Ach ja ich weiß nicht, ob dann das extra erwähnen muss, aber Xsi wohl Dorf^^ LB wohl auch eher Dorfi, aber das kann ich euch noch nicht mitteilen, weil man mich dann lynchen mag, weil ich LB nach einem Post dorfig finde...
da hättest du aber zu dem Zeitpunkt des Schreibens nicht Michi und Sky als Wolfsteam bezweichnet. Witz hin oder her- sowas ist nicht dorfig!
Nun also ich hab es eigentlich schon direkt als Witz erkannt, daher eigentlich keine große Wertung von mir, wirkte jetzt nicht sehr aufbauend auf mich...
Also würde prinzipiell nicht sagen, das so was nicht dorfig ist.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich meine Gesinnung kenne und es so für mich offensichtlich ein Witz war 
Aber: Würde ein Daro-Wolf da nicht genauer auf sowas achten?
Unter anderem ein Punkt, warum ich das ganze letztlich leicht dorfig für Daro ausgelegt habe.
Wieso? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.
Wenn ich mich nicht sehr stark täusche, was allerdings durchaus möglich ist...
Sollte es darum gehen, das wir beide gerne viel schreiben und erklären. 
Ja, Xsí, erklär uns mal deine Alternativen und dein Dorf. Na dann höret sie, die Wahrheit, wenn sich hier ein Wolf erfolgreich durchmogelt, ist das Michael, den find ich nämlich auch nicht wolfig.
Michael97
Um das noch mal zu erklären, zumindest wie ich es verstanden hab... 
Ließt sich nach, sie findet dich dorfig bisher, zumindest nicht wolfig, also wenn du doch Wolf bist, dann hast du deine Sache bislang sehr gut gemacht...
So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber ich denke nicht, dass das stimmt. Einfach weil ich inzwischen weiß, welche Dinge nen Teamausschluss wert sind und solche Dinge einfach nach Schema bringen kann, wenn sich auch meine Mitwölfe entsprechend verhalten sollten.
Auch wenn die Schlussfolgerung natürlich stimmt
Nun sollte sich dann letztlich einer der Beiden als Wolf raus stellen, würde man den TA ja heranziehen, ich würde es zumindest, TA´s sind aber auch nicht meine Stärke...
Ergo denke ich mir halt, sollten letztlich aus irgendwelchen Gründen die niemand nachvollziehen kann beide Wolf sein, dann würde man da wohl die Finger von lassen als Mitwolf.
Bei nur einem Wolf oder Dorf/Dorf bringt man den schon eher, das stimmt...
Also ihr drei nicht zusammen Wolf wollte ich ursprünglich zum Ausdruck bringen, mit einem der beiden würde ich es generell nicht ausschließen.
Naja ich finde ihn schon schlüssig, aber anders als Sky wohl vermutet, habe ich als Wolf nicht unbedingt ein Problem damit, mich in Diskussionen zu begeben und mich unangenehmen Nachfragen zu stellen.
Ja vermute ich bei dir tatsächlich nicht unbedingt, das du da sehr darauf bedacht bist, Diskussionen aus dem Weg zu gehen...
Fand speziell das aber schon sehr unnötig.
Es gibt halt tatsächlich ein gewisses Maß an Wölfen, die es vermeiden in kontroverse Situationen zu kommen, da es leichter ist, nur das zu machen, wovon man ausgehen kann, dass es einem keine Probleme einhandelt.
Halte ich aber tatsächlich nicht für das beste Wolfsplay, weil man durchaus Wölfe auch oft einfach daran erkennt, dass sie zu farblos sind.
Jap das würde ich unterschreiben, auch das du das so nicht spielen würdest...
Daher hab ich mich bei den Nachfragen zu dir auch weniger auf spezielle Punke fokussiert, sondern eher allgemein gefragt, was du so von der Situation hältst...
Also warum überhaupt der TA, wobei ich es wirklich wissen wollte, weil ich ihn nicht zwangsläufig geben würde und dann wie du das in Bezug zu den beiden wertest...
Deine Antworten waren halt auch entsprechend Farblos (Sorry für die Formulierung, weiß nicht wie ich es besser sagen soll.^^) das ich da eher zu einem Daro dorfi komme, weiß nicht, als Wolf hätte ich da mehr erwartet...
Jedenfalls fand ich das so Sinnvoller, als dich gleich darauf festzunageln, das du da nicht den gleichen TA zu Michael und mir setzt, weil man dir damit halt nicht viel Spielraum lässt, finde mit offeneren Fragen, kann man mehr auf deine Gesinnung schließen...
KA ob es richtig ist, aber unterm Strich halt eher dorfig als wolfig für mein empfinden.
Blackys Start fand ich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er letztes Spiel Wolf in nem ziemlichen Schrottrudel war und er iirc als Wolf auch durchaus mal unmotiviert ist.
Kenne bislang nur das eine Wolfspiel von Blacky, unmotiviert sah er da nicht aus für mich...
Start an sich fand ich jetzt aber auch nicht schlecht...
Sagen wir so... ich würde mich diese Runde nicht wirklich wählen, Bock auf HD habe ich aber eigentlich fast immer xD
Okay, wenn es knapp wird, bekommst du den Vorzug, aktuell bin ich mit meiner Stimme aber noch zufrieden...^^
Also erstmal, den TA zwischen Sky und Alo, sowieso, glaube nicht, dass alles zusammen Wolf sind also Jewel-Sky-Alo
Und Jewel und Alo... Ja I mean, schon klar, war vor dem Spiel, trotzdem immer wieder darauf hinweisen, dass die Einschätzung des Spielers auf den Read seines Mitwolfs basiert... Idk... Maybe, aber wäre schon frech, also eher TA hier
Würde sogar so weit gehen, das ich es leicht dorfig von Alo fand, bzw bin ich ja schon mal so weit gegangen, weil ich ja schon erwähnte, das es eines der Dinge ist, die ich bis dato okay bei ihr fand...
Z.B das Jewel komm mal her und sag mir was zu Sky, von Alo hatte bei mir eher ein Alo Dorf Gefühl da gelassen...
Idk als Wolf vielleicht nicht so mega sinnvoll, sich auf die Meinung von einer Spielerin zu beziehen, die halt einen guten Read hat... Und halt wie du schon sagst, das ganze Hinweisen, das sie sich über mich unterhalten haben... Also geht gefühlt eher richtung Dorf bei mir...
Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?
Aktuell am ehesten Sunny, Jewel muss man sehen, wenn sie geschrieben hat...
Nicht lynchen würde ich am ehesten gerade, Xsi, Lark, LB, dich, Alo...
Rest wäre zumindest noch als Lynchkandidaten im Rennen, Daro etwas weniger wie die anderen...
Womit man eine Relativ aktuelle Gesamteinschätzung hätte...
Sunny bislang etwas negativ, die welche ich nicht lynchen mag eher dorf... Daro neutral + und rest Neutral bislang...
TA´s
Daro/Michael/Alo (Also alle drei zusammen^^)
Alo/Jewel (Sehe ich wie Lark)
Alo/Daro (Ist mir einfach too much für 2 Wölfe, auch die ganze Diskussion mit mir, auch wenn es da eher nur noch am Rande um Daro ging)
Shaty/Michael (Weil sie Michael so als HD puscht, also wählen ja, aber so puschen?
Näää)
Shaty/Xsi?
(Weiß nicht, so wie sie Xsi ins Dorf schiebt mhhh ne irgendwie nicht so gefühlt.)
Blacky/Sunny? (Hatte zumindest nach dem letzten Spiel nicht das Gefühl, das er mega gerne Levelt.)
Lark/Sunny (Lark levelt eigentlich auch nicht gerne)
Jor mal so der aktuelle Stand...