Shadow
Wenn man von dem Verräter Kollegen absieht, bin ich so im der Region Jopnu und LB unterwegs...
Wobei LB am besten glaube ich Verräter sein könnte, da fand ich Torge ziemlich nichtssagend...
Zumindest 1 Wolf möglich
Ente weiß ich gerade nicht was ich von ihm halten soll 
Seine Schlussfolgerung zu mir finde ich gerade mehr als an den Haaren herbei gezogen und ich weiß gerade nicht ob das eher Ente Dorf oder Wolf ist
Warum sollte ich Chilly als Dorf angeben und als Lynch für den nächsten Tag als Lynch warm halten?
Da wären Kandidaten wie David, Shadow oder Torge heute auf jeden Fall meine ehere Richtung gewesen, welche ich weniger im Dorf hatte
Also die Schlussvolgerung macht schlicht null Sinn, wenn man halbwegs meine Beiträge gelesen hat...
Das umvoten war schlicht als ich dich nachgelesen habe, das ich es okay fand und dann eine Alternative wollte, wo halt nicht mehr wirklich was kam und als ich auf LB gewechselt hab, hab ich dann gesehen das Chilly welche ich komplett anders fand als letztes Spiel auf einmal Lynch war und deshalb hab ich zurück gelyncht, sonst wäre ich bei LB geblieben....
Ente hätte ich normal auch definitiv über Chilly gelyncht...
Kann mit bei Ente gerade jemand weiter helfen?
Bin gerade echt überfragt mit ihm...
Ente/Jopnu + sehe ich zumindest als möglich
Ente/LB gebe ich mal einen TA wegen Lynch gestern
Benedikt lässt auch nach finde ich und wüsste gerade auch keine TA
Wäre neben Jopnu und LB glaube ich auch noch zu Torge passend
Hat jemand TA zu ihm?
Bin auch nicht so tief im Spiel
Leon und Merry bleibe ich bei Dorf
Also Wölfe und der letzte Verräter unter
LB, Jopnu, Benedikt, (Ente) und mit Abstrichen noch David und Shadow wo ich aber einfach von einem starken Wolf spiel ausgehe und daher nicht ausschließen kann, das hier ein Wolf sein könnte, finde sie aber beide recht dorfig und spielfördernd
Ich lese noch mal etwas quer, ob es gerade bei Ente mehr das ist, das er gegen mich schießen will, oder ob wenig nachvollziehbarkeit eventuell auch eher für Dorf als Wolf spricht
Und halt noch mal die anderen
Übrigens auch zeitlich eingeschränkt komplett am Handy, daher sorry, das ich kaum mit Zitaten arbeiten kann
Gerade relativ wahrscheinlich finde ich die Richtung Jopnu, Benedikt +
Da müsste ich noch mal schauen gerade auch was mit Ente ist....
Austauschen am ehesten dann einen aus David und dir (Shadow)
Nicht Lynchen wie gestern Chilly eigentlich auch weiterhin Leon und Merry die ich einfach am dorfigsten finde
So der aktuelle Stand in etwa