Alohomora ne sorry sehe ich nicht, gerade wie er Michael ins Dorf stellt finde ich voll dorfig von ihm, auch wie er bei FMLii einhakt wegen dem, das er Jewel ankreidet, das sie nicht ernst einsteigt und es bei FMLii dann aber trotzdem dorfig findet, finde ich dorfig von ihm, als Wolf hätte ich eher erwartet, dass er da mehr gegen FMLii geht.
Das wäre das was ich mit verkrampft bei ihm meine, ich hab nicht den Eindruck, daß er versucht jemand wolfig darzustellen, was er als Wolf halt schon sehr macht.
Und naja ich hab auch schon angekündigt, das er sich daran gewöhnen soll, das ich ihn früh einschätze, daher kann es schon gut sein, das er sich freut, das wir wohl beide Dorf sind
Finde ihn bei dem was kommt einfach zu unbedarft und locker für Wolf bislang, muss man halt nur sehen wie sich das entwickelt die Tage, bin aber zufrieden mit der Dorf Stellung.
Bzw mit der positiven Tendenz
FMLii naja ich lasse sie einschätzen, finde sie aber nicht so dorfig, vielleicht minimal wolfig, aber ich würde nicht auf mich hören in dem Fall
Was findest du dorfig?
Fandest du es nicht auch etwas komisch, was sie da zu Kjeks meinte?
Und hat sie ausser mir noch jemand wolfig?
KA kann ich gerade null nachvollziehen mit der Dynamik