Blacklands finde ich bisher spielfördernd und suchend, was mir für eine positive Tendenz bislang reicht, er bringt das Spiel auf jeden Fall voran
Michael97 wirkt mit dem längeren Post auch eher dorfig, er macht TA und schreibt auch einiges sinnvolles, manches sehe ich anders, z.B das zu Celice, aber auch eher positiv
celice finde ich teils etwas relativierend, z.B das zu Blacki was Michael zitiert hatte, es wirkt halt nach Optionen offen halten...
Aussage ist im Prinzip kann gut Dorf sein, kann aber auch so von ihm geplant sein...
Hier Schwanke ich gerade stark, ob es eine unsichere neulingsdorfine ist, oder ein Wolf der nicht so stark mit anderen anecken möchte
Xaver hab ich mich ja schon zu geäußert, leicht positiv würde ich sagen
Merry Lamb finde ich mit seinem Missteauen mir gegenüber ähnlich wie z.B letzte Runde bei Ente, gleich auf Konfrontation gehen, was in der Regel eher für Dorf bei ihm spricht
chilly finde ich locker, wirkt eher dorfig, aber bislang noch relativ farblos, anders als letztes Spiel z.B wo ich sie von Anfang an dorfiger fand (und das nicht nur weil ich Wolf war und wusste das sie Dorfi ist ^^)
Leon locker wirkt nach mir egal was andere von mir denken, was ich ihm eher positiv auslegen würde
Ente wurde glaube ich letztes Spiel erwähnt, das es eher für Ente Dorf spricht, wenn er so nichtssagend unterwegs ist
Positiv: Blacklands, Michael
Eher positiv: Leon, Xaver, Merry, (Chilly eher die Art, aber kein wirklicher Dorf/Wolf Moment)
Ente muss ich noch schauen was ich mit ihm mache, keine wirkliche Meinung bisher, muss auch noch mal bei Gelegenheit schauen, was dir anderen über sein Spiel gesagt hatten...
Am ehesten würde ich wohl aktuell unter Chilly, Celice oder Ente lynchen
Die anderen wären aktuell zumindest kein T1 lynch
Daro muss man dann noch schauen was von ihm kommt