Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ist Rock jetzt definitiv fix und alles Zeus und Dorf?

    Nein. Es gibt eine böse Rolle, welche genau die selben Fähigkeiten hätte wie Zeus, aber es ist nicht klar, ob Zeus oder Fake-Zeus im Spiel ist.

    konvis heute kann man Kübeln, denke das sind eher kovis wie "huhu wie geht's" etc :p (gilt aber generell für T0 8o )

    Stimme prinzipiell zu. Hättest du dennoch Lust, mit mir zu plaudern?

  • Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

    Die Frage die sich mir dann noch stellt ist: Was ist Chaos? So etwas wie dein erster Post? Aber gut, wenn man hier bekannt ist, dann dürfte die Runde sich gut für ein wenig Chaos eignen - bleibt nur offen, ob du aus deinem Chaos auch Infos ziehen kannst.

    Ich habe zugegeben den immensen Vorteil aus meinen eigenen Beiträgen keine Infos ziehen zu müssen. :imp:

    Hast du schon erste Gedanken zu jemanden?

    Ich meinte auch nicht deine Beiträge, sondern die Beiträge, die auf Basis oder als Reaktion auf deinen Beiträgen/dein Chaos geschrieben werden.

    Sky habe ich ein wenig aktiver in Erinnerung, aber es ist auch erst Tag 1. Michael glaube ich auch. Ich fand Jopnus Beitrag am Anfang ziemlich authentisch. Rock hat irgendwas wegen einem Fail gesprochen wegen Poseidon, könnte ein Spielfehler gewesen sein. Wenn ich das aus den Regeln richtig lese, dann ist er auch entweder Zeus oder ein ägyptischer Diener (?) - also eigentlich eine 50:50 Chance bei einem Lynch. Ansonsten nicht wirklich - liegt aber auch daran, dass ich sonst kaum einen kenne. Ente glaube ich war schon mal in einer Runde eher gleichgültig (ist das das richtige Wort was ich suche...) unterwegs. Und du hast schon 10 Beiträge und einen kleinen Dialog mit mir, aber so richtig was dorfiges bleibt da bei mir auch nicht hängen.

  • APOPHIS - Gott des Chaos (Kann Outing und Wissen ausnutzen, um andere Spieler zu schwächen und paranoid zu machen.)

    Passt übrigens auf, wem ihr eure Rolle anvertraut, oder ihr könntet paranoid werden.

    Ach ja: Erste Eindrücke:
    Positiv: Feles, Rock

    Tendenz Positiv: Merry Lamb

  • APOPHIS - Gott des Chaos (Kann Outing und Wissen ausnutzen, um andere Spieler zu schwächen und paranoid zu machen.)

    Passt übrigens auf, wem ihr eure Rolle anvertraut, oder ihr könntet paranoid werden.

    Ach ja: Erste Eindrücke:
    Positiv: Feles, Rock

    Tendenz Positiv: Merry Lamb

    was findest du den zB bei Rock positiv? Den hätte ich alleine schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit weit oben als Lynchwahl? Und die Sache mit Poseidon wirkt auch komisch, wobei ich da nochmal nachlesen müsste, was genau da war.

  • Das sind Zitate:

    "Machiavelli und Feles sind beide Dorf."

    "

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD"


    Das fand ich dorfig.

  • Ich glaube Kimi ist nicht Jesus. :ugly:

    :ugly:

    Nyth, hättest du Lust, zu tratschen, falls du überhaupt noch frei bist? (hab da ein bisschen den Überblick verloren)

    Kimberly es ist nicht so, dass ich die Fähigkeit unbedingt einsetzen wollte. Das ist automatisch passiert ^^

    Ich persönlich hätte das wohl noch nicht so früh aktiviert, solange ich meine Nachbarn noch nicht halbwegs einschätzen kann.

    alles klar, wäre meine nächste Frage gewesen

    "

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD"


    Das fand ich dorfig.

    dachte ich mir anfangs auch... dann dachte ich mir wieder es ist ein bisschen zu dorfig... aber durch seine Rolle finde ich es dann doch wieder ein bisschen dorfig XD also unterm Strich stimme ich dir glaube ich eher zu.

    die Daro-Machiavelli Interaktion fand mein Bauchgefühl nicht so toll.

  • Die Daro-Machiavelli-Interaktion ist toll.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rock ja wird man sehen müssen, wie viele Wölfe darunter sind, bislang spricht aber nicht viel dafür, daß es welche gibt...

    Machiavelli und @all ich spiele auch mit weniger Zeit, also keine 100 Wall of Text für euch von mir, wie schon die letzten Spiele...

    Zu eurem Glück xD


    Jan warum Feles Dorf?

    Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

    Machia bin ich noch am überlegen, ob ich ihn Richtung Dorf schiebe...

    Fand z.B das er am Anfang meinen Dorfstellungen zu Jopnu und Xsi recht allgemein widersprochen hat, was ein Wolf gut machen kann um produktiv zu sein und den Konsens zu stören....

    Muss aber auch sagen, dass ich gerade nach den letzten Posts eher geneigt bin ihn als Dorfi zu sehen...


    Positiv bisher: Jopnu, Xsi, Rock

    Eher Positiv: Lao, Michael und Machia


    TA:

    Xsi/Lao


    Sonst hab ich gerade nichts präsent

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Passt übrigens auf, wem ihr eure Rolle anvertraut, oder ihr könntet paranoid werden.

    Ach ja: Erste Eindrücke:
    Positiv: Feles, Rock

    Tendenz Positiv: Merry Lamb

    was findest du den zB bei Rock positiv? Den hätte ich alleine schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit weit oben als Lynchwahl? Und die Sache mit Poseidon wirkt auch komisch, wobei ich da nochmal nachlesen müsste, was genau da war.

    Glaube da lass ich auch mal einen TA da

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Morgen... konnte zumindest das von gestern Nachlesen ^^

    Keine Ahnung ob das so dieses Spiel mit Teams funktioniert, wenn die keine Absprache haben und auch nur 2 Böse existieren?

    Aber ansonsten...

    was findest du den zB bei Rock positiv? Den hätte ich alleine schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit weit oben als Lynchwahl? Und die Sache mit Poseidon wirkt auch komisch, wobei ich da nochmal nachlesen müsste, was genau da war.

    Skabar und Machiavelli (und wer auch immer Rock als Lynchoption hatte) wohl weniger mir Rock in einem Team, da man es ihn sonst nicht ankreiden müsste. Aber Rock ist safe mit niemanden in einem Team XD

    An sich wissen wir doch von Rock, dass er entweder gut oder nur Helfer ist? Also zum Sieg unwichtig, oder?

    Tendenziell würde ich das zu Poseidon aber auch erstmal positiv werten.

    Vermute aber, dass ihr ihn als Böse Götter auch nicht lynchen würdet, von daher würde ich euren Vorschlag schon etwas positiver werten.


    Ich vermute mal, dass die beiden Bösen jetzt auch nicht gleich eine Absprache gründen würden... von daher glaube auch schon 3 Teams ausgeschlossen :nerd:

    Aber müsste nochmal nachlesen xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • /me will Absprache mit Fa

    Das sind Zitate:

    "Machiavelli und Feles sind beide Dorf."

    "

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD"


    Das fand ich dorfig.

    Da stimme ich zu.

    Fayks Ja ok, das ergibt schon Sinn :/

    Also ich bin noch frei für Absprache. Quasi im freien Fall.

  • Hat wer einen Überblick über alle Absprachen und von wem aus die Absprachen kamen?

    Michael ist wohl DTF was Absprachen anbelangt - aber willst du so dringend eine Absprache?

  • Machiavelli Lust auf Absprache?

    Ich kann dir eine Absprache anbieten, aber hab höchstens in der Mittagspause dann bissl mehr Zeit xD

    War Machia nicht mit Daro schon?


    Ansonsten finde ich bisher Jan (= Lao) und Sky positiv, so von den Gedanken und aktivität.

    Keine Ahnung was das gestern für ein Argument gegen Jan war... ich würde Fragen auch rollenunabhängig einfach ins Spiel schreiben xD

    Fand das da strange, aber kA mehr wer da Jan an den Kragen wollte...

    Ansonsten Jan eigentlich gut dabei und bringt sich mMn auch gut ein. Sky finde ich dorfig, weil er sich schon viele Gedanken macht und früh festlegt, statt iwelchen Quatsch zu schreiben... hab ihn da als Wolf eher anders in Erinnerung.

    Nyth bin ich grad am Überlegen, ob ich da schon was positiv werten würde... sie inszeniert sich schon ganz schon. Aber mal so an alle: bei nyth wäre ich vorsichtig ^^


    Ansonsten fällt mir grad nix mehr ein, bis später ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • DTF?

    Ach ja, Alo, Jewel und Raphii bestimmt phöse, wenn sie bis jetzt brauchen um ihre Rolle zu verstehen :ugly:


    /me will Absprache mit Fa

    Oder ist Michael mit Fayks in einem Team :D

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.