Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Leon : echt? Ein QR Code? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen…

    Ist hinter dem Code irgend was verwertbares?

    Zum Thema Daro… da hat der nen Clown gefrühstückt.

  • Als HD kann ich mir Merry, Blacky, (Ente kann ich schlecht einschätzen), VOTE:Leon oder celice vorstellen, waren alle glaube ich länger nicht, bzw gar nicht HD

    Und jetzt stell dir vor, der SL verbietet dir, Leute nur deswegen zum HD zu wählen, weil sie es schon lange nicht mehr (bzw noch gar nicht) waren. Wie würde deine HD Liste dann aussehen?

    chilly könnte ich auch wählen um sie zu ärgern :P

    Leute ärgern ist spaßig, bin dabei.


    @All darf ich die aggressive Grundhaltung von Blacky dorfig finden, oder würde er es als Wolf auch so spielen?

    Also du darfst finden, was immer du willst, aber reicht dir eine Wahrscheinlichkeit von ca. zwei Dritteln recht damit zu haben, das Blacki Dorfi ist?

    VOTE:Xaver

    Versprochen ist versprochen

    Aluhut: Wenn Leon am Ende doch wen anders votet, ist er wieder mit dieser Person zusammen Wolf.

    Daro find ich bisher recht dorfig

    Ich auch, was für ein Zufall.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ist hinter dem Code irgend was verwertbares?

    Klar, und er funktioniert sogar!

    Zum Thema Daro… da hat der nen Clown gefrühstückt.

    Naja kannst du mir irgendwas wolfiges nennen was er bisher geschrieben hat?

    ad 1 dann teil mal bitte die Informationen des Codes (ich geh nicht am Handy da rumsuchen)

    Also entweder es ist was zum Spiel gehöriges und wichtig, dann her damit ansonsten ist das nur trollerei und nichts fürs Spiel.

    Ich finds ok wenn du auf Troll machst, das führt bei mir halt dazu dass du bei mir in die Gruppe der entbehrlichen rutscht.

    Was das Thema Troll angeht: bitte lasst es einfach. Danke


    und zu 2

    In einer Welt in der jemand noch nicht geschrieben hat kann m

    An Person weder positiv noch negativ einordnen. Das ist nur dann möglich wenn du bei einer Person nen Wolf siehst, und die anderen Optionen ausschließen kannst. Oder du bist Wolf, dann kannst du das bzw auch

  • Kurze Randnotiz:

    Je weniger ihr schreibt und je mehr ihr trollt desto mehr helft ihr den Wölfen. Von daher würde ich sagen wir hören langsam mal auf nur rumzuplänkeln.
    wer will eigentlich hd werden?

  • Welcome celice, was hältst du davon, dass sky dich als hd Kandidat führt


    BTW für den Rest wenn sky Wolf dann celice Dorf


    bei Ente wäre es so zu verstehen, dass seine Motivation als Wolf gleich nur wäre, und das wäre nur der Fall wenn in seinem Team Leute sind wo er annimmt dass er damit nicht gewinnt.

    Namentlich wäre das ein Indiz auf ein Ente/Lb Team wenn Ente denn Wolf ist

    Nice ohne that Nobody Figures out that Lb is Not in game.

  • Und jetzt stell dir vor, der SL verbietet dir, Leute nur deswegen zum HD zu wählen, weil sie es schon lange nicht mehr (bzw noch gar nicht) waren. Wie würde deine HD Liste dann aussehen?

    Anders :P

    Da mir der HD recht egal ist, würde ich irgendwen wählen der Bock hat...

    Finde es aber langweilig wenn es immer die gleichen werden

    Leute ärgern ist spaßig, bin dabei.

    VOTE:chilly

    Also du darfst finden, was immer du willst, aber reicht dir eine Wahrscheinlichkeit von ca. zwei Dritteln recht damit zu haben, das Blacki Dorfi ist?

    Bei 66% Wahrscheinlichkeit ist die Chance das es stimmt immerhin groß genug für eine positive Tendenz...

    War die Aussage auf das Spiel von Blacki bezogen, oder auf die 1/3 Regel böse?


    Blacklands naja off Topic Beiträge, die sich nur damit beschäftigen, wie jemand spielt und was er deiner Meinung nach schädliches für das Dorf macht, bzw wie man den Wölfen hilft ist halt auch maximal Pseudo und hilft dem Dorf am Ende auch wenig, muss man halt nachlesen wenn man spät ins Spiel einsteigt...

    Also mal back to Topic

    Hast du schon eine Meinung zu Xaver?

    KA ob du da einen Read hast oder nicht...

    Was hältst du gerade von Leon?

    Da ich jetzt schon ein paar Spiele mit ihm hatte würde ich eher zum unbekümmerten Dorfi tendieren

    Xaver wirkt relativ produktiv, hab zumindest schon schlimmeren off Topic Troll von ihm gesehen, aber noch unsicher...

    Ente noch kein Plan, fand die Bemerkung das ich willkürliche Sachen mache auch ziemlich willkürlich, da ich das grundlegend eigentlich immer mache, bin mal auf die Antwort gespannt

    HD könnte man mich wählen, hab zwar auch weniger Zeit, aber dafür sollte es reichen...


    Leon magst du mal deine Eindrücke zu Blacklands  Ente  celice und Xaver abgeben?

    Wenn du nicht magst, dann mach es trotzdem :P

    celice hast du den einen oder anderen Eindruck für uns?

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Sky

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 26:39:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe nichts dagegen zum HD gewählt zu werden, aber wie man auch letzte Runde gesehen hat bin ich nicht unbedingt der Beste Kandidat, und damit meine ich nicht nur meine miserable Leistung in der letzten Runde, sondern meinen Spielstil.

    Allerdings hat mich die letzte Runde auf jeden Fall eins werden lassen: Misstrauisch.

    Und Sky ist grad ganz unten auf meiner Liste der vertrauensvollen Personen.

    Chilly hat mich letzte Runde nicht so überzeugt, dann wähle ich aktuell lieber Xaver.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Sky

    Xaver (2): Leon, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 26:24:19

  • Bei Xaver ist der read in der Regel trolllevel abhängig. Je mehr Troll desto dortiger. Als Wolf ist er in der Regel zielgerichteter also atm eher Dorf als Wolf


    bei Leon hab ich die letzten Spiele kurz angelesen, da war er aber auch vom Ton her anders drauf. kann darauf hindeuten dass er diesmal doch kein dorfi ist (muss es aber nicht zwangsläufig. Die letzten Male ist er glaube ich erst später eingestiegen

  • Nice ohne that Nobody Figures out that Lb is Not in game.

    Ist mir tatsächlich nicht direkt aufgefallen und als ich dann irgendwann dachte "wait, LB spielt doch gar nicht mit", war ich zu faul, wieder zurückzugehen :ugly:

    Hast du das eigentlich absichtlich gemacht oder nicht?


    War die Aussage auf das Spiel von Blacki bezogen, oder auf die 1/3 Regel böse?

    Beides? Blacki kann mit dem Spiel genauso gut Wolf wie Dorfi sein und da es 1/3 Wölfe gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blacki Dorfi ist, demnach 2/3.


    Da ich von Blacki übrigens dorfig gesehen werden will, trolle ich jetzt den Rest des Spiels nur noch vor mich hin. Nur so als Vorwarnung. Und als Anfang kommt ein absolut sehr sinnvoller auf Vote auf VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (2): Sky, Xaver

    Xaver (2): Leon, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 25:38:58

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mit Michael hab ich hier glaub ich noch nicht gespielt, allerdings im anderen Forum, und bevor ich einen trollenden HD wähle...

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (2): Sky, Xaver

    MichaelCR97 (1): Merry Lamb

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 24:37:06

  • Hallo ^^

    chilly könnte ich auch wählen um sie zu ärgern :P

    Und wenn ich diesmal Lust auf den HD habe? :P

    Ich hab gerade auf die Liste geschaut und hatte sie kopfmäßig spannender in Erinnerung, wo ich jetzt mein HD direkt hin schieben könnte, aber nein.

    Wer würde denn an sich bei dir in Frage kommen?

    celice wenn du mindestens eine Tendenz bis jetzt nennen müsstest, welche wäre das?

    Daro kannst du Blacklands generell einschätzen?

    Blacklands wen kannst du dir als HD vorstellen?

    Chilly hat mich letzte Runde nicht so überzeugt, dann wähle ich aktuell lieber Xaver.

    Wieso machst du deine Stimme vom aktuellen Stand abhängig? Wen könntest du dir außer Xaver noch vorstellen?

    Wäre eigentlich optimal sich jetzt aufzustellen, wenn ich schon zwei Stimmen habe, ich werde aber Dienstag und Donnerstag nicht beim Lynch da sein, finde das dann eher unpraktisch ^^

    Merrys Stimmen finde ich gerade so komisch, dass ich es wieder dorfig finde.
    Leon und Sky fand ich bis jetzt vom lesen eher dorfig, weiß aber nicht ob ich die beiden jetzt schon einschätzen möchte.

    Ich kann mir VOTE:Xaver als HD vorstellen, ansonsten wären Michael und Leon auch noch eine Alternative für mich.

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (2): Sky, Xaver

    MichaelCR97 (1): Merry Lamb

    Xaver (2): Leon, chilly

    Verbleibende Zeit: 24:02:44