Machiavelli jor ich stehe so weit zu der Aussage, das Meliha eher Dorfis callt, zumindest sehe ich dich unabhängig davon auch als Dorf.
Bei mir weiß ich das es Stimmt, bei Lark und Raphii hat es sich schon bestätigt, bleibst noch du, denke das man dich als Wolf soweit ausschließen kann, wegen Mel und deinem Spiel.
Bei den anderen drei werde ich wenn ich Zeit finde schauen, wer da nicht zueinander passt, gefühlt würde ich von gestern LB/Kjeks und Akira schon mal eher nicht im Team sehen, muss ich mir aber noch mal genau ansehen.
Bei 3 potentiellen Kandidaten und vermutlich 2 Wölfen, bzw Helfer und Wolf und einem nicht zusammenpassenden Team von Akira und Kjeks, sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit auf Daro Wolf hinauslaufen.
Soweit mein aktueller Stand
Dann müsste man halt noch sehen, wer zu Daro passt und das Spiel sollte so weit gelöst sein.
VOTE:Daro
Akira argumentiert auch immer mal für Daro, das er solche Sachen, wie das mit dem Jeremias, also das die Wölfe es dann wissen das er gefressen wurde, eben nicht Faken würde, also nicht so tun würde, als wüsste er nichts davon.
Oder eben das mit der Geschwister Sache und den Helfern, das es da für Daro Wolf nicht so viel Sinn macht...
Könnte unter Umständen passen, werde ich mir aber noch ansehen müssen.
Natürlich auch, ob man den TA, Akira/Kjeks so geben kann oder doch eher nicht, wie gesagt, mehr Gefühl.
Daro + finde ich aber nicht unwahrscheinlich, bei den verbleibenden möglichen Konstellationen, wenn ich dich als Dorf raus nehmen kann.
So mal mein Zwischenstand, mal sehen ob und wann ich mir heute noch das eine oder andere durchlesen kann, wenn dann aber wohl eher abends.
-----------
Stand Tag 5
Daro (1): Sky
Sky (1): Daro
Verbleibende Zeit: 09:25:28