Beiträge von Sky

Übrigens ist noch etwas, das ich bei einem Set mit so vielen bösen vermeiden würde...

Gegenstände die allen Parteien zu gute kommen, in dem Fall der Richtstab

Ist zwar nicht mächtig, aber am Ende hatten wir dann durch Zufall eine Mehrheit...

Wenn dann eventuell nur dorffreundlich soweit nötig, war halt schon relativ schwer für die dorfis und Ring des Reichtums für den Druide war z.B gut oder auch Ring der Armut bei Shadow, also alles was die Balance dann etwas in Richtung Dorf verlagert funktioniert glaube ich gut, Richtstab war halt jetzt zum Schluss auch etwas unglücklich

Ente hat mich auch gewundert, das du mich nicht gefoltert hattest xD

Und sorry für das Diskutieren, ich mag es ja selbst nicht so, aber irgendwie muss man ja produktiv sein :D

Glückwunsch und danke an meine Mutwölfe, war eine super Runde und hat richtig Spaß gemacht :)

Daro sorry fürs fressen auch wenn es aus unserer Sicht natürlich Lucky war, war echt schwierig diese Runde

Dave und Chilly sind selten dabei, Torge wurde erst gefressen, Ente war ne lynch Option und Benedikt war neu...

Andere waren in unserem Sinne unterwegs, haben uns da echt schwer getan mit N1

Verräter in der Kombi glaube ich gut spielbar, denke aber 2 Wölfe hätten vermutlich gereicht, bin mir aber auch unsicher, da es auch komplett in eine andere Richtung hätte gehen können, auch wegen der Schwalbe

Denke einfach da braucht man noch den einen oder anderen Test, vermutlich aber eher eine Rolle für größere Spiele

Ja Merry sinkt auf Grund seiner Aktivität, meistens mit der Zeit und wird als Fehllynch aufgebaut, also wenn ich meine einen Merry Dorf erkannt zu haben, dann bleibe ich auch dabei, bin da inzwischen auch zu oft auf die Schnauze gefallen...

Merry Wolf würde sich auch denke ich in der Spielphase eher was aus den Fingern saugen, statt seine Einschätzung abzugeben und wieder abzutauchen...

Hatte er in dem Spiel von Feles z.B gemacht...

Nummer weiß ich nicht, aber das Regeln sind da um gebrochen zu werden Spiel

Also hab es mal überflogen, kann hinkommen mit Ente Dorf, hab da kaum Read, würde gerne nochmal die Meinung von David hören...

Merry und Leon sind aber keine Option für mich...

Shadow und David nur mit größeren Abstrichen

Jopnu und Benedikt finde ich nicht passend gerade

Dann halt noch LB, den ich gerade eigentlich okay finde...

Sorry passt irgendwie nicht so, LB und Jopnu halt möglich, wenn es nur 2 Wölfe gibt, aber so die Ausschluss Wölfe sind halt auch meh...

Zumal ich LB eigentlich gut als Verräter passend finde vom Nachlesen, würde da im Zweifel eigentlich gerne die Prio eher verschieben

Ach so Ente, wenn du meinst das du Diskussionen die sich im Kreis drehen und nur ein hin und her zwischen dir und mir wird, ob jetzt einer von uns Wolf ist, auf so was hab ich auch keinen Bock

Aber so gefühlt komplett ignoriert zu werden als dein Top Wolf, das hinterlässt bei mir eben erwähnten Nachgeschmack und daher lande ich immer wieder bei dir

Leon ja Jopnu und LB wäre theoretisch möglich, muss ja nicht mal 3 Wölfe geben durch die Verräter

Glaube es ist fast sinniger nach zweier Teams mit der Option auf einen dritten Wolf zu suchen

Shadow schaue noch mal was gegen Ente spricht, gut möglich das er mich einfach triggert, kann ihn auch nicht wirklich einschätzen, definitiv einer meiner schlechtesten Reads

Ach so Ente, wenn du meinst das du Diskussionen die sich im Kreis drehen und nur ein hin und her zwischen dir und mir wird, ob jetzt einer von uns Wolf ist, auf so was hab ich auch keinen Bock

Aber so gefühlt komplett ignoriert zu werden als dein Top Wolf, das hinterlässt bei mir eben erwähnten Nachgeschmack und daher lande ich immer wieder bei dir

Leon ja Jopnu und LB wäre theoretisch möglich, muss ja nicht mal 3 Wölfe geben durch die Verräter

Glaube es ist fast sinniger nach zweier Teams mit der Option auf einen dritten Wolf zu suchen

Shadow schaue noch mal was gegen Ente spricht, gut möglich das er mich einfach triggert, kann ihn auch nicht wirklich einschätzen, definitiv einer meiner schlechtesten Reads

Ente mein Problem ist halt, das ich schon gerne für mich feststellen mag, ob ich es mit einem Dorf oder einen Wolf zu tun habe...

Also völliges ignorieren und an mir vorbei Spielen ist dann schon schwierig für mich, gestern war ich ja so weit von dir weg zu gehen, aber da ich meine Rolle kenne ist es halt schwierig zu differenzieren, wenn sich jemand auf mich festlegt und gefühlt zumindest gründe sucht das zu untermauern...

Also sehe vieles nicht als mein Wolfspiel was du beschreibst, wobei es natürlich richtig ist, das ich einen Umvote auch als Wolf machen würde, aber eben auch als Dorf...

Sonst viel nicht so nachvollziehbares für mich und irgendwie ist es auch Wolfig das ich es dann aus einer Erklärung zu David lesen muss, statt das man kurz mal auf meine Posts eingeht...

Kam am ende ja auch dann irgendwie darauf raus, das du es erläutert hast

Ich hoffe du verstehst was ich meine

Daher lande ich auch immer wieder bei dir irgendwie, auf mich wirkt es halt einfach nach Sky kann Wolf sein und wir reden es uns so lange zurecht, bis er tot ist...

Und das wirkt wissend auf mich

Übrigens genau das was ich mit Xaver letzte Runde gemacht habe, als ich Wolf war

Um auch meinen Standpunkt verständlicher zu machen, wenn du doch dorf sein solltest, was ich immer noch nicht komplett ausschließe, auch wegen den TA, wäre es halt auch besser wenn wir mal über Alternativen reden, statt aneinander vorbei zu spielen, im schlimmsten Fall bekommt man am Ende dabei Informationen und TAs

So zumindest mein Standpunkt

Also David und Jopnu nicht zusammen mit Ente Wolf, dabei würde ich bleiben

Ente auch nicht mit LB

Merry und Ente fand ich allgemein unpassend...

Bleibt eben noch Benedikt und Shadow

Leon passt heute auch nicht so und hab ihn sehr dorfig bislang und er hält auch seine Stellung souverän

Daher um Ente nur das Team, bzw einer der beiden, da ich nicht unbedingt von 3 Wölfen ausgehe, wenn Verräter dabei sind, hab aber keinen Plan wie man da Balanced, suche mal bis zu 3, könnte aber noch 2 schon vorbei sein

Shadow

Also sehe ich da nur das dreier Team, muss aber nicht mal eins geben

Wer wäre Wolf Nummer 3, wenn ich nicht da wäre?

Warum jetzt doch Ente?

Siehe oben + Ente weil er einfach auf mir als Wolf beharrt und ich eh immer der typische Tag 2 lyncht bin, wenn man nicht weiter weiß

Finde ihn wie aufgeführt nicht nachvollziehbar an einigen Stellen, das sah gestern zumindest noch besser aus...

Er geht auch nicht wirklich auf mich ein, bzw interagiert nicht wirklich mit mir, ich hab ihn ja stellenweise zitiert und bin auf dies und das eingegangen, er redet aber nur über mich und nicht mit mir, was ich auch als Wolfig empfinde...

Er versucht halt nicht so richtig sich mit mir auseinander zu setzen und es wirkt auf mich als hätte er mich als Wolf ausgewählt und versucht das jetzt so durchzubekommen, was auf mich auch etwas wissend wirkt, als wüsste er schon was nach meinem Lynch raus kommt und ihn nur durchbekommen will...

Wie wahrscheinlich findest du Dave als Wolf?

Du bist ja gerade am ehsten bei LB und Jopnu. Nach wie vor gehe ich nicht von LB als Wolf aus. Jopnu wäre schon gut möglich. Meinst du Dave würde zu Jopnu passen?

Glaube übrigens nicht an ein Merry-benedikt Team. Merry spielt hier scheinbar auch etwas auf Sparflamme. Wer wäre von den beiden eher der Wolf für dich? Bin gerade dabei mein Dorf zu überdenken, da irgendwas noch nicht zusammenpasst, falls es wirklich drei Wölfe geben sollte.

Wie gesagt, würde erst mal von 2 Wölfen und 2 Verrätern ausgehen, ist sonst vielleicht etwas arg für das Dorf...

3 Wolf kann man mit suchen, für den Fall das es 3 gibt, würde ich aber nicht voraussetzen

Merry/Benedikt glaube ich auch nicht, Jopnu/Dave theoretisch möglich, bin ich aber auch noch weiter von entfernt

Mein Lieblingsteam irgendwie trotzdem noch Jopnu+Ente+LB

ich glaube das ist seeeehhhhrrrrrr unwahrscheinlich nach dem lynch gestern

Entweder Ente raus, dann wäre es möglich glaube ich, aber beide passen glaube ich nicht zu Ente

Daher bin ich gerade auch eher bei Ente und Benedikt

Kannst du noch mal sagen was für dich für das Team spricht?

VOTE:benedikt1

:arrow:Ente

Kann ich mir gerade vorstellen, werde mit Ente in dem Spiel wohl nicht mehr wirklich warm

Aktuell von der Konstellation her dann eventuell ein Ente, Benedikt, Shadow Team

Shadow zwar eher dorfig, aber würde auch zum Chilly Lynch gestern als Alternative zu Ente gut passen...

Denke das Team kann gut hinkommen

-----------

Stand Tag 3

benedikt1 (3): Jopnu, Merry Lamb, Sky

Jopnu (3): Leon, benedikt1, David

Sky (1): Ente

Verbleibende Zeit: 04:29:42

okay Benedikt und Jopnu gerade auch weniger passend denke ich

Jopnu Leon war in seinen Einschätzungen eigentlich immer ziemlich direkt als Dorfi und hat sie auch nicht so wirklich viel geändert, als Wolf im letzten Spiel hatte er sich in seinen Aussagen hier und da selbst relativiert, was manche als Wolf halt unbewusst machen, sehe ich im diesem Spiel allerdings nicht, weshalb er bei mir auch fest im Dorf ist

LB123 Daro, Chilly und Torge sind ja raus, Ente und ich sage ich jetzt mal recht selbstbewusst nicht zusammen Wolf

Wer von uns eher und da es 2 lynche gibt, wo am ehesten der Mitwolf?

Irgendwie vergeht mir schon seid der Nacht die Lust LB wirklich zu lynchen, er wirkt mir in aussagen und Spiel einfach zu unsicher und verplant für einen Wolf...

:arrow:Benedikt erst mal

VOTE:Jopnu ändere ich aber vielleicht noch mal wenn ich die beiden nachgelesen habe

LB wäre auch gerade noch am ehesten als verräter möglich, vielleicht Benedikt, muss ich aber noch schauen und damit eher zweitrangig

Würde ich aber noch mitlynchen, bevor man eventuell einen Dorfi statt verräter erwischen würde, lieber wären mir aber 2 Wölfe heute

-----------

Stand Tag 3

Jopnu (4): Leon, benedikt1, David, Sky

MichaelCR97 (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 06:00:51

Ich muss sagen, dass ich gerade am ehesten Leon als Verräter habe. Meinte nicht torge zwischenzeitlich sogar was über 3. Partei bei ihm, die er sich vorstellen könnte? Fände ich schon witzig, wenn Leon dann auch wirklich eine wäre.

Mehr will ich mich gerade aber auch nicht damit beschäftigen.

Fand die beiden eigentlich eher unpassend, da Torge in schon früh im Spiel als Wolf in die Runde geschmissen hat und auch recht lange darauf rumgeritten ist, war bislang nicht mein Eindruck vom Umgang von Torge zu seinen Kollegen...

Zu den Wölfen: ich muss sagen, dass Dave für mich noch nicht wirklich raus ist.

Tendiere jetzt aber gerade auch da chilly Dorf ist, ein wenig zu Sky möglicherweise. Der Umvote zum Schluss war in meinen Augen jetzt nicht wirklich dorfig. (Wobei Verräter klammer ich da mal aus)

Ich weiß nicht wie viel Hoffnung er hatte, chilly heute noch zu lynchen.

Bin ich schon drauf eingegangen und kann nur sagen einfach nein!

Meine Dorfis lynche ich auch nicht so schnell

LB können wir halt nicht leben lassen, bei dem was er bisher gemacht hat. Und wenn wir schon mal die Möglichkeit haben, ohne eine lynchung zu wasten: :arrow: LB

VOTE:LB123 wie gestern schon übrigens

Jetzt müssen wir nochmal überlegen wieviel von dem Verhalten, was ich an Jopnu gestern sympathisch fand, auch dorfig ist.

Da bin ich auch drauf gespannt

Spricht mMn unter der Annahme Leon eher Verräter als Wolf für Merry/LB oder Shadow (die ich eigentlich weiterhin im Dorf haben mag)

Leon nicht denke ich, LB kann gut als verräter passen glaube ich

Merry weniger, da ist mir Torge auch zu widersprüchlich gegen meine Merry Dorf argumentieren vorgegangen

Meinungen?

VOTE:Sky passt mir gefühlsmäßig immer noch besser als Merry. Gerade bei LB Wolf.

LB wollte ich gestern schon mit dir lynchen und da ich LB oft mal dorfig habe, wäre es als Mitwolf zu ihm denke ich recht unproblematisch ihm relativ dorfig zu sehen wegen irgendwas...

Hinkt also auch das Argument

Ich weiß nicht. Vielleicht erhofft er sich am nächsten Tag einen chilly Lynch? Also ich verstehe deinen Punkt, aber gerade deshalb seh ich den Sky Wolf hier voten. Ich glaube, dass er als Wolf da den Dorfi schon in sich verinnerlicht hat, um zu voten, obwohl es ihm egal ist, einfach nur um die Entscheidung getroffen zu haben, was gerne auch mal positiv ankommt. Ich schätze ihn nicht als einen spieler ein, der sich dann auf den erreichten Erfolg ausruht, dass kein Wolf zu Wahl steht und dann nix tut.

Tatsächlich sagt man von mir, das ich als Wolf viel wissender und linearer spiele..

Frag Jewel :P

Du schließt viele aus als Kumpanen zu torge aber mich, den er klar votet (und wo die Stimmung generell eher negativ ist, also möglich) nicht? finde ich nicht nachvollziehbar

Das du dave dann entschieden

Ohh hatte den Vote tatsächlich nicht auf dem Schirm :S

Okay das spricht auch gegen euch beide als Verräter

Dann bleibt mir sm ehesten noch LB als passend zu Torge

Vielleicht Benedikt, den hab ich aber noch nicht nachgelesen

TA

Ente/Jopnu

Ente/David

Mag ich glaube ich auch noch da lassen

Glaube es wird schwierig ein Wolf Team mit Ente zu bekommen :/

Wer hatte ihn eigentlich noch gelyncht?

Am Handy analysieren nervt -.-

-----------

Stand Tag 3

Jopnu (2): Leon, benedikt1

LB123 (1): Sky

MichaelCR97 (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 06:35:03

Shadow

Wenn man von dem Verräter Kollegen absieht, bin ich so im der Region Jopnu und LB unterwegs...

Wobei LB am besten glaube ich Verräter sein könnte, da fand ich Torge ziemlich nichtssagend...

Zumindest 1 Wolf möglich

Ente weiß ich gerade nicht was ich von ihm halten soll :/

Seine Schlussfolgerung zu mir finde ich gerade mehr als an den Haaren herbei gezogen und ich weiß gerade nicht ob das eher Ente Dorf oder Wolf ist

Warum sollte ich Chilly als Dorf angeben und als Lynch für den nächsten Tag als Lynch warm halten?

Da wären Kandidaten wie David, Shadow oder Torge heute auf jeden Fall meine ehere Richtung gewesen, welche ich weniger im Dorf hatte

Also die Schlussvolgerung macht schlicht null Sinn, wenn man halbwegs meine Beiträge gelesen hat...

Das umvoten war schlicht als ich dich nachgelesen habe, das ich es okay fand und dann eine Alternative wollte, wo halt nicht mehr wirklich was kam und als ich auf LB gewechselt hab, hab ich dann gesehen das Chilly welche ich komplett anders fand als letztes Spiel auf einmal Lynch war und deshalb hab ich zurück gelyncht, sonst wäre ich bei LB geblieben....

Ente hätte ich normal auch definitiv über Chilly gelyncht...

Kann mit bei Ente gerade jemand weiter helfen?

Bin gerade echt überfragt mit ihm...

Ente/Jopnu + sehe ich zumindest als möglich

Ente/LB gebe ich mal einen TA wegen Lynch gestern

Benedikt lässt auch nach finde ich und wüsste gerade auch keine TA

Wäre neben Jopnu und LB glaube ich auch noch zu Torge passend

Hat jemand TA zu ihm?

Bin auch nicht so tief im Spiel

Leon und Merry bleibe ich bei Dorf

Also Wölfe und der letzte Verräter unter

LB, Jopnu, Benedikt, (Ente) und mit Abstrichen noch David und Shadow wo ich aber einfach von einem starken Wolf spiel ausgehe und daher nicht ausschließen kann, das hier ein Wolf sein könnte, finde sie aber beide recht dorfig und spielfördernd

Ich lese noch mal etwas quer, ob es gerade bei Ente mehr das ist, das er gegen mich schießen will, oder ob wenig nachvollziehbarkeit eventuell auch eher für Dorf als Wolf spricht

Und halt noch mal die anderen

Übrigens auch zeitlich eingeschränkt komplett am Handy, daher sorry, das ich kaum mit Zitaten arbeiten kann

Gerade relativ wahrscheinlich finde ich die Richtung Jopnu, Benedikt +

Da müsste ich noch mal schauen gerade auch was mit Ente ist....

Austauschen am ehesten dann einen aus David und dir (Shadow)

Nicht Lynchen wie gestern Chilly eigentlich auch weiterhin Leon und Merry die ich einfach am dorfigsten finde

So der aktuelle Stand in etwa

Hab mal eben Torge überflogen...

Nicht passend fand ich Chilly, Daro welche ich jetzt nur als Vergleich aufzähle, mir ist bewusst das sie Tot sind xD

Da waren sehr ausschweifende Interaktionen und viel beschäftigung, weniger mit ihnen unbedingt, teils auch über sie...

Auf der Grundlage würde ich als mitverräter gerade Ente, Leon noch ausschließen

Wo er Stimmung gegen machte, bzw auch viel Interaktionen hatte...

War glaube ich noch einer, den hab ich zwischen schreiben und nachlesen aber wieder vergessen :D

Wird nachgereicht, aber ich glaube es war Shadow

Dave viel mir auf das tatsächlich wenig von Torge aus kam gefühlt, aber ihn finde ich wegen der Aussage nach der Nacht, das man verräter erst mal hinten anstellen soll gerade auch nicht so passend...

Torge Benedikt/LB oder Jopnu könnte ich mir so einigermaßen vorstellen, daß passte glaube ich am besten