Ich kenne zumindest Dorf- und Wolfsrunden von Stilzchen.
Furi habe ich noch nicht als Wolf gesehen, sonst wäre er auch ein guter Kandidat.
Du bist für mich eher schwer einschätzbar und Skylark habe ich bisher auch glaube ich noch nie als Wolf gesehen obwohl wir schon einige Runden zusammen haben, crazy.
Ich wende mich dann im Zweifelsfall an dich, Stilzchen kann ich ungefähr so gut einschätzen wie Alo, also kaum bis gar nicht
Ist doch beste Voraussetzung für Skylark, sie ist nie Wolf ![]()
Hat schon ein starkes Wolf Spiel und würde nicht behaupten, das ich sie auf jeden Fall erkennen kann, aber hat zumindest schon mal geklappt
Naja 2 Stimmen sind aber schon erheblich stärker als beim UE entscheiden.
Ja natürlich, wollte ja auch nur sagen, das Wolf HD bei 8 Spielern generell eher kacke ist, mit 2 Stimmen kann man natürlich auch den Fehllynch noch besser forcieren
Nö xD
(hängt davon ab, welche Skala du verwendest. Besser als Lumpi auf jeden Fall
)
Okay, dann mach ich Lumpi und du und Lode Stilzchen ![]()
Deshalb wähl ich auch Skylark nicht, weil ich die Befürchtung habe, dass wir sie nicht gelyncht bekommen xD
Spielerliste sagt glaube ich machbar, wenn sie wolfig sein sollte?
Aber wäre halt erst mal die Voraussetzung, das sie auch wolfig ist
Irgendwie ist die Grammatik in dem Satz komisch, aber zwei mal wäre klang auch komsich.
Wäre mir nicht aufgefallen
Guten mooorgen, wir sind zum Glück verschont geblieben, ich frühstücke gerade und der 2. Kaffee steht bereit
habe noch relativ viel Zeit , könnte den hd auch übernehmen aber furi erkennt man , denke ich, relativ gut 🫱🏻🫲🏼
Dein Wort in Gottes Ohr 👂🏻
hab jetzt extra nochmal überlegt, aber sonst sagst du ja immer, dass mich einschätzen nicht so deins ist.
Hat letzte Runde ganz gut funktioniert und davor war ich zwar Wolf, aber da warst du auch dorfig.
Vielleicht hab ich den Dreh einigermaßen raus, man wird es sehen