Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Alo ist halt auch einfach immer böse, irgendwie ist das gemein :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So sad. ;(;(;(

    Marvin_96: aber jetzt im ernst, du hast ein sehr gutes Gefühl (hatte dich am Ende als Hexe als Kjeks meinte, es gibt noch eine Hexe. Topp Einstieg).

    Die Rolle der Hexe wurde mir leider nicht zugeteilt, in dem Moment war damit zu rechnen, dass du als nächstes gefressen wirst und ein gut eingesetzter Heiltrank/Gifttrank hätte das Spiel drehen können^^ aber trotzdem danke, habe viel aus dem Spiel mitgenommen und für mich warst du seit dem Vote auf mich der stärkste Dorfi.

    Kjeks war ein tolles Set und hat wirklich Spaß gemacht und auch noch mal an Marvin wirklich toller Einstieg und ich bin Froh das ich mit meiner Instand Dorf Einschätzung zu dir recht hatte, meistens sind es am Ende doch Wölfe xD

    Siehe Mai *Hust*

    Wirklich schade, dass du direkt am Anfang gelyncht wurdest. Hättest vermutlich mit deiner Einschätzung noch wertvollen Input geben können ^^

  • Ich wollte nochmal erwähnen dass ich dein Spiel super fand, Marvin! Hoffe, dass du noch öfter dabei bist. :)

    Außerdem danke für die lieben Worte an alle. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (12. Mai 2021 um 23:03)

  • Wirklich schade, dass du direkt am Anfang gelyncht wurdest. Hättest vermutlich mit deiner Einschätzung noch wertvollen Input geben können ^^

    Also auf meine Einschätzungen würde ich nicht unbedingt hören, da verliert man ganz schnell mal ein Spiel xD

    Aber freut mich, das ich etwas helfen konnte :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii - das weißt du selbst. Aber wir haben echt auf dich gezählt und das will ich nicht wieder von dir sehen, weil das war echt schwach. Gönn dir die Herausforderung das nächste Mal.

  • Viking , sorry nochmal. Hatte bei dir einfach ein Gefühl, dementsprechend aggressiv rangegangen aber am Ende war ich mir sehr unsicher und du hattest da echt Pech.

    Wofür entschldigst du dich. Ich habe dadurch auf deine Gesinnung schließen können auch wenn mir das sogesehen egal war.

    Als ich meine lynchung gesehen habe war ich mir recht sicher das ist ein wolfslynch. Es kam aus dem nichts und wurde agressiv gefördert. Mai stand vorher als wolf fest.

    Viking hattest du eig. Ein System? Weil iwie fand ich die Verzauberungen weird xD

    Ja? 1. Nacht Leute die es eventuell nicht direkt rausplapern. 2 Nacht due zwei Namen die ich für richtig hielt. Die dritte nacht wäre michael und noch jemand gewesen. Michael aus dem Grund weil er als flöti kaum in Frage kam. Ich habe aber nicht zu viel rein gedacht weil der zufälligkeitsfaktor zu hoch ist. Ich hatte meine Kandidaten den ich den flöti ankreiden wollte.

    Ich weis nicht welche zwei Leute mich als flöti ausgeschlossen hatten weil ich FML hinterfragt hatte mit den drittparteien. Ja ich mag mindgames vorallem wenn ich keinen mit ins Verderben reißen kann.

  • FMLii , warum hast du mich bei dem einen Lynch so beschützt? :o also es war ja super nett, aber dann hab ich dich für Hexe, Heiler, Seher oder irgendsowas gehalten^^

  • Die kommt ja auch noch. Aber wohl erst Sonntag.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Spielzusammenfassung


    1. Lark <3 | Medium | gefressen in Nacht 2
    2. MichaelCR97 <3 | Scharfzahn | überlebt
    3. Sky <3 | Nachtwächter | gelyncht an Tag 1
    4. FMLii <3 | HD3 | Rabe mit Liebesring | gefressen in Nacht 5
    5. Xaver <3 | Beschwörer | gefressen in Nacht 4
    6. Mai Mitternacht <3 | Werwölfin | gelyncht an Tag 4
    7. Marvin_96 <3 | HD4 | Dorfbewohner | überrannt
    8. LB123 <3 | Prinz mit Liebesring | nimmt sich aus Liebeskummer das Leben in Nacht 5
    9. Fayks <3 | Nachtwächterin | gefressen in Nacht 3
    10. Viking <3 | Flötenspieler | gelyncht an Tag 2
    11. Raphii <3 | Hexe | läuft wegen Inaktivität an in Nacht 5 in den Wald
    12. Ente <3 | HD | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 3
    13. Alohomora <3 | Schattenwölfin | überlebt


    Tag 0

    Ente wird HD.

    Nacht 1

    Hexe Raphii soll gefressen werden. (-> scheitert)
    Hexe Raphii heilt sich selbst.

    Schattenwölfin Alo scannt Nachtwächter Sky.

    Nachtwächter Sky wählt beschützt werden.

    Nachtwächterin Fayks wählt beschützt werden.

    Rabe FMLii schickt einen Drohbrief an Nachtwächter Sky.

    Beschwörer Xaver beschwört Nachtwächter Sky.

    Flötenspieler Viking verzaubert FMLii und Mai Mitternacht.

    Tag 1

    Nachtwächter Sky wird gelyncht.

    Nacht 2

    Medium Lark soll gefressen werden.

    Flötenspieler Viking verzaubert Fayks und Raphii.

    Schattenwölfin Alo scannt Viking.

    Rabe FMLii schickt einen Drohbrief an Flötenspieler Viking.

    Nachtwächterin Fayks wählt beschützt werden.

    Tag 2

    Flötenspieler Viking wird gelyncht.

    Nacht 3

    Nachtwächterin Fayks soll gefressen werden.

    Nachtwächterin Fayks wählt beschützt werden.

    Schattenwölfin Alo scannt Beschwörer Xaver.

    Rabe FMLii schickt einen Drohbrief an Dorfbewohner Marvin_96.

    Beschwörer Xaver beschwört Dorfbewohner Ente.

    Tag 3

    Dorfbewohner Ente wird gelyncht. (HD an Xaver)

    Nacht 4

    Beschwörer Xaver soll gefressen werden. (HD an FMLii)

    MichaelCR97 setzt Scharfzahn ein.

    Schattenwölfin Alo scannt Dorfbewohner Marvin_96.

    Rabe FMLii schickt einen Drohbrief an Werwölfin Mai Mitternacht.

    Tag 4

    Werwölfin Mai Mitternacht wird gelyncht.

    Nacht 5

    Rabe FMLii soll gefressen werden. (HD an Marvin_96) (Verliebter Prinz LB nimmt sich das Leben)

    Rabe FMLii schickt einen Drohbrief an Schattenwölfin Alohomora

    Hexe Raphii läuft wegen Inaktivität in den Wald.

    -> Wolfsieg

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    4 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (17. Mai 2021 um 22:39)

  • Blacklands 30. Juni 2021 um 04:42

    Hat das Thema geschlossen.