Und weswegen hältst du LB für nicht unwahrscheinlich? Würde LB aktuell via Ausschluss lynchen, aber habe ihn nicht zwingend verdächtiger als Michael.
Ich weiß nicht, normal finde ich ihn nach dem ersten Post meistens dorfig, diesmal nicht, weiß noch nicht wie ich es werten soll^^
Nach dem letzten Post überlege ich noch, Alo schätzt er gerne ein, bei Fayks weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
Das er sich so bei dem Jewel HD vote auf ihn aufhängt, kommt mir sehr vertraut vor, als wir zusammen Wolf war, er hinterfragt ziemlich gerne seine Mitwölfe, bei sagen wir mal nicht so belangvollen Sachen.^^
Also KA so ganz prinzipiell kann ich mir bei ihm schon ein Team mit Jewel z.B vorstellen, würde aber ihn über Jewel lynchen definitiv, zudem kann es ja auch noch andere Konstellationen geben.
Aber ja er ist auch Ausschluss, das mag ich nicht leugnen, das ist wohl auch mein Haupt Argument.
Auf jeden Fall kann ich mir LB + Jewel vorstellen, ob es stimmt weiß ich nicht genau
Bei Alo habe ich auch glaube einfach eine höhere Erwartungshaltung als bei anderen Spielern, für einen sicheren Dorfi reicht es mir bisher noch nicht.
Okay, du musst sie ja nicht so dorfig haben, solange es andere gibt, die man über ihr lynchen würde xD
Ich finde sie halt schon ziemlich dorfig, weiß halt nicht, sie interagiert halt auch viel und bringt das Spiel halt auch vorran, irgendwie anders als in ihren Wolf spielen.
Ich hatte zum Anfang des Jahres eine Spielleitung als Rock Wolf war. Er hat zumindest im PB keine Probleme, früh Leute zu verdächtigen und sie dort auch zu voten. Wie es hier ist, weiß ich allerdings nicht - finde aber, dass man Rock wohl auch via Ausschluss ermitteln kann, da er auch häufiger mal richtig liegt oder auch sehr klar und direkt ist. Zumindest hat er sich gegen Alo ohne Bedenken verteidigt und nicht rumgeeiert.
Okay also sollte die Dorfstellung ja so weit passen
Nun Jewel wird ja sicher als Wolf kein komplett anderes Spiel aufziehen wie als Dorfi. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass mich ein Wolf nach einer Konfrontation früh ins Dorf schiebt. Hatte aber auch ein paar dorfige Momente bei ihr registriert. Ist also eher die Frage, wie gut sie das immitieren kann.
Ja bin halt wie gesagt noch eher bei Dorf, bzw eigentlich bei Dorf, aber ich hab sie auch im Auge 
Also im Feles Spiel habe mich auch komplett komisch verhalten. xD Es ging halt langsam aber sicher in Richtung Fayks hatte ich das Gefühl und das sollte halt nicht so einfach gehen.
Das komische war ja halt, das ich entgeltlich zu dem Zeitpunkt der einzige war, der sie mal halbwegs spaßig abgetastet hatte xD
Zumindest war mir nicht großartig was anderes in der Richtung aufgefallen^^
Machia ist aber nicht LB, das meine ich. Hast du das absichtlich gemacht mit dem Machialynch im Hinterkopf?
Ja mir ging es bei meiner Aussage darum, das ich es halt einfach machen würde, ohne irgendwelche taktischen überlegungen, wie z.B für später aufheben oder so, deine Antwort war vollkommen okay, ich war einfach nur neugierig, wie ihr mich so seht xD
Machia ist nicht LB, das stimmt, aber er war ja auch inaktiv, daher der vielleicht nicht ganz treffende Vergleich bei mir.
OK, das muss ich nochmal nachlesen, ich habe nur im Kopf, dass es einmal einen Riesenstreit gab, der teilweise schon ein bisschen nach einer persönlichen Sache klang und mehr nicht?
Also Lark wird halt immer wieder getriggert, weil Zulixe halt nach Gefühlen einschätzt und das war halt das was ich ähnlich fand, ich wurde halt immer wieder getriggert, weil FMLii sich halt gerne mal an jemanden fest beist, wenn er irgendeine Spur hat.
Daher kann ich mir irgendwie halt vorstellen, das Dorf Lark halt getriggert wird, weil Dorf Zulixe sie halt wie glaube ich meistens (?) wolfig hat und das mit Gefühl beantwortet.
Bzw auch von anderen Antworten haben mag, selbst aber mehr nach gefühl die Leute einschätzt und so auch begründet.
Also es ist schon anders als bei uns, aber sehe da halt durch das immer wieder Triggern halt die Gemeinsamkeit der Situation.
Ich habe eine andere Einschätzungsgrundlage bei Jewel, daher kann ich da wohl nicht so viel beitragen.
Nehme ich gerne, desto mehr Meinungen desto Konsens 
Die stärksten und reichhaltigsten Argumente werden sich halt durchsetzen und uns am Ende auf das hoffentlich richtige Ergebnis bringen 
Aber das erste ist doch genau der Grund, warum FMLii sie lyncht, oder nicht?
Er lyncht sie, weil er meint sie hält sich Optionen offen, was ich noch anders sehe, als aktiv lenken, da ist glaube ich der unterschied, weshalb unsere Meinungen noch so auseinander gehen und naja ich will ihn ja auch nicht zwangsläufig vom Gegenteil überzeugen, sondern mir noch andere Meinungen anhören, denke auch nicht, das Jewel heute der Lynch wird, daher interessiert es mich auch weniger, das er sie lyncht^^
Sollte seine Stimme an anderer Stelle gebraucht werden, hoffe ich einfach mal, das wir bis dahin zumindest Alternativen haben und er im Zweifel wechselt
Also die Diskussion dient aus meiner Sicht nicht dazu, das wir uns jetzt komplett auf eine Linie einigen, sondern zusammen auf unsere weise an der Spiellösung arbeiten.
Aktuell bin ich ja zum Beispiel schon mal bei, wenn LB Wolf, dann Jewel als Mitwolf zumindest plausibel.
Wir sind komische Kautze, ich glaube man muss nicht zwangsläufig verstehen, was wir treibe, aber am ende funktioniert es eigentlich meistens ganz gut xD