlüssen, Shaty dev über Lark gelyncht :)

Wenn beide gleich zu Beginn schlecht dastehen, würde ich die Option als Helfer, der ins Rudel kommt, btw zumindest bedenken. War hier aber eh nicht wirklich der Fall. Den heutigen Tag hätte ich aber wohl schon ca. so gespielt, weil ein Blavky Lynch wohl eh unvermeidbar war.

Nun unter anderem hast du ja gestern dafür gesorgt, das sie schlecht da stehen, also wie du sagst, war ja so eigentlich nicht der Fall, das beide sehr schlecht da standen.

Das kam halt auch zum Großteil durch dich erst und das wäre schon fahrlässig gespielt für einen helfer, das geht mit zu weit als Levlen... ^^

Ja aber das er gleich quasi beide Wölfe ans Messer liefert um gut da zu stehen, das ist too much für einen Helfer, gerade wenn man nicht weiß wer die Wölfe sind, dann spielt man etwas differenzierter oder gestaltet die Teamsuche so, das am Ende nicht nur noch die Wölfe möglich sind als Kandidaten.

Ne dafür wäre Michi zu gut, als das er da so den Lynch der beiden forciert, das ist einfach zu viel leveln, selbst für einen Helfer.

Also ich hab wie gesagt keine wirkliche Ahnung, wer der letzte Wolf ist, aber einer aus Xsi/Shaty wird es sein, kann man dann denke ich runter lynchen

Als verwandelter Helfer sehe ich Michael und Jewel nicht, denke das sollte man auch vom Tisch nehmen, da kämen für mich ehrlich gesagt max gerade Shaty/Lark/Xsi in frage, aber glaube ich nicht dran, vor allem als Fressausfall macht es keinen Sinn, weil ich davon ausgehe, das keine der drei gefressen werden sollte...

Also keine unnötigen Paras und Michi, hör auf Shaty zu ärgern :P

Die Wölfe hätten am ehesten einen aus Michi, Jewel und mir gefressen denke ich, da wären wohl so die sichersten Dorfis gewesen...

Allerdings würde ich das gerade nicht so überbewerten, Michi hätte das dann schon extrem schlecht gespielt, wäre er helfer gewesen, da lyncht man ja nicht unbedingt die verdächtigsten Personen...

Zumal er da die anderen Wölfe mal komplett ans Messer geliefert hätte.

Das ist too much, Michi sollte weiterhin save sein.

Ich denke es könnte etwas anderes heilendes geben, da Alo und Sunny in dem sinne ja für sich selbst gespielt haben und nicht unbedingt für das Dorf...

Dann wohl eher was Passives, aber verwandelnder Helfer wäre trotzdem möglich, nur passt das von den Ungereimtheiten, die es von der Teamigkeit her zwischen Daro, Blacky und Shaty gibt eben auch am besten dazu, das Shaty helfer wäre, da sie es selbst anspricht, aber wohl etwas unwahrscheinlicher. :D

Belassen wir es am besten dabei...

Jewel zu deiner berechtigten Beschwerde :ugly:

Nun ich fand Blacky diese Runde sooooooooooo unwahrscheinlich als Dorfi, das mir da schon der Gedanke kam, das du ihn da aus der Schussbahn holen magst als Mitwolf... Daro hatte schon einen schlechteren Stand, da traue ich dir dann zu, das du Daro Wolf als Mittel zum Zweck nutzt, um nach seinem eventuellen Ableben dann noch den einen oder anderen Fehllynch zu provozieren...

Das darfst du übrigens als Kompliment sehen :imp::hug:

Mein Angeblicher Read zu dir, besteht ja hauptsächlich darin, das du dann halt als Wolf das Spiel lenkst, wohingegen du als Dorfi oft andere Meinungen hast, aber es eben nicht wirklich lenkend ist, sondern halt nur deine Meinung... (Müsstest halt mal Wolf sein, dann könnte ich eher sagen, ob es was taugt :ugly:)

Bla bla bla, geschwafel

3 Stunden später...

Und deshalb hatte ich dich als Wolf gesehen ;( ich verstehe wenn du mich jetzt verachtest und aus tiefsten Herzen hasst Darling :/

Ich bitte vielmals um Verzeihung

Einmischen in Streit der Kinder: clever oder never? - Any Working Mom

Aber dafür warst du mal Hauptdarstellerin in einer Sky wtf Theorie, ich mein das ist doch auch mal was und wir wissen ja beide das die eh nie stimmen, auch wenn ich immer noch hoffe, das es irgendwann mal hinhaut, weil es einfach lustig wäre :ugly:

Alsoooo Blacky du bist Wolf, weil du und Daro dafür gesorgt haben, das kein anderer mehr als Mitwolf in frage kommt bei 3 Wölfen.

Sonst weil du statt mein nett gemeintes angebot von gestern anzunehmen lieber stur mich lynchst und sonst nichts beiträgst, was beim finden der Wölfe hilfreich gewesen wäre, was negativ genug ist um dich zu lynchen aus meiner Sicht...

Du sammelst halt reichlich negativ Punkte.

Also kurz, du bist ein Wolf.

Ansonsten halt zu der Frage ob erst Xsi oder Shaty nach Blacky wäre ich bei Xsi die ich passender finde als Shaty, aber auch dorfiger.

Shaty weniger Dorfig, passt aber einfach nicht so gut...

Michael97 den Einwand von Shatala wegen Helfer der sich verwandelt haben könnte...

Nun damit schießt sie sich eigentlich selbst ins Bein, weil der zu ihr tatsächlich am besten passen würde^^

Irgendwie nehme ich ihr ab, das sie verwirrt war, als wir mit den Teams angefangen haben^^ Ehrlich gesagt hat sie schon aus weit belangloseren gründen versucht zu lynchen und so sicher ist sie in bezug auf Daro letztes Spiel teils glaube ich auch gewesen...

Eigentlich ist mir relativ egal wen von den beiden zuerst, Fehllynch sollte drin sein, also heute Blacky morgen eine der beiden, übermorgen im Zweifel die andere...

Xsi über Shaty lynchen glaube ich richtig, wenn nicht... Schulterzucken. :D

Jewel klar dir mache ich immer sehr gerne eine Suppe :love:

Zu den Zitaten, sehe ich ehrlich gesagt leichtes Leveln, man muss ja auch bedenken, das zu dem Zeitpunkt ein Blacky lynch noch wahrscheinlicher war, als ein Daro lynch, wobei ich wenn Blacky auch Wolf ist, Daro nach einem Blacky lynch auch nicht dafür ins Dorf stellen würde.^^

Sehe da nichts, was gegen ein Team spricht, in der Situation ein angemessene Reaktion meiner Meinung nach...

Xsí nun überbraten muss man dir da glaube ich keine, aber Blacky Mitwolf meiner Meinung nach unvermeidlich, dann am ehesten ein Team mit dir, sonst mit Shaty, sind so die Sinnigeren Varianten.