Beiträge von Sky

Machiavelli ninjan bedeutet Kurz vor Schluss noch mal seine Stimme ändern, oder wie bei dem von mir zitierten, das Daro in dem Moment wo ich am Schreiben war dann geantwortet hat.

Hat also nichts mit Rollen oder so zu tun.

Melde mich später ausführlich, Daro Vote wird bei mir aber bleiben, mitwolf finde ich aktuell Kjeks passender, von dem was heute so kam, werde aber hoffentlich auch noch ein wenig Zeit zum Nachlesen finden.

Ist ja auch kein Ausschluss, nur bei einem Wolf unter den beiden wäre ich Gefühlt etwas mehr bei Daro als Akira...

Aber mehr Gefühl, als irgendwie begründet, eher ünüblich, das ein Wolf immer so Kamikaze mäßig am ende noch aufspringt, viele lenken halt mehr, als so reaktiv zu handeln.

Alternativen waren halt Mel und Akira/Kjeks

Zu den jeweiligen lynchs, wenn immer ein Wolf Gegenkandidat war, dann kann ein spätes Aufspringen natürlich sein.

Wer wäre den dein Mitwolf zu Akira Kjeks?

Kjeks findest du Daro Spielbestimmend?

War gar nicht mal so sehr mein Eindruck.

Mit unter ein Grund, warum er nicht sonderlich dorfig ist bei mir.

Finde ihn zwischendurch aber auch dorfig, hab ich ja so auch schon gesagt.

Denke auch das gestern bei der lynchung ein Wolf dabei war, weiß aber nicht wer von den beiden, waren halt auch beide auf Tayro, am Ende, Daro war halt mehr Initiator und Akira mehr immer so zum Schluss mit drauf, von den beiden im direkten Vergleich, käme da denke ich Daro etwas schlechter weg als Akira, wenn sie nicht zusammen Wolf sind.

Meiner Erfahrung nach, ist es schon weniger wahrscheinlich, daß ein Wolf immer am Ende noch auf den Zug drauf springt.

Naja überzeugen lasse ich mich natürlich immer, bin halt auch unterwegs und hab gerade nicht so richtig viel Zeit, bin halt gerade nicht so von dir als Dorf überzeugt.

Ich bin auch kaum im Spiel drinnen, geht mit ähnlich, nun Machia war letzte Runde auch so ein Fehllynch aus dem nichts, da ich ihn da eigentlich auch dorfig sah, möchte ich den Fehler diesmal gerne vermeiden.

Spricht einfach nicht wirklich was bei ihm für Wolf.

Werde ihn aber auch versuchen nachzulesen, heute aber wohl nicht, dafür ist die Priorität zu gering.

Ausgehend von der Prämisse er wäre Wolf, wo würdest du Mitwölfe sehen, Kjeks war es wenn ich mich gerade nicht täusche oder?

Mhhh ist halt ein bisschen viel alles ist möglich und weniger Spiellösung orientiert, wirkt nicht sonderlich dorfig.

Das letzte Mal als wir in der Situation waren hattest du wenigstens klare Meinungen, das fehlt diese Runde ziemlich finde ich.

Zudem bist du zu glatt für einen Dorfi meinerMeinung nach.

Aber ja denke auch eher das Akira + Kjeks nicht passt, Machia sollte sehr wahrscheinlich Dorf sein, also bleibst du als gemeinsamer Nenner.

Passt so weit.

Wie hast du mal bei mir gesagt, ich geb zwar Kommentare zu meinen Stellungen ab, aber nicht nachvollziehbar oder so ähnlich...

Sinngemäß halt.

Würde ich so ähnlich zurück geben, nur das ich nicht mal wirklich deinen Stand kenne...

Vielleicht ist mir aber auch nur nichts hängen geblieben.

Nachlesen wie gesagt irgendwann später, weiß noch nicht wann ich vielleicht dazu komme, hab halt gerade auch anderes um die Ohren.

Traust du Machiavelli das Spiel als Wolf zu? Du kennst ihn ja etwas oder?

Wir hatten auch nur 1 Spiel, also kann ich da nicht viel zu sagen.

Wirklich etwas für ihn als Wolf spricht aber nicht unbedingt, finde sein Spiel schon dorfig und sehr ähnlich zur letzten Runde und ja das Mel ihn zumindest als Neulingsdorfi gecallt hat, nehme ich ihr auch so ab, sie ist halt schon recht ehrlich.

Ich wiederhole es gerne nochmal: ich würde niemals als Wolf auf dieser Art und Weise nach Helfern suchen. Definitv nicht.

Zumal ich die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Spielerzahl und diesen Leitern hier einer drinnen ist, sowieso für sehr gering halte.

Muss ja keine Helfer Suche gewesen sein, das kann ja auch andere Gründe gehabt haben, nur sind wir ehrlich, das kannst du so oder so in beiden Gesinnungen bringen, mir ging es dabei mehr dazu ob Akira dann eventuell zu dir passt, wenn du Wolf bist.

Aber sagen wir mal du bist dorf, was ich immer noch nicht komplett ausschließe, wie siehst du Akira + Kjeks? Müssten ja dann die beiden sein, weiß eben nicht ob es eventuell leveln war gestern, halt auch nicht uninteressant, das Akira als ich den Stand ausgeglichen habe, noch auf Merry gesprungen ist.

Machia werde ich zumindest nicht mehr lynchen, dann hätte er im Zweifel aus meiner Sicht den Sieg verdient, wenn er Wolf gewesen sein sollte.

Machiavelli jor ich stehe so weit zu der Aussage, das Meliha eher Dorfis callt, zumindest sehe ich dich unabhängig davon auch als Dorf.

Bei mir weiß ich das es Stimmt, bei Lark und Raphii hat es sich schon bestätigt, bleibst noch du, denke das man dich als Wolf soweit ausschließen kann, wegen Mel und deinem Spiel.

Bei den anderen drei werde ich wenn ich Zeit finde schauen, wer da nicht zueinander passt, gefühlt würde ich von gestern LB/Kjeks und Akira schon mal eher nicht im Team sehen, muss ich mir aber noch mal genau ansehen.

Bei 3 potentiellen Kandidaten und vermutlich 2 Wölfen, bzw Helfer und Wolf und einem nicht zusammenpassenden Team von Akira und Kjeks, sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit auf Daro Wolf hinauslaufen.

Soweit mein aktueller Stand

Dann müsste man halt noch sehen, wer zu Daro passt und das Spiel sollte so weit gelöst sein.

VOTE:Daro

Akira argumentiert auch immer mal für Daro, das er solche Sachen, wie das mit dem Jeremias, also das die Wölfe es dann wissen das er gefressen wurde, eben nicht Faken würde, also nicht so tun würde, als wüsste er nichts davon.

Oder eben das mit der Geschwister Sache und den Helfern, das es da für Daro Wolf nicht so viel Sinn macht...

Könnte unter Umständen passen, werde ich mir aber noch ansehen müssen.

Natürlich auch, ob man den TA, Akira/Kjeks so geben kann oder doch eher nicht, wie gesagt, mehr Gefühl.

Daro + finde ich aber nicht unwahrscheinlich, bei den verbleibenden möglichen Konstellationen, wenn ich dich als Dorf raus nehmen kann.

So mal mein Zwischenstand, mal sehen ob und wann ich mir heute noch das eine oder andere durchlesen kann, wenn dann aber wohl eher abends.

-----------

Stand Tag 5

Daro (1): Sky

Sky (1): Daro

Verbleibende Zeit: 09:25:28

Tatsächlich halte ich Mel für nen Wolf, die relativ viel Wahres sagt.

Aber ganz ehrlich nen gut spielenden, ihr unbekannten Mitwolf würde sie auch ins Dorf stellen.

btw hab ich zu Machiavelli nicht mehr als die Aussage gefunden, dass er evtl. Neulingsdorfi sei. Das bringt sie locker auch zu nem Mitwolf.

Okay danke Daro, das hilft schon mal weiter und ist besser als wenn ich mit subjektiven Halbwahrheiten um mich werfe :)

Würde aber wie gesagt, Machia auch unabhängig davon im Dorf sehen eigentlich

Daro du kennst Meliha ja besser als ich, würdest du meiner Aussage, das sie eher Dorfis Callt soweit zustimmen?

War halt mein Eindruck in ihren Wolf spielen, die ich mit ihr hatte, waren aber auch nur 2 glaube ich, max 3.

Abseits davon sehe ich Machia aber auch so recht dorfig, halt bissig und ist schon ähnlich zur letzten Runde, passt auch wohl weniger zu Mel, außer er ist jemand, der stark levelt.

Zu dem Zeitpunkt war Jeremias doch gar nicht tot? Da hat Lark doch behauptet sie ist HB..

... hast du dich da verplappert, weil du das Wissen zu dem Zeitpunkt schon hattest?

Das macht mich jetzt dezent verrückt. :x Meinungen dazu?

Sie geht doch von dem Stand aus, das wir schon wissen, das Mel Wolf ist.

Sie fragt ja nur, wie du diese Interaktion aus der jetzigen Perspektive betrachtest, also ob ich da mehrwissen gehabt haben kann und deshalb so gevotet hatte in der Situation.