Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• hm wertest du in meinen augen zu stark, aber ich kann es akzeptieren.

Möglich, aber meiner Erfahrung nach fahre ich mit sowas ganz gut meistens.

Grade wenn es etwas ist, was meiner Meinung nach ohne großes Durchdachtsein geschrieben wird, finde ich das relativ gut zu werten. War ähnlich letzte Runde bei Stilzchen und ihrem Merry Traum.

• Doubter ist so die Grundeinstellung zum Spiel, Aussagen von ihm wirken wie selbstverständlich, als könnte es keine 2 Meinungen dazu geben.

Glaube das trifft es ganz gut, was ich die letzten Runden auch schon zu ihm meinte, wenn ich gesagt habe, das er etwas überheblich wirkt als Dorfi, spielgelt sich meiner Meinung nach stark in seinen Beiträgen wieder.

Auch wenn er das bis zu einem gewissen Grad also Wolf auch noch hinbekommt, hält das in der Regel nicht lange und ist gut verivizierbar.

Furi war zumindest für mein Empfinden eine ähnliche Meinung, was ich eher positiv Werte und allgemein sein Stil, siehe unten

Wieso

Wieso was? :ugly:

Weiß nicht genau was hier stand, liebe es ja, das Gefühlt jedes dritte Zitat gefressen wird, in Wirklichkeit ist es vermutlich jedes zweite :ugly:

War ein Beispiel für die Haltung, welche ich von einem Doubter Dorf erwarte.

Gute Fragen, an guten Stellen gewürzt mit einer Portion Selbstvertrauen, im weiteren Verlauf kommt da ziemlich sicher ein Doubter dorfi für mich raus

Leon nich von dir selbst ablenken :P

Frech und locker, eher Doubter Dorf

Guten Morgen :bunnyteeth:

Bin auf dem Weg zur Arbeit, also nur was Kurzes. Interaktion Jewel/Schlendi gibt mir irgendwie Paranoia. Interaktion Leon/Kajot liest sich zu verstanden? Mir fällt da jetzt auch kein anderes Wort für ein. XD

Skylark ähnlich wortkarg wie letzte Runde.

Ich hoffe, ich kann am Vormittag mal bisschen Zeit investieren, damit ich ins Spiel komme. :ugly:

Fand den Teil hier zu dir und Kajot relativ ähnlich zu meiner Einschätzung zu dir, natürlich musste ich das "Verstanden" von Furi selbst erst mal interpretieren, denke aber geht in eine ähnliche Richtung, wie das was ich meinte, zumindest mein Eindruck aus dem Kontext.

Die anderen Aussagen kann ich zumindest bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen

Und wie gesagt, der eher lockere Schreibstil, Furi Wolf denke ich verbissener und akribischer.

Als konkretes Beispiel denke ich nicht, das er als Wolf so eine Einschätzung über dich und Kajot schreiben würde, sondern haarklein erklären wieso weshalb warum...

Werden aber kaum alle 4 böse sein

So absolut Aussagen welche ich meinte oben

Tag 0 is das ok so, un denke er is au Erfahren genug das wieder zu überprüfen...

Was denkst du sagt es über Skys Gesinnung

Auch so was kommt meiner Meinung eher von Doubter Dorf, einfach die Art wie er formuliert, halt so selbstverständlich und halt die Frage, welche eben dazu dient, sich ein Bild zu machen, sowohl zu mir, als auch zu ich glaube Lode war es...

Das ist jetzt gerade eher Interpretation, weil ich nachlesen müsste, aber Doubter Wolf mit wissen, stellt weniger so relevante Fragen um das Spiel für sich einzuordnen.

Skylark selbst ist eher Gefühl, denke Kajot sind wir und auch die meisten uns ja einig

Lode ist es stumpf, das er sich nicht so selbst als dorfi bezeichnet + gute Ansätze, hatte letzte Runde so weit zumindest gestimmt

Lumpi wäre ich am unsichersten aktuell, irgendwie hatte mir der ich mag x,y und Z Beitrag weniger gefallen, welcher da direkt vor oder nach meinem Beitrag kam, hab das in der einen Wolf Runde von ihr gesehen, das sie da eher mit so was um sich schmeißt, ansonsten aber relativ ihr Dorfspiel, Recht frech und so glaube ich

Das ist so ungefähr der Stand, wie ich zu dem Dorf gekommen bin, denke eheste Fehlerquellen halt, Lode, Lumpi und dann Furi, auch in der Reihenfolge

Die würde ich zumindest Stand jetzt für morgen eher nicht in die Lynch prio mit rein nehmen

Überleg aber natürlich trotzdem wer warum noch Wolf sein könnte, wären das alles auch tatsächlich dorfis, wäre die Spiellösung vermutlich

Leon, Jopnu, Hammer und einer aus Schlendi/Jewel

Muss ich mir noch überlegen, wie wahrscheinlich die Spiellösung ist und wie viele und wen ich da austauschen müsste

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich hab ihn T0 ins Dorf gestellt, hauptsächlich weil er es nicht gemacht hat, zumindest nicht so explizit und eher umständlich aus dem Kontext heraus wenn dann.

Das war eigentlich auch mein einziger Grund gewesen :ugly:

Gute Ansätze kann er zumindest auch als Wolf haben

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Huhu! Mal so nebenbei hast du eigentlich irgendeinen Wolf? (falls du das schon geschrieben hast hab ichs vergessen) :ugly:

Außer Hammer habe ich noch keinen Wolf, nein. Finde bisher auch nichts wirklich wolfig bei irgendjemandem. :D
    Leichte Tendenzen klar aber nichts groß erwähnenswertes

Aber hat er das nicht gerade letzte Runde, wo er Dorf war, mehr denn je gemacht?

Das hatte dort mehr mit der Rolle zu tun, musste keine Angst vor einem Lynch haben weil unlynchbar und wollte Angriffsfläche haben damit ich kein Opfer des NK werde :D Aber davor hatte ich es auch schon weniger gemacht :P

• Außer Hammer habe ich noch keinen Wolf, nein. Finde bisher auch nichts wirklich wolfig bei irgendjemandem. :D
    Leichte Tendenzen klar aber nichts groß erwähnenswertes

Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.

• Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.

Klingt spannend, wenn du das gemacht hast, kannst du uns dann mitteilen, ob die Ergebnisse auch auf andere Sorten übertragbar sind?

Oder vielleicht auch auf andere Krümelige Lebensmittel wie zum Beispiel Kekse?

Denke das sind Fragen, welche uns alle brennend interessieren

• Wie langweilig. Dann lese ich mir eben die neuesten Forschungsergebnisse zum Wanderverhalten von Tortilla-Chips-Krümeln durch.

Klingt spannend, wenn du das gemacht hast, kannst du uns dann mitteilen, ob die Ergebnisse auch auf andere Sorten übertragbar sind?

Eher nicht. Tortillachips schaffen durchaus im Schnitt(!) 2-3 Meter pro Nacht, während Kartoffelchips sich kaum bewegen bzw bei einigen Wissenschaftlern gar als sesshaft gelten.

Oder vielleicht auch auf andere Krümelige Lebensmittel wie zum Beispiel Kekse?

Uff dazu weiß ich wirklich gar nichts.

• Wie langweilig

Kannst ja gerne mit Sky diskutieren, der hat schon gefestigtere Meinungen, die bringe ich Tag0 halt nie :D

An die welche Lode schon besser kennen, ist das so, das er Tag 0 keine gefestigteren Meinungen bringt?

Würde gerade gefühlt bei den jüngeren Wolf spielen sagen, das er die da schon eher hatte

Gerne ein paar Meinungen und Referenzen dazu

• Lode ist in diese Seite eingestiegen damit an T0 keine Meinungen zu haben und fand es erstmal verdächtig, dass andere welche hatten. Er hat dann aber wenn ich mich richtig erinnere in späteren Spielen schon gezeigt, dass er theoretisch schon früh Reads machen kann, wenn er will. :ugly:

Würde es aber trotzdem nicht als auffällig sehen, dass er keine hat. Für Referenzen bin ich zu faul bzw müsste selbst erst nochmal nachlesen.

• Wie ist so dein allgemeiner aktueller Stand?

• Ich hab ihn T0 ins Dorf gestellt, hauptsächlich weil er es nicht gemacht hat, zumindest nicht so explizit und eher umständlich aus dem Kontext heraus wenn dann.

Das war eigentlich auch mein einziger Grund gewesen :ugly:

Gute Ansätze kann er zumindest auch als Wolf haben

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Spielen. Ich mein Spiel 221. 222 war ich ja nicht dabei und nicht wirklich aktiv verfolgt.

doko?

• Wie ist so dein allgemeiner aktueller Stand?

Brauchst du das denn *heute* schon? mein Sendungsbedürfnis ist eigentlich groß genug, dass ich mich selbstständig mitteile, wenn ich was beizutragen/bemäkeln habe. Die momentanen HD-Züge passen gut zu meiner Agenda :ugly:

• Positiv: Schlendrian

mehr positiv als negativ: Sky

positiv und negativ, wobei ich mir echt nicht sicher bin was ich da eigentlich ausschlaggebender finde: Skylark

Empfinde ich als positiv aber vertraue meinem eigenen Read nicht: Leon

Würde vielleicht mal ganz fies bezichtigen: Jopnu oder Lumpi.

Lumpi hättest du sehr viel dagegen wenn wir dich morgen lynchen?

• mensch hammer, das ist ja lieb, das du erst fragst ob jemand was dagegen hat zu sterben :D

ich mag meinen vote auf jewel lassen.

kajot sehe ich zwar tatsächlich mehr im dorf, aber als hd jemand der gerne mal chaos macht? näh

ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen

bis dahin, ich repariere jetzt den kaffee

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Spielen. Ich mein Spiel 221. 222 war ich ja nicht dabei und nicht wirklich aktiv verfolgt.

Ich habe von der letzten Runde gesprochen, bei Fayks Spiel hatte ich ihn zumindest nicht dorfig, also scheinbar ja

Brauchst du das denn *heute* schon? mein Sendungsbedürfnis ist eigentlich groß genug, dass ich mich selbstständig mitteile, wenn ich was beizutragen/bemäkeln habe. Die momentanen HD-Züge passen gut zu meiner Agenda :ugly:

Brauchen ist immer so eine Frage, man weiß nie wann man stirbt und finde es zumindest relativ sinnvoll.

Du hast ja auch Lode gefragt nach Wölfen, also ist es denke ich zumindest fair einen Stand abzufragen

Und danke für die Antwort

• Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden