Beiträge von Sky

Ich hab dich eigentlich ziemlich das ganze Spiel schon dorfig und da es mit Ling ja auch gestimmt hat, auch wenn ich ihn eher wegen seinem Verhalten beim Lynch gelyncht habe als wegen deinem Aufruf und ich Bobbie halt auch nicht mehr so wolfig fand, orientiere ich mich auch bei dir.

Zumindest so weit es für mich vereinbar ist, also FMLii hattest du zum Beispiel auch wolfig eine Zeit lang, oder zumindest lynchbar, das sehe ich halt aber nicht zum Beispiel.

Aber ja, seid dem Ling Lynch bist du eigentlich fest im Dorf bei mir und fand deine Argumente zu Bobbie nachvollziehbar

Sky wohl doch kein Helfer, aber Post #200 2. Absatz gefällt mir gar ned. Kannst du mir das bitte nochmal erklären?

Ich sehe keine Post zahlen, welchen Beitrag meist du?

LB und Lixy fand ich zwar stellenweise dorfig, hab jetzt auch bei Bobbie noch nicht nachgelesen wie gut die passen, aber glaube schon das sie prinzipiell möglich waren

- Ah das von Sky hatte ich überlesen. sSpannend auf jeden Fall. Vor allemal, weil vorher immer Wolf. Warum auf einmal stellenweise dorfig, was waren

Hast du das kopiert?

Hab das gelesen und fand es kommt mir bekannt vor, hat mich erst mal verwirrt, das du das gleiche schreibst :ugly:

Zulixe hatte ich glaube ich nie wolfig, könnte mich zumindest gerade nicht daran erinnern

LB fand ich T0 wieder wissend unterwegs, hab ihn entsprechend auch wolfig gehabt, was an T1 kam fand ich halt ziemlich dorfig, halt wo LB so spicy unterwegs war, um es mit den Worten der werten Skylark zu sagen

Hab halt keinen TA oder so im Kopf, was jetzt gegen mitwolf zu Ling und Bobbie spricht, muss halt Bobbie noch nachlesen und Zulixe und LB entsprechend auch

Etwa immer noch gleich

Positiv:FMLii, Skylark, (LB), Noira, Alexa

Neutral: L+, Zulixe+, Arne/Jewel (Neubewertung, aktuell muss ich mal schauen was ich aus Jewel mache)

Negativ: Xaver an dem ich ja schon länger dran bin wegen fehlender Spiellösung

Also Lynch Reihenfolge wäre wohl aktuell

Xaver, LB/Zulixe und Jewel muss ich erst mal schauen

LB und Lixy fand ich zwar stellenweise dorfig, hab jetzt auch bei Bobbie noch nicht nachgelesen wie gut die passen, aber glaube schon das sie prinzipiell möglich waren

Jewel wie gesagt möglich, passend aber stand jetzt erst mal schauen was kommt

Bei dir -L- müsste ich gucken wie es aussieht, wenn es bei den anderen nichts gibt, aber denke nicht das die Runde noch so lange dauert, das ich mir da noch tiefgehende Gedanken zu machen muss.

In dem Fall würde ich auch erst mal schauen wer dann noch lebt und ob es noch ne sinnvolle alternative gibt

So in etwa denke ich sollte das Spiel aber eigentlich gelöst sein

Jewel

Alexa noch bist du mutig, aber dich mit der #L-Gang anzulegen wird nicht gut für dich ausgehen..

+

Lumpi was hältst du von Alexa aktuell?

+

Ok, ich stand etwas auf dem Schlauch und habe erst jetzt kapiert, was Alexa mit Schlendi meint. Dachte das bezieht sich auf eine andere Frage.

Sky verliert sein + dann wieder^^

+

Der Beitrag zu Bobbie/LB hat mir dann wieder etwas missfallen und als ich kapiert habe, dass ich wohl nicht die gleichen Gedanken hatte, weil ich das von Alexa erst heute kapiert habe.

Noira fand ich beim ersten lesen eigentlich positiv dafür, dass sie lange nicht gespielt hat. -> Alexa glaube ich levelt hier aber nicht so stark mit Mitwolf Noira.

+

Sky und Bobbie fände ich spannend, wenn du das etwas ausführen könntest.

+

Auch wenn letzte Runde andersrum war, finde ich halt, dass Bobbie meist als Wolf stärker einsteigt, als als Dorfi.

FMLii kannst du mir evtl erklären warum?

+

Was fehlt dir bei Alexa? Und was hältst du von FMLii?

Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.

+

Hmmm Alexa scheut als Wolf doch auch nicht so wirklich die Konfrontation.

Also er redet halt viel über/mit Alexa, nimmt Argumente von ihr und schätzt darüber dann zum Beispiel mich ein, nimmt es zurück weil er was falsch verstanden hat...

Auch Diskussion mit ihr über Bobbie und mich wirkt auf mich eher als wollte er Alexa (Dorf) überzeugen, bzw als würde er versuchen sie zu lenken und vertrauen zu gewinnen.

Bei Bobbie hat er sie auch etwas in Schutz genommen...

Verteidigt halt Alexa am Ende kurz

Sieht für mich halt nach Wolf/Dorf Interaktion eher aus

Ähnlich hab ich es zu FMLii empfunden

Ich bin ja gestern schon eher von Bobbie abgerückt, unter anderem weil ich Elemente von ihrem Dorfspiel gesehen habe, Input war ja dann auch da und fand es zumindest einigermaßen ähnlich wie letztes Spiel

Alexa hat mich da auch beeinflusst, war sich bei Dorf Bobbie halt schon ziemlich sicher und da sie zuvor zum Ling Lynch aufgerufen hat, dachte ich mir das man da mal etwas drauf hören kann

Bei dir wirkte es mir mit dem gegen Skylark gehen und auch deine Einschätzung wo mehr oder weniger fast alle neutral lynchbar waren halt einfach nicht rund und hatte einen ähnlichen vibe wie beim Lynch von Ling

Würde ehrlich gesagt nicht sagen, das du für mich gerade save bist, wenn ich so das Spiel Revue passieren lasse, erkenne ich Dinge, die ich als Wolf wohl so gemacht hätte

Nachdem ich Bobbie ins Auge gefasst habe, bist du darauf angesprungen ziemlich am Anfang und warst dann auch konsequent an ihr dran.

Das ist zum Beispiel das, wie ich als Wolf Leveln würde, also wenn ich merke das die Stimmung kippt, dann auf jeden Fall federführend sein und nicht nur mitlaufen und eben auch ziemlich konsequent dabei bleiben.

Denke das wäre auch ein Leveln wie ich es mir bei Skylark vorstelle in etwa, also so bald man sich dazu entschieden hat, dann halt planvoll und konsequent spielen.

Es gab halt auch wenn Arne das und Bobbie das, dann der und die das, was halt schon aussah wie als wüsstest du dann schon wie es weiter geht.

Wobei ich das letzte Runde auch gemacht habe, als ich von Linkey Dorf überzeugt war und getunnelt habe.

Naja in Summe konnte ich mir dich da vorstellen, bzw kann es immer noch eigentlich, sehe halt schon Elemente die ich einem Wolf zuschreiben würde

Die letzten Beiträge sprechen schon wieder eher Dorf für dich, aber gestern hast du ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugt wenn ich ehrlich bin, dein vibe war schon komisch

Für so was hat mich lark mal gelyncht als ich Wolf war :ugly:

Wobei ich gar nicht mitbekommen hatte wen meine Kollegen eigentlich gefressen hatten :D

Aber ja du und L stehen erst mal eher weiter hinten an, bei dir stehst du gar nicht auf der Lynch Liste, vor L hätte ich noch andere Kandidaten zumindest

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 3

LB123 (1): Skylark
    Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:57:51

VOTE: -L- ist halt gefühlt auch etwas ähnlich unterwegs wie gestern Ling und noch mal in allen Richtungen sucht

Wie halt gestern das auch mit der Einschätzung von Ling zu Bobbie also fand sie nicht wolfig und sie kurz später zu lynchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
    Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
    Arne Nym (2): -L-*2
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver
    Fayks (1): Noira
    Bobbielinchen (1): Zulixe

Verbleibende Zeit: 00:20:58

Jewel gerade sehr eingeschränkt hier anwesend, daher kann ich es frühestens morgen raus suchen

Wenn man Ling nach liest sind es halt Recht viele Interaktion mit Alexa und FMLii und ich schätze ihn spielerisch so ein, das er versucht mit ihnen zu interagieren, wenn sie Dorf sind, weil er ihr Vertrauen möchte, da sie ihn wohl Recht gut kennen und Einschätzen können

Finde es bei den beiden halt ähnlich gespielt zu ihnen, würde nicht sagen das Wolf da unmöglich ist, finde einfach es passt so mit Dorfis umzugehen

Zumal ich beide auch dorfig habe

Warum jetzt L?

hab ihn jetzt nicht super dorfig, fand halt einige Gedanken und heran gehen ähnlich zu meinem

Bin schlecht darin ihn einzuschätzen

Wäre gerade aber zu einem Wechsel geneigt, da ich mir bei dir durchaus höhere Chancen ausrechne dich einzuschätzen als bei Arne

Ich finde jetzt nicht, dass Ling übermäßig viel mit Alexa kommuniziert hat, da kam aber auch immer mal was von Alexas Seite aus. Mal schauen, vielleicht hat sie heute etwas mehr Zeit.

Im Gegensatz zu anderen war er mit dir und Alexa am ehesten in Kommunikation und auch am meisten in der Tiefe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ling was besseres zu tun hat, als den Lumpi-Mitwolf gleich zu hinterfragen. Gerade zum Spielbeginn waren da ein paar komische Interaktionen - klar Ling macht als Wolf gerne mal komische Sachen aber um TAs zu erzeugen gleich mal den Lumpi Lynch für den nächsten Tag anzukündigen? Ich weiß nicht recht.
    -> Er mag kein unnötiges Leveln und an Ling wurde in den letzten Wolfspielen sehr viel und zum Teil aus meiner Sicht auch unnötig (^o^) gelevelt, glaube also nicht, dass er das deswegen dann selbst macht - Ansonsten ab in die Ecke mit dir Ling!)

Sehe es auch nicht als wahrscheinlich das sie mitwolf ist, auch von ihrer Seite aus, sehe aber auch nicht wirklich etwas, wo ich einen TA geben würde.

Kenne mich mit seinem Umgang mit anderen Wölfen jetzt nicht sonderlich gut aus, fand die Aussage mit dem mal bei Lumpi und weiß gerade nicht wem rein lynchen jetzt aber auch nicht so kritisch, zumal es ja auch von seiner Seite aus nicht passiert ist, kann mir das prinzipiell schon vorstellen.

Von Lumpi aus würde ich schon eher sagen dass es nicht passt

Ich finde schon dass der Lynch als Wolf-Wolf (Bobbie, Ling) Sinn macht, da man Bobbie vermutlich im Zweifel früher oder später eh lynchen würde. Wäre aber auch ein guter Lynch für Ling gewesen, wenn Bobbie Dorf sein sollte, weil die wenigsten Bobbie im Dorf sehen.

Kann man schon machen, aber mit Arne als Alternative zu dem ich gerade nicht weiß wie vorher sein stand zu ihm war, ist der Bobbie Lynch aber nicht unbedingt nötig gewesen

Vorstellen kann ich mir noch, wie gesagt auch weil Bobbie sich nicht gerettet hat, aber ist jetzt auch nicht der first guess erst mal

Du lynchst mich, ich lynch dich? Da hätte ich doch eigentlich L voten müssen oder? Für mich kam des auch ein wenig aus dem nichts, dass ling helymvht wird.

Ja es ging halt eher darum, das du nicht versucht hast dich zu retten, bei dir kennst du deine Gesinnung ja, daher die Erwartung das du dann schon eher Ling lynchst, als dich selbst

Aber wer bin ich schon, das zu kritisieren, also gerade ich :ugly:

War halt meine Erwartung, muss ich noch überlegen, ob und was das letztlich heißt

Ling überfliegen, denke dass er von der Interaktion nicht gut zu Alexa und FMLii passt, ist sehr viel mit beiden ins Gespräch gegangen und ich habe eher den Eindruck, das er sich da das Vertrauen erschleichen wollte

Zu Lumpi und Noira könnte vom Umgang her Leveln sein, finde aber beide jetzt nicht so passend zu Ling von ihrer Seite aus

LB und Arne können schon gut als Mitwolf passen

Bobbie etwas unsicher wegen dem lynch, wäre in einer Konstellation Ling/Bobbie/Arne Wolf sicher möglich, ansonsten macht der Lynch halt erst mal weniger Sinn für Wolf/Wolf

Komisch halt noch, das Bobbie nicht Ling zurück gelyncht hat, hätte ich als Dorfi von ihr eigentlich schon erwartet

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (2): -L-*2
    Alexa (1): FMLii
    Arne Nym (1): Sky

Verbleibende Zeit: 12:08:04