Beiträge von Sky

Hammer du bist doch Wolf mit dem Satz oder?

Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt.

Genau was ich mir auch gedacht habe

LB vibe :ugly:

Übrigens finde ich den Jewel fraß auch kacke, wollte dir da auch noch zustimmen

Leon wegen dem Halbsatz am Ende, nicht unbedingt ich, aber andere haben es dann getan und ich achte auch wieder mehr auf Verlauf, lynches und so, darüber und andere Wölfe sollte es unterm Strich möglich sein :ugly:

Furi mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.

Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.

Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.

Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.

Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.

Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.

In eurer Diskussion könnte ich mir eventuell auch D/D vorstellen, muss mir das aber noch mal anschauen, hab immer nur nebenbei auf der Arbeit mitgelesen.

Hast du Erkenntnisse zu Lumpi und Lode?

Leon alles gut, du musst halt auch aus meiner Perspektive bedenken, ich setze den Rotstift halt früher an, weil ich deine Gesinnung nicht kenne.

Waren auch noch mehr Sachen, Problem ist halt, wenn du dorfi bist, dann entsprechen deine Angaben halt der Wahrheit, wenn nicht frag ich mich halt auch warum es dir so wichtig ist, so schlecht ist dein Standing nicht und im Laufe der Zeit kann man dich normal irgendwann erkennen

Aus meiner Sicht, ja, ich vertraue Leon womöglich mehr als ich sollte, der offene Schreibstil und die xD lullen mich etwas ein.

Das macht er in jeder Gesinnung, einlullen ist denke ich auch ein Stichwort, er verdächtigt schon auch ordentlich, aber lullt gerne auch Spieler ein.

Mein persönlicher read ist halt, das er eher etwas versucht produktiv zu wirken, ohne es wirklich zu sein.

Nehme jetzt einfach mal als Beispiel so Aussagen wie, macht mal was spannendes, oder die 10 Gründe Liste...

Er meint zwar ist nicht relevant, aber genau nach so Sachen suche ich halt bei ihm T0.

Aber am Ende sagt mein Read erst mal nur nicht sicher Dorf und nicht automatisch Wolf

Deshalb denke ich erst mal abwarten was heute noch so passiert

was ist hier eig passiert, Sky ?

Ich habe im oberen Zitat nur Kajot dazu geraten Leon nicht sicher ins Dorf zu stellen, an sich kann er schon noch Dorf sein, finde ihn aber als dorfi gesetzt mindestens gefährlich.

Ansonsten habe ich nach meiner gestrigen Einschätzung gestern Leon ja als Wolf möglich.

Nicht sicher aber bis ich neu sortiert habe, ist es schon mal ein Anfang

Leon selbst wird ja nicht müde zu sagen, was er alles nicht gemacht hat, aber ich werte ihn halt anders, als er das selbst tut offensichtlich, zumal ich ja seine Gesinnung nicht kenne.

Außerdem scheinen seine Bemühungen mich zu überzeugen, das er nichts relevantes gemacht hat, eher Troll zu sein, aber dorfiger hat es ihn aus meiner Sicht nicht gemacht.

Im großen und ganzen wirkt er so ein bisschen drüber, vielleicht trifft er einfach diesmal meinen Humor nicht

Das war das Wort zum Leon

Unterm Strich ist er bei mir relativ neutral, kann noch in beide Richtungen gehen

Hammer würde ich nicht so einschätzen, dass er als Wolf es Kajot antut, sie direkt in ihrem ersten Spiel hier so zu verdächtigen.

Warum eher als dorfi, wie als Wolf?

Sehe so was eher Gesinnungsunabhängig und hat denke ich auch mit dem Verhältnis zwischen den beiden zu tun.

Wenn es zum Beispiel die Erwartung von Kajot ist, müsste er es quasi mehr oder weniger machen

Sky müsste ich auch nochmal nachlesen, der einzige Anhaltspunkt warum er vielleicht nicht Dorf ist wäre aber gerade, dass die posts schon etwas "zu gut" waren. Habe dieses super frühe Formen eines äh, pools an verdächtigen? in dem Spiel was ich quergelesen habe so nicht gesehen, dort waren die frühen reads eher noch etwas vage

Wie gut oder schlecht die Posts waren, wird man sowieso noch sehen müssen, tendenziell hab ich in letzter Zeit glaube ich auch mehr über reads gespielt, was aber eher so semi geklappt hat, daher gehe ich wieder etwas mehr über Ausschluss, auch wenn reads natürlich trotzdem die Grundlage sind.

Generell würde ich sagen, das ich öfter als Wolf so ähnlich Spiele wie aktuell, weil es halt relativ gut aussieht in der Außendarstellung.

Ansonsten werde ich heute noch mal durch sortieren und gucken wie es am Ende vom Tag dann aussieht.

Gerade aktuell:

Dorf: Hammer, Doubter, Leon

Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark

Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi

Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.

Hammer kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, würde ich momentan noch nicht Dorf sehen, kannst du noch mal sagen, warum du ihn so weit oben hast?

Leon würde ich wohl eher eine Stufe tiefer ansetzen, also bei Skylark und mir, denke was noch kommt, sollte Interessanter werden, als das von gestern

Lumpi, Furi und Lode werde ich mir heute auf jeden Fall noch mal anschauen, ob die ihre Stellung so behalten können, die stehen mehr oder weniger nur so mit einem Fuß in der Tür

Jopnu gefällt mir eigentlich, gar nicht mal so schlecht, könnte schon sein das da einer seinen Platz räumen muss

Schlendi geht glaub ich noch alles in jeder Gesinnung

Skylark, Doubter und Kajot würde ich bei Dorf bleiben denke ich

Ich sage mal VOTE: Leon ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Doubter, Sky
    Lodestar (1): Skylark
    Lumpi (1): Hammer
    Jopnu (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:54:01

Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Ja mag sein, da war er zumindest Drittpartei und im letzten Spiel Dorf und da hat er es halt nicht gemacht, was mir zumindest für nen Dorfpunkt T0 gereicht hat :ugly:

Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Spielen. Ich mein Spiel 221. 222 war ich ja nicht dabei und nicht wirklich aktiv verfolgt.

Ich habe von der letzten Runde gesprochen, bei Fayks Spiel hatte ich ihn zumindest nicht dorfig, also scheinbar ja

Brauchst du das denn *heute* schon? mein Sendungsbedürfnis ist eigentlich groß genug, dass ich mich selbstständig mitteile, wenn ich was beizutragen/bemäkeln habe. Die momentanen HD-Züge passen gut zu meiner Agenda :ugly:

Brauchen ist immer so eine Frage, man weiß nie wann man stirbt und finde es zumindest relativ sinnvoll.

Du hast ja auch Lode gefragt nach Wölfen, also ist es denke ich zumindest fair einen Stand abzufragen

Und danke für die Antwort

Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.

Klingt spannend, wenn du das gemacht hast, kannst du uns dann mitteilen, ob die Ergebnisse auch auf andere Sorten übertragbar sind?

Oder vielleicht auch auf andere Krümelige Lebensmittel wie zum Beispiel Kekse?

Denke das sind Fragen, welche uns alle brennend interessieren

Doubter ist so die Grundeinstellung zum Spiel, Aussagen von ihm wirken wie selbstverständlich, als könnte es keine 2 Meinungen dazu geben.

Glaube das trifft es ganz gut, was ich die letzten Runden auch schon zu ihm meinte, wenn ich gesagt habe, das er etwas überheblich wirkt als Dorfi, spielgelt sich meiner Meinung nach stark in seinen Beiträgen wieder.

Auch wenn er das bis zu einem gewissen Grad also Wolf auch noch hinbekommt, hält das in der Regel nicht lange und ist gut verivizierbar.

Furi war zumindest für mein Empfinden eine ähnliche Meinung, was ich eher positiv Werte und allgemein sein Stil, siehe unten

Wieso

Wieso was? :ugly:

Weiß nicht genau was hier stand, liebe es ja, das Gefühlt jedes dritte Zitat gefressen wird, in Wirklichkeit ist es vermutlich jedes zweite :ugly:

War ein Beispiel für die Haltung, welche ich von einem Doubter Dorf erwarte.

Gute Fragen, an guten Stellen gewürzt mit einer Portion Selbstvertrauen, im weiteren Verlauf kommt da ziemlich sicher ein Doubter dorfi für mich raus

Leon nich von dir selbst ablenken :P

Frech und locker, eher Doubter Dorf

Guten Morgen :bunnyteeth:

Bin auf dem Weg zur Arbeit, also nur was Kurzes. Interaktion Jewel/Schlendi gibt mir irgendwie Paranoia. Interaktion Leon/Kajot liest sich zu verstanden? Mir fällt da jetzt auch kein anderes Wort für ein. XD

Skylark ähnlich wortkarg wie letzte Runde.

Ich hoffe, ich kann am Vormittag mal bisschen Zeit investieren, damit ich ins Spiel komme. :ugly:

Fand den Teil hier zu dir und Kajot relativ ähnlich zu meiner Einschätzung zu dir, natürlich musste ich das "Verstanden" von Furi selbst erst mal interpretieren, denke aber geht in eine ähnliche Richtung, wie das was ich meinte, zumindest mein Eindruck aus dem Kontext.

Die anderen Aussagen kann ich zumindest bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen

Und wie gesagt, der eher lockere Schreibstil, Furi Wolf denke ich verbissener und akribischer.

Als konkretes Beispiel denke ich nicht, das er als Wolf so eine Einschätzung über dich und Kajot schreiben würde, sondern haarklein erklären wieso weshalb warum...

Werden aber kaum alle 4 böse sein

So absolut Aussagen welche ich meinte oben

Tag 0 is das ok so, un denke er is au Erfahren genug das wieder zu überprüfen...

Was denkst du sagt es über Skys Gesinnung

Auch so was kommt meiner Meinung eher von Doubter Dorf, einfach die Art wie er formuliert, halt so selbstverständlich und halt die Frage, welche eben dazu dient, sich ein Bild zu machen, sowohl zu mir, als auch zu ich glaube Lode war es...

Das ist jetzt gerade eher Interpretation, weil ich nachlesen müsste, aber Doubter Wolf mit wissen, stellt weniger so relevante Fragen um das Spiel für sich einzuordnen.

Skylark selbst ist eher Gefühl, denke Kajot sind wir und auch die meisten uns ja einig

Lode ist es stumpf, das er sich nicht so selbst als dorfi bezeichnet + gute Ansätze, hatte letzte Runde so weit zumindest gestimmt

Lumpi wäre ich am unsichersten aktuell, irgendwie hatte mir der ich mag x,y und Z Beitrag weniger gefallen, welcher da direkt vor oder nach meinem Beitrag kam, hab das in der einen Wolf Runde von ihr gesehen, das sie da eher mit so was um sich schmeißt, ansonsten aber relativ ihr Dorfspiel, Recht frech und so glaube ich

Das ist so ungefähr der Stand, wie ich zu dem Dorf gekommen bin, denke eheste Fehlerquellen halt, Lode, Lumpi und dann Furi, auch in der Reihenfolge

Die würde ich zumindest Stand jetzt für morgen eher nicht in die Lynch prio mit rein nehmen

Überleg aber natürlich trotzdem wer warum noch Wolf sein könnte, wären das alles auch tatsächlich dorfis, wäre die Spiellösung vermutlich

Leon, Jopnu, Hammer und einer aus Schlendi/Jewel

Muss ich mir noch überlegen, wie wahrscheinlich die Spiellösung ist und wie viele und wen ich da austauschen müsste

Naja finde es immer spannend, wenn man jemandem etwas negativ auslegt, es aber selbst eigentlich mehr macht. Impliziert halt eigentlich, dass das Verhalten wölfisch ist.

Finde auch das Leon weniger versucht als oberdorfi dazustehen, als du.

Gut werte ich in den meisten Fällen tatsächlich andersum, aber das ist ja nicht Thema.

Bei Leon geht es um den read den ich zu glauben habe, der sagt wenn Leon mehr on topic unterwegs ist, als off topic, dann ist er wahrscheinlich Wolf.

Ganz stumpf gesagt natürlich, kommen noch andere Faktoren hinzu, aber so im wesentlichen lässt sich das so ausdrücken.

Heißt unterm Strich auch nicht garantiert Wolf, nur halt erstmal nicht garantiert Dorf, wofür ich bis ich anderes erlebe mit ihm so weit erst mal bei bleiben werde.

Immer wenn er Wolf war, stolpere ich bei seinen Beiträgen über Sachen, wo ich das Gefühl habe, das er gut darstehen möchte, wenn er dorfi ist, hab ich das nicht.

Daher wäre in dem Fall jeder Vergleich mit anderen Spielern meiner Meinung nach sinnfrei, außer es liegen natürlich ähnliche Umstände zu Grunde.

Jetzt musst du selbst für dich entscheiden, ob das ein Kriterium ist bei mir oder nicht

Denke aber dass es auch eher zu Dorf Skylark passt, solche Kommentare

Okay Leon lynchen Check.

Jewel wegen rechnen und so...

Würdest du bei Doubter und Skylark wiedersprechen mit Dorf aktuell?

Kajot finde ich wie gesagt eher gut im Spiel, finde jetzt deinen Verdacht so, kann man machen, kann man auch gut lassen, weiß nicht gerade bei einer neuen Spielerin im Forum, finde ich es zumindest hinterfragenswert, nach dem Maßstab zu urteilen, ob jemand wischi waschi schreibt...

Zumal du so was bei mir zum Beispiel auch mal dorfi findest, oder war das nur in der letzten Runde von uns? Gerade nicht sicher.

Einer aus Lumpi oder Furi möglich, weil möglich, sollte man zumindest bedenken T0 kann man halt aber auch gut über Verlauf im späteren Spiel entscheiden.

Bin an sich bisher mit den 5 recht zufrieden, Lode sammelt auch noch ein Plus und darf sich erst mal bei Furi und Lumpi einordnen.

Ist für mich persönlich eher so ein T1 Filter, in wie weit der so bleibt, werde ich wohl bis zum Ende des morgigen Tages sehen

Würde sagen so drei potentielle böse unter Leon, Hammer, Schlendi, Jonpu und dir klingt gar nicht so verkehrt finde ich

Wenn mein Dorf falsch ist, 1-2 böse unter Furi, Lumpi und Lode wo man sich halt auch Interaktionen mit eventuell toten Wölfen anschauen kann später, statt die langweilig T1 zu lynchen, wo es stand jetzt kaum Rückschlüsse gibt.

Weiß auch nicht ob ich dir das abkaufen soll, das du mich für einen Wolf hälst, gefühlt würde ich sagen, solltest du das besser können

Also mal anders, wenn du Dorf bist wer wäre aus der potentiellen Wolf Hälfte am ehesten Dorf und Wolf für dich?

Wer aus Lumpi, Furi und Lode

Und wer aus Skylark, Doubter

Kajot lasse Ich mal außen vor

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle :ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Finde ich nicht ehrlich gesagt, kommt eventuell etwas daher, das du viel mit Kajot interagierst, aber deinen subjektiven zahlen würde ich diese Runde so nicht zustimmen.

Das da Troll dabei ist, bestreite ich nicht wirklich, aber es ist nicht so der gewohnte Leon ist dorfi Troll auf jeden Fall