Ich bin ja gestern schon eher von Bobbie abgerückt, unter anderem weil ich Elemente von ihrem Dorfspiel gesehen habe, Input war ja dann auch da und fand es zumindest einigermaßen ähnlich wie letztes Spiel
Alexa hat mich da auch beeinflusst, war sich bei Dorf Bobbie halt schon ziemlich sicher und da sie zuvor zum Ling Lynch aufgerufen hat, dachte ich mir das man da mal etwas drauf hören kann
Bei dir wirkte es mir mit dem gegen Skylark gehen und auch deine Einschätzung wo mehr oder weniger fast alle neutral lynchbar waren halt einfach nicht rund und hatte einen ähnlichen vibe wie beim Lynch von Ling
Würde ehrlich gesagt nicht sagen, das du für mich gerade save bist, wenn ich so das Spiel Revue passieren lasse, erkenne ich Dinge, die ich als Wolf wohl so gemacht hätte
Nachdem ich Bobbie ins Auge gefasst habe, bist du darauf angesprungen ziemlich am Anfang und warst dann auch konsequent an ihr dran.
Das ist zum Beispiel das, wie ich als Wolf Leveln würde, also wenn ich merke das die Stimmung kippt, dann auf jeden Fall federführend sein und nicht nur mitlaufen und eben auch ziemlich konsequent dabei bleiben.
Denke das wäre auch ein Leveln wie ich es mir bei Skylark vorstelle in etwa, also so bald man sich dazu entschieden hat, dann halt planvoll und konsequent spielen.
Es gab halt auch wenn Arne das und Bobbie das, dann der und die das, was halt schon aussah wie als wüsstest du dann schon wie es weiter geht.
Wobei ich das letzte Runde auch gemacht habe, als ich von Linkey Dorf überzeugt war und getunnelt habe.
Naja in Summe konnte ich mir dich da vorstellen, bzw kann es immer noch eigentlich, sehe halt schon Elemente die ich einem Wolf zuschreiben würde
Die letzten Beiträge sprechen schon wieder eher Dorf für dich, aber gestern hast du ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugt wenn ich ehrlich bin, dein vibe war schon komisch