Grüße ![]()
Fangen wir mit einer Ode an, dann der Spaß beginnen kann...
LB123 ist zufällig mal wieder in einem Spiel dabei, wir freuen uns immer ihn zu sehen, denn seine Anwesenheit ist und niemals einerlei
HD werden mag er vermutlich nicht, wählen würde ich ihn trotzdem, er würde es machen sicher gut in jeder Hinsicht
Michael ist super toll, als Team harmonieren wir wirklich wundervoll
Hoffentlich sind wir in der selben Mannschaft, dann haben wir auch schnell die Wölfe ausgemacht
Xaver wieder HD werden mag, er trollt zwar gerne, redet aber trotzdem niemals Quark
Er macht den Job wirklich immer toll, da er es öfter wird, weiß ich aber nicht ob ich ihn wirklich wählen soll
Xsí ist ein Cola Eis, ich hab zwar keinen Plan was es bedeutet, aber sowohl Cola, als auch Eis, sind sowieso immer nice
Wer wird denn gelyncht liebe Xsì, deine Spürnase trifft so oft, du bist sicher ein großes Genie
Sky meh... ![]()
Lark ist auch im Wölfe finden super stark, mal sehen ob sie eventuell HD werden mag
Länger war sie es glaube ich nicht mehr, sie zu wählen gefällt mir daher prinzipiell sehr
mEEmco hatte als Wolf sein Debüt und ist dabei sehr aufgeblüht, mal sehen ob er nun Dorfi glänzen kann, mit seinem ruhigen Gemüt
Auch hier kann man eine Stimme platzieren, damit am Ende alle Wölfe krepieren
Die liebe Sunset ist auch in der Partie, sicher gibt es eine große Party
Wer wird wohl ihr ehester Wolf sein, natürlich Sky, alternativ fällt mir sonst keiner ein ![]()
Dann haben wir noch Ente, offensichtlich ist er noch nicht in Rente
HD war er erst zuletzt, daher wohl eher keine Stimme, auch wenn es den einen oder anderen eventuell entsetzt
Ich stelle fest, reimen ist doof, also höre ich jetzt auf mit dem Mist meh^^
HD könnte ich mir gerade LB, Lark, mEEmco, Xsí vorstellen, sonst noch jemand, der gerne mag und länger nicht mehr HD war?
Einschätzbar sein wäre auch super^^