Beiträge von Sky

David da war noch was wegen Chilly...

Und auf deine Verantwortung, wenn das meinen Read kaputt macht :P

Letzte Runde hat sie verdächtigungen auf Grundlage von lebenden Spielern aufgebaut...

Z.B Leon und ich Wölfe, weil wir Jopnu nicht lynchen wollten, das halt als wir alle noch lebten und wir waren eh alle Dorf...

Das fand ich etwas wolfig im dem Spiel, aber Wolf lynch t1 hat das überwogen...

Sonst hat sie glaube ich keine TA gemacht, zumindest nicht so früh, das müsste ich allerdings nachlesen, was ich nicht tun werde, aber glaube das war so...

Daher hab ich sie diesmal so dorfig, weil sehr anders...

Shadow kann ich versuchen, aber dann hab ich keine Zeit mehr mich zu beteiligen wahrscheinlich

Also kurzes pro und contra wäre nett

Finde das tbh gar nicht so krass. Er hat einen Satz gesagt, den einige ungewöhnlich formuliert finden und in seinem zweiten Post schon deutlich gemacht, dass er keine wirklichen Verdächtigungen hat, was die Einschätzung zu Ente noch mal abschwächt

Ja schon, Merry Wolf hätte das aber meiner Meinung nach gar nicht so geschrieben, da er zumindest anfangs auch eher zurückhaltend ist und nicht andere so gegen sich aufbringen mag.

So spielt man sich halt schon auch unnötig in den Fokus, das macht Merry Wolf einfach weniger, wohingegen Merry Dorf sich eben um so was kaum Gedanken macht

Leon hat sich ja erledigt aber nochmal siehe Zitat...

So aggressiv fand ich Merry Lamb nicht.

Das zu Ente, so offensiv würde Merry Wolf normal nicht einsteigen meiner Meinung nach....

Also LB, Jopnu, Ente lynchbar?

Also ich will ja nichts sagen, kann ja theoretisch schon sein, aber ich glaube es nicht.

Wird nicht das Wolf Team sein, aber 1 bis 2 Wölfe halte ich für gut möglich

Ab Tag 2 kann man oft mehr sagen, die letzten Spiele war ich mit meinen T1 Dorf aber meistens gar nicht mal so schlecht...

Ja man kann mich meistens nicht nachvollziehen :D

VOTE:Ente für den Anfang, die inakiveren nehmen ist erst mal zumindest vermutlich weniger informativ

Mal sehen was der Tag noch bringt

-----------

Stand Tag 2

chilly (2): Shadow

Ente (1): Sky

LB123 (1): Leon

Verbleibende Zeit: 09:52:16

Daro Tot ist meh und nicht nur wegen der Rolle -.-

Und wie sieht deine echte Einschätzung dann aktuell aus?

aktuell

Positiv: Merry, Leon, Chilly

Eher Positiv: Shadow, Torge, David, Benedikt

Neutral bis Lynchbar: Rest

Begründungen kommen in den nächsten Zitaten, bzw im Schlusssatz

Ach Sky hast du schon eine Meinung zu Merry Lamb? Ihr scheint schon öfter zusammen gespielt zu haben.

Merry ist Dorf, gerade das er Ente mal skeptisch als Lynch in den Raum wirft ist ein Merry Dort zeichnen...

Als Wolf spielt er zurückhaltender, weniger aggressiv und versucht sich eher aus dem potentiellen Lynch Fokus zu halten...

Du siehst Shadow dorfiger als mich, weil sie eine (zum Teil) Bait-Einschätzung von dir weniger kritisch hinterfragt? Wenn du sie bewusst so gestaltet hat, dass sie Aufmerksamkeit und Reaktionen erregt (zumindest bezüglich Leon) müsstest du dann nicht Kritik diesbezüglich erwarten?

Dorf = entweder direkt und sehr kritisch, oder eben einfach unbedarftes nachfragen, einfach weil man es wissen will wieso...

Wolf eher negativ behaftete Kommentare, ohne eigentlich direkt eine Wertung zum Spieler abgibt....

Daher speziell auf die Situation bezogen du wolfiger als Shadow...

Wobei es letztens bei Chilly auch nicht so geklappt hatte xD

Aber hilft schon mal bei Tendenzen, mir zumindest...

Find nur ich diese Aussage ziemlich merkwürdig? Gerade in dem Kontext der Diskussion. Stimmungsmache? Oder was ist die Intention dahinter?

Wie oben gesagt, ist es halt typisch Merry Dorf, Intention kommt halt wohl vom Pirate Board noch, wo viel und lange ohne dorfis gespielt wurde und man einfach seine verdächtigen genannt hat...

Also wohl eine aus dem Umfeld gewachsene Sache...

Sky-Dorfeinschätzungen von ungefähr jedem außer mir. xD

hatte ich dich nicht dabei? :o

Du wärst so bei Shadow gewesen, random Einschätzungen haben halt das Problem das ich mir da kaum Gedanken mache xD

Heißt das, zu mir muss man nicht nett sein? O_O

Korrekt :P

warum ist das für dich ein Kriterium?

Ich wähle jedes Spiel Leute die nicht oft, lange nicht HD sind/waren...

Hintergrund ist einfach Langzeit Spielspaß

1. Jopnu noch nicht einschätzbar und Merry sehr dorfig

2. Chilly macht sachen, die sie letzte Runde nicht gemacht hat, genauer mag ich da aber nicht drauf eingehen, wegen Read.

David nicht gut einschätzbar für mich, aber durchaus okay

3. ersetze ich mich mal durch dich (Torge) ;) Shadow eher Wolf als du, Gesamtheitlich etwas mehr Spielfördernd, aber eigentlich relativ auf einer Stufe

4. Uff glaube Ente aber bei LB kam noch glaube ich nichts wo ich in die eine oder andere Richtung gehen würde, Ente kann ich kaum bis gar nicht einschätzen, eigentlich auch relativ gleiche Stufe

5. Benedikt eher als Leon, aber eigentlich keinen der beiden aktuell, Benedikt eher wegen unbekanntheit, Leon hab ich ja inzwischen einen Einblick erhalten

Leon finde ich unbekümmert wie ich es immer als dorfi war, er macht sich nicht viel Gedanken was andere von seinen Aussagen halten könnten, relativiert sich nicht irgendwie, was er als Wolf gemacht hatte und woran ihn z.B FMLii erkannt hatte...

Merry hab ich ja schon erklärt...

Weniger zurückhaltend in den Aussagen = Dorf

Chilly Wolf ist mir letztens Spiel etwas aufgefallen, was ich da schon ein wenig wolfig fand und ohne den Wolf Lynch von ihr hätte ich ihr wohl mehr auf den Zahn gefühlt...

Aktuell finde ich spielt sie komplett anders...

Daher die höchsten Tendenzen, bei dem eher positiven finde ich sie gut bzw Spielfördernd, kann da aber das Dorf und Wolf spiel weniger gut unterscheiden, bzw bei David gar nicht, bin aber geneigt sie eher der positiven Ecke zuzuschreiben

Rest kam zu wenig oder extrem schlechter persönlicher Read

Torge und Shadow

Die Einschätzung war eher einfach mal so zufällig rein geworfen, weil nicht so viel Zeit und mal ein paar Reaktionen mitnehmen...

Shadow würde ich daraus gerade Dorfiger sehen, als Torge, da das mit den wirren Einschätzungen von Torge leicht negativ behaftet war, bei Shadow war es halt nur unbedarftes Nachfragen...

Aber allgemein finde ich beide okay bislang okay...

Könnte man also mal so stehen lassen

Leon Dorf Call war halt bait, finde ihn nicht wolfig, bzw witziger Einstieg wie immer, auch letzte Runde wo wir zusammen Wolf Dorf waren, also bislang positives Gefühl, kann aber noch nicht wirklich was sagen....

Wie man aus den letzten Spielen eventuell weiß mach das halt mal, wenn ich weniger Zeit hab und nicht immer auf alles eingehen kann...

Ente kann ich sowieso nicht einschätzen :D

Shadow fine Benedikt auch recht locker unterwegs, was ich eher positiv, als negativ sehe bislang.

David warum sollte ein Dorfi sich denn keine Gedanken machen, ob er in eine Falle läuft?

Ich verstehe zwar deinen Gedanken, das es vielleicht für Wolf spricht, weil man da mehr drauf bedacht ist nicht gelyncht zu werden...

Aber Wölfe manipulieren nunmal ja auch das Spiel und versuchen Dorfis auch mal schlecht dastehen zu lassen, sofern finde ich es in beiden Gesinnungen relativ nachvollziehbar.

Wohl auch eine Frage der bisher gemachten Erfahrungen...

Leon ist Dorf

Shadow eher Dorf

Torge, David, Chilly vielleicht auch

Benedikt kann Dorf sein

Rest noch kein Plan momentan